Babys im Juni 2008???
15.06.2008 19:49
hebis nennen das wohl "zeichnen" wenn man den in der u-hose findet. aber es würde wohl nicht jeder "zeichnen"... hab das hier auch zum ersten mal gehört und dann in meinem mami-buch gelesen...
mal was anderes: ihr hattet doch auch wieder das vergnügen mit euren männern... einige jedenfalls...
habt ihr auch das gefühl "enger" zu sein??
mir kommt das irgendwie so vor und weiß net woran das liegt und warum das so ist, denn das mujss doch eher "weiter" werden.
mal was anderes: ihr hattet doch auch wieder das vergnügen mit euren männern... einige jedenfalls...
habt ihr auch das gefühl "enger" zu sein??
mir kommt das irgendwie so vor und weiß net woran das liegt und warum das so ist, denn das mujss doch eher "weiter" werden.
15.06.2008 19:52
Zitat von Krümel77:
Doooooooch, den Schleimpfropf hat jede Schwangere. Der verschließt doch den MuMu damit keine Keime reinkommen können. Aber nicht bei jeder geht er ein paar Tage vorher ab, bei manchen nämlich auch erst während der Geburt.
Vorallem kann es auch danach noch bis 3 Wochen dauern, sagt die Hebi
15.06.2008 19:53
Zitat von simi77:
Zitat von Krümel77:
Doooooooch, den Schleimpfropf hat jede Schwangere. Der verschließt doch den MuMu damit keine Keime reinkommen können. Aber nicht bei jeder geht er ein paar Tage vorher ab, bei manchen nämlich auch erst während der Geburt.
Vorallem kann es auch danach noch bis 3 Wochen dauern, sagt die Hebi![]()
3 wochen?!?!
15.06.2008 19:54
Zitat von nine208:
hebis nennen das wohl "zeichnen" wenn man den in der u-hose findet. aber es würde wohl nicht jeder "zeichnen"... hab das hier auch zum ersten mal gehört und dann in meinem mami-buch gelesen...
habt ihr auch das gefühl "enger" zu sein??mir kommt das irgendwie so vor und weiß net woran das liegt und warum das so ist, denn das mujss doch eher "weiter" werden.
![]()
ja das dürfte so sein, seltsam irgendwie, wo sich doch jetzt eigentlich alles weitet oder!? mein schatz hat gestern danach gemeint, dass es ihm enger vorkommt! u ich habs auch so empfunden!
Simi, hattest Du eigendlich schon den Namen Deines Mäuselchens verraten?????
@nine
Also ich hab heute nen Salami-Hausflureffekt gehabt. Bin richtig erschrocken, wehe das ist hinterher nicht wieder normal
Also ich hab heute nen Salami-Hausflureffekt gehabt. Bin richtig erschrocken, wehe das ist hinterher nicht wieder normal
meine ärztin sagte mir das nicht jede schwangere das hat..meine den schleimpropf..ich habe hier das erste mal davon gelesen und war leicht verunsichert,weil mir bei meinen töchtern sowas nie unter die augen gekommen ist..habe dann meine ärztin angesprochen und die meinte das nicht jede frau sowas hat
15.06.2008 19:55
Hallo Mädels, ich bin auch noch da. Musste erstmal viel nachlesen. Ich hab das Warten so sehr satt das glaubt ihr gar nicht. Reagiere sehr gereizt auf Kleinigkeiten und könnte irghendwo reinhauen. Schlimm, oder?
Ich will doch nur unser Baby endlich haben!
HILFE!!!!!
Ich will doch nur unser Baby endlich haben!
HILFE!!!!!
15.06.2008 19:55
Zitat von sandmaeusle:
ja das dürfte so sein, seltsam irgendwie, wo sich doch jetzt eigentlich alles weitet oder!? mein schatz hat gestern danach gemeint, dass es ihm enger vorkommt! u ich habs auch so empfunden!![]()
na da bin ich ja nicht allein mit meiner empfindung... sehr merkwürdig. da wird mir`s erst recht anders, wenn der zwerg sich da durch zwängen muss!
15.06.2008 19:57
@simi: salami-hausflur-effekt...
du erst... also das komplette gegenteil...
@püppi: so kenne ich das auch wg. dem schleimpropf, so hat es die hebi auch beim gvk erzählt...
du erst... also das komplette gegenteil...
@püppi: so kenne ich das auch wg. dem schleimpropf, so hat es die hebi auch beim gvk erzählt...
15.06.2008 19:58
Zitat von Krümel77:
Nein ich zier mich noch
Den Namen wissen wir noch nicht, entweder Antonia oder Madita
Ich tendiere im Moment eher zu Madita, weil mir das Gequatsche von "Antonia aus Tirol" auf den Zeiger geht.
15.06.2008 19:58
Zitat von Nina-MaHü:
Hallo Mädels, ich bin auch noch da. Musste erstmal viel nachlesen. Ich hab das Warten so sehr satt das glaubt ihr gar nicht. Reagiere sehr gereizt auf Kleinigkeiten und könnte irghendwo reinhauen. Schlimm, oder?Ich will doch nur unser Baby endlich haben!
HILFE!!!!!
ruhig bleiben... kann dich verstehen, bist ja noch nen stück weiter wie wir, aber schön ablenken mit uns... tut sich denn gaaar nix?
15.06.2008 20:00
madita klingt ja auch mal interessant... schön, woher kommt der name?
antonia heisst die tochter von meinem schatz, antonia leonie, furchtbar... (also eher das leonie), naja mag das kind und mutter dazu eh nicht. aber das kind kann auch nix dazu
antonia heisst die tochter von meinem schatz, antonia leonie, furchtbar... (also eher das leonie), naja mag das kind und mutter dazu eh nicht. aber das kind kann auch nix dazu
15.06.2008 20:01
Zitat von simi77:
Zitat von Krümel77:
Nein ich zier mich nochDen Namen wissen wir noch nicht, entweder Antonia oder Madita
Ich tendiere im Moment eher zu Madita, weil mir das Gequatsche von "Antonia aus Tirol" auf den Zeiger geht.
ohhh, madita find ich total schön! soll auch noch ein 2. name dazu?
ich mag so namen, die nicht jeder hat u madita ist sicher ausgefallener als antonia
15.06.2008 20:02
@nine: Doch ein wenig tut sich. Mein Bauch ist oft steinhart und dieses seltsame Stechen am MuMu hab ich auch manchmal. Ansonsten meinte meine FÄ am 05.06.08, dass alles schon schön aussieht. Also MuMu weich und kleine Wehen auf dem CTG. Könnte die Woche mit der Geburt rechnen. Und jetzt ist die Woche rum. Bin ab morgen in der 41. SSW! Das hätte ich so nie gedacht.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt