Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
07.07.2008 19:08
WUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHH is die süüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssss .... ich hau mich weg hier ...die Frisur von Lana ist der Oberknaller
Oh man Jarsy...eure Maus habt ihr aber wunderschön hingekriegt ... bin ganz verliebt grad....*schmacht

Uns gehts soweit eigentlich ganz gut. Jayden hält uns natürlich ganz schön auf Trab und ich komme zu fast nix mehr, weil er manchmal nur kurze Schlafphasen hat. Er kämpft ganz schön mit den blöden Koliken und wird immer wieder wach, weil das Bäuchlein kneift. Mit dem stillen klappts eigentlich ganz gut, wenn er denn mal anständig trinkt und nicht gleich nach 5 Minuten einschläft. Anfangs hatte ich so viel Milch, dass es richtig weh tat und mir die Milchbar bald geplatzt wäre. Er konnte dann auch gar nicht richtig trinken und hatte ständig Luft mitgeschluckt. Ich hatte dann immer etwas abgepumpt. So war nicht mehr so viel Druck drauf und Jayden konnte die BW besser festhalten. Mittlerweile hat sich die Produktion aber ganz gut eingependelt. Wenn er abends dann auch vernünftig auf beiden Seiten trinkt, dann schläft er fast durch. Also einen festen Rhythmus haben wir noch nicht wirklich, aber das gibt sich noch....*hoff
Meine beiden Mädels sind z.Z. noch im Urlaub mit und bei Oma. Jana kommt diese Woche wieder, denn sie hat am Freitag Geburtstag und dann feiern wir erstmal. Danach fährt sie 2 Wochen mit ihrem Papa in den Urlaub nach Bayern. Und meine Mittlere ist noch bis 20. bei Oma. Bis dahin bin ich also mit meinen 2 Männern noch allein zu Hause. Diese Ruhe ist echt angenehm. Ich hoffe, dass sich bis dahin ein Rhythmus eingestellt hat, sodass es nach den Ferien nicht so stressig wird, wenn die Kids wieder früh raus müssen.
Nächste Woche Montag hab ich einen Termin beim JA. Ich bin ja mal gespannt, ob sich der werte Herr bis dahin bequemt hat und mitkommt. Die Vaterschaft hat er nämlich immer noch nicht anerkannt. und so einige andere Dinge müssen wir halt auch noch klären. Er möchte ja unbedingt das geteilte Sorgerecht. Und das Umgangsrecht werde ich auch anders regeln als bisher. Ich hab nämlich überhaupt keinen Bock, auf seinen Anruf zu warten und ob er denn mal vorbei kommt, um seinen Sohn zu sehen. Alle 14 Tage am WE kann er gern vorbeikommen und wenn er nicht kann, dann hat er eben Pech gehabt. Jayden wächst ohnehin ohne Papa auf, was traurig genug ist. Aber ich werde nicht mehr darauf warten, dass mal eine Initiative von ihm kommt. Ich weiß, dass er sich nicht großartig um Kontakt schert. Von daher gebe ich ihm nicht mehr die Option jederzeit vorbeikommen zu können. Das macht mich nur bekloppt. Ich bin emotional noch zu sehr involviert und kann es einfach nicht abschalten. Das hab ich am Samstag im Zoo erst wieder gemerkt. Ach, ich weiß auch nicht, warum es mir der Kerl so angetan hat. Er benimmt sich seit Monaten wie ein A**** und trotzdem hab ich Herzklopfen und Bauchkribbeln und denke ständig nur an ihn. Es ist zum Ich brauch dringend so ein Blitzdings wie in Man in Black. Vllt würde es mir damit besser gehen......

So ich werd jetzt wieder runterflitzen, denn mein kleiner Stinkemann schlägt schon wieder Alarm...*grmpf

Bis denne
LG Peggy
07.07.2008 19:12
Ohhh Jacky, Lana ist zum Knutschen und Die Haare sind ja der Hit
sandmaeusle
2976 Beiträge
07.07.2008 19:48
Zitat von simi77:
Hallo Krümelmaus schön das Du wieder zurück bist. Wünsche Dir gute Besserung.....bis diie Tage hoffentlich.

@Mäusle
Woher weißt Du dass deine Maus alle halbe Stunde an die Brust will? Ich hab am Anfang auch gedacht, dass meine Süße nur futtern will. Es hat sich aber rausgestellt, dass sie einfach nur meine Nähe gebraucht hat und dann schlief sie wie ein Engel (zwar neben mir, aber es war Ruhe) Alle halben Stunden fallen dir spätestens nach zwei TAgen die Brustwarzen ab Bin mal gespannnt was Deine Hebi sagt

@Edda
menno ist der Kleine süß und so zart Ich hab die Kleine noch nnicht gebaden, nur gewaschen. Trau mich erst weennn dder Bauchnabel richtig verheilt ist.

@Jacky
Willkommen zurück Süße

Sagt mal...habt ihhr auuch so extreme Hitzewallungen? Ich geh kaputt obwohl es im Moment ziemlich frisch draussenn gewoorddenn ist.

naja, sie lässt sich durch nichts anderes beruhigen, weder knuddeln, noch schnulli, windeln wechseln etc.
nichts davon ist das problem! meine hebi meinte heute, dass die kleinen nochmal am 5./6. tag nach der geburt, nochmal so ne art geburtsschock haben, kann daher kommen, oder sie war einfach schlecht drauf! schauen wir mal wie es heute wird! zu mittag war das selbe wieder, aber seit nachmittag ist sie alle 2 std angekommen! also es besteht hoffnung, dass sie einfach schlecht drauf war oder bauchweh hatte oder so etwas!
Jarsynthia
4493 Beiträge
08.07.2008 10:04
Mädels, ich komm hiergar nicht hinterher mitm lesen
Sobald ich mich mal 5 mInuten an den Lappi setz, is meine Maus wieder wach
Hab aber jetzt den Geburtsbericht fertig gestellt und hier rein gesetzt unter Lana´s Geburtsbericht..
Ich werd mir die Tage, wenns was ruhiger wird mal alles in RUHE durchlesen
Hoffe euch gehts alles gut und die anderen JuniMamas haben auch schon lange ihre Krümel
*knziuutsch*
Öhnchen
33562 Beiträge
08.07.2008 10:12
Oh so viele süße babys bei euch
Wo steckt NIne ?
atomic-a
7291 Beiträge
08.07.2008 10:19
Moin Mädels
@ Jarcy Herzlichen Glückwunsch zur süßen Prinzessin! Deine hat ja auch soooooo tolle Haare Scheint wirklich das Phänomen Juni-Mama zu sein

Anbei noch mal ein Bildchen von unserer süßen .-)

08.07.2008 11:50
@mäusle
na wie schauts heute mit dem Stillen aus??

@Jarsy
Das kenn ich, hab auch für nix mehr Zeit. Immer wenn man irgendetwas machen will, kommt die Süße aber das wollten wir ja ddie ganze Zeit

@atomic
Deine Maus sieht schon so groß aus oder täuscht das?
08.07.2008 11:56
jarsy, herzlichen glückwunsch zur süßen maus. die sieht ja echt goldig aus.

ja irgendwie ist man immer im stress. mein kleiner schläft grad schön, nach einer etwas anstrengenden nacht. irgendwie war er die ganze nacht quengelig bis ich ihn dann zu uns ins bett geholt habe

anbei noch ein paar bildchen

bei papa schläft es sich am besten:

kleiner koma-patient nach dem essen *g*
08.07.2008 12:17
jarsy herzlichen glückwunsch zur kleinen maus

hach unsre kinder sind doch die tollsten
wir haben alle so ein glück das wir so süße babys bekommen haben
Lukas schläft etz zum glück mal der hat immer noch so arge verstopfung
wenns net besser wird geh ich mal zum arzt.
Etz komm ich auch dazu was zu essen.
Bin nur noch 2 kg von meinen alten gewicht entfernt
lg doris
08.07.2008 12:38
lol ja das mit dem essen kenn ich auch mir feheln nur noch 7 kilo bis zu meinem Vorschwangergewicht...
Also die Verstopfung von unsere Kleinen ist schon besser geworden,im Moment mach ich ihr die Pulle statt mit Wasser mit Fenchel-Anis-Kümmeltee und das wirkt ganz gut auch gegen die Blähungen,ausserdem mach ich nen Löffel Milchzucker mit in die Pulle das macht den Stuhl weicher... Tja und wenn nix geht kommt halt das Thermometer und das klappt prima danach ist sie immer seeehr entspannd und schläft dann auch ziemlich lange...
Tja und ich habe stolz zu verkünden das meine Kleine jetzt 2700gr wiegt...
Diese Frühchennahrung schlägt echt sooo krass an,bald kann ich auf Pre Nahrung umstellen..freu....
Hach Mädels ich bin soo happy....yeah...
atomic-a
7291 Beiträge
08.07.2008 12:40
@simi nee täuscht nicht Sie hat schon 61 cm
08.07.2008 12:46
shaya herzlichn glückwunsch deine süße ist echt ne kämpfermaus

des mit dem milchzucker sollte ich mal probiern wo kann man sich des kaufen??
ja vor dem thermometer scheue ich nochn bissl zurück
frühs hat er ja meistens was drin aber trotzdem drückt er immer wie so ein verrückter und da kommt nix und dann sobald er entspannd ist kommen die pupse nur so raus
08.07.2008 12:57
Milchzucker kannste in der Apo kaufen..Meine Hebi hat mir das gesagt ruf deine dochmal an...
Wow 61 cm...Ne kleine Riesin...
sandmaeusle
2976 Beiträge
08.07.2008 13:07
@ simi:
ja also das stillen klappt momentan wieder gut. das dürfte gestern wirklich nur eine phase gewesen sein! in der nacht hat sie mir immer 3 std am stück geschlafen, nachdem ich sie insgesamt 20 min gestillt hatte. sie macht halt immer so schlafpausen dazwischen von 5-10 min, das zieht sich dann ein bisschen in die länge! jedenfalls fühl ich mich heute gleich viel fitter u die quarkwickel u der pfefferminztee haben meinen brüsten sehr gut getan! knoten sind nicht mehr so extrem wie gestern u ich kann auch ankommen, ohne das ich glaube, sterben zu müssen!
die creme für die brustwarzen hat gut funktioniert!

@ shaya:
wow, gratuliere, dass ist ja toll, die kleine maus nimmt ja superschön zu! freu mich total für euch!

sagt mal, was verwendet ihr eigentlich für stilleinlagen? ich hab von meiner hebi so seidene bekommen, allerdings halten die ja überhaupt keine flüssigkeit auf...vorhin beim stillen ist die andere brust ein bisschen mitgelaufen u zack war bh u t-shirt durchdrängt...bin schwer enttäuscht von den dingern! habe noch so normale von chicco, da geht zwar nix durch, aber leider sind die halt nicht "luftdurchlässig"

ganz süße bilder habt ihr da übrigens wieder hergezeigt! bin ganz beeindruckt von unseren süßen zwergen!
08.07.2008 13:11
Zitat von Shaya:
Milchzucker kannste in der Apo kaufen..Meine Hebi hat mir das gesagt ruf deine dochmal an...
Wow 61 cm...Ne kleine Riesin...

ja ich wart nochmal bis morgen ab weil is ja net so das er gar net kann
sie war ja schon da und hat ihm nen minieinlauf gegebn und am nächsten tag hat er noch son zäpfchen gekriegt
ist halt nur immer kurze zeit so schlimm wenn er drückt und nix kommt aber er weint dann net oder so sondern drückt einfach nur und schläft dann iwann einfach wieder ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt