Babys im Juni 2008???
03.09.2008 14:00
Herzlich Willkommen bei uns Anja u natürlich auch Emilia!
also in meinem rückbildungskurs können die babys mit. nachdem er auch um 12:30 anfängt, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als die maus mitzunehmen!
sobald die bandage ab ist, werde ich bei nem babymassagekurs mitmachen! mit dem babyschwimmen möchte ich noch etwas warten, irgendwie hab ich viel zu viel angst, dass sie sich da was einfängt! möchte jetzt mal ein gesundes mäuschen haben!
gegen rotaviren werden wir nicht impfen lassen!
bei der u4 werden wir dann mit der kinderärztin besprechen, was wir impfen u was nicht!
also in meinem rückbildungskurs können die babys mit. nachdem er auch um 12:30 anfängt, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als die maus mitzunehmen!
sobald die bandage ab ist, werde ich bei nem babymassagekurs mitmachen! mit dem babyschwimmen möchte ich noch etwas warten, irgendwie hab ich viel zu viel angst, dass sie sich da was einfängt! möchte jetzt mal ein gesundes mäuschen haben!
gegen rotaviren werden wir nicht impfen lassen!
bei der u4 werden wir dann mit der kinderärztin besprechen, was wir impfen u was nicht!
03.09.2008 14:02
Zitat von Ashena:
Mhhm Rückbildungskurs... ich hab mich schon vor 3 Wochen erkundigt wann der ist etc... aber dann fehlte immer die Motivation, dienstagabend ist aber auch ne Sch...zeit![]()
Aaaaaaber ab nächster Woche geh ich hin, hab ich mir ganz fest vorgenommen![]()
Aha, mein Terrorzwerg mag essen, mal schauen wieviel jetzt reingehen, also bitte daumedrücken![]()
däumchen sind gedrückt!
03.09.2008 14:06
Bisher sind wir nur in der Purzelgruppe angemeldet. Das ist ein Spielgruppe für Babys die ähnlich wie PEKIP aufgebaut sein soll. Bei uns gehts am 15.9. los... Babyschwimmen möchte ich auch schon gerne machen, aber da müsste ich 30km fahren und das finde ich ein wenig weit
Von daher bleibts erstmal nur bei der Purzelgruppe
Von daher bleibts erstmal nur bei der Purzelgruppe
03.09.2008 14:07
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Ashena:
Mhhm Rückbildungskurs... ich hab mich schon vor 3 Wochen erkundigt wann der ist etc... aber dann fehlte immer die Motivation, dienstagabend ist aber auch ne Sch...zeit![]()
Aaaaaaber ab nächster Woche geh ich hin, hab ich mir ganz fest vorgenommen![]()
Aha, mein Terrorzwerg mag essen, mal schauen wieviel jetzt reingehen, also bitte daumedrücken![]()
däumchen sind gedrückt!![]()
Hier wird auch gedrückt
03.09.2008 14:16
ha mädels wie geil, ich muss euch was erzählen! wir waren ja am samstag auf einer hochzeit u alle haben ballons losgeschickt mit wünschen für das brautpaar u was man tut, wenn der ballon gefunden wird! naja jedenfalls sind 150 ballons in die luft geflogen u unserer wurde in chemnitz gefunden! jetzt müssen wir den beiden ein 5gang menü kochen!
find das total witzig, hätte nicht gedacht, dass wirklich ein ballon gefunden wird, bzw der finder anruft!
find das total witzig, hätte nicht gedacht, dass wirklich ein ballon gefunden wird, bzw der finder anruft!
03.09.2008 14:57
Sooo... Däumchen drücken scheint geholfen zu habe... 135 ml
Mein kleiner Zwerg Nase ist allerdings zu dusselig aus den Nuk First Choice Flaschen zu trinken^^
Sonst haben wir immer die Mam Flaschen, aber ich hab mir grad gedacht versuchste was Neues... nun ja als sie nach 5 Minuten nur 5 ml aus der Flasche hatte hab ich umgefüllt und danach hat sie ganz brav getrunken... also bisher heute 345ml und 3 Mahlzeiten gibbet noch wahrscheinlich, heute könnte ein guter Tag werden *freu*
Kind ist grad unter ihrem Spieltrapez "geparkt" und gibt sich erdenklichste Mühe Sachen anzuschubsen allerdings fehlt noch n bißchen die Koordination bis das so klappt dass auch wirklich Töne oder Lichter kommen
Aktuell ist selber rasseln (wenn man ihr die direkt in die hand drückt) am meisten in, oder son total doofer weicher Ball der klingelt wenn man den schüttelt und auf der gelben Seite n Gesicht hat... da gibt man Unsummen für irgendwelches Musikspielzeug aus und das Kind findet Bällchen für 6 Euro am Besten, neenee
Ohje an nem 5GängeMenü würd ich ja scheitern (3Gänge auch, davon ab^^), zumindest ohne die Hilfe von MaggiFix
wie weit ist Chemnitz von dir weg?
Mein kleiner Zwerg Nase ist allerdings zu dusselig aus den Nuk First Choice Flaschen zu trinken^^
Sonst haben wir immer die Mam Flaschen, aber ich hab mir grad gedacht versuchste was Neues... nun ja als sie nach 5 Minuten nur 5 ml aus der Flasche hatte hab ich umgefüllt und danach hat sie ganz brav getrunken... also bisher heute 345ml und 3 Mahlzeiten gibbet noch wahrscheinlich, heute könnte ein guter Tag werden *freu*
Kind ist grad unter ihrem Spieltrapez "geparkt" und gibt sich erdenklichste Mühe Sachen anzuschubsen allerdings fehlt noch n bißchen die Koordination bis das so klappt dass auch wirklich Töne oder Lichter kommen
Aktuell ist selber rasseln (wenn man ihr die direkt in die hand drückt) am meisten in, oder son total doofer weicher Ball der klingelt wenn man den schüttelt und auf der gelben Seite n Gesicht hat... da gibt man Unsummen für irgendwelches Musikspielzeug aus und das Kind findet Bällchen für 6 Euro am Besten, neenee
Ohje an nem 5GängeMenü würd ich ja scheitern (3Gänge auch, davon ab^^), zumindest ohne die Hilfe von MaggiFix
wie weit ist Chemnitz von dir weg?
03.09.2008 14:58
unser aktuelles lieblingsspielzeug ist das spucktuch
Und ich hab hier so viele schnuffeltücher, rasseln etc..
Und ich hab hier so viele schnuffeltücher, rasseln etc..
03.09.2008 14:59
Zitat von sandmaeusle:
ha mädels wie geil, ich muss euch was erzählen! wir waren ja am samstag auf einer hochzeit u alle haben ballons losgeschickt mit wünschen für das brautpaar u was man tut, wenn der ballon gefunden wird! naja jedenfalls sind 150 ballons in die luft geflogen u unserer wurde in chemnitz gefunden! jetzt müssen wir den beiden ein 5gang menü kochen!![]()
find das total witzig, hätte nicht gedacht, dass wirklich ein ballon gefunden wird, bzw der finder anruft!![]()
![]()
lol! Da hätte ich ihn ja fast noch finden können!
03.09.2008 15:01
Zitat von sweety801:
unser aktuelles lieblingsspielzeug ist das spucktuchUnd ich hab hier so viele schnuffeltücher, rasseln etc..
![]()
wie bei uns!
03.09.2008 15:04
Zitat von nine208:
Zitat von sweety801:
unser aktuelles lieblingsspielzeug ist das spucktuchUnd ich hab hier so viele schnuffeltücher, rasseln etc..
![]()
wie bei uns!![]()
bei uns auch
Mit dem Trapez zusammen
03.09.2008 15:05
Zitat von Ashena:
Sooo... Däumchen drücken scheint geholfen zu habe... 135 ml![]()
Kind ist grad unter ihrem Spieltrapez "geparkt" und gibt sich erdenklichste Mühe Sachen anzuschubsen allerdings fehlt noch n bißchen die Koordination bis das so klappt dass auch wirklich Töne oder Lichter kommen![]()
Aktuell ist selber rasseln (wenn man ihr die direkt in die hand drückt) am meisten in, oder son total doofer weicher Ball der klingelt wenn man den schüttelt und auf der gelben Seite n Gesicht hat... da gibt man Unsummen für irgendwelches Musikspielzeug aus und das Kind findet Bällchen für 6 Euro am Besten, neenee![]()
Ohje an nem 5GängeMenü würd ich ja scheitern (3Gänge auch, davon ab^^), zumindest ohne die Hilfe von MaggiFixwie weit ist Chemnitz von dir weg?
ja mein schatz ist bei uns der koch, er wollte immer koch werden u ist echt spitze! ich kann ja gar nichts! u ja er kocht eigentlich jeden tag, damit ich nicht vom fleisch falle
wir wohnen in berlin, also doch ein schönes stückerl weit weg!
03.09.2008 15:06
Zitat von atomic-a:
Zitat von nine208:
Zitat von sweety801:
![]()
wie bei uns!![]()
bei uns auchMit dem Trapez zusammen
![]()
na da schließ ich mich auch gleich an!
03.09.2008 15:18
jetzt begehe ich gleich einen mord!!! ich habe für rafael einen kuchen gebacken, da er morgen geburtstag hat, lasse ihn kurz in der küche stehen zum auskühlen u hab nur kurz geantwortet hier im forum, was machen meine katzen...sie fressen den halben kuchen zusammen!!! ich bin grade knapp davor auszurasten!!!
ich war nur 5 min weg!!!
ich war nur 5 min weg!!!
03.09.2008 15:22
Zitat von sandmaeusle:
ja mein schatz ist bei uns der koch, er wollte immer koch werden u ist echt spitze! ich kann ja gar nichts! u ja er kocht eigentlich jeden tag, damit ich nicht vom fleisch falle![]()
wir wohnen in berlin, also doch ein schönes stückerl weit weg!
Falls du den mal nicht mehr haben willst *meld*
Mein schatz ist nämlich noch unfähiger als ich, als wir uns kennengelernt haben und das erste Mal zusammen gekocht haben hat er mit ner Gabel in der beschichteten Pfanne rumhantiert (ich hab sie aber noch gerettet
) Naja typisch Mann der sich vorher von 3x die Woche Döner und die restlichen Tage bei Mutti ernährt hat
Mittlerweile haben wir beide dazugelernt und meine selbstgemachte Bolognesesoße ist echt gut
Allerdings graut mir echt schon davor am Anfang für die Maus zu kochen, das wird ein Spaß, ich selber ess ja kein gekochtes Gemüse, Schatzi mag nur Mörbsen... aaaaber ich werd vorher ganz dolle üben
03.09.2008 16:08
Zitat von sandmaeusle:
jetzt begehe ich gleich einen mord!!! ich habe für rafael einen kuchen gebacken, da er morgen geburtstag hat, lasse ihn kurz in der küche stehen zum auskühlen u hab nur kurz geantwortet hier im forum, was machen meine katzen...sie fressen den halben kuchen zusammen!!! ich bin grade knapp davor auszurasten!!!![]()
![]()
ich war nur 5 min weg!!!![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt