Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
27.05.2008 10:35
hi mädels

also wollt nur mal kurz hallo sagen nachdem ich gestern den ganzen tag im kh war und sich so gut wie nix ergeben hat musst ich heute nochmal zum fa blut abgenommen und urin und tada fette nierenbeckenentzündung super also muss ich jetzt antibiotikum nehmen und mein blutdruck war auch richtig hoch 160/100
so jetzt hat mein arzt angst das ich eine schwangerschaftsgestose bekomm und im falle dessen wird wohl entgültig eingeleitet obwohl mein fa meinte das es sehr wahrscheinlich ist das wir bald einleiten werden weil ich jetzt die entzündung dazu bekommen hab und noch dazu beschwerden usw...
ich bin ja mal gespannt muss den heut abend anrufen und mal schaun was sich dann neues ergibt
lg Doris
27.05.2008 10:42
Huhu Mädels
Sodele hab um 14 Uhr meinen Termin mit Babykino.
Hab meinen Mutterpass aber leider immernoch nicht gefunden und meine ehemalige FÄ hat Urlaub.Also kann die mir auch grad keinen neuen ausstellen.
Ich freu mich voll auf den Termin.Aber hab auch ganz schön Angst,das wieder irgendwas is.
Jolie04
1966 Beiträge
27.05.2008 10:47
Poah Caro, was für spektakuläre Neuigkeiten!!!

Kann dich sowas von verstehen! Wow! Da denkste nix böses und kommst dann quasi mit dem Lüdden vom Arztbesuch nach Hause *uiuiui* Das wär mir auch bisserl zu fix

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn (täusch ich mich oder haben wir dank Caro jetz Gleichstand???) Hoffentlich habt ihr jetz nich alles in rosa?

Drück dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass das Mäuschen heut gedreht werden kann
Caro33
1132 Beiträge
27.05.2008 11:08
entschuldigung. ich hab wohl etwas für verwirrung gesorgt *lach*
es war immer ein jugen und wird auch einer. sorry! das war nicht so geplant.. aber ich weiss ja selber wie es ist. ich kämpf mich hier auch immer so schnell schnell durch etliche seiten und dann kommt so ein lustig gemeinter nebensatz falsch rüber. entschuldigt. nein, ein junge, wie seit ewigkeiten bekannt. nur eben das mit dem drehen war das, was mich aus den puschen geworfen hat.
genau so wie du sagst edda. du ahnst nüscht "böses" und se drücken dir auf einmal fast schon dein baby in den arm.. das ist einfach zu schnell-- mir ist total übel heute. glaub das ist die anspannung
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.05.2008 11:22
Ohh Caro.. Das ist äergerlich.. aber auf der anderen Seite doch auch schööön..
Stell Dir vor., heute abend hast du evtl schon deinen Schatz in den Armen...
Sicher wäre eine "normale" Geburt schöner. aber bevor nachher wirklich was schief gehen sollte, was NICHT SEIN DARF...
Hast du das denn gemerkt, das er sich nochmal gedreht hat???? Hab das am We noch mit meinem Mann drüber gesprochen... Dann hätte man ja ne Honigmelone für kurze zeot quer im bauch sitzen Sieht bestimmt ulkig aus..
Ich drück dir die Daumen, dass er sich vielleicht auch noch von allein bis heut mtitag dreht Und w+nsche dir aaaalalllllleeeeeeeeeeeeeesssssssssssssss Gute *toitoitoi*
Caro33
1132 Beiträge
27.05.2008 11:32
dankeschön jarsy! nee wirklich gmerkt hab ich das nicht. hatte 2 tage vorher arge schmerzen. so ein blödes ziehen auf der ganzen linken seite beim laufen. ob es das war weiss ich nicht. nur, als ich mich gestern zum US hinlegte hab ich gemerkt, dass da war hartes oben am bauch war. daneben aber weich. also keine wehe. und ich meinte so: hmm.. fürn fuss fühlt sich das doch ziemlich gross an. da meinte die FÄ schon: au weia.. ich ahne böses.. tzzzzzz.. ja sie hat mich echt aufgebaut. meinte immer wieder: ach sie arme! ach das tut mir ja so leid. bla bla... das meinte sie sicher nicht böse aber in dem moment war das irgendwie nicht das richtige.. naja.. wer macht schon immer alles richtig.

so mädels, ich sach ma erstma tschssi für heute. werd jetzt nach haus fahrn, duschen, umziehn und dann den dingen harren die da kommen ich hoffe seeeeeeehr morgen wieder hier zu sein und berichten zu können, dass wir noch ein paar tage zeit haben oder wie auch immer.. das fänd ich prima!

habt noch nen schönen tag! und haltet eure babys gut fest in der richtigen position

lg caro
27.05.2008 11:35
@caro
Viel Glück
Janaisabel
6281 Beiträge
27.05.2008 13:07
Uiuiui heut is ja was los hier ... oh man.

Hallo ihr Junis

Schön, dass es euch soweit gut geht und keiner heute Nacht ne Blitzgeburt hingelegt hat. Meine Nacht war auch relativ ruhig. Nur iwie viel zu kurz (6.00 ging der Wecker ) Und als die Kids ausm Haus waren, hab ich rasch durchgeputzt .... morgens um 8.00 Uhr Nu schieb ich schon fast Langeweile, aber GsD wartet da noch ein Korb Bügelwäsche.

@Jarsy ... Bei dir häufen sich in den letzten Tagen ja die guten Nachrichten. Bei so vielen Glücksgefühlen hebste bestimmt bald noch ab.

@dajana ... So ein nächtliches Picknick hat doch was. Stell ich mir grad bildlich vor... Beide sitzen mit Löffeln bewaffnet im Bett und schaufeln das Eis direkt aus der Packung Oh wie romantischhhhhh

@sweety ... Oh menno, das mit deiner Niere gefällt mir gar nicht. Die SS-Wehwehchen sind ja schon schlimm genug, aber nu das noch. Ich kenne die Schmerzen bei einer Nierenbeckenentzündung ja zur Genüge und das ist schon echt nicht mehr schön. Es scheint dann wohl bald soweit bei dir zu sein. Das schauen sich die Ärzte doch sicher nicht mehr lange mit an, oder? Haben die nun eigentlich schon beschlossen und verkündet, ob du nun einen KS bekommst oder nicht??

@caro .... Oh mannnnnnnn, dein kleiner Mann macht ja blöde Sachen. Das ist doch der falsche Ausgang. Unten ist doch die Tür zur Welt nach draußen. Ich hoffe für euch, dass er sich noch richtig rum orientiert. So hopplahopp zu drehen und gleich einleiten müssen kommt echt ein bissl plötzlich. Ich kann verstehen, dass du mental auf sowas gar nicht vorbereitet bist. Vllt geben dir die Ärzte noch ein paar Tage Zeit und du wirst doch eine Junimama. So sehr viel an Gewicht wird er in der kurzen Zeit ja nicht mehr zulegen. Ich drück dir die Daumen, dass du nachher mit guten Nachrichten wieder kommen kannst und alles in Ruhe angehen lassen kannst.
27.05.2008 13:11
Zitat von Janaisabel:

@sweety ... Oh menno, das mit deiner Niere gefällt mir gar nicht. Die SS-Wehwehchen sind ja schon schlimm genug, aber nu das noch. Ich kenne die Schmerzen bei einer Nierenbeckenentzündung ja zur Genüge und das ist schon echt nicht mehr schön. Es scheint dann wohl bald soweit bei dir zu sein. Das schauen sich die Ärzte doch sicher nicht mehr lange mit an, oder? Haben die nun eigentlich schon beschlossen und verkündet, ob du nun einen KS bekommst oder nicht??

also gestern meinten die ärzte im kh das sie es nicht für nötig halten einen ks zu machen aber seit heut morgen sieht es schon wieder ganz anders aus weil mein fa vermutet das ich eine schwangerschafts gestose entwickel genaues weiß ich leider erst heut nachmittag wenn die blutwerte da sind. Aber des macht mich langsam echt verrückt ich will endlich wissen ob ich meinen wurm auf normalen wege auf die welt bringen darf oder net....
Ich hoff es zwar noch immer vor allem nach dem kh besuch gestern aber meine hoffnungen wurden wieder ein bisschen getrübt nach dem fa besuch heute
naja mal abwarten& himbeerblättertee trinken
dajana80
1164 Beiträge
27.05.2008 13:39
@ peggy ja mein männe ist auch sonst sehr solidarisch was die Schwangerschaft angeht. Neuerdings jammert er früh auch rumm das ihm allerhand weh tue und das er mindestens genauso schlecht geschlafen hat wie ich. Aber das beste ist wenn wir irgendwohin fahren renn ich ja vorher noch 3mal aufs kloo nur um ne weile durchzuhalten, aber auf garantie ist er der jenige weswegen wir dann ne toilette suchen müssen find ich echt witzig. Und natürlich stellt er sich auch immer brav mit auf die waage wenn ich das tue und hat nun mit erstaunen feststellen müssen, da ich ja bisher nur knapp 7kg zugenommen habe, dass ich die ja dann nach der Geburt relativ schnell wieder los sein werde (zumindest die kg auf der waage) das was er sich aber in der Zeit angefuttert hat (rein solidarisch natürlich) nicht einfach so weg ist ganz schön ungerecht - hihi aber selber schuld sag ich da nur.
@ caro drück alle daumen die ich hab für dich das alles gut geht und wenn es so sein soll das du deinen kleinen mann heut schon (oder ganz bald) in den armen halten kannst.

Sag mal was ich noch fragen wollte- die erzählen heut immer das es tierisch heiß werden soll???? also hier im Osten (kurz hinter Berlin) ist es grau in grau zwar nicht kalt aber von Hitzewelle keine Spur- ich mein nicht das ich scharf drauf bin 35 Grad und dicke Kullerkugel macht bestimmt nicht wirklich spass. was ich aber lustig find vor 3 Jahren ging auch 2 Tage vor meiner Hochzeit die Hitzewelle los und wir hatten dann am 28.5 gute 35 Grad da bin ich unterm Hochzeitskleid echt davongeschmolzen und die Frisörin hatte aller hand zu tun das die Frisur hielt. Apropos hab ich den hochzeitsbericht von Shaya überlesen??? wollte sie nicht noch fotos und so zeigen- tja so is das mit frisch verheirateten die vergessen alles um sich rum
Jolie04
1966 Beiträge
27.05.2008 14:08
Zitat von dajana80:
Apropos hab ich den hochzeitsbericht von Shaya überlesen??? wollte sie nicht noch fotos und so zeigen- tja so is das mit frisch verheirateten die vergessen alles um sich rum

guckst du hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/unsere-hochzeit- 23-05-2008.html
dajana80
1164 Beiträge
27.05.2008 14:19
@ edda
mensch danke- das muss ich überlesen haben- aber jetzt hab ich natürlich auch noch schnell gratuliert. Bin gerad dabei endlich mal die versprochenen Bilder online zu stellen- leider hat es bisher erst bei 2 Bildern geklappt bei den anderen sagt er mir immer zu groß oder so. Mit meinem Mann red ich ja nu schon wochen - ach was sag ich monate aber irgentwie verpennt der das immer und jetzt muss ich erstmal suchen wo er die Bauchbilder versteckt hat. Vielleicht schaff ich ja noch eins von unserer Hochzeit hochzuladen.
27.05.2008 14:34
moinsen bin auch mal wieder da.

hatte gestern auch schon wieder einen tag. hatte gestern FA termin. mumu schon 1 cm offen und gebärmutterhals auch nur noch sehr kurz. zu dem hatte meine FÄ festgestellt, dass nur noch sehr wenig fruchtwasser vorhanden ist. da ich SS-diabetes insulinpflichtig habe, hat sie mich auch gliech ins KH überwiesen wg. evtl. einleitung. ich dann dahin, meine mutter shcon die pferde scheu gemacht, aber ist ja klar, nix los. im KH war dann genug fruchtwasser vorhanden. und ich hab mihc doch schon sooo gefreut, dass das leiden ein ende hat

naja, aber viell. passiert es dann ja die tage von alleine.. wäre ja schön.
püppy
2213 Beiträge
27.05.2008 14:46
hey mädels,habe mal ne ganz doofe frage(dafür das ich schon 3 kinder habe)
seit heute morgen kann ich kaum drei schritte gehen ohne stehen bleiben zu müssen...es fühlt sich dann immer an als würde der kleine gleich rausfallen...es drückt so komisch nach unten..tut nicht weh ist aber unangenhm..ist das normal???
hatte das bei meinen anderen drei gar nicht!!!!
Janaisabel
6281 Beiträge
27.05.2008 14:59
Mädelssssss ... Ich hab grad die ersten Pampers gekauft und das nach 6 Jahren mal wieder.
Huiiii what a feeling Oh man, das is schon soooo Ewigkeiten her, dass ich sooooo kleine Windeln in der Hand hatte. Die sind so winzig und ich kann gar nicht glauben, dass da in ein paar Tagen der kleine Pöppes von Jayden drin is
Oh Hilfe, wo sind nur die letzten Monate geblieben?? Die waren jetzt so schnell rum. Wenn ich mir meine ganzen Bauchibilder angucke ... owei ... was für ne Trommel. Und obwohl es bereits mein 4.Kind ist, bin ich immer wieder fasziniert, wie da drin so ein kleines Männlein heranwächst. So mit allem drum und dran .... Wer oder was ist denn da in meinem Bauch drin, der dem Ei und der Samenzelle gesagt hat, wie sie zusammenkommen? Und vor allem, wer weiß denn da drin, wo das eine Bein hinkommt und wo das andere?? ...und wieviel Finger an jede Hand? ...und dass der Kopf nach oben und der Popo nach unten gehört?? (Oje, meine Hormone gehen mit mir durch )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt