Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
engelchen10409
922 Beiträge
04.06.2008 12:28
sie fährt erstmal nur zum gyn und wenn es wirklich losgeht dann informiert sie den papa also er weiß schon bescheid aber sie hat gesgat sie fährt erstmal zum gyn denn die wehen haben wohl wieder einen längeren abstand also mal sehen
Jarsynthia
4493 Beiträge
04.06.2008 12:28
ach.. Wollte dir mit meinemBeitrag keine Angst machen.. Shaya.. .
Jolie04
1966 Beiträge
04.06.2008 12:30
Jacky, aso is das. Ja dann wärs schon wichtig, dass jemand zu Haus is,wenn die schlüpfen. Ansonsten packst du sie halt mit in die KH-Tasche und wenn sie schlüpfen muss Carsten sie halt gaanz schnell nach Hause fahren

<p>

Shaya, pass gut auf dich auf. Beobachte das gut und fahr am besten gleich ins KH, wenn du dich unsicher fühlst.
04.06.2008 12:52
Zitat von Jarsynthia:
ach.. Wollte dir mit meinemBeitrag keine Angst machen.. Shaya.. .

Keine Sorge machst du ned..
Spätestens wenn mir das nächste mal mein Essen so prombt aus dem Gesicht fällt fahr ich ins KH..
Knollo
205 Beiträge
04.06.2008 12:55
hallo an euch juni-mamas, ich war nun lange nicht hier und weiß nicht, wer seinen zwerg schon hat. ich bin keine juni-mama mehr geworden. mein kleiner jonas kam am 31.05. um 15.24 uhr auf die welt. war soweit eine ganz gute geburt. ich wollte eigentlich keine pda, aber es war dann nach 11 stunden nötig und auch sehr erleichternd. ich bin nach 1 tag auch gleich wieder raus und nun spielen wir uns hier zu hause etwas ein.

fotos gibts dann bei gelegenheit.

lg katrin
04.06.2008 13:07
@Peggy
Ich drück Dir ganz dolle die Däumchen Süße

@Knollo
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit für Euch

04.06.2008 13:40
Soo, ich meld mich dann auch mal wieder hier...
Heute ist Tag 6 und es tut sich nix Beim Arzt waren noch weniger Wehen als am Montag, MuMu immer noch zu, alles unverändert
Wenn bis Fr nichts is muss ich am So ins KH und da wird dann entschieden was gemacht wird...
Dachte, ich hab meinen Kleinen am WE schon....ich hoffe, er beeilt sich jetz noch
Lg Lissy
Janaisabel
6281 Beiträge
04.06.2008 13:56
Ihr seid soooo süß .... aber ich könnt im Mom nur heulen. Ich hab eine sch*** Nacht hintr mir. Bin bis 2.30 noch rumgetigert und hatte Wehe im 7-8MinTakt. Soweit so gut. Hab mich trotzdem schlafen gelegt. Wenns richtig losgeht, dann werd ich ja wach. Ich war auch ständig wieder wach, aber hatte noch nicht das Gefühl, dass ich in die Klinik fahren müsste. Hab dann die Kids zur Schule geschickt und saß dann seit halb acht mit Wehen im 5 Min-Takt. Aber alles noch relativ harmlose Wehen. Ich hab sie gemerkt, aber die taten nicht wirklich weh. Es zog nur tierisch in den Rücken. Das ging dann 1 Stunde lang so
Etwa ab halb 9 wurden die Wehen stärker und taten mir auch weh (So wie die Senkwehen die ganze Zeit auch).
Das Ganze zog sich dann bis kurz vor 10. Also 2,5Std lang schön alle 5 Minuten Wehen gehabt.
Tja und das wars dann ... Das einzige was ich dann konnte ist aufs Klo gehen. Und seitdem sind die Wehen zwar nicht weg, aber die 5Min.- Abstände. Ich hab immernoch diese mensartigen Unterleibsschmerzen, ich merke jede Bewegung auf dem Mumu und mein Becken und der Rücken machen mich bekloppt. Ich hatte den Papa zwischendurch über den Stand der Dinge informiert. Er war eigentlich auf dem Weg zum Kunden, hat aber von sich aus umgedreht und ist hergekommen. Er hat gedacht ich bin schon auf dem Weg ins KH, weil ich ab 11.00 nicht zu Hause zu erreichen war. Nööö ich war bei meiner Nachbarin Owei ... er war grad echt n bissl sauer, weil ich bei 5 MinAbständen noch nicht in die Klinik wollte. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht das Gefühl habe, dass es losgeht und ich Alarm schlagen muss.

Es macht mich heute echt wahnsinnig, weil ich nicht weiß was nu passiert und wie es weiter geht. Ich kann ja nicht ständig die Omas alarmieren und die Kinder da unterbringen, wenn dann doch Fehlalarm ist.
Ich merke einfach nur, dass irgendwas anders ist als in den letzten Tagen. Die Schmerzen sind soweit noch auszuhalten. Jetzt hoffe ich nur, dass meine Wehen wieder kommen und ich dann wirklich in die Klinik fahren kann.
Jolie04
1966 Beiträge
04.06.2008 14:18
Oh je, Lissy und Peggy immer noch da

Peggy, das war aber dramatisch.. Versteh ich das richtig, dass du jetz zwar wieder daheim bist, es aber trotzdem jederzeit wieder losgehn kann?

Knollo, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Hat es wenigstens eine von den Juni-Mamas wieder geschafft
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
04.06.2008 14:31
Hi hat schon jemand neues entbunden?
Jarsynthia
4493 Beiträge
04.06.2008 14:38
Knollo, alles gute zur Dreisamkeit

Mensch,, Peggy.. Du machs aber auch Sachen... Nene.. Ich dacht schon wir können schon fotos von Jayden sehen...
Aber wenn der Papa da is, könntet ihr ja mal die wehen "anregen"

MIr tut seitheut morgen meine Leiste total weh.. kam kaum aufnS tuhl beim Fa... Und eben beim einkaufen wars auch richtig fies und schwer wieder ins Auto zu steigen... Liegt das nun dran, dann Lana enldich ganz ins becken gerutscht is???

Irgendwie bin ich heute totaaal unmotiviert... UNd dabei wolltsch die BUde mal wieder putzen etc... Leg mich ma noch ne Runde hin, vielleicht bin ich ja danach wieder fit
Schönen Tag euch noch, Mädels
Janaisabel
6281 Beiträge
04.06.2008 15:09
Jarsy ... Er ist schon wieder weg. Nachdem er ja heut morgen doch nicht zum Termin beim Kunden gefahren ist, ist er dann los als ich ihm klar gemacht habe, dass ich nicht das Geühl habe, dass es JETZT losgeht.

Deshalb war ich auch noch nicht bei meiner FÄ. Was soll ich mir nen graden Strich aufm CTG angucken
Und ich will gar nicht wissen ob mein Mumu offen ist oder sich die ganzen Wehen überhaupt nicht darauf ausgewirkt haben. Ich wäre dann nur noch mehr enttäuscht und grummelig
Ich watschel jetzt ne Runde um den Block und leg mich nachher mal inne Wanne. Entweder gehen die Wehen weg und ich kann mich n bissl entspannen oder es geht richtig los.

Ich berichte dann nachher wie es ist ...
04.06.2008 16:02
knollo herzlichen glückwunsch

Peggy ich drück dir die daumen das es dann richtig losgeht und du bald deinen kleinen schatz im arm halten kannst
zara
1080 Beiträge
04.06.2008 16:35
@Jarsynthia: Danke süße hoffe auch das es so langsam auch schmerzhaft wird und die abstände kürzer. Naja mal abwarten

@Shaya: Oje drücke dir die daumen das es nciht nochmal passiert hoffentlich ist es nix schlimmes

@knollo: Herzlichen Glückwunsch wünsche euch eine schöne kennenlerzeit

@Peggy: Ach süße was machst du denn da du solltest doch MIT deinem Prinzen zurück kommen joa finde auch das der papa anstadt sauer zu sein bissel mithelfen könnte

Sooo jetzt kann meine kleine entgültig kommen habe die bude von oben bis unten geputzt puh war das anstrengend
Jarsynthia
4493 Beiträge
04.06.2008 16:54
Zara, kommsu bei mir auch putzen?? ich bin heute soo unmotiviert..... Hab eben nur den Korb mit Wäsche weg gebügelt.. Aber zu dem Rest kann ich mich irgendwie nicht wirlich überwinden..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt