Babys im Juni 2008???
06.06.2008 00:38
Zitat von streuselchen:
Zitat von Amelie:
Ich realisier es meistens erst,wenn man wieder jemand fragt ob er schon da istund das passiert die letzten Tage ziemlich oft.
jap werde jeden tag bestimmt 10mal angerufen und es nervt ehrlichgesagt nur noch...
fühle mich dann teilweise richtig unter druck gesetzt![]()
Von den Nachbarn werd ich sogar schon gefragt ob ich noch keine Lust hätte
06.06.2008 00:38
Zitat von Amelie:
Zitat von Janaisabel:
Die Schmerzen sind sicherlich nicht schön, aber dafür wird man mit der schönsten Faszination entschädigt.
Ich finde es immer wieder unglaublich, dass ich so einem kleinen Menschenwesen das Leben schenken kann.
Du kannst einem richtig die Angst nehmen![]()
jap finde ich auch dann wird die freude wieder größer als die angst
06.06.2008 00:39
Ach ich hab übrigens ne tolle Nachricht
Ich hatte doch letztens nochmal nen Streptokokken Test mahcen lassen,weil der im KH ja positiv war und ich hätte ja während der Geburt Antibiotika bekommen müssen.
Joa der letzte Test ist negativ
und ich bekomm kein Antibiotikum*juhu*
Aber dafür gilt das Sexverbot nun die ganze SS
Ich hatte doch letztens nochmal nen Streptokokken Test mahcen lassen,weil der im KH ja positiv war und ich hätte ja während der Geburt Antibiotika bekommen müssen.
Joa der letzte Test ist negativ
und ich bekomm kein Antibiotikum*juhu* Aber dafür gilt das Sexverbot nun die ganze SS
06.06.2008 00:51
Klasseeeeeeeeeee Amelie .. das sind ja mal gute Nachrichten.
Ich meine das mit den Streptodingern
06.06.2008 00:53
So ich werd jetzt ins Bett gehen und versuchen zu schlafen.
Lasst es euch gut gehen. Wir lesen uns morgen wieder.
N8iiiiii
Lasst es euch gut gehen. Wir lesen uns morgen wieder.
N8iiiiii
06.06.2008 00:55
Schlaf schön.Kann dir ja mal ein paar Wehen rüberschicken.Hab da grad nachts genug davon.
Bis morgen
Bis morgen
06.06.2008 00:56
Ja ich hatte ne riesen Angst wegen den Dingern.Ein Glück sind die weg
06.06.2008 00:58
So und hier mal was für uns beide @Streuselchen.
Die Hiobsbotschaft der 37. SSW
Ihre Hüften werden breiter werden. Erst in etwa einem Jahr werden Sie voraussichtlich Ihre ursprüngliche Form wieder gefunden haben.
Die Hiobsbotschaft der 37. SSW
Ihre Hüften werden breiter werden. Erst in etwa einem Jahr werden Sie voraussichtlich Ihre ursprüngliche Form wieder gefunden haben.
06.06.2008 01:02
Zitat von Amelie:
So und hier mal was für uns beide @Streuselchen.
Die Hiobsbotschaft der 37. SSW![]()
na toll
suuuuper aussichten
06.06.2008 01:05
Das dachte ich mir eben auch.Aber eigentlich handelt es sich doch grad mal um nen cm pro Kind,oder?
06.06.2008 01:47
das weiß ich garnicht
ob man dazu im i-net was findet? aber 1cm ist wenig
ob man dazu im i-net was findet? aber 1cm ist wenig
06.06.2008 06:43
Guten Morgen ihr lieben,
ich glaube unser kleiner Spatz hat sich endlich auf den Weg gemacht! Habe gestern schon den ganzen Tag über wehen gehabt mal stärker mal schwächer! Fa sagt die Geburt steht unmittelbar bevor! So und seit heute früh halb vier hab ich starke Wehen! Zwar noch nicht ganz regelmäßig aber immerhin in einem Abstand von immer 5-10 Minuten! HAb jetzt meinen Mann nochmal in die Arbeit geschickt bis sie sich auf einen Abstand von ca. 5 Minuten eingependelt haben1
Also drüct mir die Daumen das es nicht wieder ein Fehlalarm ist!
LG Verena
ich glaube unser kleiner Spatz hat sich endlich auf den Weg gemacht! Habe gestern schon den ganzen Tag über wehen gehabt mal stärker mal schwächer! Fa sagt die Geburt steht unmittelbar bevor! So und seit heute früh halb vier hab ich starke Wehen! Zwar noch nicht ganz regelmäßig aber immerhin in einem Abstand von immer 5-10 Minuten! HAb jetzt meinen Mann nochmal in die Arbeit geschickt bis sie sich auf einen Abstand von ca. 5 Minuten eingependelt haben1
Also drüct mir die Daumen das es nicht wieder ein Fehlalarm ist!
LG Verena
06.06.2008 07:17
Will auch endlich Wehen haben......
War gestern auch im KH zur Anmeldung und CTG,die wollten mich fast da behalten,weil die Kleine wohl so unruhig im Bauch war. Dann musste ich erstmal ne Flasche Wasser trinken,halb im liegen am CTG....toll
....
Aber danach ging es wieder. Hatte gestern zu wenig getrunken,wusstegar nicht das sich das so auswirken kann,die Hebamme hatte es sofort gemerkt,(ohne Urin zu kontrollieren)
Nagut mal sehen wenns los geht und dir wünsch ich eine schöne Geburt!
Lg Bianka
War gestern auch im KH zur Anmeldung und CTG,die wollten mich fast da behalten,weil die Kleine wohl so unruhig im Bauch war. Dann musste ich erstmal ne Flasche Wasser trinken,halb im liegen am CTG....toll
.... Aber danach ging es wieder. Hatte gestern zu wenig getrunken,wusstegar nicht das sich das so auswirken kann,die Hebamme hatte es sofort gemerkt,(ohne Urin zu kontrollieren)
Nagut mal sehen wenns los geht und dir wünsch ich eine schöne Geburt!
Lg Bianka
06.06.2008 07:22
Guten morgen mädels ;D
na habt ihr gut geschlafen
hat jemand was von simi77 gehört
?
na habt ihr gut geschlafen
hat jemand was von simi77 gehört
?
06.06.2008 07:27
Guten Morgen Mädels
@fellnasen ... Na das hört sich doch prima an .... Alles alles Gute für die Geburt ... Daumen sind gedrückt
@Mädels ... ich hab grad ne SMS von simi bekommen.
Sie ist bis Samstag erstmal im KH. Den Ärzten gefällt ihr Fruchtwasser und die Schmerzen nicht. Sie hat auch ein paar Wehen und der Mumu ist fingerkuppenbreit und weich. (so O-Ton der SMS)
Mehr weiß ich im Mom auch noch nicht. Es bleibt abzuwarten, was die nächsten Tage bei ihr passiert. Wenn ich was Neues weiß, dann geb ich euch natürlich sofort Bescheid. Drücken wir ihr die Daumen, dass alles gut wird.
So, ich werd jetzt mal schauen wie ich zu meiner FÄ komme.
Dann bis später
LG
@fellnasen ... Na das hört sich doch prima an .... Alles alles Gute für die Geburt ... Daumen sind gedrückt
@Mädels ... ich hab grad ne SMS von simi bekommen.
Sie ist bis Samstag erstmal im KH. Den Ärzten gefällt ihr Fruchtwasser und die Schmerzen nicht. Sie hat auch ein paar Wehen und der Mumu ist fingerkuppenbreit und weich. (so O-Ton der SMS) Mehr weiß ich im Mom auch noch nicht. Es bleibt abzuwarten, was die nächsten Tage bei ihr passiert. Wenn ich was Neues weiß, dann geb ich euch natürlich sofort Bescheid. Drücken wir ihr die Daumen, dass alles gut wird.
So, ich werd jetzt mal schauen wie ich zu meiner FÄ komme.
Dann bis später
LG
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt