Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
28.05.2008 17:39
sweety, irgendwie kommt es immer anders als die Ärzte sagen
Wenn ich bedenke, dass ich 6 wochen bettruhe hatte,damit meine Maus ja nicht raus kütt.. und nun, wo ich seti 2 Wochen wieder n bissl Gas geben darf, sind alle vorzeitigen Wehen etc verschwunden..
28.05.2008 17:42
jo ich wär aber froh wenn die ärzte mal was sagen würde....
mein Nephrologe sagt lieber KS die im Kh sagen abwarten mein FA sagt warten wir mal lieber des Blutergebnis morgen ab....
Waaaaaaah ich könnt heuln und schrein und was weiß ich alles aufeinmal^^
nine208
3488 Beiträge
28.05.2008 17:46
ist schon sehr merkwürdig oder?
Deinen tee darfste ruhig trinken, drei tassen... hab auch irgendwo gelesen, dass man das zum Ende hin steigern soll auf bis zu ne kanne tgl.! Schmeckt dir der wirklich?
hatte die hoffnung, das das mäuschen bissel eher kommt, aber heute bei der aku waren einige aus dem gvk, die eine hat am dienstag termin und merkt noch gar nix, dann war noch eine andere schwangere da, die ist bei 8 tagen drüber und eine aus dem gvk hat bereits entbunden, allerdings auch 4 tage drüber! 8und dann noch 3900g und 54cm )
ich will nicht bis juli warten!
laut schatzel gibts auch keinen sex mehr... diese woche jedenfalls nicht... er möchte auf keinen fall ein mai baby!
Jarsynthia
4493 Beiträge
28.05.2008 17:46
Bei dir is es ja auch noch ne ganz andere Situation...
Ich hoffe das die Ärzte die dich behandeln, sich solangsam mal einig werden... Kann doch nicht sein, das allle was anderes sagen... Würdest du denn gerne einen Ks bekommen, oder lieber normal entbinden???
nine208
3488 Beiträge
28.05.2008 17:47
Zitat von sweety801:
jo ich wär aber froh wenn die ärzte mal was sagen würde....
mein Nephrologe sagt lieber KS die im Kh sagen abwarten mein FA sagt warten wir mal lieber des Blutergebnis morgen ab....
Waaaaaaah ich könnt heuln und schrein und was weiß ich alles aufeinmal^^

diese ungewissheit würde mich auch verrückt machen! mann o mann! da sagt aber auch jeder was anderes! am besten wäre es doch, wenn deine maus den eigenen kleinen kopf durchsetzen würde und allen die entscheidung abnimmt!
Jarsynthia
4493 Beiträge
28.05.2008 17:51
Zitat von nine208:
ist schon sehr merkwürdig oder?
Deinen tee darfste ruhig trinken, drei tassen... hab auch irgendwo gelesen, dass man das zum Ende hin steigern soll auf bis zu ne kanne tgl.! Schmeckt dir der wirklich?
hatte die hoffnung, das das mäuschen bissel eher kommt, aber heute bei der aku waren einige aus dem gvk, die eine hat am dienstag termin und merkt noch gar nix, dann war noch eine andere schwangere da, die ist bei 8 tagen drüber und eine aus dem gvk hat bereits entbunden, allerdings auch 4 tage drüber! 8und dann noch 3900g und 54cm )
ich will nicht bis juli warten!
laut schatzel gibts auch keinen sex mehr... diese woche jedenfalls nicht... er möchte auf keinen fall ein mai baby!

Ich find den wirklich lecker... Wobei mir eben nach der ertsen Tasse n bissl schwindelig geworden is, aber kann auch sein dass es am "zuckermangel" lag Nachdem ich n stück schoki gegessen hab, gings gleich wieder
Sex?? Och, wenn mein Menne mal lust hätte Seitdem ich Samstag n bissl Sorge wegen der FB hatte,. hat er Ansgt, dass er n bissl zu tief 2rutscht" und die Fb platzt.. Aber selbst wenn, wärs wurscht.. Naja. .der Kopf spielt halt nicht mit.. JEtzt- wo wir endlich wieder dürfen Naja.. ma abwarten, vielleicht bekomm ich ihn ja noch verführt
Ob einer von den Mädels aus meinem Gvk schon entbunden hat, weiss ich gar nicht.. Stehen nicht so in Kontakt.. haben zwar die NUmmer ausgetauscht und wollen usn auch nochmal treffen.. Die letzte die Et hat, soll sich bei allen melden, sobald sie ihren Krümel hat.. Und dann wollen wir s mal angehn lassen..

Isses bei euch heute auch so schwül??*piuuh* mir is so warm.. Und ich kann meine Fußknöchel malw ieder net sehen.. *tzzz*
28.05.2008 17:53
jo darauf hoff ich auch das er bald sagt ok mama ich nehm den ärzten mal die entscheidung ab

also KS net unbedingt hab mit denen im Kh auch darüber gesprochen die geburt eben mit wehentropf usw einzuleiten der eine arzt meinte ja wär auch ne option war scho voll glücklich bis ich zum oberarzt kam der US (ca. 10 sek) von meiner niere machte rausrannte den "hiesigen chefarzt der urologie" anrief der mich+ meine vorgeschichte net kennt mich noch nie angeschaut hat, und beide gemeinsam entschieden haben das man auf eine spontangeburt warten kann und ich meine niere dafür lieber mit Antibiotika weiter belasten soll.
Jetzt bin ich ja mal auf morgen gespannt was mein FA sagt und dann weiß ich hoffentlich entlich mal was sache ist
nine208
3488 Beiträge
28.05.2008 18:03

[/quote]

Ich find den wirklich lecker... Wobei mir eben nach der ertsen Tasse n bissl schwindelig geworden is, aber kann auch sein dass es am "zuckermangel" lag Nachdem ich n stück schoki gegessen hab, gings gleich wieder
Sex?? Och, wenn mein Menne mal lust hätte Seitdem ich Samstag n bissl Sorge wegen der FB hatte,. hat er Ansgt, dass er n bissl zu tief 2rutscht" und die Fb platzt.. Aber selbst wenn, wärs wurscht.. Naja. .der Kopf spielt halt nicht mit.. JEtzt- wo wir endlich wieder dürfen Naja.. ma abwarten, vielleicht bekomm ich ihn ja noch verführt
Ob einer von den Mädels aus meinem Gvk schon entbunden hat, weiss ich gar nicht.. Stehen nicht so in Kontakt.. haben zwar die NUmmer ausgetauscht und wollen usn auch nochmal treffen.. Die letzte die Et hat, soll sich bei allen melden, sobald sie ihren Krümel hat.. Und dann wollen wir s mal angehn lassen..

Isses bei euch heute auch so schwül??*piuuh* mir is so warm.. Und ich kann meine Fußknöchel malw ieder net sehen.. *tzzz* [/quote]

Ich kann den tee nur gesüsst trinken... so toll find ich den nicht, genau wie den ss-tee...
na wär doch gut, wenn die FB gleich platzt oder? also ich wäre langsam froh!
hab auch keinen kontakt zu den mädels aus dem gvk, hab auch keine nr von denen, aber heute bei der aku waren wir zu viert aus unserem gvk und ein paar kennen sich untereinander...
ja, bei uns ist es auch eklig schwül draussen... mit wasser hab ich ja zum glück so gut wie keine probleme, nur minimal... bei der aku stechen sie aber auch punkte gegen wasser...
haben sie eigentlich deinen ET vorverlegt auf den 13.? in der Et-liste stehst du beim 13.6.?
Jarsynthia
4493 Beiträge
28.05.2008 18:23
nee..erst hiess es 13,dann 16, DANN 19 un nu wieder 13...ma schaun was stimmt
nine208
3488 Beiträge
28.05.2008 19:35
und bei mir heisst es immernoch 22. ....
sandmaeusle
2976 Beiträge
28.05.2008 20:03
Zitat von Jarsynthia:
froschi, das is doch schön Freu dich doch.. Ich wäre froh, wenn meiner auf wäre 8 Wochen lang hab ich etliche Wehen.. und jetzt wo ich alles absetzen dürfte, keine einzige mehr

Sandmäusle, ich weiss nicht was des is, aber irgendwer hatte des schonmal in nem Thread beschrieben.. Hast du mal unter der Suchfunktion geschaut???

Hab mir eben mal den Himbeerblättertee geholt.. *hjammi* der schmeckt ja legga.. Hättsch nicht gedacht..
wieivel soll/darf man denn dav on am Tag trinken????
Ich hab schon wieder das gefühl, als wenn mir gaanz langsam was aus der Mumu läuft wie am samstag.. Aber wennsch überm Klo häng is da nix.. ich glaub ich mach gleich nochmal n PH Test... Oder ob des "nur" Ausfluss is... Des macht mich noch ganz kürre in der Birne..

meine hebamme hat mir gesagt, dass es ganz normal ist, kommt daher das sich das becken scheinbar auch lockert für die geburt! ich soll mir keine sorgen machen!

sie hat mir auch gesagt, dass ich jetzt mit himbeerblättertee anfangen kann u dann hat sie mir noch so heublumen für sitzbäder mitgegeben! da merkt man wieder wie die zeit vergeht! jetzt gehts echt bald los freuuuuu
28.05.2008 20:15
Zitat von Jarsynthia:
sweety, irgendwie kommt es immer anders als die Ärzte sagen
Wenn ich bedenke, dass ich 6 wochen bettruhe hatte,damit meine Maus ja nicht raus kütt.. und nun, wo ich seti 2 Wochen wieder n bissl Gas geben darf, sind alle vorzeitigen Wehen etc verschwunden..

Mach mir keine Angst.Ich darf ab Freitag in ner Woche wieder richtig Gas geben und jetzt ab Freitag auch schonwieder mehr machen.
28.05.2008 20:17
Zitat von nine208:
und bei mir heisst es immernoch 22. ....

Meine sagte gestern was vom 06.06
Krümel77
633 Beiträge
28.05.2008 20:29
Hi Ihrs.
Habt Ihr den Tag gut rumgekriegt? Bei uns war es tooootal schwül, hatte echt Kreislaufprobs.
Morgen hab ich um 10:20 Termin zur VU - könnt Ihr mir büdde die Däumchen drücken?????
Seit ner halben Stunde hab ich so ein ganz komisches Ziehen untenrum, zieht bis in den MuMu rein. Werde gleich noch in die Badewanne steigen.
Heute ist übrigens mein Epi-No angekommen und wurde auch prompt getestet. Uiuiuiuiui, ist schon heftig, was da für ein Druck am Damm ist wenn man bei 16cm Umfang ist - mehr hab ich schmerztechnisch nicht ausgehalten. Will ja nicht gleich in die vollen gehen, man soll es langsam und von Tag zu Tag steigern. Habt Ihr sowas auch?

LG, Krümel77
nine208
3488 Beiträge
28.05.2008 20:54
@amelie: auf den 6.6. ist ja nen ganz schöner sprung nach vorn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt