Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
16.06.2008 12:01
Zitat von püppy:
ich bekomm doch keinen kaiserschnitt...die leiten doch nur die geburt ein...ich wollte einen kaiserschnitt aber der arzt hat mich dann doch von einer normalen geburt überzeugt...

Uiiii, wer lesen kann ist klar im Vorteil Asche auf mein Haupt....aber einleiten tut doch noch mehr weh
püppy
2213 Beiträge
16.06.2008 12:01
NEIN...keinen kaiserschnitt....
die geburt wird nur eingeleitet...aber ich hoffe das ich den wurm dann trotzdem morgen schon auf dem arm hab und das ganze nicht ewig dauert...will ja schliesslich am abend auch wieder heim...
püppy
2213 Beiträge
16.06.2008 12:03
Zitat von simi77:
Zitat von püppy:
ich bekomm doch keinen kaiserschnitt...die leiten doch nur die geburt ein...ich wollte einen kaiserschnitt aber der arzt hat mich dann doch von einer normalen geburt überzeugt...

Uiiii, wer lesen kann ist klar im Vorteil Asche auf mein Haupt....aber einleiten tut doch noch mehr weh

naja...angenehm is definitiv anders...die wehen sind stärker als bei ner normalen geburt aber bei nem kaiserschnitt hätte ich die probleme danach...müsste noch tagelang in der klinik bleiben...dann lieber ein paar stunden lang fiese wehen aber danach ist alles vergessen...
ve.ta
670 Beiträge
16.06.2008 12:04
huhu ihr lieben bin auch wieder da

lag seit samstag im khaus wegen wehen und der schleimpropf (oder wie des ding heisst) is abgegangen. aber die haben mich heute erstmal wieder entlassen....
wenn das ding abgegangen ist sag mal weis da einer so in etwa wielang sich das dann noch ziehen kann??? wehen kahmen noch zu unregelmässig und heute früh hing ich nochmal am ctg und da hatte ich garkeine mehr aber mein arzt meinte man merkt sogar beim ultraschall wie hart der bauch wird. und das meine maus bestimmt keine kleine wird sie hat schon jetzt so um die 3500 gramm und ist nicht gerade klein....

man man man bei uns im kreissaal des war wie fliessbandentbindungen soviele waren das, nur ich war wieder mal nicht mit dabei
ve.ta
670 Beiträge
16.06.2008 12:05
achso hoffe euch geht es allen soweit gut und ich bin hier nicht die letzte lach
16.06.2008 12:05
Zitat von püppy:
die geburt wird nur eingeleitet...aber ich hoffe das ich den wurm dann trotzdem morgen schon auf dem arm hab und das ganze nicht ewig dauert...will ja schliesslich am abend auch wieder heim...

Hihi oki dann wünsch ich dir eine angenehme normale Geburt und hoffe das es ned so lange dauert..
püppy
2213 Beiträge
16.06.2008 12:08
Zitat von Shaya:
Zitat von püppy:

Hihi oki dann wünsch ich dir eine angenehme normale Geburt und hoffe das es ned so lange dauert..

danke...bin schon ganz aufgeregt...
nine208
3488 Beiträge
16.06.2008 12:24
@caro! jippieh, sieh hat es geschafft! Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!
@sweety: denke schon die ganze zeit an dich! hast es vielleicht schon geschafft!
@simi: einleiten tut net unbedingt mehr weh, hätte auch angst davor, aber es gibt wohl auch einleitungen, die gehen ganz fix...
wie sieht das mit dem schleimpfropf aus....? Hab seit paar atgen auch ab und an schleim am papier... aber da ist nix blutdurchzogenes... da ist eher gelblich,weißlich...
hab gestern abend heis gebaden, aber das hat auch nix gebracht...
16.06.2008 12:26
Zitat von püppy:
Zitat von Shaya:
Zitat von püppy:

danke...bin schon ganz aufgeregt...

Ich drück dir natürlich auch die Däumes....nach der ganzen Drückerei fallen die mir bestimmt Anfang Juli ab
nine208
3488 Beiträge
16.06.2008 12:28
@püppi! daumen sind gedrückt!!! du willst abends schon wieder heim? da sehen wir wohl morgen schon fotos???
16.06.2008 12:29
@nine
Genau gelblich weiß ist das Glibberzeugs....also Blutdurchzogen war es nur beim ersten Mal und da war es auch mehr braun
Haste denn ein paar Wehen bekommen?
nine208
3488 Beiträge
16.06.2008 12:36
Zitat von simi77:
@nine
Genau gelblich weiß ist das Glibberzeugs....also Blutdurchzogen war es nur beim ersten Mal und da war es auch mehr braun
Haste denn ein paar Wehen bekommen?

nee, von blut hab ich neix gesehen, gaaar nix...
ach wo, keine wehen, nur das altbekannte stechen, und ab und an hart werden des bauches. wohl nur vorwehen...
ach ja, seit drei tagen hab ich allerdings keine verdauungsprob mehr, könnte ja auch ein zeichen sein... glaubs aber net...
und bei dir? auch wieder ruhe??
16.06.2008 12:46
@nine
Uiiii jetzt fängt es aber langsam an weh zu tun. Ich geh jetzt mal inne Wanne und dann werd ich auch mal zum KH fahren.
Drück die Daumen das Datum gefällt mir heute nämlich ganz gut
nine208
3488 Beiträge
16.06.2008 12:47
ist aber jemand da oder?? gehst net allein in die wanne oder? oh man, bin gleich ganz aufgeregt!!!!!!!
nine208
3488 Beiträge
16.06.2008 12:48
und- meld dich!!! ohje, hibbel....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt