Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Acacia
4495 Beiträge
01.02.2008 22:52
Bin auch eine zukünftige Juni-Mama, nur schwankt unser et immer zwischen 21.6. und 20.6.
Wir wissen auf jeden fall seit genau 2 wochen, dass es wahrscheinlich ein Junge wird.
spüren tu ich ihn auch relativ regelmäßig, und ich genieße dieses gefühl total! (mittlerweile spürt man ihn schon bis außen, aber nur wenn ich am rücken liege)
zara
1080 Beiträge
02.02.2008 01:54
@Joile: Wow so erkennt man das? hab auch auf US es so gesehen aber da war ncihts dazwischen FÄ meinte auch es wird wahrscheinlich ein mädchen aber nachdem ich dein US Bild sah bin ich noch überzeugter geworden
Caro33
1132 Beiträge
02.02.2008 09:07
Zitat von Zwergili:
Noch ein Sommerbaby....12.06 und es wird ein Bub...

bei mir auch! gleiches datum und ein junge na schaun wir mal...
Jolie04
1966 Beiträge
02.02.2008 11:26
@zara

Wenn da zwischen den Beinchen nichts hervorblitzt, würd ich auch schlussfolgern, dass da wahrscheinlich ein kleines süsses Mädel ist

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mitschi82
1126 Beiträge
02.02.2008 11:29
Uiii das ist ja schön. Bei unserer letzten Untersuchung hat man nicht gesehen was es wird. Haben jetzt am 11.02 wieder einen Termin. Sind schon ganz gespannt.
Caro33
1132 Beiträge
02.02.2008 11:45
sagt mal.. spürt ihr eure zwerge jeden tag in eurem bauch? gab es mal tage an denen ihr nichts gemerkt habt? hatte gestern so einen.. hab mich auf den kopf stellen können... keine reaktion.. sowas macht mich immer soooo unsicher! weiss leider gar nicht mehr wie das bei meiner ersten ss war... hmm
Mitschi82
1126 Beiträge
02.02.2008 11:47
Also als es angefangen hat mit tretten hab i es auch net immer gemerkt aber jetzt spür i es ständig. Kann mal sein das es 2,3 Std. nix merk und dann wieder dafür ganz heftig. Wird wohl in der Zeit schlafen, grins.
Aber mach dir kein Kopf das ist die anfangszeit.
zara
1080 Beiträge
03.02.2008 01:15
Danke Jolie

@Caro: Ich spür den zwerg auch nicht ununterbrochen aber meistenst wenn ich mich hinlege oder sitze fängt es an rumzuklopfen weil ich jetzt im umzugsstress bin komm ich kaum dazu zu sitzen aber abends wenn ich mich hinlege achte ich schon drauf das sich da was tut sonst würde ich mir auch gedanken machen. Kann es sein das du lange auf achse bist und es manchmal deswegen nicht spürst?
Zwergili
136 Beiträge
03.02.2008 06:49
Zitat von Caro33:
sagt mal.. spürt ihr eure zwerge jeden tag in eurem bauch? gab es mal tage an denen ihr nichts gemerkt habt? hatte gestern so einen.. hab mich auf den kopf stellen können... keine reaktion.. sowas macht mich immer soooo unsicher! weiss leider gar nicht mehr wie das bei meiner ersten ss war... hmm

Ich hatte Donnerstag so einen Tag....Ich hab ja ein eigenes Pferd und bei uns im Stall (5 Pferde) muß jeder einen Tag alle selber misten (ich Donnerstags) normal macht das mein Freund oder wir zusammen. An dem Tag konnte er nicht und ich mußte arbeiten. Also bin ich morgens halb sieben in den Stall und hatte nur 2 Stunden zeit. Also schnell schnell bloß nicht rasten oder ruhen und dann hab ich mir den ganzen Tag Gedanken gemacht, wie blöd ich doch bin.....und als er dann abends "Hallo getreten" hat da hab ich mal ganz kräftig durchgeatmet....
Zwergili
136 Beiträge
03.02.2008 06:50
Zitat von Caro33:
Zitat von Zwergili:
Noch ein Sommerbaby....12.06 und es wird ein Bub...

bei mir auch! gleiches datum und ein junge na schaun wir mal...

Wie cool und du bekommst einen Jamie und ich einen Jeremy.....
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.02.2008 09:17
Ich bin ja auch eine Juni Mami Aber so wirkliches "treten" oder so spüre ich noch nicht.. Zumindest kann ich es nicht als dieses identifizieren Ich hab aber seitdem ich eben auf gestanden bin das Gefühl, dass in meinem Bauch was "Quer" hängt Als wenn ich mich voll gegessen hätt- dabei hab ich noch nix gegessen ider getrunken..
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.02.2008 09:19
Achja... Bei uns soll es "wahrscheinlich" ein Mädel werden... Wir haben uns gestern auf den Namen Juna (MOnd) geeinigt Jetzt überlegen wir noch, ob es einen zweitnamen geben soll...Ich fänd Joyce suuuper schön... aber Juna Joyce
MamaSandy24
384 Beiträge
03.02.2008 09:28
Hallo,

ich bekomme mein Baby auch im Juni am 13.06.um genau zu sein
Acacia
4495 Beiträge
03.02.2008 11:20
also meiner ist schon ziemlich aktiv, gab aber auch schon eine zeit wo ich fast 2 tage nix gespürt hab. dann aber dafür wieder ganz kräftig

momentan scheint er auch munter zu sein, weil ich ihn dauernd spüre. das ist so unbeschreiblich
dajana80
1164 Beiträge
03.02.2008 20:51
Hallo,
bin auch ne junimama der ET schwankt auch zwischen dem 16.6 und 18.6. und seit letzten donnerstag wissen wir das es mit hoher wahrscheinlichkeit ein mädchen wird, da der doc keine hoden und auch keinen schniedel finden konnte, und das was er sah war seiner meinung nach eine Schamlippe aber 100% festlegen will er sich nicht. Aber ich glaube auch das es ein Mädchen wird hab das irgentwie im Urin (hihi). Spüren tue ich meine maus seit knapp 2 wochen und meistens auch in den abendstunden sehr aktiv- ich hoffe das behält sie nicht bei

lieben gruß Dajana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt