Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
05.09.2008 16:21
@sweety
schick schick
05.09.2008 16:22
Zitat von simi77:
@sweety
schick schick

Lol ja
Wir werden es einrahmen in so nen großen Bilderrahmen mit nochn paar fotos dazu und so
05.09.2008 16:24
sweety wo hast du das her? und kostet das was?
05.09.2008 16:24
@sweety
Ich will schon seit Wochen ne Fotowand machen.....wo so tolle Sachen wie....Klinikbändchen, erster Strampler und son Zeugs mit drauf solll.
Wenn mein Lieblingsbaby weiter so macht.....bastel ich die wenn sie 18 ist
05.09.2008 16:27
Zitat von simi77:
@sweety
Ich will schon seit Wochen ne Fotowand machen.....wo so tolle Sachen wie....Klinikbändchen, erster Strampler und son Zeugs mit drauf solll.
Wenn mein Lieblingsbaby weiter so macht.....bastel ich die wenn sie 18 ist
oh ja süße so ists bei mir auch,ich komm mit seinen babybüchern,wo man was reinschreibt,auch nicht weiter
05.09.2008 16:30
Melua da gabs in der klinik nen gutschein oder so ne email hat mal jmd hier im forum gepostet muss ich mal kuggen.
Simi ja genau so haben wir des auch vor so nen großen rahmen mit strampler foto die karte die an seinen krankenhaus bettchen war usw...
Mach ich aber erst in der neuen wohnung sonst gehts beim umzug noch kaputt oO
05.09.2008 16:32
Melua da hab ich hingeschriebn
http://www.datendruck.at/pampers.php?menu=%20Pampe rs
weil wir haben so nen gutschein net bekommen. Geht aber nur eigentlich bis 4 monate nach der geburt. Aber du kannst ja ne email hinschreiben und schreibn du hast da eine karte ausgefüllt bis jetzt ist noch nichts gekommen und sie möchten dir bitte eins machen
05.09.2008 16:33
Ahhhh das T-Shirt is geil ich hab vergesen die Postkarte abzuschicken und jetzt find ich sie ned mehr...aaarrgghhh....
Mädels meine Maus macht mir bald angst echt...Nicht nur das sie ihr Köpfchen schon so toll und solange hält nein jetzt versucht sie sich die ganze Zeit zu drehen und kommt sogar schon von der Stelle.... Heute hat sie sich auf der Spieledecke einmal im Halbkreis gedreht....
Geht das nicht alles viel zu schnell???Sie ist doch noch so klein.....
05.09.2008 16:34
Zitat von Shaya:
Ahhhh das T-Shirt is geil ich hab vergesen die Postkarte abzuschicken und jetzt find ich sie ned mehr...aaarrgghhh....
Mädels meine Maus macht mir bald angst echt...Nicht nur das sie ihr Köpfchen schon so toll und solange hält nein jetzt versucht sie sich die ganze Zeit zu drehen und kommt sogar schon von der Stelle.... Heute hat sie sich auf der Spieledecke einmal im Halbkreis gedreht....
Geht das nicht alles viel zu schnell???Sie ist doch noch so klein.....

Des macht Lukas auch
Sie hat halt viel nachzuholen bestimmt läuft sie als erstes von unsren zwergen
05.09.2008 16:37
Zitat von sweety801:
Melua da hab ich hingeschriebn
http://www.datendruck.at/pampers.php?menu=%20Pampe rs
weil wir haben so nen gutschein net bekommen. Geht aber nur eigentlich bis 4 monate nach der geburt. Aber du kannst ja ne email hinschreiben und schreibn du hast da eine karte ausgefüllt bis jetzt ist noch nichts gekommen und sie möchten dir bitte eins machen

das werd ich mal versuchen,danke dir
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.09.2008 16:37
wow! deine maus ist ja ein wahnsinn!
zara hat das noch nicht gemacht!
svea holt hier alle auf! echt toll!
05.09.2008 16:39
Lukas hat heut ein Paket aus Amerika bekommen mit ganz viele tollen sachen
Und da war so ein winnie pooh schnuffeltuch drin und dem hatte er gleich ganz viel zu erzählen
http://de.youtube.com/watch?v=s8A4X8xPqzQ
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.09.2008 16:46
moiiii wie süß sweety!!!
05.09.2008 16:49
moah wie süss Sweety...Das macht meine Maus immer mit ihrem Schäfchen auf ihrer Spieledecke...lol...
Tja ich glaub auch das sie alle auf einmal aufholen will...
05.09.2008 16:51
hihi Danke
Des lustigste ist wie er aufeinmal voll auf des teil haut lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt