Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3400 Beiträge
11.09.2008 13:50
Ohje KleinesWunder, dass ich ja gar nicht schön, armer kleiner Mann Drück die Däumchen, dass er bald wieder richtig fit ist und du dir nicht mehr so Sorgen machen musst...

Wieso wurden eure Zwerge alle schon 1x geimpft??? Emilia bekommt ihre erste Impfung jetzt mit der U4, ist das von Kiarzt zu Kiarzt sooo unterschiedlich???

@Janaisabel
Ich versteh die Kerle nicht, die sich nach ner Trennung so 0 und nada für ihre Kinder interessieren, wenn man auf "die doofe Alte" n Hals hat, schön und gut, aber die Zwerge können da doch nix zu...
11.09.2008 14:24
lol Mädels meine Sachen von C&A sind schon da ...freu.....Und sooo süss....
Nur die Schlafanzüge ned..Naja habsch gleich nochmal bestellt..lol...
@Peggy mensch er ist aber auch n Arsch.....
@Anne Hmm und was willst du jetzt machen??Ihm doch noch ne Chance geben??Und wieder,und wieder.....
Hoffentlich hilft ihm die Therapie n bissi...
Ashena
3400 Beiträge
11.09.2008 15:36
Zitat von Shaya:
lol Mädels meine Sachen von C&A sind schon da ...freu.....Und sooo süss....

Ui, ich will auch... ich hab gestern die evrsandbestätigung bekommen,d a hoff ich mal dass die morgen kommen...
Aaaaaber dafür kam heute unser neues Angelcare, nachdem ich das andere durch runterwefen vom Tisch gekillt hab -.- Gut, dass man ne kleine Schwester mit Haftpflichtversicherung hat der man alles in die Schuhe schiebt
kleineswunder08
1130 Beiträge
11.09.2008 15:46

jetzt muss ich gleich wieder zum arzt der kleine trinkt nicht richtig und net wirklich viel wie er müsste mit seinem durchfall.

oh man mir is kotzübel und könnt ständig heulen
11.09.2008 15:54
@kleineswunder
fühl Dich mal ganz doll gedrückt. Ich kann sehr gut verstehen dass man da schon mal an sich selbst zweifelt. Fakt ist....du wirst bestimmt nicht bestraft sondern eher auf eine harte Probe gestellt.....die Du ganz sicher meistern wirst Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Deinem Kleinen alles Gute.

@ashena
Wenn ich mich richtig entsinne ist doch bei der U3 die Schluckimpfung. Da gabs doch nur so ein paar Tropfen in den Mund und deshalb ist die wahrscheinlich nicht so ganz in Deiner Erinnerung geblieben.
Die U4 ist die 6-Fachimpfung und vor der graut es mir auch schon Hofffentlich packt Madita das gut weg. Allen Mädels deren Mäusen das noch vorbesteht werden natürlich die Däumes gedrückt

@peggy
Kannst Du bitte mal Deinem Ex meine Nr. geben....damit ich ihm sagen kann was für ein Riesen-A**** er ist
Schlimm genug dass Du Dich immer bei ihm melden musst und dann noch so ein Spruch
Fühl Dich auf jeden Fall gedrückt
11.09.2008 15:56
Zitat von kleineswunder08:

jetzt muss ich gleich wieder zum arzt der kleine trinkt nicht richtig und net wirklich viel wie er müsste mit seinem durchfall.

Ohhh manno.....alles Gute für Deinen Kleinen und halt uns auf dem Laufendem was bei dem Arzt rauskommt.
11.09.2008 16:15
Zitat von kleineswunder08:

Ach mensch...Das wird schon wieder Kopf hoch..*malganzdollknuddelt*
@Simi also meine Maus hatte noch garkeine Impfung..Erst mit der U4 nächste Woche...Bei der U3 hat sie nur nochmal Vitamin K bekommen...
11.09.2008 16:20
Da muss ich doch den Doc beim nächsten Mal nochmal fragen wie das war. Ich hatte noch das Wort Schluckimpfung im Hinterkopf. Der hat aber beim ersten Mal auch so viel erzählt dass man da schonmal was falsch verstanden haben kann.
Also waren Vitamin-K-Tropfen?? Ich geh mal in die Ecke und schäm mich
11.09.2008 16:23
lach...Hast du denn schon ein Impfpass für deine Maus??Wenn ja wars ne Impfung wenn nicht wars das VitaminK....Weil du mit der ersten Impfung gleich den Impfpass mitbekommst...
Janaisabel
6281 Beiträge
11.09.2008 17:24
So, meine Jayden-ist-jetzt-3Monate-alt-Bilder sind drin. Ich weiß ja, dass ihr immer noch gerne gucken geht.
http://www.mamacommunity.de/forum/jayden-eliah-s-f otogalerie.html
Janaisabel
6281 Beiträge
11.09.2008 17:37
Booooaaaahhhhhhhh *gleich nen Anfall kriegt
Telefon klingelt...wer is dran?? Mein Ex (War mir ja klar...*grummel)
1. Frage: Wie gehts dem Kleinen?
2. Frage: Wie gehts dir?
3. Frage: Stillst du noch?
4. Frage: Wann kann ich den Kleinen denn mal abholen?
Hallooooooooo .... Jemand zu Hause?? *tock tock Gehts dem noch ganz danke?
So langsam glaub ich wirklich er hat den Schuss nich mehr gehört. Und ich blöde Kuh reg mich jedes Mal wieder über ihn auf. Und dabei hab ich Herzklopfen, weil es eigentlich der Mann ist, den ich liebe. Ich hasse meine blöden Gefühle.
sandmaeusle
2976 Beiträge
11.09.2008 17:43
@kleineswunder...ich wünsch euch ganz viel glück, dass ihr diese schwierige phase bald überwunden habt u es deinem kleinen gaaaaaanz schnell wieder besser geht!

heute vormittag hab ich mich ja mit dani getroffen, war echt nett!! ihre kleine maus ist total süß u schon soooo groß! wahnsinn!
danach war mein 2. rückbildungskurstag...boahhh bin ne viertel std zu spät gekommen, weil ich ewig keinen parkplatz gefunden hab. kaum hab ich die hebammenpraxis betreten, hat zara losgeschrien vor hunger...also erstmal stillen...dann hab ich geschlagene 5 min mitgemacht, weil zara gemeint hat, sie muss jetzt unbedingt bespielt werden! naja hmmm alle babys waren heute ruhig u meine hat bis zum schluss terror gemacht. bin nur rumgesessen u musste mich um meine maus kümmern...na das war ein auftritt heute
die anderen mamis haben schon gelacht, aber eh auf lieb!

naja dann komm ich nach hause u die nächste überraschung wartet auf mich...ein brief von der österreichischen botschaft, wegen zaras pass...ich weiß nicht, ob ich euch die geschichte mit dem namen erzählt hab oder nicht. jedenfalls hab ich ja vor mehr als 6 wochen nen pass für sie beantragt u zwar auf "zara r."...sie hat ja den namen von papa bekommen...na gut, alle dokumente ausgefüllt, dann kommt die dame dort drauf, das sie den pass so nicht ausstellen kann, weil zara heißt zwar nach deutschem recht wie ihr papa, aber nach österreichischem recht eben "zara l." also wie ich! sie meinte dann, dass ich 2 möglichkeiten habe, entweder ich mach ne namensänderung in österreich, was monate dauern kann, oder ich lasse den pass eben auf "zara l." ausstellen! nachdem wir ja einen pass dringend brauchen, weil wir eben öfter nach österreich fliegen, hab ich natürlich gesagt, sie soll ihn einfach so ausstellen! ist zwar blöd, wenn sie auf geb.urkunde u überall anders r. heißt, aber egal, hauptsache ein pass!
naja kurzum, heute kam eben ein brief, in dem mir erklärt wurde, dass ich nochmals meine meldebestätigung bringen muss, weil die ja mittlerweile älter als 4 wochen ist u eine schriftliche erklärung dass ich damit einverstanden bin, dass mein kind so wie ich heißt! außerdem muss ich eine weitere erklärung ausfüllen, die die mir zugeschcikt haben u lauter so einen blödsinn! na jedenfalls hab ich jetzt wutschnaubend auf der botschaft angerufen, weil das ja die ultimative frechheit ist, mir das nach 6 wochen mitzuteilen u ich mich jetzt nochmal stundenlang aufs bezirksamt setzen kann, wegen den blöden dokumenten! im endeffekt hat der beamte mich jetzt am telefon niedergepflaumt, dass ich mich nicht so haben soll u ja das ihm das wurscht ist, ob wir nach österreich können oder nicht!! ein unglaubliches a*******!!!! bin soooo sauer!!! kann euch das gar nicht sagen!!! dann hab ich ihn noch gefragt, wann wir dann mit dem pass rechnen können, wenn ich das alles anfang der nächsten woche bringe....fangt er an, 3 monate!!!!!!! könnt ihr euch das vorstellen????? u 6 wochen versch*** wegen nix u wieder nix...
tut mir leid, dass das jetzt so lang ist, aber ich bin wirklich stinksauer!!! u traurig zugleich, weil das würde ja bedeuten, dass wir nicht mal zu weihnachten nach hause können. (ich muss dazu sagen, dass wir beim letzten mal wie wir nach ö gefahren sind, in tschechien von der polizei aufgehalten wurden, u die ein superdrama wegen dem pass gemacht haben u sich das notiert haben, dass wir ohne unterwegs waren, dh wir können das nicht nochmal machen )

sorry, dass das so lang ist, hoff ihr seit nicht allzu genervt...
sandmaeusle
2976 Beiträge
11.09.2008 17:45
Zitat von Janaisabel:
Booooaaaahhhhhhhh *gleich nen Anfall kriegt
Telefon klingelt...wer is dran?? Mein Ex (War mir ja klar...*grummel)
1. Frage: Wie gehts dem Kleinen?
2. Frage: Wie gehts dir?
3. Frage: Stillst du noch?
4. Frage: Wann kann ich den Kleinen denn mal abholen?
Hallooooooooo .... Jemand zu Hause?? *tock tock Gehts dem noch ganz danke?
So langsam glaub ich wirklich er hat den Schuss nich mehr gehört. Und ich blöde Kuh reg mich jedes Mal wieder über ihn auf. Und dabei hab ich Herzklopfen, weil es eigentlich der Mann ist, den ich liebe. Ich hasse meine blöden Gefühle.

ach peggy, der kerl ist einfach nur banane!!! mehr kann ich dazu gar nicht sagen!!!
11.09.2008 17:57
hallöchen zusammen

@ kleines wunder: tut mir echt leid.. das wird bestimmt schon... ich drücke auf jeden fall die daumen.

heute war bei uns müttertreff bei meiner hebamme mit den frauen aus dem vorbereitungskurs und noch anderen die ihre babys im august bekommen haben... boah die sind noch soooo klein.. kaum vorstellbar, dass timmi auch mal so klein war.. *g*

und dann der hammer.. ich musste so lachen. eine aus dem vorbereitungskurs kam mit ihrer kleinen tochter und meinte wir legen beide mal auf den bauch, dass die sich angucken können... gesagt getan... waren dann von den köpfen ungefähr 20 cm voneinander entfernt... als erstes macht mein kleiner erstmal ein riesen bäuerchen, genau in das gesicht der kleinen.. wir haben uns totgelacht.. und dann fangen beide an zu flirten und lachen sich gegenseitig an und fangen an zu brabbeln und zu erzählen und zu quicken... zum schießen.. wir haben echt gelacht

und dann wurd mein kleiner brummer noch gewogen: 7040 g bei 60 cm größe....
11.09.2008 18:48
Soo sind wieder da und Luki schlummert schon tief und fest
noch fast 2 stunden nur für mich
Naja gewogen und gemessen wurde heute net. Beim pieksen hat er bissl geheult aber net schlimm und kaum war der schnuck im mund war ruhe und er konnte die ärztin wieder anlachen. In 4 wochen haben wir dann die U4 und dann bekommt er die nächste ladung der arme
Aber die ärztin meinte er hat bei der ersten gar net reagiert also wird er auf die auch net reagiern naja mal abwarten
Und sie meinte noch weil lukas ja seit paar tagen sich ständig versucht aufn bauch zu drehen das er wenn wir uns des nächste mal sehn er das bestimmt schon kann. Und seinen kopf hält er schon perfekt ich bin so stolz auf meinen kleinen zwerg.
So jetzt geh ich mal die küche sauber machen. Obwohl ich gar keine lust hab da noch irgendwas großartig sauber zu machen weil TATATATAAAAA mein schatz mir zum geburtstag ne neue küche für die neue wohnung schenkt. Obwohl er meinte eigentlich isses ja net drin. Weil wir ja etz doch selber Laminat reinlegen müssen aber weil ich diese küche ja so hasse kauft er mir ne neue
Aber die letzten 2 wochen will ichs ja nochn bissl nett haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt