Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.09.2008 15:09
juhuuuu ich freu mich so, grade ist zaras trapez gekommen! so werd das gleich mal aufbauen!! mach dann ein foto! ist zwar nicht das supertolle vom baby walz aber dafür ein anderes aus holz!
das von babymarkt.de
weiß jetzt nicht mehr, wer von euch das war, der die seite empfohlen hat....aber danke jedenfalls!
05.09.2008 15:11
Zitat von zara:
Oooo ist das schööööön wo hast du das machen lassen?

es gab von cewe so eine aktion,wo sie codes für fotobücher verschenkt haben und da hab ich das online gemacht
05.09.2008 15:11
Zitat von sandmaeusle:
wow das sieht ja super aus!!! das hast du toll gemacht!!! ich hoffe ich schaff das auch!
ist das jetzt ein xl?

japp das ist ein xl buch,aber sooo groß hätte ich niieee gedacht
05.09.2008 15:12
Zitat von simi77:
Ohhhhhh auch haben wollen

soll ich dir einen code schicken oder dir ein buch zusammenstellen?
zara
1080 Beiträge
05.09.2008 15:13
Zitat von melua23:
Zitat von zara:

es gab von cewe so eine aktion,wo sie codes für fotobücher verschenkt haben und da hab ich das online gemacht

Achso kann man das noch machen lassen ich bin bereit für sowas schönes zu zahlen
05.09.2008 15:13
dankeschön für eure komplimente
05.09.2008 15:14
Zitat von zara:
Zitat von melua23:
Zitat von zara:

Achso kann man das noch machen lassen ich bin bereit für sowas schönes zu zahlen

codes gibt es leider nicht mehr so ein buch kostet einzeln 39,95€.
aber du kannst dir auch so eins fertig machen,z.b. bei rossmann.de ; schlecker.de usw...
05.09.2008 15:15
hier hab ichs machen lassen:

http://www.cewe-fotobuch.de/
zara
1080 Beiträge
05.09.2008 15:26
Cool danke süße werde mich mal da durchwühlen

Mädels bevor ich das vergesse ich hab seit paar tagen (5-6 tagen) unterleib schmerzen die sind nicht so heftig aber so als ob in einpaar tagen die mens kommen würde so fühlt sich das an aber früher wen ich solche schmerzen hatte kamen die mens auch spätestens nach drei tagen Nur als ich zur Sahra schwanger wurde hatte ich die selben schmerzen 1-2 wochen und dann habe ich erfahren das ich schwanger bin. Wir verhüten zurzeit nicht also eher gesagt männe kommt nicht in mir kann man mit den glückhormonen die vorher kommen schwanger werden? Ich denke zwar nicht das ich soo schnell schwanger werden kann weil bei Sahra hatte ich auch probeme schwanger zu werden aber trotzdem bin ich unsicher wegen diesen schmerzen halt
zara
1080 Beiträge
05.09.2008 15:28
Melua: Sind die seiten aus Foto papier oder aus matt papier?
05.09.2008 15:38
Zitat von zara:

fotopapier ist superschön und megagroß,das lohnt sich auf jeden fall
zara
1080 Beiträge
05.09.2008 15:47
Zitat von melua23:
Zitat von zara:

fotopapier ist superschön und megagroß,das lohnt sich auf jeden fall

Schööön wenn ich mal etwas geld auf tasche hab werde ich es auf jeden fall machen
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.09.2008 15:56
du meine güte, zara ist dermaßen begeistert von dem trapez, dass ist unglaublich! hätte ich nie erwartet! sie liegt drunter u plappert es dauernd an u wenn sie versehentlich was mit der hand verschoben hat u es ein geräusch gibt, freut sie sich wie wahnsinnig! ich packs grad überhaupt nicht! hoffentlich hält dieser enthusiasmus an!!
05.09.2008 15:57
Zitat von zara:

Mädels bevor ich das vergesse ich hab seit paar tagen (5-6 tagen) unterleib schmerzen die sind nicht so heftig aber so als ob in einpaar tagen die mens kommen würde so fühlt sich das an aber früher wen ich solche schmerzen hatte kamen die mens auch spätestens nach drei tagen Nur als ich zur Sahra schwanger wurde hatte ich die selben schmerzen 1-2 wochen und dann habe ich erfahren das ich schwanger bin. Wir verhüten zurzeit nicht also eher gesagt männe kommt nicht in mir kann man mit den glückhormonen die vorher kommen schwanger werden? Ich denke zwar nicht das ich soo schnell schwanger werden kann weil bei Sahra hatte ich auch probeme schwanger zu werden aber trotzdem bin ich unsicher wegen diesen schmerzen halt

Er kann aber vorher schon lusttropfen abgeben und durch die kann man auch schwanger werde. Und ich weiß ja net wie des ist aber ich stell mir vor das es so kurz nach der schwangerschaft bestimmt schnell geht wieder schwanger zu werden
Ich würde etz einfach nochn paar tage warten und wenn die tage net kommen dann würd ich mir erste gedanken machen
zara
1080 Beiträge
05.09.2008 16:05
Zitat von sweety801:
Zitat von zara:

Er kann aber vorher schon lusttropfen abgeben und durch die kann man auch schwanger werde. Und ich weiß ja net wie des ist aber ich stell mir vor das es so kurz nach der schwangerschaft bestimmt schnell geht wieder schwanger zu werden
Ich würde etz einfach nochn paar tage warten und wenn die tage net kommen dann würd ich mir erste gedanken machen

Ojee das habe ich befürchtet Dann warte ich mal ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt