Babys im Juni 2008???
30.05.2008 19:16
find das voll ärgerlich.. noch 2 wochen..
jetzt willsch noch mehr das meine Maus endlich kütt
Kann doch net sein*hmz* sind noch weiss, aber das kann sich ja leider schnell ändern .(
jetzt willsch noch mehr das meine Maus endlich kütt
Kann doch net sein*hmz* sind noch weiss, aber das kann sich ja leider schnell ändern .(
30.05.2008 19:19
Dafür krieg ich Cellulite, glaub ich. Sah gestern beim SS-Öl-Einmassieren irgendwie danach aus. Is auch Scheiße
Muss ich ma beobachten
Muss ich ma beobachten
30.05.2008 19:21
So nachdem ich jetzt schon neun Tage übern Termin bin und sich als noch nix tut gesell ich mich jetzt auch mal zu den Juni-Mamis.. Morgen wird eingeleitet aber is ja recht knapp.. Ich war auch ein Juni-Baby und meine Mutter hing drei Tage hinternander am Tropf und ich wollt nich raus. Scheint sich zu vererben
Mein Töchterlein hat jetzt so um die 4200g und außer Randale und Wehen die nicht häufiger als alle 12min werden passiert nix!
Mein Töchterlein hat jetzt so um die 4200g und außer Randale und Wehen die nicht häufiger als alle 12min werden passiert nix!
30.05.2008 19:21
die habsch schon seit dem 7.mpnat gaanz schlimm.. aber das find ich halb so wild.. NAch der Ss wieder fitnesstudio da is die ganz flotti weg... aber.. hmz..
30.05.2008 19:23
Zitat von Dani_85:
So nachdem ich jetzt schon neun Tage übern Termin bin und sich als noch nix tut gesell ich mich jetzt auch mal zu den Juni-Mamis.. Morgen wird eingeleitet aber is ja recht knapp.. Ich war auch ein Juni-Baby und meine Mutter hing drei Tage hinternander am Tropf und ich wollt nich raus. Scheint sich zu vererben![]()
huhu dani
Oh mann, das tut mir leid.. schon neun Tage drüber
ich würde glaube ich amokk laufen.. Drücke dir für morgen alle Daumen
Das alles gut , schnell udn schmerzfrei läuft
30.05.2008 19:33
Zitat von Dani_85:
So nachdem ich jetzt schon neun Tage übern Termin bin und sich als noch nix tut gesell ich mich jetzt auch mal zu den Juni-Mamis.. Morgen wird eingeleitet aber is ja recht knapp.. Ich war auch ein Juni-Baby und meine Mutter hing drei Tage hinternander am Tropf und ich wollt nich raus. Scheint sich zu vererben![]()
Ojeeeee ..schon 9 Tage drüber
Also, dass Mädels sich erst schick machen wollen, das wusste ich ja. Aber deine Maus scheint erst noch ausgiebig Maniküre zu machen. Nu wirds aber höchste Zeit, dass sich das Model mal vorstellt.
Willkommen Dani bei den Junikugeln
Hier sind ja einige Junilis schon zur Mai-Mami geworden und im Mom gehts echt Schlag auf Schlag. Vllt wirst du von dem "Virus" ja heute noch befallen und hast deine Püppi morgen schon im Arm. Ansonsten morgen
und alles alles Gute für eine hoffentlich angenehme Geburt. Genießt euren ersten Augenblick in vollen Zügen. Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder.
LG
30.05.2008 19:41
Hallo Mädels, also mein Kleiner hat gestern mal wieder nen Rückzieher gemacht ich krieg echt noch die Krise!
Hatte vorhin schon wieder Wehen aber nichts gescheites!
Jetzt hat mir ne Freundin gesagt ich solle ein Glas Rotwein trinken wenn ich Wehen habe, das habe ihre Hebi damals geraten als sie das gleiche Problem hatte!
Was haltet ihr davon! Ich trau mich irgendwie nicht wirklich! Habt ihr das auch schon mal gehört?
LG Verena
Hatte vorhin schon wieder Wehen aber nichts gescheites!
Jetzt hat mir ne Freundin gesagt ich solle ein Glas Rotwein trinken wenn ich Wehen habe, das habe ihre Hebi damals geraten als sie das gleiche Problem hatte!
Was haltet ihr davon! Ich trau mich irgendwie nicht wirklich! Habt ihr das auch schon mal gehört?
LG Verena
30.05.2008 19:48
Vorhin hat auch eine wegen Rotwein gefragt..
Habsch noch nich gehört. Aber Sekt hab ich gehört & gelesen.
Hi Dani!
Paar schöne Resttage bei uns Juni-Mamas, auch wenn ich für dich hoffe, dass es nich mehr allzu viele werden
Ich werd auch im Dreieck springen, wenn Tobi sich soviel Zeit läßt..
In zwei Wochen werd ich anfangen mit allem, was Wehen auslöst. Und dann ma gucken, ob er auch bei der Geburt so brav is, wie er die Schwangerschaft über war.
Habsch noch nich gehört. Aber Sekt hab ich gehört & gelesen. Hi Dani!
Paar schöne Resttage bei uns Juni-Mamas, auch wenn ich für dich hoffe, dass es nich mehr allzu viele werden
In zwei Wochen werd ich anfangen mit allem, was Wehen auslöst. Und dann ma gucken, ob er auch bei der Geburt so brav is, wie er die Schwangerschaft über war.
30.05.2008 19:48
Vorhin hat auch eine wegen Rotwein gefragt..
Habsch noch nich gehört. Aber Sekt hab ich gehört & gelesen.
Hi Dani!
Habsch noch nich gehört. Aber Sekt hab ich gehört & gelesen. Hi Dani!
30.05.2008 21:15
Zitat von nadine2706:
Zitat von Janaisabel:
Mir reichen die 33,4cm KU schon ... eigentlich könnte er jetzt ruhig rauskommen. Wenn ich wirklich noch bis zum ET laufe, dann hat mein Racker 3,5kilo und ne noch dickere Birne.Naja, mal sehen wie lange er noch drin bleibt...
![]()
Der Doc war voll süß ... Ich musste so lachen wie er sagte Schuhgröße 7cmDas ist soooooooooo winzig
Nach dem Mumu hätte er so eigentlich gar nicht getastet. Das hat er nur gemacht, weil ich nachgefragt hab. Und an´s CTG brauchte ich auch nicht, da ich keine großartigen Wehen hab. Ich war zwar ein bisschen verblüfft, aber die waren alle so lieb, da denke ich das wird schon alles so richtig sein.
![]()
mh meine maus hat grad mal 29.nochwas =/ der arzt hat zwar dazu nix gesagt ... aber ich weiss ja das das zu klein is ...![]()
ich hab auch nen kleinen schrumpfkopf in mir mein arzt meinte is net schlimm mein kleiner ist im allgemeinen net so groß. Also bei mir passt der kopf zum rest hatta gsacht deswegn mach ich mir da net so arge gedanken drum
30.05.2008 21:21
oh man
heut gehts bei mir hormontechnisch echt rund
bin die ganze zeit voll schlecht drauf und will net reden und alles dann vorhin kam mein schatz heim und als er dann da war musst ich aufeinmal weinen einfach so konnte des ga net begründen....
Und danach als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hab hab ich ihn woll ziemlich angezickt was ich aber bewusst eigentlich net wollte.
So und seit 17:24 hab ich bewusst wehen aber ich denk des sind senkwehen tun aber ganz schön weh hätt ich net gedacht bin dann im wohnzimmer ständig im kreis gelaufen weils damit einigermaßen ging.
Mal schaun was des Ctg am Montag so von sich gibt obs dann schon mehr sind...
Jetzt bestell ich mir eine Pizza brauch
lg Doris
heut gehts bei mir hormontechnisch echt rund
bin die ganze zeit voll schlecht drauf und will net reden und alles dann vorhin kam mein schatz heim und als er dann da war musst ich aufeinmal weinen einfach so konnte des ga net begründen....
Und danach als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hab hab ich ihn woll ziemlich angezickt was ich aber bewusst eigentlich net wollte.
So und seit 17:24 hab ich bewusst wehen aber ich denk des sind senkwehen tun aber ganz schön weh hätt ich net gedacht bin dann im wohnzimmer ständig im kreis gelaufen weils damit einigermaßen ging.
Mal schaun was des Ctg am Montag so von sich gibt obs dann schon mehr sind...
Jetzt bestell ich mir eine Pizza brauch
lg Doris
30.05.2008 21:43
ach sweety.. das hat man schonmal...
Wird shcon wieder.. vielleich isses nach der Pizaa ja besser...
Ich fänds ganz schön, wenn mein Menne endlich mal aus Kharazan kütt und mit mir ins bett geht um zu ....... kuscheln
Hab seit ner std ca 5wehen, und das zieht so schweine doll im Rücken, unten... Könnte n bissl Entspannung gebrauchen
Wird shcon wieder.. vielleich isses nach der Pizaa ja besser...
Ich fänds ganz schön, wenn mein Menne endlich mal aus Kharazan kütt und mit mir ins bett geht um zu ....... kuscheln
Hab seit ner std ca 5wehen, und das zieht so schweine doll im Rücken, unten... Könnte n bissl Entspannung gebrauchen
30.05.2008 21:50
hehe
mein freund hat sich zu nem kumpl verkrochen um dem "zickenalarm" ausn weg zu gehn.
Heute hatte er seinen letzten arbeitstag und jetzt hatta 3 wochen urlaub zum glück etz isser wenigstens immer abruf bereit. Oh man hoffentlich gehts morgen wieder besser macht mich selber voll unglücklich das ich so bin
mein freund hat sich zu nem kumpl verkrochen um dem "zickenalarm" ausn weg zu gehn.
Heute hatte er seinen letzten arbeitstag und jetzt hatta 3 wochen urlaub zum glück etz isser wenigstens immer abruf bereit. Oh man hoffentlich gehts morgen wieder besser macht mich selber voll unglücklich das ich so bin
31.05.2008 00:06
Wir haben noch eine Junikugel wenigerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nu is atomic-a eine stolze Maimami geworden und das wohl im Sturzflug.
Hammer ... nach 4 Std. hat sie ihre kleine Maus schon im Arm gehabt. Das klingt nach kurzen Prozess gemacht.
Schwupp und raus ...
Ich hoffe nur, dass ihr Männe inne Puschen gekommen ist und noch rechtzeitig bei ihr war.
Ich freue mich jedenfalls für sie und bin echt gespannt auf die ersten Bilder
Bei der hübschen Mama ist das bestimmt eine ganz süße Zuckerpuppe.
So Mädels ... ich werd morgen nicht großartig online kommen können.
Meine Ellies sind da und wir haben hier noch n kleines Programm zu bewältigen. Das Haus noch einmal komplett von oben bis unten durchputzen ... noch n bissl was im Garten machen ... wenn das Wetter mitspielt dann baut mein Daddy morgen den Pool auf
und am abend dann gemütlich grillen ...jammi
Euch erstmal eine ruhige Nacht ohne viel Pipipausen und morgen dann einen schöööööönen Samstag.
Ich meld mich dann morgen abend wieder
Passt schön auf eure Kugeln auf
LG Peggy
Nu is atomic-a eine stolze Maimami geworden und das wohl im Sturzflug.
Hammer ... nach 4 Std. hat sie ihre kleine Maus schon im Arm gehabt. Das klingt nach kurzen Prozess gemacht.
Schwupp und raus ... Ich hoffe nur, dass ihr Männe inne Puschen gekommen ist und noch rechtzeitig bei ihr war.
Ich freue mich jedenfalls für sie und bin echt gespannt auf die ersten Bilder
Bei der hübschen Mama ist das bestimmt eine ganz süße Zuckerpuppe.
So Mädels ... ich werd morgen nicht großartig online kommen können.
Meine Ellies sind da und wir haben hier noch n kleines Programm zu bewältigen. Das Haus noch einmal komplett von oben bis unten durchputzen ... noch n bissl was im Garten machen ... wenn das Wetter mitspielt dann baut mein Daddy morgen den Pool auf
und am abend dann gemütlich grillen ...jammi
Euch erstmal eine ruhige Nacht ohne viel Pipipausen und morgen dann einen schöööööönen Samstag.
Ich meld mich dann morgen abend wieder
Passt schön auf eure Kugeln auf
LG Peggy
31.05.2008 00:08
dir auch ne gute nacht
überanstreng dich aber morgen net, net das dein kleiner wurm am letzten maitag auf die welt kommen will
viel spaß morgen
lg Doris
überanstreng dich aber morgen net, net das dein kleiner wurm am letzten maitag auf die welt kommen will
viel spaß morgen
lg Doris
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

Nach dem Mumu hätte er so eigentlich gar nicht getastet. Das hat er nur gemacht, weil ich nachgefragt hab. Und an´s CTG brauchte ich auch nicht, da ich keine großartigen Wehen hab. Ich war zwar ein bisschen verblüfft, aber die waren alle so lieb, da denke ich das wird schon alles so richtig sein.