Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Nina-Fee
203 Beiträge
07.06.2008 09:28
Ich glaube bei mir geht´s au´bald los. Hab Wehen ohne Ende gehabt die Nacht. Hatte ich zwar schon oft, gerade abends und nachts, aber meistens waren die dann morgens wieder weg. Heute morgen sind se aber noch da. Leider nicht wirklich regelmäßig. Also mal im 10 Min. Takt dann 8, dann 6 und dann steigert sich das meistens schon wieder.
Aber irgendwas müssen die ja wohl bewirken. Sind ja jetz au´nur noch 5 Tage. Wie die Zeit vergeht. Des geht jetz auf einmal alles so schnell. Hab mich so danach gesehnt endlich soweit zu sein, aber langsam bekomm ich doch ein wenig bammel.
Andererseits bin ich froh wenn´s endlich los geht.
Hab au´mal ne Frage. Muss seit ungefähr drei Wochen Eisen einnehmen und hab davon Verstopfungen bekommen. Jetz hab ich seit ca. einer Woche aber schon Durchfall. Hab an meiner Ernährung aber nix geändert.
Kann es daran liegen, dass es jetz bald los geht? Hab schon öfter gehört, dass man ne Woche vorher unter Durchfall leidet.
Muss jemand von euch auch zusätzlich Eisen nehmen? Wie vertragt ihr das?
Jarsynthia
4493 Beiträge
07.06.2008 10:51
Wo stecken eigentlich Acacia und KAthy85???? Haben die beiden auch schon entbunden???
Jarsynthia
4493 Beiträge
07.06.2008 10:53
Zitat von Nina-Fee:
Ich glaube bei mir geht´s au´bald los. Hab Wehen ohne Ende gehabt die Nacht. Hatte ich zwar schon oft, gerade abends und nachts, aber meistens waren die dann morgens wieder weg. Heute morgen sind se aber noch da. Leider nicht wirklich regelmäßig. Also mal im 10 Min. Takt dann 8, dann 6 und dann steigert sich das meistens schon wieder.
Aber irgendwas müssen die ja wohl bewirken. Sind ja jetz au´nur noch 5 Tage. Wie die Zeit vergeht. Des geht jetz auf einmal alles so schnell. Hab mich so danach gesehnt endlich soweit zu sein, aber langsam bekomm ich doch ein wenig bammel.
Andererseits bin ich froh wenn´s endlich los geht.
Hab au´mal ne Frage. Muss seit ungefähr drei Wochen Eisen einnehmen und hab davon Verstopfungen bekommen. Jetz hab ich seit ca. einer Woche aber schon Durchfall. Hab an meiner Ernährung aber nix geändert.
Kann es daran liegen, dass es jetz bald los geht? Hab schon öfter gehört, dass man ne Woche vorher unter Durchfall leidet.
Muss jemand von euch auch zusätzlich Eisen nehmen? Wie vertragt ihr das?

Huhu Nina
Der Durchfall kann von den Wehen kommen.., Da der Darm um die Gebärmutter liegt, kommt das schonmal häufiger vor.. Das man ne Woche vorher Durchfall bekommt, habsch bisher nur hier imForum gelesen.. Ich hab st-ndig Durchfall (bzw seehr weichen Stuhlgang)-kam bei mir aber von der hohen MAgnesiumdosierung..
Eisen muss ich nicht nehmen.. kann dir dazu leider nix sagen..
Nina-Fee
203 Beiträge
07.06.2008 11:24
Aso, ich musste ja bis zur 36. Ssw auch soviel Magnesium nehmen und hatte dadurch auch immer Durchfall. Seit ich das Magnesium abgesetzt hatte aber nicht mehr.
Von den Wehen also, ja. Das hört sich einleuchtend an. Danke dir für die Antwort.
Na dann kann es ja los gehen.
Jetz warte ich doch schon soooo sehnsüchtig und werd immer ungeduldiger.
Hoffe ich übertrag nicht noch.
Schimmelken
889 Beiträge
07.06.2008 11:37
Hallöchen!!!

So langsam könnte es bei mir auch losgehen. Habe hin und wieder Schmerzen im Nierenbereich und so ein fieses Stechen Richtung MuMund.
Aber so richtige Wehen hatte ich glaub ich noch nicht.
Und wie gehts euch heute so?
Janaisabel
6281 Beiträge
07.06.2008 16:28
Ich hab bald Hornhaut auf den Fingerkuppen vom
Mein Mumu is seit gestern 2 cm auf, aber die Wehen wollen einfach nicht richtig loslegen. Es schiebt und drückt alles schön nach unten und wenn ja WENN mal ne Wehe kommt, dann is die auch richtig schön aua. Aber mit nur EINER Wehe kommt der Wurm nicht raus.
Nina-Fee
203 Beiträge
07.06.2008 16:45
Janaisabel, du hast doch jetz au´nur noch 6 Tage. Geht bestimmt bald los. Wenn der Mumu schon auf ist, hat sich ja vllt. von doch schon was getan seit gestern. Der Schleimpfropf ist doch bei dir auch schon abgegangen oder? Dann dauerts bestimmt net mehr lang. Drück dir die Daumen.
07.06.2008 18:04
Ich hab meinen Durchfall jetzt seit genau ner Woche.
Hm naja wir grillen dann gleich erstmal.Mein Bruder und seine Freundin kommen heut Abend

Ob Sweety ihr Baby schon hat?
nine208
3488 Beiträge
07.06.2008 18:08
Hab vorhin auch mal an Sweety gedacht! Na da wäre es aber schnell gegangen... oder?

Eine Bekannte sagte gestern zu mir, ich müsse ein Glas heißen Rotwein trinken, dann gehts los... Na ich weiß nicht... Stellt euch vor, es geht dann wirklich los, dann muss man mit Alkoholgeruch ins KH!
Ich glaub auch nicht wirklich dran, oder ihr etwa?

Paulchen macht sich heute wieder Gaudi mit meiner Blase..., macht sich sehr breit (aua) und dieses "Stechen" ist auch wieder da....
Wann geht`s denn mal los???
07.06.2008 18:24
Zitat von nine208:
Hab vorhin auch mal an Sweety gedacht! Na da wäre es aber schnell gegangen... oder?

Eine Bekannte sagte gestern zu mir, ich müsse ein Glas heißen Rotwein trinken, dann gehts los... Na ich weiß nicht... Stellt euch vor, es geht dann wirklich los, dann muss man mit Alkoholgeruch ins KH!
Ich glaub auch nicht wirklich dran, oder ihr etwa?

Paulchen macht sich heute wieder Gaudi mit meiner Blase..., macht sich sehr breit (aua) und dieses "Stechen" ist auch wieder da....
Wann geht`s denn mal los???

Hm ja stimmt auch wieder.

Ein Glas heißen Rotwein.Da wär ich schon ziemlich angesäuselt und dann noch ins KH.Na Prost ^^
Mein Mann meinte es würd heut Abend noch losgehen.Der hat da wieder so ne Vorahnung aber ich kanns mir net so wirklich vorstellen warum das ausgerechnet heute Nacht so sein sollte.
nine208
3488 Beiträge
07.06.2008 20:54
@amelie... hast du denn irgendwelche anzeichen?? ich merke gar nix... bis auf das stechen und das paulchen ziemlich nach unten drückt.
meine füße werden auch von tag zu tag dicker...
Jarsynthia
4493 Beiträge
07.06.2008 21:22
Huhu nine

meinen füßen gehts genau so.. Dabei is es hier heute recht "kühl" ....

Ich kann mich heute kaum gerade hinstellen, das zieht so am unterbauch-wie seitenstiche-aber durchgehend.. Was kann n das sein?? Hab mir schon n Kopf gemacht, dass ich meine Maus irgendwie dabei einklemme.. Kann mich auch nicht gerade hinlegen Wehen habsch n paar.. Aber dieser "schmerz" is durchgehend.. Hab aber keine Lust deswegen wieder ins kH zu fahren..
Janaisabel
6281 Beiträge
07.06.2008 21:26
GROßE SAMMELAKTION

Ich hab mir grad ein neues Hobby ausgesucht ... ICH SAMMEL JETZT WEHEN
Also ... jeder der 1 oder mehrere Wehen abzugeben hat, bitte zu mir schicken!!! Ich garantiere einen ausgiebigen Umgang mit jeder einzelnen Wehe und werde keine davon ungenutzt verstreichen lassen.
Jarsynthia
4493 Beiträge
07.06.2008 21:28
lol peggy.. nix da.. ich will auch mehr
Hab zwar heut n paar gezählt.. Aber nix wirklich "schmerzhaftes" außer dieses Mens-artige Gefühl..

Bin mal gespannt.. Edda is am renovieren Ma schaun ob Tobi sich dann schon auf den Weg macht
Janaisabel
6281 Beiträge
07.06.2008 21:35
Jarsy ... wenn wir beide die Wehen zusammen legen, dann reichts vllt.
Ich hab heut auch volles Programm durchgezogen. Wäsche machen aufm Dachboden (also mind. schon 5 oder 6 mal Treppe rauf und runter) ... bin vorhin mit Fahrrad einkaufen gefahren (hab mich fast damit hingelegt) ...
Und was hats mir gebracht?? Heftige Schmerzen im Becken und Rücken, aber KEINE WEHENNNNN
Ich hab meinen Einkauf in die Küche geschmissen und erstmal ne Runde geheult, weil mir alles nur noch weh tut. Man gut, dass keiner da war und das gesehen hat...weia
Ich bin wirklich kurz davor in die Klinik zu fahren und einleiten zu lassen. Das kostet physisch wie psychisch so viel Kraft. Ich weiß im mom echt nicht, wo ich die dann noch für ne Geburt hernehmen soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt