Babys im Juni 2008???
25.09.2008 17:09
ja, echt süsses foto
dein kleiner luki is aber auch ein richtig hübsches kerlchen
dein kleiner luki is aber auch ein richtig hübsches kerlchen
25.09.2008 17:26
danke ihr seid ja lieb
des ist des erste foto von luki und mir wo ich einiermaßen ausschau
Also ich weiß net aber so schlecht kanns meinen herrn stinkebärn gar net gehn weil er heute irgendwie alle 2 std hunger hat und dabei jedesmal so 140 ml wegtrinkt
des ist des erste foto von luki und mir wo ich einiermaßen ausschau
Also ich weiß net aber so schlecht kanns meinen herrn stinkebärn gar net gehn weil er heute irgendwie alle 2 std hunger hat und dabei jedesmal so 140 ml wegtrinkt
25.09.2008 18:37
Hihi Mädels schaut mal das hab ich grad gemacht...
Hihi und hier Sveas erster brei...
http://www.mamacommunity.de/forum/hihi-svea-s-erst en-loeffelchen-brei.html
Hihi und hier Sveas erster brei...
http://www.mamacommunity.de/forum/hihi-svea-s-erst en-loeffelchen-brei.html
25.09.2008 19:00
shaya, fängst du jetzt regelmäßig an zu füttern? also eine mahlzeit auf brei umzustellen? oder war das nur mal ein versuch?
25.09.2008 19:03
Also da es ihr gefallen hat wird sie jetzt jeden tag n paar löffel brei bekommen und am Woe wollt ich mal n Löffel frühkarotten probieren..Ih habe lange mit meinen 3 grossen Schwestern telefoniert und alle sagten du wirst merken ob sie es mag oder ned wenn nicht lässt du es halt noch und wenn ja mach ruhig weiter...
Und es hat ihr ja gefallen also machen wir weiter...
Und es hat ihr ja gefallen also machen wir weiter...
25.09.2008 20:12
oh man, mein kleiner mann hat fieber vom impfen bekommen.. der arme kerl... 38,7... hab ihm jetzt erst mal ein fieberzäpfchen gegeben.. hab voll mitleid mit ihm.. jetzt hat er aber die letzte flasche um halb fünf bekommen.. meint ihr ich soll ihm nachher wenn ich zu bett gehe nochmal eine geben? wegen flüssigkeitsverlust bei fieber? wollte nachher eh nochmal messen... sicher ist sicher..
@ shaya.. hatte auch schonmal timmi ein paar löffel frühkarotten gegeben. hat ihm auch geschmeckt und spaß gemacht. werde es morgen mal mit ein paar löffeln pastinake probieren. war ja heute auch beim KiA und hatte gefragt wegen beikost und die hat mir das ok gegeben, weil er auch so viel hunger hat und immer schreit wenn die flasche leer ist..
@ shaya.. hatte auch schonmal timmi ein paar löffel frühkarotten gegeben. hat ihm auch geschmeckt und spaß gemacht. werde es morgen mal mit ein paar löffeln pastinake probieren. war ja heute auch beim KiA und hatte gefragt wegen beikost und die hat mir das ok gegeben, weil er auch so viel hunger hat und immer schreit wenn die flasche leer ist..
25.09.2008 22:36
Forum spackte die ganze zeit ab bin grad erst wieder on...hmpf....
25.09.2008 22:38
ja ist total nervig... immer dann wenn man zeit hat funzt das forum nicht.. *grml*
25.09.2008 22:43
schööööööööööööööööhöööön... bin ich wenigstens nicht alleine hier... muss gleich mal nach meinem armen wurm gucken
25.09.2008 22:45
Mausi liegt im Bett und hat schon 2x bitterlich angefangen zu weinen und ich weiss ned warum....
25.09.2008 22:53
Nicole, träumt sie vielleicht oder habt ihr heute viel gemacht? Die Mäuse verarbeiten doch die Tage beim schlafen. Joanna hat das manchmal. Sie schläft, weint dabei ganz jämmerlich und ich erschrecke mich, geh zu ihr und sie schläft tief und fest
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt