Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.09.2008 09:51
hää?? Massiertß??Wie bildet sich denn da bidde der Körper zurück?? Ihr müsst schwitzen
Unsere leitende Hebi sagt immer, der rückbildungskurs is dafür da, um so schnell wie möglich wieder in die alten Klamotten zu passen
UNd alle MNuskelpartien werden angesprochen.. Entspannen tun wir auch, aber immer nnur die letztn 5 minuten
Jolie04
1966 Beiträge
03.09.2008 09:51
Zitat von sandmaeusle:
ja dein kurs hört sich auch super an! aber ich hab mich gestern mit einer aus dem gvk unterhalten, die den rückbildungskurs schon hinter sich hat u sie hat gemeint, sie haben dauernd entspannungsübungen gemacht! dann musste man sich gegenseitig massieren u lauter solche sachen ! naja hilft ja nix, bin angemeldet!

Da bin ich ja mal auf meine Kurs gespannt. Beginnt erst Mitte September
atomic-a
7291 Beiträge
03.09.2008 09:54
Im großen und ganzen finde ich den Kurs auch gut. Da ist ein richtiger Powerkurs für Bauch, Beine Po. Muss mich aber dennoch jede Woche wieder neu überwinden hin zu gehen. Die Mädels da kennen sich alle schon vom Gvk Komm mir irgnedwie wie das 5 Rad am Wagen vor Aber naja, ansonsten ist es aber schon ein toller Kurs, wenn ich nicht ständig die Übungen wieder vergessen würde könnte ich die Übungen auch zu Hause weiter machen Naja, habe jetzt von meiner Hebamme von daheim nen Brief zugeschickt bekommen auch mit Bauch- und Beckenbodenübungen

Wisst ihr eigentlich ab wann man wieder so Power-Workshops machen darf? Die Hebamme von der Rückbildung sprach davon, dass man die erstenn 9 Monate nach der Geburt nichtmal walken gehen sollte Ich will doch aber das möglichst schnell der blöde Bauch wieder straffer wird....
atomic-a
7291 Beiträge
03.09.2008 09:56
Zitat von Jarsynthia:
hää?? Massiertß??Wie bildet sich denn da bidde der Körper zurück?? Ihr müsst schwitzen
Unsere leitende Hebi sagt immer, der rückbildungskurs is dafür da, um so schnell wie möglich wieder in die alten Klamotten zu passen
UNd alle MNuskelpartien werden angesprochen.. Entspannen tun wir auch, aber immer nnur die letztn 5 minuten

Hmm, also in meine alten Klamotten passte ich eigentlich schon bei Entlassung aus dem KH
Aber mein doofer Bauch
03.09.2008 09:57
Zitat von atomic-a:
Zitat von Jarsynthia:

Hmm, also in meine alten Klamotten passte ich eigentlich schon bei Entlassung aus dem KH
Aber mein doofer Bauch

lol wie bei mir ich hab mich festt gefreut das ich meine Hosen übern Arsch bekomme und am Bauch wollten sie einfach ned zu gehen...Naja ich wollte eh neue Hosen shoppen..
03.09.2008 09:57
Zitat von atomic-a:
Zitat von Jarsynthia:

Aber mein doofer Bauch

lol wie bei mir ich hab mich festt gefreut das ich meine Hosen übern Arsch bekomme und am Bauch wollten sie einfach ned zu gehen...Naja ich wollte eh neue Hosen shoppen..
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.09.2008 10:04
habt ihrs gut mir fehlen noch 11 kg *mecker* und der schwibbelschwabbelbauchi*bäääh* Naja egal..
Atomica, meine Hebi meinte, man darf soabld man auch zur Rückbildung darf, wieder alles tun..S ichelrich am anfang erstmal langsam.. Aber man darf.. ich hatte nämlich gefragt ob ich nen Step AerobicKurds machen darf,d a mir das totalen spaß bereitet, und sie meinte klar, super für Bauchbeine Po und für Koordination und ausdauer..
Aber ich denke, das muss man für sich selbst entscheiden, ob man wieder fit genug für Sport ist..
Hebammmen sind sich doch genau so wenig einig, wie ärzte in gewissen dingen..
Jolie04
1966 Beiträge
03.09.2008 10:22
Jacky, wieso pumpst du für abends eigentlich ab?? Hat das einen Vorteil?
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.09.2008 10:29
Lana schläft dann länger Sie trinkt knapp ne halbe Std auf ne 150ml Flasche und schläft danach meist sofort ein
und so MUSS Carsten mal ran.. Und ich hab n bissl Zeit für mich..
War zumindest so geplant, umgesetzt haben wir das erst 2 mal, als ich beim Rückbildungskurs war...

Letzte nacht is Lana ersz gegen halb 11 eingeschlafen, weil sie ja iweder Bauchweh geplagt haben..Um drei is sie wie immer wachj geworden, wollte sie stille, aber se nicht.. Hab sie dann einfach wieder ins BEtt gelegt und siehe da, Madame wollte rst heute morgen um 7 trinken...
Wenn das nun jede Nacht so geht, gerne Aber ohne BAuchweh natürlich..
Dank Zara , wirds denk ich un auch klappen Hatte ihr LEfax ja immer nur einmal am tag gegeben..
03.09.2008 11:38
also meine hebi hat gesagt, dass man walken wieder darf nur man sollte nicht joggen. sie hatte das so erklärt, dass ishc ja noch nicht alles zurückgebildet hat.. dauert ja so ca. 9 monate und dann ist ja noch soviel platz im bauch und das ist für die organe nicht gut weil die immer hin und her hüpfen in einem.. soll man sich zumindest so vorstellen.. deswegen hat sie walken empfohlen, von joggen aber abgeraten.

sagt mal, wie lange und wie oft legt ihr eure mäuse uaf den bauch am tag?
ich muss das ja jetzt am besten immer machen (außer nachts) weil mein kleiner ja eine richtige platte am seitlichen hinterkopf hat, weil er immer in eine richtung guckt. kriegen jetzt ja auch krankengym. aber der kleine kerl macht das so ca. 1 min. mit und dann fängt er an wie ein wilder zu schreien.. hab richtig mitleid. aber die sagen alle dass ich da durch muss. *schluchz* naja und jetzt ist er vor lauter erschöpfung (15 min meckern und schreien) auf dem bauch eingeschlafen... maaaan das tut mir sooo leid. die krankengymnastin sagte nur, der kleine muss da durch.. kaufen sie sich oropax... *heul*
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.09.2008 11:46
oje dein armer kleiner! meine maus würde so gern am bauch liegen, aber sie darf nicht --> blöde bandage!
davor hab ich sie auch tagsüber am bauch gelegt, sie hat richtig danach gebettelt u ist dann immer sofort eingeschlafen!

bzgl. bauch, beine u co hab ich ein glück! ich bin dünner, als vor der schwangerschaft! die hat mich ziemlich mitgenommen, nachdem ich ja die ersten 17 wochen nur gebrochen habe! ich musste mir gleich nach dem kh neue hosen kaufen, weil mir meine alten nicht mehr gepasst haben...hab so ziemlich meinen ganzen kasten weggeworfen. selbst die gürteln sind alle viel zu groß!
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.09.2008 11:47
du hast aber ne doofe Krankengymnastin
Muss mit Lana ja auch dahin, haben mittlerweile 6 Stunden hinter uns gebracht.. Und Lana liebt diesen Mann Der is total lieb zu ihr,sicherlich fängt sie auch mal an zuweinen, aber er schafft es jedes mal sie zu beruihigen.. Er nimmt sie auf den arm,kuschelt mit ihr und dehnt dabei die verkürzten Seiten... Und er nimmt sich auch immer so vielzeit für sie.. Finde ich total gut..
Lege Lana aber eigentlich nur 2-3mall für 3 min auf den bacuh..Sie mag das gar nicht..
Du kannst deinen Schatz auf einfach was "besinderes" auf die seite legen, wo er ncihtso oft hinschaut.. Dann is sein Reiz größer auch mal den kopf zu drehen. ich habe sie nun falschrum in ihrem bett liegen, sie schaute immer nach Links, so konnte sie uns sehen-rechts hat sie nie interessiert, ejtzt liegt sie falsch herum und muss nach rechts schauen, damit sie uns sehen kann.. Das klappt sogar mittlerweile wunderbar.. Sie schläft sogar schon mit dem Kopf rechts ein und nimmt jett auch den rechten Daumen in den Mund bzw beide Sons hatte sie immer nur den linken in der Schnute..
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.09.2008 11:49
ach ja, ich hab mir auch schon überlegt abends abzupumpen, damit die maus länger durchhält...aber nachdem sie einmal die flasche nimmt u beim nächsten mal wieder ein super schreikonzert veranstaltet u es unmöglich ist, dass sie von der flasche trinkt, lass ichs lieber bleiben!
ich glaub ich sollte mal ein flaschentraining starten, weil sonst hab ich irgendwann ein riesen problem!
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.09.2008 11:50
Ich mag auch endlich von den Kilos runna *hmz*
Wenn ich bedenke, dass ich 30kg zugenommen hab 12 davon in den letzten 4 Wochen.. *argZ* und auf 11 häng ich nun immer noch..
Der tag andem ich wieder in eine hose von mir passe, wird gefeiert
03.09.2008 11:51
sein bettchen haben wir auch schon umgedreht.. aber das interessiert ihn nicht.. er starrt trotzdem die wand an. und mit was interessantem auf der anderen seite die er nicht so gerne mag lässt er sich auch nicht ködern... naja hatte ja auch erst einmal krankengymnastik.... hat deine kleine maus auch eine platte gehabt am hinterkopf, weil sie nur in eine richtung geguckt hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt