Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.06.2008 20:32
huii.. habt irh viel geschrieben
Mein Schleimpfropf is noch net abgegangen, zumidnest hab ich ihn nicht gefunden
Mein MuMu is auch schon seit 4 Owchen weich und der Gmh komplett wech, aber da shat ja nix uz bedeuten...
Den MuMu hat meine Fa letztens auch net mehr abgetastet, wegen dieser Infektionsgefahr. aaaabe rjetzt mittwoch bestehe ich drauf, auch dass sie Us macht- das letzet mal hat sie den in der 32. ssw gemacht *grumml*
Und ich würd schon egrne wissen, ob meine Maus noch gut versorgt is etc... *g* Madama hat gerade wieder schluckauf
So sehr wie ich mich freue, wenn ich sie in den Armen halten kann. aber meinen Bauch und dieses Gefühl, einen Menschn in sich zu tragen werde ich wohl seeehr vemrissen... Allein das mein Bauch jeden morgen&Aabend einen Kuss von meinem amnn bekommt.. .*schwärm* hachja... schwanger sein is schon was feines Auch wenns nach 10 Monaten reicht
15.06.2008 20:32
Zitat von nine208:
cimicifuga- wofür ist das??

Also hier steht

Cimicifuga D12

Allgemein zur Geburtseinleitung.Bei zu schwachen oder nachlassenden Wehen,Krampfwehen.

Davon nehm ich jetzt 3x5 Globuli am Tag.
püppy
2213 Beiträge
15.06.2008 20:34
Zitat von Amelie:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:
Amelie dürft ihr immer noch ned??Warum denn ich denke alles was Wehen fördert darfst du jetzt??

Ja und auf den Tag hab ich hingehibbelt.Aber dann hab ich erfahren das mein neuer Streptokokkentest negativ ist und bevor sich da wieder was tut verzichte ich die paar Tage lieber noch.

Ach mensch son mist...
Naja kann man ja leider ned ändern...
Ich geh jetzt erstmal ne runde WOW zocken habsch voll Bock drauf^^

Joa sicher ist sicher.Is aber auch schade das das als Wehenförderung wegfällt.
Muss ich nun hoffen,das die Homöopathie reicht

nimmst du irgendwelche globuli? oder was tust du homöopathisches?

Hab heut mit Cimicifuga angefangen.Mal sehen obs was bringt

ich habe die caulophyllum genommen...hättich mir sparen können
nine208
3488 Beiträge
Zitat von Amelie:
Zitat von nine208:
cimicifuga- wofür ist das??

Also hier steht

Cimicifuga D12

Allgemein zur Geburtseinleitung.Bei zu schwachen oder nachlassenden Wehen,Krampfwehen.

Davon nehm ich jetzt 3x5 Globuli am Tag.

aha, kannte ich noch nicht...
Nina-MaHü
68 Beiträge
@nine: Hast du noch soviel Geduld? Bin selbst ein Sonntagskind, hab mich aber nun von diesem Traum verabschiedet. Ist eigentlich auch total unwichtig. Locker bleiben, dann geht`s los.

Nur für meinen Durchblick, bevor ich alles nochmal nachlesen muss. Wird dein Baby rosa oder hellblau tragen? Gibt es sonst was Interessantes?
püppy
2213 Beiträge
achja...ich hatte D4 als tabletten..
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.06.2008 20:39
Ach Püppi ??? Hattest du nicht die Tage was in nem Thread zu diesem Symphysendingens geschrieben???
nine208
3488 Beiträge
15.06.2008 20:39
Zitat von Nina-MaHü:
@nine: Hast du noch soviel Geduld? Bin selbst ein Sonntagskind, hab mich aber nun von diesem Traum verabschiedet. Ist eigentlich auch total unwichtig. Locker bleiben, dann geht`s los.

Nur für meinen Durchblick, bevor ich alles nochmal nachlesen muss. Wird dein Baby rosa oder hellblau tragen? Gibt es sonst was Interessantes?

wenn es sein müsste, müsste ich wohl noch soviel geduld haben, da ja erst nächsten sonntag Et ist und vorher wird niemand was machen....
aber an welchem tag er kommt ist mir eigentlich egal... ich bin ein donnerstagskind... morgen muss er nicht unbedingt kommen, da wird der neffe von meinem schatz 1 jahr, wäre blöd.
unser zwerg wird hellblau tragen (wobei ich kaum sachen in blau habe ) deiner doch auch, oder?
was noch interessantes?
sandmaeusle
2976 Beiträge
15.06.2008 20:41
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:
Amelie dürft ihr immer noch ned??Warum denn ich denke alles was Wehen fördert darfst du jetzt??

Ja und auf den Tag hab ich hingehibbelt.Aber dann hab ich erfahren das mein neuer Streptokokkentest negativ ist und bevor sich da wieder was tut verzichte ich die paar Tage lieber noch.

Ach mensch son mist...
Naja kann man ja leider ned ändern...
Ich geh jetzt erstmal ne runde WOW zocken habsch voll Bock drauf^^

Joa sicher ist sicher.Is aber auch schade das das als Wehenförderung wegfällt.
Muss ich nun hoffen,das die Homöopathie reicht

nimmst du irgendwelche globuli? oder was tust du homöopathisches?
sandmaeusle
2976 Beiträge
15.06.2008 20:43
äh komisch, die frage hab ich schon vor 10 min reingestellt...

sorry...
Nina-MaHü
68 Beiträge
15.06.2008 20:43
@nine: Unser Zwerg wird überwiegend gelb, hellblau und grün tragen. Soviele Sachen hab ich aber gar nicht. Freuen uns sehr auf den Stammhalter. Ist unser Flitterwochenmitbringsel. Der Kleine ist auf Mallorca entstanden. Wird wohl auch gut was auf die Waage bringen. Mindestens 3500g, obwohl ich nur 11 kg zugenommen habe.
nine208
3488 Beiträge
15.06.2008 20:45
Zitat von Nina-MaHü:
@nine: Unser Zwerg wird überwiegend gelb, hellblau und grün tragen. Soviele Sachen hab ich aber gar nicht. Freuen uns sehr auf den Stammhalter. Ist unser Flitterwochenmitbringsel. Der Kleine ist auf Mallorca entstanden. Wird wohl auch gut was auf die Waage bringen. Mindestens 3500g, obwohl ich nur 11 kg zugenommen habe.

ein kleiner südländer
unserer wird auch überweigend beige, gelb, orange und grün tragen
unserer wird wohl angeblich auch ein kleiner wonneproppen, hatte letzten donnerstag ca 3800/3900g plusminus die 600g, ich hoffe auf unter 4000g!!! bibber
püppy
2213 Beiträge
15.06.2008 20:46
Zitat von Jarsynthia:
Ach Püppi ??? Hattest du nicht die Tage was in nem Thread zu diesem Symphysendingens geschrieben???

ja...wieso???
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.06.2008 20:50
Weil ich seit ner Woche ca. kaum noch gerade laufen geschweieg denn gerade liegen kann.. Wenn ichv ersuche ein bein zu heben oder aufs andere zu legen, sind das tierische schmerzen... Meine Fa meinte aber, das wäre total normal und so schluimm seien die Schmerzen nciht..
Ich bin wirklich keiner der sich anstellt, aber wenn man im bett liegt und sich nichtmal mehr auf die seite drehen kann, weil s total zieht und sticht, is das doch net normal..
Sind das diese Schmerzen die du auch hast??? Ich hab bosher nix gescheites im netz darüber gefunden... Und was kann man dagegn tun??? Hilft da wärme??
Ich dachtze zurerst der IchiasNerv sei das, aber die schmerzen davon sind doch anders und bei mir eher im rücken..
püppy
2213 Beiträge
15.06.2008 20:58
also bei mir sind diese schmerzen vorne an dem knochen ...das becken besteht ja aus zwei knochen und diese lockern sich und schieben sich irgendwie auseinander,so hat es mir der arzt erklärt...ich habe es auch nur hauptsächlich nachts mit den schmerzen..tagsüber so gut wie gar nicht..ist wohl auch eher ungewöhnlich,weil man sich ja tagsüber noch mehr bewegt....bei mir knackt das da vorn inzwischen richtig laut wenn ich mich umdrehe...und die schmerzen sind wirklich hölle....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt