Babys im Juni 2008???
30.05.2008 14:08
lool.. simi.. Sah bestimmt auch zum schiessen aus
Abe rich hab alle gefunden
*hoffe ich doch*
Danke,waren seeehr legga *hjammi* Mein menne hat gestern von nem Kunden der is Bauer, Kartoffen &Erdbäääären geschenkt bekommen... Sowas von sau legga.. *hjammi* Die Erdbääääären sind schon alle wech
Was mach ich denn heute noch??? Irgendwie is mir langweilig.. Habt ihr schon Geburtskarten gebastelt oder ausgesucht???
Ich bin irgendwie voll planlos.. Hab mir eben n paar Aufkleber, Störche, Schnuller etc gekauft..Aber weiss noch nicht so recht was ich machen soll..
Abe rich hab alle gefunden
*hoffe ich doch* Danke,waren seeehr legga *hjammi* Mein menne hat gestern von nem Kunden der is Bauer, Kartoffen &Erdbäääären geschenkt bekommen... Sowas von sau legga.. *hjammi* Die Erdbääääären sind schon alle wech
Was mach ich denn heute noch??? Irgendwie is mir langweilig.. Habt ihr schon Geburtskarten gebastelt oder ausgesucht???
Ich bin irgendwie voll planlos.. Hab mir eben n paar Aufkleber, Störche, Schnuller etc gekauft..Aber weiss noch nicht so recht was ich machen soll..
30.05.2008 14:12
@jarsy
Danke das Du mich an mein schlechtes Gewissen erinnerst. Hab noch nicht mal ansatzweise danach geschaut
Danke das Du mich an mein schlechtes Gewissen erinnerst. Hab noch nicht mal ansatzweise danach geschaut
30.05.2008 14:57
ich wiess nisch
mensch, mir is ödeee.... Hat nicht einer ne Beschäftigung für mich???
Finde im netz auch nix gescheites, an MOtiven , wie ich karten gestalten soll.. Es soll ja schon ne "außergewöhnliche" sein...
30.05.2008 15:05
ne.. sie is bestimmt unterwegs oder so.. War ja vor genau 24Std online
Wenn sie bis heut abend net da is, sims ich ihr mal..
Wenn sie bis heut abend net da is, sims ich ihr mal..
30.05.2008 15:07
Meinst du für die Geburts-Anzeige? Damit liegt mir meine Mum schon seit WOCHEN in den Ohren
Manno, also langsam möchte ich meinen Zwerg auch endlich in den Armen halten können... Dienstag beim CTG meinte die Hebi, dass es momentan so aussieht als ob er vor dem Termin kommen wird, heut meinte mein FA, dass sich der Zwerg bestimmt noch zeit lassen würde...
Senkwehen hab ich ja schon ganz ordentlich, aber ist da automatisch schon der Muttermund bisschen offen? Wie ist das bei euch?
Manno, also langsam möchte ich meinen Zwerg auch endlich in den Armen halten können... Dienstag beim CTG meinte die Hebi, dass es momentan so aussieht als ob er vor dem Termin kommen wird, heut meinte mein FA, dass sich der Zwerg bestimmt noch zeit lassen würde...
Senkwehen hab ich ja schon ganz ordentlich, aber ist da automatisch schon der Muttermund bisschen offen? Wie ist das bei euch?
30.05.2008 15:23
Neee.. Zeitung is mir zu teuer
Als Karten für verwandte und bekannte
Hm.. also mein muMu war vor 2 Wochen noch zu.. Am Mittwoch wird wieder nach geschaut... Bin aber mal gespannt
Wehen merk ich zur Zeit gar net mehr.. Aber mein Mann meint,mein bauch wäre runter gerutscht.. Es sticht ab und zu nochmal im MuMU, aber ent mehr zu arg wie vor ner Woche oder zwei..
Als Karten für verwandte und bekannte
Hm.. also mein muMu war vor 2 Wochen noch zu.. Am Mittwoch wird wieder nach geschaut... Bin aber mal gespannt
Wehen merk ich zur Zeit gar net mehr.. Aber mein Mann meint,mein bauch wäre runter gerutscht.. Es sticht ab und zu nochmal im MuMU, aber ent mehr zu arg wie vor ner Woche oder zwei..
30.05.2008 15:28
das meinte ich ja mit Geburts-anzeige. eben diese karten, die man an alle verschickt
bis letzte woche war mein Mumu auch noch bumm-fest zu, aber am Dienstag bei der Kontrolle meinte die Hebi, dass er sich wohl am Wochenende geöffnet hätte. CTG zeigte da innerhalb von den 45min auch 3 schöne (längere) wehen. Heut war ich CTG beim FA, und da war absolut nix mehr von wehen zu sehn
er hat nicht mal den Gebärmutterhals gemessen oder nachm Mumu gesehn, weil er meinte, das bringt jetzt eh nix, weil sich seit Dienstag bestimmt nicht viel getan hat
bis letzte woche war mein Mumu auch noch bumm-fest zu, aber am Dienstag bei der Kontrolle meinte die Hebi, dass er sich wohl am Wochenende geöffnet hätte. CTG zeigte da innerhalb von den 45min auch 3 schöne (längere) wehen. Heut war ich CTG beim FA, und da war absolut nix mehr von wehen zu sehn
er hat nicht mal den Gebärmutterhals gemessen oder nachm Mumu gesehn, weil er meinte, das bringt jetzt eh nix, weil sich seit Dienstag bestimmt nicht viel getan hat
30.05.2008 15:43
Uiuiuiuiui, unglaublich wie viele Beiträge in so ner kurzen Zeit.
FW geht nicht normalerweise beim Pullern mit ab, dat ist doch alles verschlossen da unten.
Es erneuert sich zwar, aber die Giftstoffe bzw. Abfallstoffe werden in Dein Blut transportiert und gelangt über deine Nieren in deine Blase und landen dann im Klo.....
Es kann aber sein, dass Du etwas Urin mit auf´m Papier hattest.
Ich habe diese Handschuhe, hab sie damals von der Krankenkasse bekommen, ohne Probleme.
War vorhin nochmal beim CTG. Es sah wieder sehr unruhig aus, aber der Kleinen geht es gut. Soll morgen wieder in die Klinik zum CTG - so langsam wirds nervig.....
So, jetz geh ich erst mal duschen, bin schon wieder total naßgeschwitzt.
FW geht nicht normalerweise beim Pullern mit ab, dat ist doch alles verschlossen da unten.
Es erneuert sich zwar, aber die Giftstoffe bzw. Abfallstoffe werden in Dein Blut transportiert und gelangt über deine Nieren in deine Blase und landen dann im Klo.....
Es kann aber sein, dass Du etwas Urin mit auf´m Papier hattest. Ich habe diese Handschuhe, hab sie damals von der Krankenkasse bekommen, ohne Probleme.
War vorhin nochmal beim CTG. Es sah wieder sehr unruhig aus, aber der Kleinen geht es gut. Soll morgen wieder in die Klinik zum CTG - so langsam wirds nervig.....
So, jetz geh ich erst mal duschen, bin schon wieder total naßgeschwitzt.
30.05.2008 16:45
Zitat von sweety801:
ne ga nix bis etz ich wart einfach mal ab ob das so bleibt ich hoff das es der ist und das es dann bald mal losgeht![]()
Hab seit einigen Tagen auch vermehrt Schleim.Aber ohne Blut.
Ich bin heut Nacht auch wieder umgezogen.War irgendwie unbequem und der blöde Heuschnupfen,dann war ich wieder hellwach und mein Mann hat nach nichmal ner Minute geschlafen.Der hats gut.
Und mit Partner im Bett is alles so warm.Da wach ich nachts die letzte Zeit immer mit roten heißen Füßen auf.
30.05.2008 16:48
Zitat von Jarsynthia:
Achja, ich hab auch noch Heuschrekcen und Maden gekauft... Im Auto sind mir die ganzen Heuschrecken rumgehüptt.. Dieser Hammel hat mir ne Dose gegeben, wo de rDeckel net hält.. moaaah.: das war ein scheiss, die ebnen ausm Auto zu sammeln.. Ich hoffe ich hab keine vergessen![]()
als ich meine Spinne noch hatte hatt ich auch immer diese Kästchen rumstehen und das im Schlafzimmer.Herrlich dieses Gezirpe.Da kommst du dir jede Nacht vor wie im Urlaub
30.05.2008 16:50
Zitat von Janaisabel:
![]()
![]()
![]()
Na hoffentlich haut sie keine Heuschrecken in die Bratkartoffeln
![]()
Ahhhhhhhhhhh ich würd ausflippen, wenn mir die Dinger durchs Auto hüpfen würden.![]()
Hey das is gesund.Was glaubst du wiviel Protein so en Ding enthält.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt