Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
12.09.2008 16:18
Zitat von nine208:
Zitat von kleineswunder08:

hallo

der stuhl von meinem kleinen wird nochmal eingeschickt hab jetzt lacteol bekommen das soll ganz gut helfen meinte der arzt. hoffentlich!!

der arzt meinte das es zum glück nicht so schlimm war am mittwoch.

jetzt hoff ich das wir endlich den blöden durchfall in griff bekommen und mein kleiner jetzt alles überstanden hat.

nachher können wir die bilder abholen vom fotografen wo wir machen lassen haben, wenn ihr sie sehn wollt stell ich sie gern hier rein.

liebe grüße und ein schönes wochenende

Klar wollen wir Bilder sein! Sind doch Bilder-süchtig!!!!

Seh ich genauso Wir Bildersüchtis
nine208
3488 Beiträge
12.09.2008 16:24
Mädels es gibt neue Sachen bei C&A! Hab Paulchen grad paar Sachen bestellt! U.a. Winnie-Schuhe und Jacke, soooo süß!
12.09.2008 16:50
lol ich hab schon zugeschlagen...
Und jaaaa Bilder*Bildsüchtigbin*
Ashena
3400 Beiträge
12.09.2008 16:59
Dann gibts mal Bilder von meinem "tussigen" Kinderwagen^^

Ders supi, erstens fällt man damit total auf und hat n seeehr hohen Wiedererkennungswert und zweitens mag ich den Kontrast, bin nämlich mal so gar keine Tusse und wenn ich dann in meinem "schlunzigen" Armyparker etc da hinterherlauf gucken die Leute immer doof
12.09.2008 17:06
lol ich seh nur pink....Aber ein schicker Wagen für eine Prinzessin..Unser ist schwarz-weiss weil wir erst sehr spät erfahren haben das es ein Mädchen wird..
Ashena
3400 Beiträge
12.09.2008 17:18
Zitat von Shaya:
lol ich seh nur pink....Aber ein schicker Wagen für eine Prinzessin..Unser ist schwarz-weiss weil wir erst sehr spät erfahren haben das es ein Mädchen wird..

Ich wollte nachher auch viiiiiiiiel lieber einen aus der Teutonia Flowercollection aber da war der pinke schon bestellt -.- in schwarz-weiß mit Blumen gabs auch ganz tolle bei ebay, zumindest rein optisch, da hat mich aber abgeschreckt, dass der so schwer war (18kg glaubsch) und keine beweglichen Vorderräder hatte... den Firstwheels kannste aufm Teller drehen, für die Stadt und zum einkaufen supi, einigermaßen gute Waldwege macht er auch noch mit, is aber halt kein "offroader"^^
Janaisabel
6281 Beiträge
12.09.2008 17:24
@kleineswunder ... Fein, dass du dich ein bissl beruhigen konntest. Wir drücken weiterhin die Daumen, dass es deinem kleinen auch bald besser geht und der blöde Durchfall endlich weg ist. Und was für eine Frage ^^ Klaaaaaaaar wollen wir Bilder sehn.

@Anja ... Der Flitzer is aber schick. Und deine Maus ist ja ne richtig süße Zuckerschnute.

@Anne ... Du hast aber einen sehr verständnisvollen Vermieter. Schön, dass du dir bzgl. der Wohnung nicht so große Sorgen machen musst. Und mit deinem Kerl wirst du auch noch die richtige Entscheidung treffen. Versuch nen klaren Kopf zu kriegen und lass dich nicht einlullen. Es ist viel schwerer den richtigen Weg zu finden als ihn zu gehen.
Ashena
3400 Beiträge
12.09.2008 17:42
Zitat von Janaisabel:

@Anja ... Der Flitzer is aber schick. Und deine Maus ist ja ne richtig süße Zuckerschnute.

Ich find, manchmal sieht die aus wie Gollum Krieg dann auch immer Ärger wenn ich das sag, Papas reagieren auf Kritik an ihrer Prinzessin gaaaanz empfindlich^^

Zitat von Janaisabel:
Es ist viel schwerer den richtigen Weg zu finden als ihn zu gehen. Eye-wink

echt, findeste? Grad bei so ner Trennung "weiß" man ja eigentlich wann nich mehr geht etc, das aber dann durchzuziehen find ich schon härter...

Soo, werd nu mal DM unsicher machen mit meinen Pampi-Gutscheinen, der Mausezahn schläft ja morgen bei Oma zum 2ten Mal damit Mama und Papa nach Köln ausf Gildentreffen fahren können
12.09.2008 20:07
huhu mädels,

fein, dass es euch allen gut geht

zur feier des tages (timmi hat heute viertel jahres geburtstag) zwei neue bildchen von meinem dicken

ich bin schon sooooo groß

so langsam wird mir der fotoapparat sympathisch

12.09.2008 21:15
So Mädels...ich bin jetzt mal ehrlich. Ich habe mich ja in letzter Zeit ziemlich rar gemacht und Euch gesagt, dass es wegen Madita ist. Natürlich ist es zum größten Teil auch wegen Madita gewesen aber wenn ich gewollt hätte...wäre da schon mehr gegangen.
Mich kotzt dieses Forum im Moment nur noch an. Es wird nur noch rumgestritten was das Zeug hält und dabei versuch ich wirklich schon viel zu überlesen.
Hab heute wieder mal versucht in irgendeiner Form zu kommunizieren....forget it. Die sind alle so damit beschäftigt sich verbal eine aufs Maul zu hauen (sorry) dass einem kotzüble wird.
Keine Sorge....ich komme zum Treffen und schreibe auch nur noch in unseren Junifred.....aber fürs Erste hab ich genug von MC.
LG Simi
12.09.2008 21:19
Kann ich verstehn simi und nimmt dir bestimmt keiner übel

Kresinina süß dein kleiner zwerg
Luki hat in 4 tagen viertel jahre geburtstag oO wo ist die zeit nur hin mir kommts noch gar net solang vor. Vor drei monaten saß ich noch da und war verzweifelt weil mein zwerg net raus wollte und jetzt wird er schon 3 monate alt ich kanns net glauben
12.09.2008 21:25
ja ich finde auch, dass die zeit soooo schnell vergangen ist.. bald fangen sie schon an zu sitzen und zu krabbeln... haaaach und dann schleppen sie bald die erste freundin mit nach hause... seufz....

simi, das nimmt dir bestimmt keiner übel.. finde auch, dass das in letzter zeit echt heftig geworden ist. total der zickenterror. aber manchmal ist es wirklich amüsant da mit zu lesen. gott sei dank ist es in unserem thread immernoch sehr harmonisch
12.09.2008 21:28
Ja und dann heiraten sie und ziehn aus
Lol daran will ich noch gar net denken
12.09.2008 21:38
iiiiiiiiiiiiiiich auuuuch nicht..... das wird mir das mama herz brechen
12.09.2008 21:44
und wie
Aber zum glück sind es bis dahin noch minimum 18 jahre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt