Babys im Juni 2008???
05.07.2008 12:05
Ach mensch Nadine stimmt auf dich haben wir noch gewartet....
Herzlichen Glückwunsch zur Zuckermaus und eine wunderschöne Kennlernzeit....
oooccchhh süüüüüüüsss deine Kleine und auch so lange Haare...lol...Ich sag ja das liegt an den junilis.....
Herzlichen Glückwunsch zur Zuckermaus und eine wunderschöne Kennlernzeit....
oooccchhh süüüüüüüsss deine Kleine und auch so lange Haare...lol...Ich sag ja das liegt an den junilis.....
05.07.2008 12:07
Soooo jetzt haben aber wirklich alle Junilis entbunden und ab heute heisst der fred:
Junibabysfoto und Austauschfred.......
Junibabysfoto und Austauschfred.......
05.07.2008 13:11
So etz simma komplett
Nadine herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit.
Ich glaub langsam auch des liegt am juni das alle babys so tolle haare haben
Nadine herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit.
Ich glaub langsam auch des liegt am juni das alle babys so tolle haare haben
05.07.2008 13:17
Zitat von Shaya:
Zitat von sandmaeusle:
danke schön! ich muss sie auch die ganze zeit anschauen, weil sie so ein süßes kuschelmausi ist![]()
![]()
![]()
da kann die müdigkeit noch so groß sein bei mir, bin einfach soooooo verliebt in das mäuschen!![]()
![]()
ich werd mal einen foto/video thread für sie machen, da der papa grade fleißig am ersten video gebastelt hat![]()
![]()
Hehe das kenn ich..Wenn ich sie ned grad anschau dann knips ich sie....![]()
![]()
meine güte, shaya, deine kleine wird ja auch immer süßer!!! sie sieht jetzt schon total kräftig aus...wieviel wiegt sie denn nun schon?
05.07.2008 13:22
Zitat von nadine2706:
huhu bin wieda da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sontag früh blasensprung und montag um 16:12 kam sie dann endlich nach ewigen einleiten musste aber leider mit der saugglocke geholt werden da die herztöne bei den presswehen abfiehlen ... die kleine maus hatte die nabelschnur um ihr bein ... aber uns gehts bestens 3360 g und 50 cm groß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin so happy das sie endlich da is und ich normal entbinden konnte (schmerzen hatte ich danach keine mehr ausser die naht isn hamma gefühl danach kann man nich beschreiben) nach dem es immer wieder bis zum schluss hieß kaiserschnitt
so nun muss ich mich hier ma durchlesen =)
Glückwunsch an alle die auch mami geworden sind ;D hab nur noch leider nix von nine gefunden habs aber auch bisschen überflogen![]()
lg nadine![]()
![]()
![]()
heyyy super, deine maus ist ja auch so ein schnuckelchen! herzlichen glückwunsch!
ach gott, wir junimamas haben schon seeeeeeehr süße babys, das muss uns erst mal jemand nachmachen!
05.07.2008 13:34
Oooch, wie süss sie ist
Könnt dahinschmelzen bei all unseren niedlichen Junibabies
Nadine, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit!!!!
Könnt dahinschmelzen bei all unseren niedlichen Junibabies
Nadine, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit!!!!
05.07.2008 13:57
so wollte meinen kleinen mann euch auch mal zeigen
timo maximilian (25.06.0
timo maximilian (25.06.0
05.07.2008 14:14
Ach Lea dein Kleiner ist auch so zuckersüss und dieses süsse Knutschmündchen...*schmlez*
@Mäusele Danköö...
jaaa sie nimmt fleissig zu und bring jetzt 2400gr auf die Waage.....
Sie hat jetzt 410gr zugenommen ich bin sooooooo stolz auf sie....
@Mäusele Danköö...
jaaa sie nimmt fleissig zu und bring jetzt 2400gr auf die Waage.....
Sie hat jetzt 410gr zugenommen ich bin sooooooo stolz auf sie....
06.07.2008 20:06
Och Nadine das ist soooo eine süsse schnuckelmaus...
Tjaaa jetzt sind alle Babys da und der Thread ist wie ausgestorben...
Na Mädels halten euch die süssen auf Trab???
Meine Kleine hat seit gestern bauchweh und verstopfung ob das dadran liegt da sie nur noch Pulle bekommt??Hmm ich hab leider zu wenig Milch...
Wir mussten schon zu dem Thermometertrick greifen weil sie sich sooo gequält hat...
Jetzt schläft sie endlch...uff...
Tjaaa jetzt sind alle Babys da und der Thread ist wie ausgestorben...
Na Mädels halten euch die süssen auf Trab???
Meine Kleine hat seit gestern bauchweh und verstopfung ob das dadran liegt da sie nur noch Pulle bekommt??Hmm ich hab leider zu wenig Milch...
Wir mussten schon zu dem Thermometertrick greifen weil sie sich sooo gequält hat...
Jetzt schläft sie endlch...uff...
06.07.2008 20:24
hallöchen zusammen!
mensch dann poste ich doch auch nochmal ein paar bildchens von meinem tim.
das ist doch fein, dass jetzt alle juni babys da sind
nach dem baden:
haaach, bin ganz verliebt in den kleinen spatz
mensch dann poste ich doch auch nochmal ein paar bildchens von meinem tim.
das ist doch fein, dass jetzt alle juni babys da sind
nach dem baden:
haaach, bin ganz verliebt in den kleinen spatz
06.07.2008 20:35
shaya hat des was gebracht mit dem thermometer weil lukas hat auch verstopfung aber ich schreck davor noch iwie zurück
06.07.2008 20:45
Zitat von sweety801:
shaya hat des was gebracht mit dem thermometer weil lukas hat auch verstopfung aber ich schreck davor noch iwie zurück
Ja GsD sehr gut sogar...Aber nur das was silber ist ned zu weit
Und du must Geduld haben das kommt ned gleich aber danach war sie wie befreit und hat glatt 4 Std geschlafen das hat sie gestern den ganzen Tag nicht geschafft sie hat immer wieder angefangen zu weinen...
Uns hat das eine Krankenschwester beim Fiebermessen gezeigt im Kh deswegen war ich da ziemlich schmerzfrei...Hauptsache es wirkt und der Kleinen gehts besser gestern war echt furchtbar wenn sie mal ne Std am Stück geschlafen hat wars viel dabei schläft sie sonst 4-5 Std....
Ich hab mich sooo hilflos gefühlt...
Ooocchh der Kleine Tim is ja auch zucker...Hach watt haben wir nur für süsse Babys*schwärm*
06.07.2008 20:46
Zitat von Shaya:
Och Nadine das ist soooo eine süsse schnuckelmaus...![]()
![]()
![]()
Tjaaa jetzt sind alle Babys da und der Thread ist wie ausgestorben...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na Mädels halten euch die süssen auf Trab???![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Kleine hat seit gestern bauchweh und verstopfung ob das dadran liegt da sie nur noch Pulle bekommt??Hmm ich hab leider zu wenig Milch...![]()
![]()
Wir mussten schon zu dem Thermometertrick greifen weil sie sich sooo gequält hat...![]()
![]()
![]()
Jetzt schläft sie endlch...uff...![]()
![]()
danke
ich find hier alle zum knuddeln & zuckersüß
ich hab auch leider zu wenig milch =/ fang morgen mit der 1er nahrung an weil pre nich ausreicht mit meinen 30 ml milch dich ich immer zam krieg beim abpumpen =( ich hoff das klappt gut hab auch gehört das die davon so kolik bekommen können =/ bin ich ja mal gespannt .... ich hoff ja immer noch das der milcheinschuss richtig kommt aber meine hebamme meinte das das nichts mehr wird ...
06.07.2008 20:48
ok vielleicht wenns wieder schlimmer wird probier ichs mal am samstag hat die hebi ihm nen kleinen einlauf gegebn danach gings a weng aber drückt manchmal immer noch wie ein weltmeister und verkrampft sich dabei auch voll. gestern hat er auch den ganzen tag geschlafen weil er die 2 tage zuvor net so gut geschlafen hat wegen der verstopfung
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt