Babys im Juni 2008???
27.05.2008 22:05
sie hat sich löschen lassen nach der ebay-Baby-Aktion auf RTL. Markus hat die entsprechenden Treads wohl auch gleich gelöscht. Sie ist da wohl ziemlich angegangen worden. Ich habs irgendwann auch nicht mehr verfolgt...ist mir echt to much geworden.
27.05.2008 22:06
Zitat von Jarsynthia:
aaaahh.. ich bin sofort wegAaaber Joels Mama hat sich wieder angemeldet.. hetzt wird bestimmt wieder ein eneuer Thread für sie eröffnet muahahahaaa*
![]()
Nine, dankeDir auch..
Einmal die Woche .. War gestern nur schon, im Kh wegen der Geburtsanmeldung![]()
soo tschüü bis mrogen
Wie ich es gesagt habe, die meldet sich wieder an. Von Stolz noch nix gehört
27.05.2008 22:06
aha? hab nur mitbekommen, dass sie wohl mit rtl in kontakt war usw... und warum ist sie angegangen worden?
war sie nicht schonmal gelöscht?
war sie nicht schonmal gelöscht?
27.05.2008 22:19
das weiß ich gar nicht genau. Ich finds einfach nur albern. Entweder steht man über gewisse Sachen drüber und bleibt oder man lässt sich löschen und ist dann auch weg. Aber so ein hin und her??
27.05.2008 22:35
gibt doch hier so einige, die meinen, sie wären im kiga... find sowas einfach nur unreif, entweder ich bin angemeldet oder nicht. aber nicht so ein hin und her... wie du schon sagst!
27.05.2008 23:20
Zitat von honey:
Bin doch ne Mai Mami geworden![]()
HONNNNNEEEEEEYYYYYYYYYYY
Alles alles Liebe zur Geburt und nocheinmal eine tolle Kennenlernzeit! Wie geht es dir?
28.05.2008 01:00
Zitat von honey:
Bin doch ne Mai Mami geworden![]()
Heeeyyyy Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Wir wollen
28.05.2008 08:47
Guten Morgen!
@honey, schön, dass du wieder da bist! Süße kleine Maus hast Du! Hat sie wirklich nur 2180 g gehabt oder hat sich Dein Männe verschrieben?
So klein sah sie auf dem Bild gar nicht aus!
Und, Mädels, habt ihr gut geschlafen? Ich schon... Nur seit vorgestern nacht bin ich ständig am schwitzen, weiß gr nicht warum... Ist so unangenehm wenn man ständig wach wird und alles ist feucht.
Muss nachher zur Akupunktur, von 10-12 ist Hebi-Sprechstunde...
@honey, schön, dass du wieder da bist! Süße kleine Maus hast Du! Hat sie wirklich nur 2180 g gehabt oder hat sich Dein Männe verschrieben?
So klein sah sie auf dem Bild gar nicht aus! Und, Mädels, habt ihr gut geschlafen? Ich schon... Nur seit vorgestern nacht bin ich ständig am schwitzen, weiß gr nicht warum... Ist so unangenehm wenn man ständig wach wird und alles ist feucht.
Muss nachher zur Akupunktur, von 10-12 ist Hebi-Sprechstunde...
28.05.2008 08:56
Guten Morgen Ihr Süßen
War die Nacht mal wieder ordentlich zum Klo unterwegs, aber sonst konnt ich ganz gut schlafen.
@nine
Die Schwitzerei geht mir auch tierisch auf die Nerven, hatte die Nacht den Ventilator an.
Ich bin erstmal froh, dass die Schmerzen nachgelassen haben. Das ist wahrscheinnlich die Ruhe vor dem Sturm.
Meine Hebi kommt heute Mittag auch zu mir, wegen Aku und weil ich so ne Nette bin, hab ich sie gleich zum Mittagessen eingeladen. Die hat sich vielleicht gefreut
So Mädels, wünsch Euch nen schicken Tag, soll ja heute so abartig warm werden
War die Nacht mal wieder ordentlich zum Klo unterwegs, aber sonst konnt ich ganz gut schlafen.
@nine
Die Schwitzerei geht mir auch tierisch auf die Nerven, hatte die Nacht den Ventilator an.
Ich bin erstmal froh, dass die Schmerzen nachgelassen haben. Das ist wahrscheinnlich die Ruhe vor dem Sturm.
Meine Hebi kommt heute Mittag auch zu mir, wegen Aku und weil ich so ne Nette bin, hab ich sie gleich zum Mittagessen eingeladen. Die hat sich vielleicht gefreut
So Mädels, wünsch Euch nen schicken Tag, soll ja heute so abartig warm werden
28.05.2008 08:56
morschen.
Uiiii.. Honey, Du bist wieder daaa*jubel* Wie gehts dir??? Und deiner Maus?? ist alles gut gelaufen????Bericht bitte und fodooooos
wir sind doch sooo neugierig
Ui Nine, dann gleich viel Spaß bei der Akku
Ich hab sau schlecht geschlafen ... Hab noch is 12 Fern geschaut und dann haben mich die tollen Pollen geplagt *grumml*Mein armer Menne konnte kaum schlafen, wegen meiner Nieserei &Naseputzerei
Darf man irgendwelche antiallergiker in der Ss nehmen??? Meine Fa meine eben, " Steht in der Packungsbeilage" haha, das weiss ich auch... *vornkopphau*
Ctg war supi... Stellt euch vor EINE EINZIGE WEHE !! sonst nix... Kann doch gar nicht sein.. 8 Wochen habe ich etliche Wehen druff und darf nix und jetzt wo se kommen kann, is ni mehr da...
Ich werd gleich mit meine Ma ma n bissl shoppen gehn
UNser Dm hat Räumungsverkauf und 25% auf ALLES
Mal schaun ob se überhaupt noch was da haben- is ja schon seit Montag
Ich find die nächte im MOment auch total "drückend" warm... Hab auch schon wieder Wasser
Bekomme nichtmals mehr meinen Ehering aus .. Shcon mit seife und kaltem Wasser probiert
Naja...
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen
Uiiii.. Honey, Du bist wieder daaa*jubel* Wie gehts dir??? Und deiner Maus?? ist alles gut gelaufen????Bericht bitte und fodooooos
wir sind doch sooo neugierig
Ui Nine, dann gleich viel Spaß bei der Akku
Ich hab sau schlecht geschlafen ... Hab noch is 12 Fern geschaut und dann haben mich die tollen Pollen geplagt *grumml*Mein armer Menne konnte kaum schlafen, wegen meiner Nieserei &Naseputzerei
Darf man irgendwelche antiallergiker in der Ss nehmen??? Meine Fa meine eben, " Steht in der Packungsbeilage" haha, das weiss ich auch... *vornkopphau* Ctg war supi... Stellt euch vor EINE EINZIGE WEHE !! sonst nix... Kann doch gar nicht sein.. 8 Wochen habe ich etliche Wehen druff und darf nix und jetzt wo se kommen kann, is ni mehr da...
Ich werd gleich mit meine Ma ma n bissl shoppen gehn
UNser Dm hat Räumungsverkauf und 25% auf ALLES
Mal schaun ob se überhaupt noch was da haben- is ja schon seit Montag
Ich find die nächte im MOment auch total "drückend" warm... Hab auch schon wieder Wasser
Bekomme nichtmals mehr meinen Ehering aus .. Shcon mit seife und kaltem Wasser probiert
Naja... Ich hoffe ihr habt gut geschlafen
28.05.2008 09:20
Moin ihr süßen Junikugeln
Ich habe die Nacht so gut wie gar nicht geschlafen. Um 3 Uhr war ich wach und konnte nicht mehr pennen
Jetzt muss ich gleich zu der Beratungsstelle um meine Anträge für Elterngeld und Kindergeld auszufüllen. Irgendwie komme ich da nicht mit zurecht und die Dame war so nett und hat gesagt, dass ich kommen könnte *freu* Dummerweise habe ich heute so komische Bauchschmerzen
Weiß nich was das is, als ich mich eben hingesetzt habe kam son komisches Stechen dazu, allerdings in den Beinen
Naja, ich hoffe das ich die 13 km mit dem Auto vernünftig hinter mir bringe
Meld mich später wieder...... Euch allen einen sonnigen Tag mit nicht zuviel Wassereinlagerungen.....
Ich habe die Nacht so gut wie gar nicht geschlafen. Um 3 Uhr war ich wach und konnte nicht mehr pennen
Jetzt muss ich gleich zu der Beratungsstelle um meine Anträge für Elterngeld und Kindergeld auszufüllen. Irgendwie komme ich da nicht mit zurecht und die Dame war so nett und hat gesagt, dass ich kommen könnte *freu* Dummerweise habe ich heute so komische Bauchschmerzen
Weiß nich was das is, als ich mich eben hingesetzt habe kam son komisches Stechen dazu, allerdings in den Beinen
Naja, ich hoffe das ich die 13 km mit dem Auto vernünftig hinter mir bringe
Meld mich später wieder...... Euch allen einen sonnigen Tag mit nicht zuviel Wassereinlagerungen..... - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt