Babys im Juni 2008???
16.06.2008 11:39
@Amelie
Alles Gute im KH, drück die Däumes
@Krümel
Ja bin noch da
und meine schlechte Laune auch
Hab ich was verpaßt, sind noch alle da? Ich denk die ganze Zeit an Sweety, sie hat ihre Süße bestimmt schon *schwärm*
Wie war denn Eure Nacht?
Übrigens dachte ich der Schleimpropf geht mit einem Mal ab, aber irgendwie wird das immer mehr und hört nicht auf.....hat das noch jemand? Ich fühl mich so ekelig
Alles Gute im KH, drück die Däumes
@Krümel
Ja bin noch da
und meine schlechte Laune auch
Hab ich was verpaßt, sind noch alle da? Ich denk die ganze Zeit an Sweety, sie hat ihre Süße bestimmt schon *schwärm*
Wie war denn Eure Nacht?
Übrigens dachte ich der Schleimpropf geht mit einem Mal ab, aber irgendwie wird das immer mehr und hört nicht auf.....hat das noch jemand? Ich fühl mich so ekelig
16.06.2008 11:40
Ich und Kreißsaal
Mein kleiner Schnarchzapfen macht echt nich den Eindruck, als hätte er vor, diesen Monat noch auszuziehen
Aber was is mit Simi???
Denk aber, sie hätte sich bei einer von uns gemeldet, wenn wirklich... Oder?
JAcky, mensch.. Ja, euer Tag.. Tja, die Kleine hat halt ihren eigenen Kopf
Naja, gute 12 Stunden hätte sie ja noch
Amelie
und Sweety natürlich auch
, dass sie ihren kleinen Zwerg schon oder zumindest bald im Arm hat.
Hier passiert immer sooo viel, wenn man mal ne Zeit nich online is.. Hab vorhin nur überfliegen können und trotzdem locker 1/2 Std gebraucht. *puh*
Muss jetz Gassi gehn. *urg* Es regnet. Aber es regnet quasi eh pausenlos. Hab mir das Wetter im Mutterschutz auch anders vorgestellt
Mein kleiner Schnarchzapfen macht echt nich den Eindruck, als hätte er vor, diesen Monat noch auszuziehen
Aber was is mit Simi???
Denk aber, sie hätte sich bei einer von uns gemeldet, wenn wirklich... Oder?
JAcky, mensch.. Ja, euer Tag.. Tja, die Kleine hat halt ihren eigenen Kopf
Naja, gute 12 Stunden hätte sie ja noch
Amelie
und Sweety natürlich auch
, dass sie ihren kleinen Zwerg schon oder zumindest bald im Arm hat. Hier passiert immer sooo viel, wenn man mal ne Zeit nich online is.. Hab vorhin nur überfliegen können und trotzdem locker 1/2 Std gebraucht. *puh*
Muss jetz Gassi gehn. *urg* Es regnet. Aber es regnet quasi eh pausenlos. Hab mir das Wetter im Mutterschutz auch anders vorgestellt
16.06.2008 11:41
Ach Simi, da bissu ja
Kein Schleimpfropf bei mir. Aber das is ja nix Neues. Bei mir passiert ja nie was
Kein Schleimpfropf bei mir. Aber das is ja nix Neues. Bei mir passiert ja nie was
16.06.2008 11:42
ich hab das auch simi...bei den mädels habe ich von dem schleimpropf ja nix gesehen oder gemerkt...aber diesmal...vorletzten montag war ich ja bei der ärztin und die hat mich untersucht...sagt mir."mumu is schon 2 cm offen"
zieht die gerätschaften aus mir raus und zieht nen teil von dem schleimpropf mit raus...das war vllt ein ätzendes gefühl...aber seitdem kommt immernoch ab und zu so ne menge schleimkram...das is echt so bäääähhhhh...
zieht die gerätschaften aus mir raus und zieht nen teil von dem schleimpropf mit raus...das war vllt ein ätzendes gefühl...aber seitdem kommt immernoch ab und zu so ne menge schleimkram...das is echt so bäääähhhhh...
16.06.2008 11:46
@Jolie
Hi Süße, paß mal auf, bei Dir geht es dann Schlag auf Schlag und der Zwerg ist da
@püppy
Da bin ich ja froh dass es mir nicht nur alleine so geht. Meine Nachbarin hat gerade zu mir gesagt, dass es bei ihr auch so war und der Kleine einen Tag später da war.....aber ich dümpel ja schon jetzt jeden Tag auf den Nächsten
Am Ende bin ich die letzte im Bund
Hi Süße, paß mal auf, bei Dir geht es dann Schlag auf Schlag und der Zwerg ist da
@püppy
Da bin ich ja froh dass es mir nicht nur alleine so geht. Meine Nachbarin hat gerade zu mir gesagt, dass es bei ihr auch so war und der Kleine einen Tag später da war.....aber ich dümpel ja schon jetzt jeden Tag auf den Nächsten
Am Ende bin ich die letzte im Bund
16.06.2008 11:49
ach wart mal ab...es geht garantiert los wenn du gar nicht damit rechnest....
16.06.2008 11:50
Caro33 ist endlich Mama!!!!!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben....
hier mal die Neuesten Infos von Caro.
Ihr "kleiner" Jamie ist endlich da. Freitag den 13. um 1.54 ist er auf die Welt gekommen.
Und Süüüüüüüüüß ist der.
Ich soll Euch alle ganz lieb Grüßen.
Sandra
Hallo Ihr Lieben....
Ihr "kleiner" Jamie ist endlich da. Freitag den 13. um 1.54 ist er auf die Welt gekommen.
Und Süüüüüüüüüß ist der.
Sandra
16.06.2008 11:50
Zitat von püppy:
ach wart mal ab...es geht garantiert los wenn du gar nicht damit rechnest....
Wann bist Du morgen dran Süße?
16.06.2008 11:52
ich muss um 8uhr im kreissaal sein...die frage ist ja wie lange das ganze dann dauert?!
habe voll schiss das ich da stundenlang liege und keine wehen bekomme...
16.06.2008 11:52
Zitat von Smartie:
Hallo Ihr Lieben....
Und Süüüüüüüüüß ist der.
Sandra
EEEECHT FREITAG DER 13.? da geh ich ja krachen. Herzlichen Glückwunsch Caro
16.06.2008 11:53
Zitat von püppy:
ich muss um 8uhr im kreissaal sein...die frage ist ja wie lange das ganze dann dauert?!
Wieso braucht man denn beim Kaiserschnitt Wehen?
16.06.2008 11:55
ich bekomm doch keinen kaiserschnitt...die leiten doch nur die geburt ein...ich wollte einen kaiserschnitt aber der arzt hat mich dann doch von einer normalen geburt überzeugt...
16.06.2008 11:55
Zitat von simi77:
Zitat von Smartie:
Hallo Ihr Lieben....
Und Süüüüüüüüüß ist der.
Sandra
EEEECHT FREITAG DER 13.? da geh ich ja krachen. Herzlichen Glückwunsch Caro![]()
Japp... es ist wirklich Freitag der 13. geworden. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt...
16.06.2008 12:00
Zitat von Smartie:
Hallo Ihr Lieben....
Und Süüüüüüüüüß ist der.
Sandra
Hui toll ein Glückskind...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Caro und eine wunderschöne Kennlernzeit...
Tja Mädels ich bin auch noch da...
Keine Wehen nüscht..Mir gehts supi...
Naja mal sehen was morgen das CTG und die FÄ sagt....
@Sweety ohhh Süsse ich denk schon die ganze Zeit an dich und hoffe das du deinen Krümel schon im arm hälst...
@Amelie ohhh hoffentlich ists nix schlimmes Süsse....
@ Püppy Du hast morgen KS???Morgen is mein ET ich will auch....
Dann wünsch ich dir auf jeden Fall alles Gute und einen reibungslosen KS und dann hast du deinen Süssen aufm Arm...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt