Babys im Juni 2008???
16.06.2008 15:05
@Liebling
Genug gewartet und geschlafen, ich will jetzt meine Püppi haben
Ich bin immer wieder begeistert was ich doch für ein geduldiger Mensch bin
Genug gewartet und geschlafen, ich will jetzt meine Püppi haben
Ich bin immer wieder begeistert was ich doch für ein geduldiger Mensch bin
16.06.2008 15:16
Zitat von simi77:
Zitat von Smartie:
Caro33 ist endlich Mama!!!!!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben....
hier mal die Neuesten Infos von Caro.
Ihr "kleiner" Jamie ist endlich da. Freitag den 13. um 1.54 ist er auf die Welt gekommen.
Und Süüüüüüüüüß ist der.
Ich soll Euch alle ganz lieb Grüßen.
Sandra
EEEECHT FREITAG DER 13.? da geh ich ja krachen. Herzlichen Glückwunsch Caro![]()
Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch
16.06.2008 15:17
Zitat von püppy:
ich bekomm doch keinen kaiserschnitt...die leiten doch nur die geburt ein...ich wollte einen kaiserschnitt aber der arzt hat mich dann doch von einer normalen geburt überzeugt...
Hoffentlich dauert das nicht so lange mit dem einleiten*malknuddel*
16.06.2008 15:42
So Mädels bin wieder daheim.
Also mit meiner Blase und den Nieren ist alles okay.
Das liegt daran,das Fabio mit seinem Köpfchen schon über dem Beckenknochen ist.
Wehen waren ordentlich da aber noch nicht regelmäßig genug.Aber die Hebi meinte wenn die Wehen regelmäßiger kommen kann das Ganze ganz schnell gehen.
MuMu ist immernoch 2cm offen und GMH auch immernoch bei 1cm.
Fabio wiegt nun 3000g,ist 50cm groß und sein Köpfchen ist innerhalb einer halben Woche nochmal um nen cm Umfang gewachsen.Also 32cm.
@Shaya
*mal daumen drück das du morgen viele wehen aufm ctg hast*
@püppy
Bin mal gespannt ob die dich abends wieder heimlassen.So wollt ichs ja auch machen.
@simi
Als mein MuMu vor 8 Wochen aufgegangen ist hatte ich auch blutigen Schleim am Papier und jetzt ists auch nur noch gelblich.Aber die letzte Zeit ganz schön viel.
@nine
Ich hatte ca 2 Wochen Durchfall.......aba nun tut sich in der Hinsicht wieder garnix mehr
@Kresinina
Hübsches Kerlchen
......will meinen auch endlich haben.
@Jolie
Wenn man das blutige Ding von vor 8 Wochen mitrechnet schleim ich schon seit Ewigkeiten rum.Aber so richtig auffallen tuts mir erst seit ner Woche oder so.
@sandmaeusle
Meiner hat sich irgendwann in der 33. oder 34. Woche gesenkt.
@Jarsynthia
wusste noch garnet,das man durch Sport keine SS Streifen bekommt
@liebling
Schlaf?Was issn das?*g*
Kann vor Schmerzen leider net mehr schlafen
Also mit meiner Blase und den Nieren ist alles okay.
Das liegt daran,das Fabio mit seinem Köpfchen schon über dem Beckenknochen ist.
Wehen waren ordentlich da aber noch nicht regelmäßig genug.Aber die Hebi meinte wenn die Wehen regelmäßiger kommen kann das Ganze ganz schnell gehen.
MuMu ist immernoch 2cm offen und GMH auch immernoch bei 1cm.
Fabio wiegt nun 3000g,ist 50cm groß und sein Köpfchen ist innerhalb einer halben Woche nochmal um nen cm Umfang gewachsen.Also 32cm.
@Shaya
*mal daumen drück das du morgen viele wehen aufm ctg hast*
@püppy
Bin mal gespannt ob die dich abends wieder heimlassen.So wollt ichs ja auch machen.
@simi
Als mein MuMu vor 8 Wochen aufgegangen ist hatte ich auch blutigen Schleim am Papier und jetzt ists auch nur noch gelblich.Aber die letzte Zeit ganz schön viel.
@nine
Ich hatte ca 2 Wochen Durchfall.......aba nun tut sich in der Hinsicht wieder garnix mehr
@Kresinina
Hübsches Kerlchen
......will meinen auch endlich haben. @Jolie
Wenn man das blutige Ding von vor 8 Wochen mitrechnet schleim ich schon seit Ewigkeiten rum.Aber so richtig auffallen tuts mir erst seit ner Woche oder so.
@sandmaeusle
Meiner hat sich irgendwann in der 33. oder 34. Woche gesenkt.
@Jarsynthia
wusste noch garnet,das man durch Sport keine SS Streifen bekommt @liebling
Schlaf?Was issn das?*g*
Kann vor Schmerzen leider net mehr schlafen
16.06.2008 15:43
hey, ich hab grad mit zwei freundinnen telefoniert, beide 2fache mütter. hab denen mal so meine situation geschildert, seit 3 tagen fast durchfall, regelmäßige wehen (auch auf ctg), die ich aber nicht spüre, laut FA oberflächlich verkalkte plazenta, nicht mehr viel FW, Nabelschnur liegt zu weit vorn (risiko des nabelschnurvorfalls),
Mumu-keine Ahnung, da die Fa nicht danach schaut. usw...
Sie meinte, ich solle ins KH und nachschauen lassen, wenn das kind zu weit unten liegt wäre das wie ein Korken, dann geht auch nichts los und dann platzt auch keine FB. sie hatte selbst keine wehen, musste an tropf und nach einer presswehe war der kleine da.
was meint ihr. soll ich lieber ins kh und nachschauen lassen?
Mumu-keine Ahnung, da die Fa nicht danach schaut. usw...
Sie meinte, ich solle ins KH und nachschauen lassen, wenn das kind zu weit unten liegt wäre das wie ein Korken, dann geht auch nichts los und dann platzt auch keine FB. sie hatte selbst keine wehen, musste an tropf und nach einer presswehe war der kleine da.
was meint ihr. soll ich lieber ins kh und nachschauen lassen?
16.06.2008 15:49
Das seh ich genauso wie Simi...Und schaden kanns ja nun ned wenn du mal nachschaun lässt...Das KH hat ja ganz ander Geräte als ein FA..Meist zumindest^^
16.06.2008 15:51
Es gibt in der SS keine Situation wo man sich als Mutter zum Affen macht
Die werden dafür bezahlt Maus
Die werden dafür bezahlt Maus
16.06.2008 15:51
Nine, dann mal los ins Kh, und vergiss deine Tasche nicht
Wir wollen fotossss sehen
Mein mann will heute abend auch unbedingt mit mir ins Kh.. er besteht ja drauf, dass Lana heute kommt (der 16.
)
Und ich soll ihn narufen sobald sich was tut.. wenn ich den jetzt anrufe und sage dass ich schon wieder seit ner std wehen im abstand von 10-12 minuten habe, steht der sofort hier
Aber ich mag nicht wieder vim KH heim geschickt werden, und die wahrscheinlichkeit bei dem Minuten abstand is ja leider noch seeehr hoch..
Mal schaun, ob sich noch was tut
Wir wollen fotossss sehen
Mein mann will heute abend auch unbedingt mit mir ins Kh.. er besteht ja drauf, dass Lana heute kommt (der 16.
) Und ich soll ihn narufen sobald sich was tut.. wenn ich den jetzt anrufe und sage dass ich schon wieder seit ner std wehen im abstand von 10-12 minuten habe, steht der sofort hier
Aber ich mag nicht wieder vim KH heim geschickt werden, und die wahrscheinlichkeit bei dem Minuten abstand is ja leider noch seeehr hoch..
Mal schaun, ob sich noch was tut
16.06.2008 15:52
Zitat von nine208:
meinste? will mich ja echt nicht zum affen machen...![]()
Wieso zum Affen machen?? dzu musst denen da sja nicht sooo wie deine Freundin erzählen
Sag du hast irgendwie -weiss nicht- n stechen oder sons was
Drück dir die Daumen süßeee
16.06.2008 15:54
hm, da müsste erstmal mein schatz heim kommen... spürst du deinen wehen richtig schmerzhaft? der 16. ist ja auch ein schönes datum!
16.06.2008 15:54
@Nine vergess den Foto nicht
Man bin ich gespannt wie ein Regenschirm
Man bin ich gespannt wie ein Regenschirm
16.06.2008 15:55
Ohhh man die dumme Glocke ist wieder am Start. Hab bisher nie was gesagt, aber jetzt hat es gereícht
16.06.2008 15:56
Zitat von simi77:
Ohhh man die dumme Glocke ist wieder am Start. Hab bisher nie was gesagt, aber jetzt hat es gereícht![]()
wo denn?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt