Babys im Juni 2008???
26.05.2008 22:26
ja kenn ich zugenüge aber kopf hoch wir habens bis hierhin geschafft da schaffen wir die paar tage uch noch
26.05.2008 22:57
Zitat von nine208:
dabei wird drehen im bett und nächtliches aufstehen immer schwieriger!!!![]()
Da können wir uns die Hände reichen. Hab schon Grauen vor der kommenden Nacht.... Allein das Drehen von einer Seite auf die andere dauert eeeewig und tut ganz schön weh. Man oh man, von meiner Großen her kenne ich das überhaupt nicht.
So, jetzt werde ich mich mal ins Bett begeben, mal sehen wie die Nacht wird.
LG, Krümel77
26.05.2008 22:59
ja, so gehts mir auch... schlafen kann ich sehr gut, da wir ein wasserbett haben, das ist ein traum in diesem zustand!
aber das drehen und aufstehen im wasserbett ist schwanger eine qual!
aber das drehen und aufstehen im wasserbett ist schwanger eine qual!
26.05.2008 23:31
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Hi Mädels Und hat von Euch schon jemand entbunden?
Also bisher sind unsere Junikugeln noch da. Honey und jas haben sich aber schon im Mai vorgedrängelt.
Honey hat vor ein paar Tagen eine kleine Püppi zur Welt gebracht. Nur wo is jasmin ??
26.05.2008 23:33
gute frage!!! ob sie ihr mäuschen schon hat? sie hat doch gestern vermutet, dass die kleine abends da ist???
26.05.2008 23:39
Na gestern morgen is die FB geplatzt. Ich denke schon, dass sie ihr Mäuschen schon hat. Aber bisher hat wohl keiner was genaues gehört.
26.05.2008 23:41
Zitat von Janaisabel:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Hi Mädels Und hat von Euch schon jemand entbunden?
Also bisher sind unsere Junikugeln noch da. Honey und jas haben sich aber schon im Mai vorgedrängelt.![]()
![]()
Honey hat vor ein paar Tagen eine kleine Püppi zur Welt gebracht. Nur wo is jasmin ??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitschi82 hat auch schon entbunden. Weiß nich, ob das schon irgendwo auftauchte. ich denke, sobald sie kann, möchte sie gern selbst alle darüber in Kenntnis setzen =).
Sind wohl doch schon einige Junis zu Maimamis geworden.
26.05.2008 23:45
Uiiiiiii noch eine Junikugel weniger ...*schnüff Na Hauptsache den neuen Mamis und den Babys gehts gut. Bin gespannt auf die Berichte und die Bilder.
26.05.2008 23:48
ja, ich auch!!
Kanns kaum erwarten die süßen Bilder zu sehen.
Wer wäre denn laut Plan als Nächste dran?
Kanns kaum erwarten die süßen Bilder zu sehen.
Wer wäre denn laut Plan als Nächste dran?
26.05.2008 23:59
28.05.2008 sandy17 <<-- hat ihren kleinen Mann schon
29.05.2008 Leon´s Mama <<-- seit 11.4. nicht mehr online
29.05.2008 Lissy <<-- wartet wohl drauf
29.05.2008 nibu <<-- auch
30.05.2008 StormyMinds <<-- stormy wartet auch
31.05.2008 Mama83 <<-- seit 30.4. nicht mehr online
Na mal sehen welche Junikugel sich noch dazwischen schiebt.
29.05.2008 Leon´s Mama <<-- seit 11.4. nicht mehr online
29.05.2008 Lissy <<-- wartet wohl drauf
29.05.2008 nibu <<-- auch
30.05.2008 StormyMinds <<-- stormy wartet auch
31.05.2008 Mama83 <<-- seit 30.4. nicht mehr online
Na mal sehen welche Junikugel sich noch dazwischen schiebt.
27.05.2008 00:01
stimmt, mitschi hatte doch nen ksiaserschnitt oder? so wie es gestern klang, hatte jas doch den laptop mit in der klinik oder? da würden wir ja vielleicht eher was hören, wenn sie kurz dazu kommt?
27.05.2008 00:04
Also so einen kurzen Zwischenbericht zwischen UUUHHHH
und AAAHHHHH
und Pressennnn!!!
... owei ...
27.05.2008 00:05
neien, eher zwischen den stillpausen!
gehe ja davon aus, dass die maus schon da ist!
gehe ja davon aus, dass die maus schon da ist!
27.05.2008 09:21
Guten Morgen Mädels,
na sind alle Kugeln noch rund??
Hab die Nacht mal recht gut geschlafen, die davor war ja die absolute Hölle
Von den Senkwehen hab ich mich wohl im Moment verabschiedet, merke so gar nix mehr.
Allerdings hab ich gestern so einen ganz fiesen Stich bekommen, der ging von der Mumu bis hinter zum Po. Hat das schon mal jemand gehabt? Ich mußte mich richtig krümmen, so weh hat das getan.
Ich freu mich jedenfalls auf einen schmerzfreien Tag und wünsche Euch das gleiche
na sind alle Kugeln noch rund??
Hab die Nacht mal recht gut geschlafen, die davor war ja die absolute Hölle
Von den Senkwehen hab ich mich wohl im Moment verabschiedet, merke so gar nix mehr.
Allerdings hab ich gestern so einen ganz fiesen Stich bekommen, der ging von der Mumu bis hinter zum Po. Hat das schon mal jemand gehabt? Ich mußte mich richtig krümmen, so weh hat das getan.
Ich freu mich jedenfalls auf einen schmerzfreien Tag und wünsche Euch das gleiche
27.05.2008 09:26
Morschen...
Ich hoffe euch gehts gut
*gähn* Hab mich gestern wahrscheinlich zu früh, über ruhige Nächte gefreut.. Ich hab die nacht beschi**** geschlafen.. nenene... War bestimmt 8 -9 mal wach um zu pullern und natürlich hatte ich nach jedem Gang nen Steinharten Bauch.. Und einmal kam ich gar net ausm Bett, weil mein Ichias Weh tat.. Musste meinen armen Mann deswegen wekcen.. Der hat nen lachkrampf bekommen, weil ich wohl sehr komisch da gelegen haben muss
Nunja..
jetzt binsch schon seit ner Stunde wieder wach... Ein gutes bringt der Tag wenigstens mit sich
Ich hab endlich den Bescheid von der Krankenkasse über s MuSchaGeld..Muss jetzt gleich ma bei der Stadt anrufen, wieso ich meine Lohnabrechnungen IMMER noch net erhalten habe..Die trödeln da immer... ätzend..
Dazu kam noch Post vom Finanzamt
*jubel* Ich liebe Lohnsteuerrückzahlungen
Ich hoffe euch gehts gut
*gähn* Hab mich gestern wahrscheinlich zu früh, über ruhige Nächte gefreut.. Ich hab die nacht beschi**** geschlafen.. nenene... War bestimmt 8 -9 mal wach um zu pullern und natürlich hatte ich nach jedem Gang nen Steinharten Bauch.. Und einmal kam ich gar net ausm Bett, weil mein Ichias Weh tat.. Musste meinen armen Mann deswegen wekcen.. Der hat nen lachkrampf bekommen, weil ich wohl sehr komisch da gelegen haben muss
Nunja.. jetzt binsch schon seit ner Stunde wieder wach... Ein gutes bringt der Tag wenigstens mit sich
Ich hab endlich den Bescheid von der Krankenkasse über s MuSchaGeld..Muss jetzt gleich ma bei der Stadt anrufen, wieso ich meine Lohnabrechnungen IMMER noch net erhalten habe..Die trödeln da immer... ätzend.. Dazu kam noch Post vom Finanzamt
*jubel* Ich liebe Lohnsteuerrückzahlungen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt