Babys im Juni 2008???
05.02.2008 13:11
Zitat von Zwergili:
Zitat von Caro33:
Zitat von Zwergili:
Noch ein Sommerbaby....12.06 und es wird ein Bub...
bei mir auch! gleiches datum und ein jungena schaun wir mal...
![]()
Wie cool und du bekommst einen Jamie und ich einen Jeremy.....![]()
haha... das ist echt gut!
na ich bin mal gespannt welches kleine J es eiliger hat
05.02.2008 13:14
was das treten angeht habt ihr sicher recht. den ganzen tag über merk ich den kleinen zwerg echt nur wenn ich grad mal in ruhe ein paar minuten sitze.. ansonsten eben abends.. und mit jedem tag mehr. das ist toll!
ich bin jetzt schon so verliebt in diese "20 cm"...
ich bin jetzt schon so verliebt in diese "20 cm"...
06.02.2008 12:38
Hi Mädels. Möchte mich gern zu Euch gesellen. Hab am 29.06.08 ET und freu mich schon sehr auf unser Sommerbaby. Meine Große war ein Herbstkind.
Auch wenn ich bereits ein Kind habe ist alles anders. Daher könnte es ja auch sein, dass es ein Junge ist?
Hatte heute US, die Ärztin hat aber nicht nachschauen wollen ob es ein Junge oder Mädchen ist - hab nicht so ein tolles Verhältnis zur Ärztin und werde auch wechseln, da sie sehr sehr unfreundlich ist.
So langsam kommen auch die ein oder anderen Zimperlein dazu, aber das bleibt ja sicher nicht aus, bin ja schließlich keine 20 mehr.
LG, Nicole
Auch wenn ich bereits ein Kind habe ist alles anders. Daher könnte es ja auch sein, dass es ein Junge ist?
Hatte heute US, die Ärztin hat aber nicht nachschauen wollen ob es ein Junge oder Mädchen ist - hab nicht so ein tolles Verhältnis zur Ärztin und werde auch wechseln, da sie sehr sehr unfreundlich ist.
So langsam kommen auch die ein oder anderen Zimperlein dazu, aber das bleibt ja sicher nicht aus, bin ja schließlich keine 20 mehr.
LG, Nicole
06.02.2008 12:41
hi nicole
also wir bekommen im juni auch das 2. und diese ss ist echt heftig anders als die letze. hätte auch schwööören können am anfang es würde nun ein mädchen.. aber es wird wieder ein junge
glaub einfach JEDE ss ist anders und wie du schon schriebst.. wir werden ja nicht jünger
also wir bekommen im juni auch das 2. und diese ss ist echt heftig anders als die letze. hätte auch schwööören können am anfang es würde nun ein mädchen.. aber es wird wieder ein junge
glaub einfach JEDE ss ist anders und wie du schon schriebst.. wir werden ja nicht jünger
06.02.2008 13:04
Hi zusammen
, wir bekommen auch ein Sommerbaby, unsere kleine Zicke soll am 3.6. das Licht der Welt erblicken.
, wir bekommen auch ein Sommerbaby, unsere kleine Zicke soll am 3.6. das Licht der Welt erblicken.
10.02.2008 23:07
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier im Forum und erwarte mein erstes Baby am 22. Juni - ein Sommerbaby
wie ich es mir immer gewünscht habe. Wahrscheinlich wird es ein Junge, aber das kleine Baby hat sich so geniert beim US und nur für einen Moment sein Fäustchen zwischen den Beinen weggenommen. Aber was man da sah war schon ganz ordentlich, doch will sich die FÄ nicht 100%ig festlegen. Ist mir auch völlig egal. Ich bete nur, dass es gesund ist.
Liebe Grüße, Dira
Ich bin neu hier im Forum und erwarte mein erstes Baby am 22. Juni - ein Sommerbaby
wie ich es mir immer gewünscht habe. Wahrscheinlich wird es ein Junge, aber das kleine Baby hat sich so geniert beim US und nur für einen Moment sein Fäustchen zwischen den Beinen weggenommen. Aber was man da sah war schon ganz ordentlich, doch will sich die FÄ nicht 100%ig festlegen. Ist mir auch völlig egal. Ich bete nur, dass es gesund ist.
Liebe Grüße, Dira
15.02.2008 06:20
So,da ich nun gestern beim FA war,muss ich meine Aussage korigieren mit dem Geschlecht *rofl*.
Es wird doch ein Mädchen,hätte nur nie damit gerechnet,war vom Gefühl her echt überzeugt nen Jungen zu haben. Aber egal,die Freude is trotzdem riesig ,vor allem weil ich mein Schatzi von überzeugen konnte die kleine dann doch Lillian zu nennen.
Er wollte erst Vivian. Ich find Namen mit "L" irgendwie schööööööön. Mein erster Zwerg heißt Leon,hihi.
Aber sonst ist sie kerngesund und fit wie ein Turnschuh!
Lg Bianka
Es wird doch ein Mädchen,hätte nur nie damit gerechnet,war vom Gefühl her echt überzeugt nen Jungen zu haben. Aber egal,die Freude is trotzdem riesig ,vor allem weil ich mein Schatzi von überzeugen konnte die kleine dann doch Lillian zu nennen.
Er wollte erst Vivian. Ich find Namen mit "L" irgendwie schööööööön. Mein erster Zwerg heißt Leon,hihi.
Aber sonst ist sie kerngesund und fit wie ein Turnschuh!
Lg Bianka
15.02.2008 07:18
mein et is der 12.6 und ich bekomm ein mädchen...das wurd jetzt schon von 6 ärzten bestättigt (einmal ber meiner FÄ und einmal bei der feindiagnostik)
ich freu mich so =) hatte aber auch irgendwie ganz fest mit einer kleinen prinzessin gerechnet
meine kleine kriegt auch ein namen mit "L"..sie wird Lilly Joleen heißen
ich freu mich so =) hatte aber auch irgendwie ganz fest mit einer kleinen prinzessin gerechnet
meine kleine kriegt auch ein namen mit "L"..sie wird Lilly Joleen heißen
15.02.2008 07:54
Wir haben uns dann nun auch endlich auf einen Namen geeignet
Unsere Kleine Prinzessin soll Joanna Marie heißen. Man bin ich froh das er nicht "seine" Namen durchgesetzt hat
Habt ihr schon das Kinderzimmer? Bzw. seit ihr schon richtig im Kaufrausch? Ganz liebe Grüße
anne
Unsere Kleine Prinzessin soll Joanna Marie heißen. Man bin ich froh das er nicht "seine" Namen durchgesetzt hat
Habt ihr schon das Kinderzimmer? Bzw. seit ihr schon richtig im Kaufrausch? Ganz liebe Grüße
anne
15.02.2008 21:15
wir bekommen zu 70% ein Mädchen
Dann wird es eine Lana
"L"-Namen scheinen modern zu sein
Wir haben bisher noch nix gekauft.. Wollen aber Montag schonmal nen Kiwa und einen MaxiCosi kaufen - bzw weniogstens schonmal informieren
freue mich schon total..
Wollen auch so langsam das Zimmer gestalten.. Die Möbel müssen noch auf den Dachboden ( da fehlt uns noch der Boden
) und dann kanns los gehn
Dann wird es eine Lana
"L"-Namen scheinen modern zu sein
Wir haben bisher noch nix gekauft.. Wollen aber Montag schonmal nen Kiwa und einen MaxiCosi kaufen - bzw weniogstens schonmal informieren
freue mich schon total.. Wollen auch so langsam das Zimmer gestalten.. Die Möbel müssen noch auf den Dachboden ( da fehlt uns noch der Boden
) und dann kanns los gehn
15.02.2008 21:19
joanna marie???
lustig...
ich wollte immer eine marie-joana...
wollte aber mein ex-mann nicht weil es sich nach "mariuhana" anhört...
jetzt habe ich nur eine JOANA...aber nicht joäna gesprochen sondern mit A...
lustig...
ich wollte immer eine marie-joana...
wollte aber mein ex-mann nicht weil es sich nach "mariuhana" anhört...
jetzt habe ich nur eine JOANA...aber nicht joäna gesprochen sondern mit A...
15.02.2008 21:20
Also unserer hat beim Organscreening voll losgelegt, so dass der Arzt meinte, dass er ein total sportliches Baby wird *ggg* von einer sekunde auf die andere hat er sich total umgedreht, da wo erst noch die beinchen waren war plötzlich das gesicht
(war mir eh lieber, nur der FA wollte grad die Oberschenkel abmessen)
wisst ihr wie groß eure süßen momentan ca. sind?
meiner ist 24cm groß und wiegt ca. 435g
(war mir eh lieber, nur der FA wollte grad die Oberschenkel abmessen) wisst ihr wie groß eure süßen momentan ca. sind?
meiner ist 24cm groß und wiegt ca. 435g
15.02.2008 21:28
Meine Fä meinte dass unsere Maus 22 cm und ca 420 g schwer is
15.02.2008 22:44
ohhhh ihr wisst alle schon was es wird.....
Mein Krümelchen versteckt sich immer und wills ned zeigen...heul....
Auf jeden Fall ein Hallo an alle sommerbabymamis
Mein Krümelchen versteckt sich immer und wills ned zeigen...heul....
Auf jeden Fall ein Hallo an alle sommerbabymamis
16.02.2008 13:14
Andere Frage, seid ihr auch so "froh" dass es ein Sommer-Baby wird (bzw eigentlich Früh-sommer). Wenigstens kriegen wir, solange wir kugeln nicht die Juli/August-Hitze ab
Und unsere Spätze habens schön warm (hoffentlich)
Und unsere Spätze habens schön warm (hoffentlich)
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt