Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
13.09.2008 20:14
kleineswunder
wow tolle bilder
Will auch endlich zum fotographen aber erst der umzug
So hab Luki heut zum ersten mal abends die 1er gegebn mal kuggen wie lang er schläft
Bin heut nacht allein
Sascha ist bei einem kumpl die haben heute einweihungsfeier von ihrer neuen wohnung und da trinkt er bissl was und ich hab gesagt ich will net das er dann noch heimfährt und ich wollte lukas net weggeben und auch net mit dahin nehmen naja ich gönns ihm lol. Und morgen haben wir Familientreffen da kommen dann alle seine onkels und so oje mich grauts jetzt schon davor bin ja mal gespannt wie luki des verkraftet
13.09.2008 20:14
kleineswunder
wow tolle bilder
So hab Luki heut zum ersten mal abends die 1er gegebn mal kuggen wie lang er schläft
Bin heut nacht allein
Sascha ist bei einem kumpl die haben heute einweihungsfeier von ihrer neuen wohnung und da trinkt er bissl was und ich hab gesagt ich will net das er dann noch heimfährt und ich wollte lukas net weggeben und auch net mit dahin nehmen naja ich gönns ihm lol. Und morgen haben wir Familientreffen da kommen dann alle seine onkels und so oje mich grauts jetzt schon davor bin ja mal gespannt wie luki des verkraftet
13.09.2008 20:16
oohhh was für süße bilder.... ich liebe solche bilder....
13.09.2008 20:19
Zitat von sweety801:
kleineswunder
wow tolle bilder
Bin heut nacht allein

hi also unsere maus hat solche treffen bis jetzt immer gut verkraftet... hatten schon ein paar geburtstage taufe goldene hochzeit klassentreffen... und ihr gings super... hat es natürlich super genössem im mittelpunkt zu stehen..
13.09.2008 20:23
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
kleineswunder
wow tolle bilder
Bin heut nacht allein

hi also unsere maus hat solche treffen bis jetzt immer gut verkraftet... hatten schon ein paar geburtstage taufe goldene hochzeit klassentreffen... und ihr gings super... hat es natürlich super genössem im mittelpunkt zu stehen..

Na hoffentlich reagiert er da genauso ich mein so wenn wir in der stadt oder was weiß ich wo sind wo viele menschen sind macht es ihm nichts aus. Aber ich kann mir vorstellen das sich dann alle wie die geier auf ihn stürzen und so. Aber ich bin guter hoffnung das er des locker wegsteckt mein kleines wunderkerlchen

So ich geh jetzt in die wanne hab da grad mal voll lust drauf
13.09.2008 20:34
da dann mal viel spaß beim baden..
13.09.2008 21:30
@ kleines wunder: schöne bilder.. will auch zum fotografen... aber das ist immer sooo teuer.. naja mal schauen.

mein kleiner soll ja wegen seiner platte am hinterkopf hauptsächlich nur noch auf dem bauch liegen.
und was kann mein kleiner seit heute?????? sich vom bauch auf den rücken drehen... tja, das dauert keine 2 sek. da liegt er wieder auf den rücken... kann doch jetzt nicht den ganzen tag damit zubringen ihn wieder auf den bauch zu legen... hiiilfe... nicht, dass er bald einen helm tragen muss wegen der platte...
nine208
3488 Beiträge
13.09.2008 21:41
http://www.mamacommunity.de/forum/paul-henry-s-fot othread.html?page=3#comment-725292
paar neue bilder, aber wirklich nur paar

@kresinina: na klasse, ist natürlich blöd, bei uns wird`s bestimmt umgekehrt, sobald er sich mal auf den Bauch drehen kann wird er NUR NOCH auf dem Bauch liegen
13.09.2008 21:53
@ nine: tolle bilder wieder.. besonders der kleine rapper.

ja das ist echt mist mit dem umdrehen.. obwohl es ja toll ist, dass er das jetzt kann.. hab ihn auch schön dafür gelobt.. und da fing er dann immer an zu grinsen, bevor er sich wieder umdrehte...
nine208
3488 Beiträge
14.09.2008 15:13
Na bin mal gespannt, wann Paul anfängt sich zu drehen, im Moment ist er da noch bissi faul. Aber euer Kleiner hat ja auch schon paar Wochen Vorsprung.
hab schon wieder neue Bilder, sagts mir wenn ich nerve, aber fands zu lustig...
http://www.mamacommunity.de/forum/paul-henry-s-fot othread.html
Nach kurzer Begutachtung von beiden Seiten wurde es sich gemütlich gemacht, geputzt und...
eingeschlafen, wie man sieht.
Ashena
3400 Beiträge
14.09.2008 16:27
Ich bin aus Köln wieder da und tooooooooootmüde ... is einfach nix mehr für Muttis bis morgens um die Häuser zu ziehen^^ Waren um halb 4 im Bett und um 9 hat der Wecker geklingelt Dafür hatte ich jede Menge Spaß und Emilia hat sich bei Oma auch benommen... Und jetzt is sie wieder bei Mama und Papa

@Kleineswunder

die Fotos sind echt toll von deinem kleinen Mann, ich würde sowas mit Emilia auch gerne machen lassen, bin da aber zu "geizig" für, wenn ich mir überleg, dass ich von dem Geld andere tolle Sachen kaufen kann von denen sie mehr hat...

Jetzt wird erstma solang geschlafen wie der Zwerg mich lässt
Janaisabel
6281 Beiträge
14.09.2008 17:35
Uiiiiii nine das sind aber schöne Bilder. Vor allem das letzte ist total süß. Wie unschuldig unsere kleinen Monster doch aussehen, wenn sie schlafen...hihi.

Anja ... so gehts mir auch immer. Früher sind wir nach ner Disconacht noch dick frühstücken gefahren. Aber heutzutage bin ich froh, wenn ich aus den Schuhen raus bin und ins Bett fallen kann. Da merkt man erst, dass man eben kein junger Hüpfer mehr ist.
Solche Fotos musst du doch nicht unbedingt beim Fotografen machen lassen. Kannste doch auch selber machen. Ein großes Laken oder Badehandtuch als Hintergrund, deine Maus in Position bringen und knipsen. So mach ich die Bilder von Jayden ja auch. Oder du schaust mal im Netz nach guten Hobbiyfotografen. Die sind meißt recht günstig und suchen Fotosessions zum üben. Ich hab hier in Hamm zwei fotografen an der Angel, die nehmen für so ein Shooting 45€ und ich würde ALLE Fotos auf CD für 15€ bekommen. Das könnten dann etwa 1500 Fotos sein. Allerdings sind die unbearbeitet, aber mit nem guten Fotobearbeitungsprogramm kann man die auch selber bearbeiten. Dann haste auch solche schicken Fotos für knapp 60€.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab Jayden heut nachmittag in den Kiwa gepackt und wir sind ne Runde um Block gezogen. Die Sonne hat so schön geschienen, aber der Wind war ar***kalt...brrrrrrr ..... Meine Lütte hab ich dann kurz übern Spielplatz gejagd und bin dann wieder heim gestiefelt. Alleine spazieren gehen is irgendwie doof.
Aber die frische Luft tat gut und ich hab mit Jayden erstmal Mittagsschläfchen gemacht. Nu werden meine Kiddies wohl gleich alle wieder eintrudeln, dann gibts heute noch Cordon Bleu zum Abendessen und mein Abendprogramm wird wohl der Mount Everest an Bügelwäsche in meinem Schlafzimmer sein. Welch abendfüllende ABM Und was macht ihr heut nochh so?
14.09.2008 18:18
nine.. paulchen ist eeeecht süüüüüß

@ janaisabel: den wäscheberg hab ich gestern schon weggebügelt... gott sei dank.. waren 6 maschinen wäsche... puuuuhaaaaa... und heute hab ich frei werde wohl mein hobby weiterverfolgen.. mache jetzt scrapbooking und bastel an einem buch für timmi, was er später einmal bekommen wird.. das bringt total laune und sieht toll aus..

morgen früh muss ich mit timmi dann zur krankengymnastik..mal gucken, wie es ihm gefällt... gestern hatte ich wieder rückbildung.. baaaah war das anstrengend.. ich hasse gymnastik.. da soll man mir lieber einen ball in die hand drücken und ich lauf hinterher.. aber dieses bodenturnen ist ja nix für mich...

hab heute auch einen schönen mittagschlaf mit dem kleinen gemacht.. ich liebe es mit ihm zu kuscheln... ich glaub ich verwöhn ihn zu sehr damit *g* abends bevor ich ihn zu bett leg muss ich mich auch noch kurz mit ihm hinlegen, damit er dann schläft.. vorher will er nicht schlafen und meckert rum *g* sobald ich ihn dann aber mit ins bett nehme, fallen sofort die äuglis zu *g*
atomic-a
7291 Beiträge
14.09.2008 21:05
Hi Mädels,
hoffe ihr hattet ein feines WE Wir haben heute das tolle Wetter für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt. Mensch bin ich nun müde.... Waren heute gut 10km.... Hoffentlich habe ich morgen keinen Muskelkater
Haben auch mal wieder neue Bilder eingestellt

http://www.mamacommunity.de/forum/joanna-maries-fo to-thread.html?page=6

Janaisabel
6281 Beiträge
14.09.2008 21:36
Wow Anne, da habt ihr aber nen Spaziermarathon absolviert. Aber das gute Wetter muss man echt ausnutzen. Bald ist´s vorbei damit und dann können wir den Kiwa gegen nen Schlitten tauschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt