Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
06.06.2008 11:47
guten morgen, oder besser gesagt: mahlzeit

mensch, hier geht es ja hetue morgen schon rund. da kann man ja glatt neidisch werden. bei mir tut sich immernoch gar nichts! trotz total vielem apfelsaft gestern abend, aber der hat seine wirkung irgendwie verfehlt.

na gott sei dank hab ich am montag termin in der klinik, wegen gespräch für die einleitung und morgen auch nochmal ctg bei der hebi. aber da wird wohl auch wieder nichts zu sehen sein. echt deprimierend
sandmaeusle
2976 Beiträge
06.06.2008 11:48
ja "mein baby" schau ich auch total gern u bin immer total gerührt! tu dann immer ganz fleißig mit den mamis in den wehen mitfiebern
Nina-Fee
203 Beiträge
06.06.2008 12:03
Zitat von Jarsynthia:
Guten morgen ihr süßen

Uiii.. simi Maus.. Ich drück dir alle Daumen... Vielleicht hast Du deine Maus ja nun schon Alles gute

Fellnasen : viel Glück Und eine angenehme Geburt, wenn es los geht

Nina-Fee... wir warten auch noch alle gespannt Hab aber das selbe Phänomen wie du Erst 8 Wochen lang Wehenhemmer und Bettruhe und seitdem ich MAgensium abgesetzt hab tut sich nix mehr Bekommsu n Mädel??? Dann liegts wahrscheinlich daran

Wiue gehts euch anderen????
habt ihr gut geschlafen????
Ich bin gestern mal wieder um 9 ins bett, war zwar jede Stunde pullern, aber hab dennoch irgendwie totaaal gut geschlafen... Bin jetzt schon seit 7 wach, hab den Tisch gedeckt und warte nun auf meine Patentante zum Frühstück Ich hab huingaaaaaaaaa
Leo hat gestern auch schon ein Heimchen gefuttert.. Der Held.. Haben dem als "boden" nen Zewatuch ins Terrarium gelegt.. Anstatt das der sich in seine schöööne Kokosnusshöhle legt zum schlafen, legt er sich unters Zewatuch... Gestern hat er seine Mama "kennen gelernt"... Sie ging zum kleinen Terrarium (welches wir ins große gestellt haben) und er kam gaanz schnell angerannt.. totaaal süß.. wobei geckos ja keine "muttergefühle" entwickeln.. IN der Natur legen sie Eier und gehen weiter.. Aber die Schnute von beiden das saaah aus

Mein bauch ist mitterweile gaaanz weit runna gerutscht.. Ich komm wieder an meine Füße ran Kann meine MAus sich eigentlich noch drehen???? Obwohl sie schon fest im becken sitzt??? Hab gestern sowas in nem ss Ratgeber gelesen... FÄnd das nun aber gar nicht mehr sooo toll..

Ui, du hast ja auch nur noch 10 Tage. Ich bekomm ´n Jungen, aber vllt. gibts ja bei der Geburt noch ne Überraschung.
Schon komisch das sich jetz nix mehr tut. Vorher hab ich mich sehr geschont und jetz wo ich endlich wieder alles darf will er net mehr. Ist schon sehr ärgerlich, wenn man sich drauf eingestellt hat, dass er doch früher kommt.
Naja, da bleibt uns wohl nichts übrig als zu warten.
Jarsynthia
4493 Beiträge
06.06.2008 12:13
Tja.. so is des..e rst wollen se ausziehen und dann wo s um die Wurscht geht, bleiben se drinne
Da hilft nur "locken" Werd gleich noch mal Leinsamen essen (hab mich gestern totaaal dran verschluckt ) und Trüben Apfelsaft trinken D: vielleicht bringts ja was... Ich will sie doch eeendlich in meinen Armen halten und kennen elrnen
Nina-Fee
203 Beiträge
06.06.2008 12:52
Leinsamen? Hab ich noch nie gehört. Was soll das denn bewirken? Bekommt man davon Wehen? Trüben Apfelsaft hab ich auch, bekomme aber von jedem Schluck gleich Sodbrennen.
Hab gehört Ananas soll wehen fördernd wirken. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Kann das irgendwie nicht glauben.
Trinkt ihr denn auch diesen Himbeerblättertee?
LG
Jarsynthia
4493 Beiträge
06.06.2008 14:27
Leinsamen sind verdauungsfördernd.. UNd so wird ja auch die Gebärmutter aktiviert wie bei Apfelsaft
Den Tee trinke ich seit ner Woche.. Und der MuMu is auch schön weich..Aber mehr is leider noch nicht passiert.. abwarten Das Ananas wehenfördernd sein sollen, hab ich auch schonmal gelesen.. Aber ich esse dauernd Ananas und irgendwie hat des nix bewirkt..
Janaisabel
6281 Beiträge
06.06.2008 14:36
So bin wieder dahaaaaaaa

Es tut sich so langsam was ... yeah Mumu ist auf 2cm offen ... jetzt noch Wehen dazu und der geht richtig auf. Meine FÄ hat n bissl nachgeholfen. Mit einem Grinsen hat sie gesagt: *Ich will mal ein bisschen bohren* Das war etwas unangenehm, aber sie hat damit den Schleimpropf gelöst. Und nu sinds 2cm ...
Gemessen hat sie ihn gar nicht mehr großartig. Nur noch mal kurz Doppler gemacht. Da alles prima. Plazenta ist leicht verkalkt und FW ist in Ordnung.

Warten wirs also ab ....
Nina-Fee
203 Beiträge
06.06.2008 14:43
Ach so, dann probier ich Leinsamen auch mal aus. Kann ja nicht schaden. Hab gestern auch eine frische Ananas gegessen und hatte noch weniger Wehen als sonst.
Die Fä. hat deinen Schleimpfropf gelöst, Janaisabel? Toll, das muss ich meinem am Dienstag auch mal sagen, wenn der Kleine nicht bis dahin schon da ist. Was ich aber eigentlich nicht glaube.
Bei der Freundin von meinem Bruder ist am 31.05. auch der Schleimpfropf abgegangen und am nächsten Tag hatte sie ihren Schatz schon auf dem Arm.
Vielleicht gehts bei dir ja diese Nacht dann auch schon los.
Nina-Fee
203 Beiträge
06.06.2008 14:44
Ach so, die hatte den gleichen ET wie ich.
Jarsynthia
4493 Beiträge
06.06.2008 14:54
Peggy... Das is ja klasse.. Dann muss JAyden sich jetzt noch rasch und ...
wie sidn denn deine Wehen??? Stärker??? regelmäßiger???? *hibbel*
Is der Papa auch Abruf bereit????
oooh mann.. ich mag auch endilch Mein MumU is zwar weich.. Aber zu
Janaisabel
6281 Beiträge
06.06.2008 15:20
Also ... der Papa ist informiert. Wir haben grad ausgiebig getelt. Nun warte ich halt auf die richtigen Wehen. So abundzu kommt ja eine, aber halt nicht regelmäßig. Die Kids lass ich heute trotzdem von Oma&Opa abholen. Sie können das WE ja auch da verbringen. Dann hab ich noch ein bissl meine Ruhe und falls es wirklich losgeht, brauch ich mich darum nicht mehr zu kümmern. Taschen sind alle gepackt...nur noch Zahnputzzeug rein und dann gehts ab .... *hibbel
ve.ta
670 Beiträge
06.06.2008 15:23
hey mädels bin entlich wieder da...

also hing 1 std am ctg au mein rücken und waren wahnsinnig viele wehen drauf und hat auch ziehmlich starke angezeigt. die haben mich dann auch deswegen extra vorgezogen weil der mann meiner ärztin meinte nur sonst haben wir noch zum freitag hier ne praxis entbindung wenn er sich das so anschaut.
meine ärztin meinte dann das die schon ganz schön heftig wären aber noch zu unregelmässig. die kleine schon gaaanz weit unten im becken liegt aber der innere muttermund zwar noch zu ist aber nimmer so fest und das man jetzt jede zeit damit rechnen könne. ich solle halt darauf achten wenn sich die wehen irgendwie verändern. denn eben weils das zweite kind ist lieber einmal mehr im khaus als dann zu spät.
na da bin i ja gespannt was das we bringt
Krümel77
633 Beiträge
06.06.2008 15:25
Hey Peggy, dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass es jetzt los geht.
Was unsre Simi wohl macht? Hab mich noch nicht getraut, sie wieder anzufunken.
Bin schon sooooo gespannt auf die Akupunktur heute Abend. Ich hoffe, das tut nicht so weh. Hat jemand von Euch das machen lassen?????
06.06.2008 16:33
ja ich lasse auch akupunktur machen. das tut nicht weh. auch das einpieksen nicht. erst wenn der kleine zeh nachher mit akupunktiert wird ist das ein bisschen unangenehm, aber nicht schlimm.
und wenn die nadeln drin sind zieht das so ein bisschen in den beinchen. aber auch das tut nicht weh.

06.06.2008 18:15
Huhu mädels da bin ich wieder

Alsooooooooo morgen gehts ab in die klinik und dann wird eingeleitet und wenn sich da bis montag nix ergebn hat dann wird der kleine pe ks geholt.
Werd also als mami wieder kommen
ich freu mich schon das es endlich los geht.

lg Doris
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt