Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
15.09.2008 15:00
Zitat von sweety801:
Lol bei lukas reicht der daumen net da muss schon die ganze faust falls möglich rein

Meine Maus hat voll die langen Finger da klappt das.....leider....
Dani1303
1712 Beiträge
15.09.2008 15:06
so, nach 2 Wochen Berlinaufenthalt bei Mama wollte ich mich mal kurz zurückmelden. Es war anstrengend, aber auch superschön. Mir fehlt die Heimat und meine Familie und Freunde waren alle total begeistert von Hanna.
Außerdem hab ich Linda und Zara persönlich kennengelernt, war ein echt netter Vormittag und ich hoffe wir sehen uns bei meinem nächsten Berlinaufenthalt wieder.
Hanna auch auch einen kräftigen Wachstumsschub hinter sich, merke es an den Sachen, haben fast nur noch 62 an und gewogen hab ich sie auch mal, sie wog 5690g...
Angeblich verdreifacht sich ja das Gewicht im 1. Jahr nur, da hieße aber Hanna darf in den nächsten 9 Monaten nur noch 3 Kilo zunehmen??? Mal sehen was Montag der KA bei der U4 dazu sagt.
Bilder folgen...

Liebe Grüße
Dani
nine208
3488 Beiträge
15.09.2008 17:57
Huhu Mädels,

HÄTTEN ja heute Impftermin gehabt, aber der ist nun ausgefallen. Paul ist ja erkältet, was ja net so schlimm wäre, aber er hatte Sonntag vor ner Woche Fieber und der KiArzt meinte, er sollte 14 Tage fieberfrei sein. War ja trotzdem gut, dass ich da war, so konnte er sich Paul gleich mal anschauen...
Haben nun Nasentropfen, Kochsalzlösung, Hustensaft und Benuron Zäpfchen, falls das Fieber nochmal kommen sollte. Die Arzthelferin meinte, wenn wir die4 Zäpfchen nicht brauchen, sollen wir sie aufheben, nach der Impfung bräuchten wir sie auf alle Fälle... haha.
Nun hab ich nächste Woche Dienstag wieder Termin zum Impfen, hoffen wir, dass es da klappt...
15.09.2008 17:59
Och mensch son mist...Gute besserung an Paulchen...
ich hab Donnerstga und ich bin schon soooooo gespannt wie gross und schwer sie ist...
nine208
3488 Beiträge
15.09.2008 18:54
Zitat von Shaya:
Och mensch son mist...Gute besserung an Paulchen...
ich hab Donnerstga und ich bin schon soooooo gespannt wie gross und schwer sie ist...

Das war ich auch, aber wiegen und messen ist ja nun ausgefallen...
15.09.2008 21:59
nine, gute besserung an das paulchen und auch janaisabel: schnellwieder gesund werden

ich hasse es auch immer krank zu sein... aber mich hat es gott sei dank dies jahr noch nicht erwischt.. aber jetzt fängt ja erst die erkältungszeit an ätzend...

timmi hatte heute wieder turnen.. gefiel ihm ganz gut. muss da jetzt immer so einen reflexpunkt drücken, damit er seine wirbelsäule trainiert, wegen seiner schiefhaltung.. armer kerl... muss ich ihn immer nackig machen, weil man das dann irgendwie besser sieht. da friert er immer (hab ja leider keine wärmelampe) und hat mich im hohen bogen angestrullert... hmpf... da war ich erstmal geduscht für heute *G*
15.09.2008 22:01
Gute Besserung für Paulchen schick gleich nochmal die Virenpolizei los ....bei Peggy müssen die ja schon aufgeräumt haben
nine208
3488 Beiträge
16.09.2008 10:15
Danke, aber so ist er ganz fit, nur das geröchel in der nase nervt ihn natürlich...

@Peggy: Dir auch gute Besserung!!!!!!!!!!!! Hoffe, Dir geht`s schon was besser...?
Janaisabel
6281 Beiträge
16.09.2008 12:24
Hallo ihr Lieben

Die Virenpolizei hat in der Nacht wohl Razzia bei mir gemacht und den fiesen Schüttelfrost verhaftet. Der is jedenfalls weg. Aber mein Hals ist ganz schön dick und tut beim schlucken mächtig weh. Ich glaube eher dass es eine Angina ist, denn Husten oder Schnupfen hab ich nich. *mal Eigendiagnose stellt Die Gliederschmerzen lassen auch allmählich nach. Ich kann mich heute jedenfalls schon besser bewegen als gestern. Na mal abwarten. Ich hoffe, dass es in ein paar Tagen gegessen ist. Ich hab nämlich keinen Bock stundenlang beim Arzt zu sitzen und dann Antibios zu schlucken. Dass die die Dinger auch immer so riesig machen müssen. Die kriegt man mit nem dicken Hals ja kaum runter.
Lieben Dank euch allen für die Genesungswünsche. Gute Besserung auch von mir an Paulchen.
atomic-a
7291 Beiträge
16.09.2008 12:28
Oh mein armer süßer Schwiegersohn in Spe Gute Besserung an den Kleinen Mann!
@Peggy
Hast du Cinnabaris Pentarkan H? Das ist ein homöopathisches Arzneimittel in Tablettenform gegen nen dicken geschwollenen Hals. Hat bei mir super geholfen. Gute Besserung weiterhin
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.09.2008 12:35
fein, dass es dir nicht mehr ganz so schlecht geht wie gestern! wirst sicher ganz schnell wieder fit sein!

u paulchen, auch dir gute besserung!

ich sitz hier auch schon mit pulli u decke auf dem sofa, weils schon so schweinekalt ist! aber man kann doch noch nicht mitte september einheizen?!! das ist doch irgendwie pervers oder?
meine maus hab ich auch schon eingepackt, allerdings weiß ich nicht, was ich erst im winter machen soll, wenn sie jetzt schon so dick angezogen ist
nine208
3488 Beiträge
16.09.2008 12:39
Zitat von sandmaeusle:
fein, dass es dir nicht mehr ganz so schlecht geht wie gestern! wirst sicher ganz schnell wieder fit sein!

u paulchen, auch dir gute besserung!

ich sitz hier auch schon mit pulli u decke auf dem sofa, weils schon so schweinekalt ist! aber man kann doch noch nicht mitte september einheizen?!! das ist doch irgendwie pervers oder?
meine maus hab ich auch schon eingepackt, allerdings weiß ich nicht, was ich erst im winter machen soll, wenn sie jetzt schon so dick angezogen ist

Wir haben auch schon die Heizung angeschmissen... Ist ja auch wirklich eklig... Paul liegt auch auf der Couch eingekuschelt in ner Decke und pennt...
nine208
3488 Beiträge
16.09.2008 12:39
Zitat von atomic-a:
Oh mein armer süßer Schwiegersohn in Spe Gute Besserung an den Kleinen Mann!

Bis er heiratet ist`s wieder gut!
16.09.2008 12:45
Also bei uns im Wohnzimmer und im Kizi ist es 22°C und Madita hat ne Strumpfhose und Pullover an. Wenn ich raus gehe zieh ich ihr ne Hose drüber und ne kuschelige Jacke mit Öhrchen an der Puze das sieht so trollig bei ihr aus
Frag mich allerdings auch was wir wohl im Winter machen.....wahrscheinlich Schapka und nen Pelzmantel anziehen
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.09.2008 12:47
wie niedlich!

sag simi, was tut sich zum thema spreizhose?? kommt die diese woche ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt