Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
zara
1080 Beiträge
04.06.2008 16:55
Ja klaro komme ich vorbei putzen macht spass
04.06.2008 17:00
Zitat von zara:
Ja klaro komme ich vorbei putzen macht spass

Woah ich hasse putzen....
Also bis jetzt ist alles was ich gegessen hab drin geblieben und mir gehts auch ganz gut..Ich denke das ist ein gutes Zeichen oder??
@ Knollo Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit...
Jarsynthia
4493 Beiträge
04.06.2008 17:01
Shaya, was hattets du denn noch für Anzeichen??? Eiweiß im Urin? Bluthochdruck? Flimmern in den Augen??? Schmerzen an der rechten Rippe???

Juuuhuuu Zara.. wann bist du heir=
Krümel77
633 Beiträge
04.06.2008 17:01
Peggy, hab doch geschrieben, sollst NICHT zur Nachbarin. Als sie das letzte Mal bei Dir war waren die Wehen auch weg....
Meine Große und ich waren eben in der Klinik, sie durfte sich alles anschauen. War seeeehr schön und irgendwie hab ich jetzt grad ein ganz ganz ruhiges "Gewissen", so als ob es jetzt wirklich losgehen kann. Muß halt nur nochmal die Kliniktasche überarbeiten. Die Hebanmme meinte, ich solle mir wegen der Krampfadern in der Scheide nicht so dolle Sorgen machen, die passen bei der Geburt auf.

Hab schon den ganzen Tag sehr heftige Senkwehen. So richtig regelmäßig. Hoffe, sie bringen auch was.

Heute regnet es bei uns andauernd, das tut ja soooo gut nach der letzten Hitzewelle.

So, jetzt muß ich aber erst mal lesen, was es hier so neues gibt.....

04.06.2008 17:23
Zitat von Jarsynthia:
Shaya, was hattets du denn noch für Anzeichen??? Eiweiß im Urin? Bluthochdruck? Flimmern in den Augen??? Schmerzen an der rechten Rippe???

Juuuhuuu Zara.. wann bist du heir=

Aaalso ein bisschen Eiweiss im Urin hab ich schon die ganze SS über das sei aber nicht so schlimm sagt meine FÄ....Und dann hatte ich Mo beim FÄ zu hohen Blutdruck und einer meiner Leberwerte ist nicht ganz okay..Wobei der Wert jetzt wohl nicht sooo schlecht ist... Tja und gestern abend war ich sehr zittrig,ich hatte total den tattermann aber das ist weg...
Aber flimmern und schmerzen an der rippe hab ich ned...
Janaisabel
6281 Beiträge
04.06.2008 17:25
So ... Spaziergang beendet ... es zwickt und zieht ordentlich nach unten, aber von den regelmäßigen Wehen keine Spur. Ach es ist doch zum verrückt werden. Jetzt fängts hier auch noch an zu regnen. Nu kann ich grad keine Runde mehr drehen. Wenn der Kerl nachher nochmal anruft (und das wird er bestimmt) dann werd ich ihm mal klar machen, dass wir so lange rumsexeln müssen, bis die Wehen wieder kommen. ......... (blöde Idee is...*grmpf)
zara
1080 Beiträge
04.06.2008 17:27
@Jarsynthia: hmmm gleich kommt schatzi dann wird gegessen dann fängt meine serie an ich glaub heut wird nix mehr bei dir mit putzen lass uns das auf morgen verschieben
04.06.2008 17:28
Zitat von Janaisabel:
So ... Spaziergang beendet ... es zwickt und zieht ordentlich nach unten, aber von den regelmäßigen Wehen keine Spur. Ach es ist doch zum verrückt werden. Jetzt fängts hier auch noch an zu regnen. Nu kann ich grad keine Runde mehr drehen. Wenn der Kerl nachher nochmal anruft (und das wird er bestimmt) dann werd ich ihm mal klar machen, dass wir so lange rumsexeln müssen, bis die Wehen wieder kommen. ......... (blöde Idee is...*grmpf)

keine blöde Idee
Öhnchen
33562 Beiträge
04.06.2008 17:30
@Simi wow die Zeit rennt
04.06.2008 17:32
Zitat von liebling:
@Simi wow die Zeit rennt

Mir wärs lieber wenn statt der 22 ne 1 oder so stünde. Ich kann und will nicht mehr
Jarsynthia
4493 Beiträge
04.06.2008 17:33
hmm. shaya.. Dann weiterhin alles gute.. Aber das wird schon

Peggy Ich find die IDee toll... Ich würd meinen MAnn ja auch gern anrufen und ihm das so sagen Aber brignt heut nix.. sind gleich zum grillen bei meinen Ellis eingeladen..

Zara -- supiiii Jaja erst heiß machen und dann has du doch was anderes vor Morgen habsch a vielleicht auch wieder Lust

Simi maus, wie gehts dir????
Öhnchen
33562 Beiträge
04.06.2008 17:35
KOpf hoch
Gutes braucht eben seine Zeit
04.06.2008 17:36
Zitat von Jarsynthia:
hmm. shaya.. Dann weiterhin alles gute.. Aber das wird schon

Peggy Ich find die IDee toll... Ich würd meinen MAnn ja auch gern anrufen und ihm das so sagen Aber brignt heut nix.. sind gleich zum grillen bei meinen Ellis eingeladen..

Zara -- supiiii Jaja erst heiß machen und dann has du doch was anderes vor Morgen habsch a vielleicht auch wieder Lust

Simi maus, wie gehts dir????

Stecke noch voll in meiner Depriphase. Kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, dann geh ich Euch allen wieder richtige auf den Sender, versprochen
Bin trotzdem über alles hier informiert Ihr Süßen (es ist übrigens sehr interessant hier überall einfach nur mal mitzulesen)
Janaisabel
6281 Beiträge
04.06.2008 17:45
Zitat von simi77:
......
keine blöde Idee

Er begrüßt mich halbwegs mit Küßchen auf die Wange und dann soll ich ihm erklären, dass wir doch mal *räusper* könnten ????? Ich meine ... ich hätte so ansich ja nix dagegen aber eher so generell und sehnsüchtig betrachtet ... aber doch nicht als Mittel zum Zweck. *den Gedanken mal ganz schnell wieder wegschieb
04.06.2008 17:48
@jana
Aber seine Reaktion darauf interessiert Dich doch bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt