Babys im Juni 2008???
25.09.2008 22:53
bei timmi schienen die fieberzäpfchen gewirkt zu haben.. aber er schläft ziemlich unruhig.. armes kerlchen
25.09.2008 22:54
@kresi
der arme Timmi
Ich schick euch mal ein Gesundheitspaket und nen lieben Knuddler
der arme Timmi
Ich schick euch mal ein Gesundheitspaket und nen lieben Knuddler
25.09.2008 22:55
@Anne nee heut waren wir ned weg....
Hmm ka mal sehen wie die nacht sonst so wird im moment kommt sie ja immer um 4 nochmal..hmpf....
@Nina ich schick euch auch mal n Gesundheitspacket...
Hmm ka mal sehen wie die nacht sonst so wird im moment kommt sie ja immer um 4 nochmal..hmpf.... @Nina ich schick euch auch mal n Gesundheitspacket...
25.09.2008 23:00
Meine arme Maus wurde heute total vernachlässigt
War den ganzen Tag nur am putzen. Joanna musste sich nur allein beschäftigen. Das ging ungefähr so: aufstehen, essen, spielen, schlafen, essen, spielen, schlafen usw. Erst gegen halb sechs habe ich etwas Zeit gefunden
Naja, die Süße hat sich aber nicht beschwert. Sie hat fein auf der Decke gelegen und mir einen vom Pferd erzählt und mit mir "gesungen"
Bin aber auch ganz froh das die Kleine sich alleine beschäftigen kann
War den ganzen Tag nur am putzen. Joanna musste sich nur allein beschäftigen. Das ging ungefähr so: aufstehen, essen, spielen, schlafen, essen, spielen, schlafen usw. Erst gegen halb sechs habe ich etwas Zeit gefunden
Naja, die Süße hat sich aber nicht beschwert. Sie hat fein auf der Decke gelegen und mir einen vom Pferd erzählt und mit mir "gesungen"
Bin aber auch ganz froh das die Kleine sich alleine beschäftigen kann
25.09.2008 23:07
Also Svea findet es total lustig mir beim arbeiten zuzuschaun und quitscht dann vor Vergnügen...
Aber ich singe dann auch immer mit ihr oder spreche mit ihr...lach...Und Staubsaugen findet sie gaanz toll oder den rasenmäher...lol....
Aber ich singe dann auch immer mit ihr oder spreche mit ihr...lach...Und Staubsaugen findet sie gaanz toll oder den rasenmäher...lol....
25.09.2008 23:10
dankeeeeschön
also timmi mag im moment so gar nicht alleine liegen. selbst beschäftigen tut er sich nur morgens nach dem aufstehen und der ersten flasche.. da ist er ausgeschlafen und satt...ja und dann ist mama den restlichen tag dafür da den kleinen timmi zu beschäftigen.. sagen wir so: ich komme zu nichts!!!! ätzend... gott sei dank krabbelt er noch nicht.. so ist es ja nicht schlimm, wenn mal etwas rumsteht...
also timmi mag im moment so gar nicht alleine liegen. selbst beschäftigen tut er sich nur morgens nach dem aufstehen und der ersten flasche.. da ist er ausgeschlafen und satt...ja und dann ist mama den restlichen tag dafür da den kleinen timmi zu beschäftigen.. sagen wir so: ich komme zu nichts!!!! ätzend... gott sei dank krabbelt er noch nicht.. so ist es ja nicht schlimm, wenn mal etwas rumsteht...
25.09.2008 23:12
Also Mausi beschäftigt sich auch prima alleine..Egal ob in i9hrer Wippe oder auf der Spieledecke..Klar muss sie auch bespasst werden aber das geht alles noch...Und im Moment schläft sie auch tagsüber weder mehr GsD...
25.09.2008 23:14
na toll.. zu hause schläft meiner gar nicht
das ist soooooo anstrengend....
das ist soooooo anstrengend....
25.09.2008 23:16
wie zu hause schläft er nicht???
Also Svea hat ja einen 4 Std Rythmus und davon schläft sie immer mindestens ne Std wenn nicht sogar mal 2...
Man merkt bei ihr sofort wenn sie müde wird,dann ab ins reisebettchen,schnulli und schuffeltuch und dann fallen auch die äuglein schon...
Also Svea hat ja einen 4 Std Rythmus und davon schläft sie immer mindestens ne Std wenn nicht sogar mal 2...
Man merkt bei ihr sofort wenn sie müde wird,dann ab ins reisebettchen,schnulli und schuffeltuch und dann fallen auch die äuglein schon...
25.09.2008 23:18
na toll, wenn das bei timmi so einfach wäre...
nein tagsüber schläft er nur, wenn ich mit ihm draußen mti dem kiwa fahre, oder er im maxi cosi auto fährt, oooooder wenn er mit mama im großen bett kuscheln kann. ansonsten kann er noch so müde sein, er schläft NICHT
nein tagsüber schläft er nur, wenn ich mit ihm draußen mti dem kiwa fahre, oder er im maxi cosi auto fährt, oooooder wenn er mit mama im großen bett kuscheln kann. ansonsten kann er noch so müde sein, er schläft NICHT
25.09.2008 23:21
Joanna hat heute auch viel geschlafen. Sie war nach jeder Mahlzeit maximal ne halbe bis dreiviertel Stunde wach und hat dann bis zur nächsten Flasche gepennt. Wir haben einen 3Stunden Rythmus
Aber ich habe das Gefühl das die Kleine abends ihre Zeit ändert. Sie ist abends wach von um 17 Uhr bis sie ins Bett geht. 17.30 ist ne Flasche und dann eigentlich um 20.30. Seit 3 Tagen knatscht sie aber ab 19 Uhr vor Müdigkeit und ab 20 Uhr hat sie Hunger... Die letzten Tage bekam sie dann hallt schon um 20h die letzte Flasche und um 20.30h gehts dann ab ins Heia....
Aber ich habe das Gefühl das die Kleine abends ihre Zeit ändert. Sie ist abends wach von um 17 Uhr bis sie ins Bett geht. 17.30 ist ne Flasche und dann eigentlich um 20.30. Seit 3 Tagen knatscht sie aber ab 19 Uhr vor Müdigkeit und ab 20 Uhr hat sie Hunger... Die letzten Tage bekam sie dann hallt schon um 20h die letzte Flasche und um 20.30h gehts dann ab ins Heia....
25.09.2008 23:25
@Kresi echt nicht??Noch nie???ach jee das kenn ich von Mausi garned die schläft überall...Wippe;Spiedecke,Bettchen,kiWa egal...lol...
@Linda ja das kann seine meine Maus auch..Normalerweise bekommt sie um 23 Uhr die letzte Pulle aber gestern und heute schon um neun und dann bettchen...
@Linda ja das kann seine meine Maus auch..Normalerweise bekommt sie um 23 Uhr die letzte Pulle aber gestern und heute schon um neun und dann bettchen...
25.09.2008 23:26
Emilia ist ganz normal um 8 Uhr ins Bett und noch kein Fieber, bei der nächsten flasche wird aber nochmal gemessen... außer ner verdammt schlechten Laune war ihr nix anzumerken
Ohhhhh ich bin so neidisch, ich würd Emilia auch soo gerne schon Brei geben
Aber ich fütter nich diese sch...teure HA-Nahrung für dumme Nüsse, wir haben nun schon lange durchgehalten
Nach der 16. Woche will ich auf die 1er umstellen, die Milchbreie soll man ja mit Folgemilch anrühren und ich hab mir gedacht, Gemüse-Kartoffel-Fleischzeugs neu innerhalb von 3 Wochen wenn alles klappt und danach dann noch Brei aus ner neuen Milch muss nich also lernt sie Milch mit Stärke schon 4 wochen bevor wir überhaupt anfangen kennen (zuerst hab ich gedacht sie kriegt 6 Monate voll nur Milch wenn sie satt genug wird, mittlerweile nur noch 5
) Naja 6,5 Wochen bis zur 20. Woche krieg ich noch rum mit hibbeln ^^
Shaya die Fotos sind ja toll, und wie "manierlich" sie gegessen hat für den ersten Breiversuch... was für nen Brei hast du da gegeben?
Ohhhhh ich bin so neidisch, ich würd Emilia auch soo gerne schon Brei geben
Aber ich fütter nich diese sch...teure HA-Nahrung für dumme Nüsse, wir haben nun schon lange durchgehalten
Nach der 16. Woche will ich auf die 1er umstellen, die Milchbreie soll man ja mit Folgemilch anrühren und ich hab mir gedacht, Gemüse-Kartoffel-Fleischzeugs neu innerhalb von 3 Wochen wenn alles klappt und danach dann noch Brei aus ner neuen Milch muss nich also lernt sie Milch mit Stärke schon 4 wochen bevor wir überhaupt anfangen kennen (zuerst hab ich gedacht sie kriegt 6 Monate voll nur Milch wenn sie satt genug wird, mittlerweile nur noch 5
) Naja 6,5 Wochen bis zur 20. Woche krieg ich noch rum mit hibbeln ^^ Shaya die Fotos sind ja toll, und wie "manierlich" sie gegessen hat für den ersten Breiversuch... was für nen Brei hast du da gegeben?
25.09.2008 23:27
abends ins bett bringen ist bei ihm kein problem.. 20 uhr die letzte flasche und dann schläft er bis morgens halb acht durch...aber tagsüber ist es echt ein kampf mit ihm. weil er ist ja müde, nur zu hause schläft er nicht... meist leg ichmich dann mit ihm hin, weil den ganzen tag spazieren gehen ist hier irgendwie langweilig. gehe dann lieber nachmittags mal für 2 std. raus und leg mich mit timmi nochmal bis 10 oder 11 uhr hin... aber man kommt wirklich zu nichts... legt man ihn in sein laufgitter, schreit er... legt man ihn in seine wippe, schreit er.... legt man ihn in sein bett, schreit er.... grmpf.... er beschäftigt sich dann höchstens 10 min. und dann wird wieder meine aufmerksamkeit gefordert.. echt anstrengend
25.09.2008 23:32
Hui Nina das glaub ich...Watt hab ich doch fürn pflegeleichtes kind....
@Ashena jaa das hat auch richtig prima geklappt ich war selber total erstaunt...
Svea bekommt schon seit..öhm...4 wochen glaub ich 1 er weil sie nur gespuckt hat von pre und es war nur mist...
ich hab ihr HIPP Gries gemacht,den man mit Wasser narühren muss...Mausi hat 5 löffelchen gekriegt den rest hab ich gefuttert und Mausis Blick war so
Mama meinnsss...lol....
@Ashena jaa das hat auch richtig prima geklappt ich war selber total erstaunt...
Svea bekommt schon seit..öhm...4 wochen glaub ich 1 er weil sie nur gespuckt hat von pre und es war nur mist... ich hab ihr HIPP Gries gemacht,den man mit Wasser narühren muss...Mausi hat 5 löffelchen gekriegt den rest hab ich gefuttert und Mausis Blick war so
Mama meinnsss...lol....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt