Babys im Juni 2008???
27.09.2008 23:30
ich hasse diese schlauen Oma/Mama sprüche. Ich sag dann immer nur ja mama hast schon recht ist schon inordnung und bla. Aber manchmal hab ich den eindruck meine mama denkt wir sind mit unsrer elternrolle vollkommen überfordert und wissen net wie wir mit dem kind umgehen solln
Und wenn ich dann schon höre "Also früher......" würd ich am liebste
Und wenn ich dann schon höre "Also früher......" würd ich am liebste
27.09.2008 23:31
@Kresi jaa du warst damals echt mit eine der einzigsten...
@Asheena hmm also noch kann ichs ned so geniessen weil ich immer noch mit einem Ohr am Babyphon bin und nicht tief einschlafe aber das wird schon...
Meinem Mann gehst gut aber Sex gabs noch ned weil ich seit gestern meine tage habe...aaarrgghh...typisch....
Naja und ich denke sie motzt einfach nur weil ihr das noch zu ungewohnt ist aber ich bleibe auf jeden fall stark...
@Sweety Jaaa meine maus hat dann auch mächtig Stinkewindeln...lol...Mein mann macht sich dann immer nen Tuch vor die Nase...loooooooooool.....Und Mausi findet es immer voll spassig wenn papa das macht....
@Asheena hmm also noch kann ichs ned so geniessen weil ich immer noch mit einem Ohr am Babyphon bin und nicht tief einschlafe aber das wird schon...
Meinem Mann gehst gut aber Sex gabs noch ned weil ich seit gestern meine tage habe...aaarrgghh...typisch....
Naja und ich denke sie motzt einfach nur weil ihr das noch zu ungewohnt ist aber ich bleibe auf jeden fall stark...
@Sweety Jaaa meine maus hat dann auch mächtig Stinkewindeln...lol...Mein mann macht sich dann immer nen Tuch vor die Nase...loooooooooool.....Und Mausi findet es immer voll spassig wenn papa das macht....
27.09.2008 23:32
Ok dann ist es wohl normal das er so stinkt. Sascha meinte letztens er riecht nach chickenhaut Lol ich weiß ja net was er bis jetzt für hühnchen gegessen hatte aber so riechen tuts bestimmt net
27.09.2008 23:35
iiiiiiiiiiiiiiiiih na das ist ja mal ein vergleich... lol... ob er jemals wieder hühnchen isst??? *lachtot*
27.09.2008 23:36
Wenn Schwiegermama nervt, motz ich bei Schatzi und der hat die dann zur Räson zu bringen
Als wir zusammengezoegn sind kam die immer mit irgendnem scheiß an, mal Bettwäsche, Handtücher etc... als sie dann aebr ne Klobrille gekauft hat is mir der Kragen geplatzt und seitdem wird immer brav gefragt
Ist ja auch in Ordnung wenn das bei Oma etc anders ist als zu Hause, so lange sie sich ind en wichtigen Sachen dran halten, dass es so läuft wie ich das möchte... ob sie dann zum spazieren gehen ne Decke extra kriegt weil Oma denk das Kind erfriert, das bringt keinen um... aber wenn man sich bei wichtigen Sachen wie essen oder so nich an Vorgaben hält, da könnte ich sehr arg böse werden glaub ich
Als wir zusammengezoegn sind kam die immer mit irgendnem scheiß an, mal Bettwäsche, Handtücher etc... als sie dann aebr ne Klobrille gekauft hat is mir der Kragen geplatzt und seitdem wird immer brav gefragt
Ist ja auch in Ordnung wenn das bei Oma etc anders ist als zu Hause, so lange sie sich ind en wichtigen Sachen dran halten, dass es so läuft wie ich das möchte... ob sie dann zum spazieren gehen ne Decke extra kriegt weil Oma denk das Kind erfriert, das bringt keinen um... aber wenn man sich bei wichtigen Sachen wie essen oder so nich an Vorgaben hält, da könnte ich sehr arg böse werden glaub ich
27.09.2008 23:36
dann will er grad herzhaft ins hühnchen beißen und im schwebt in gedanken eine vollgekackerte windel vor die nase
27.09.2008 23:38
Ich find die Sache mit dem Tuch viel lustiger, kannste da mal bitte n Foto von machen
27.09.2008 23:39
ja da hab ich auch schiss vor, wenn der kleine mal bei oma ist (was in der nächsten zeit sicher noch nicht vorkommen wird..), dass sich dann nicht an meine vorgaben gehalten wird, sondern einfach alles so gemacht wird wie sie denken.. da könnt ich innerlich shcon an die decke gehen.. weil es sicherlich so laufen wird.. es heißt ja jetzt schon:" wenn du später mal bei oma bist, wirst du riiiiiiiiiiiichtig verwöhnt!" na toll, als ich das gehört habe, hab ich nur gedacht, und dann krieg ich einen verzogenen rotzlöffel zurück. wei lhatte überlegt, den kleinen zu schwiema zu geben, wenn ich wieder anfange zu arbeiten, aber als ich das gehört habe, hab ich gedacht, warte ich bis er drei ist und dann gehts regulär in den kiga..
27.09.2008 23:40
hmmmm muss ich mal machen es sieht auf jeden fall geil aus.....
Mädels seit froh das eure mäuse noch Omas haben ohne ist nämlich auch ned so pralle....
Mädels seit froh das eure mäuse noch Omas haben ohne ist nämlich auch ned so pralle....
27.09.2008 23:40
ja das mit dem tuch ist auch der brüller *ggggg*
mein männe wurd auch schonmal ins gesicht gepischat von timmi *löööl*
mein männe wurd auch schonmal ins gesicht gepischat von timmi *löööl*
27.09.2008 23:41
Zitat von Kresinina:er isst eh net gerne hühnchen
iiiiiiiiiiiiiiiiih na das ist ja mal ein vergleich... lol... ob er jemals wieder hühnchen isst??? *lachtot*
27.09.2008 23:42
In nem Kindergarten bei uns um die Ecke nehmen sie seit diesem Jahr schon Zwerge ab 2 Jahren, da werd ich sie auch bald anmelden, möchte zwar definitiv nur noch halbtags arbeiten gehen, aber 3 Jahre nur mit Kind zu Hause sitzen, wenns nich anders geht, klar, aber lieb wär mir schon n bissel eher wieder zu arbeiten und "normale" Leute um mich rumzuhaben, die mich nicht nur ankrähen sondern in ganzen Sätzen mit mir reden
Wenns bei Oma/Opa nich so klappt wie ich mir das vorstell kommt die Maus da alleine einfach nicht mehr hin, ganz einfach
Wenns bei Oma/Opa nich so klappt wie ich mir das vorstell kommt die Maus da alleine einfach nicht mehr hin, ganz einfach
27.09.2008 23:42
Naja das ist ja bei Mädchen schwieriger(obwohl die das auch können) aber Svea hat das noch ned gemacht...Sie strullt immer nur,also kein doller Strahl sondern eher n plätschern...lol...
27.09.2008 23:43
ja, aber irgendwie nervt mich das auch alles total an... ständig die wochenende bei der familie zu verbringen, weil auch jeder meint ein anrecht darauf zu haben, den kleinen jedes wochenende zu sehen.. hallo?? wir sind jetzt eine eigene familie und das wochenende ist die zeit, wo wir mal zeit für uns alleine haben.. da hab ich kein bock ständig die familie um mich rum zu haben und die dann auch noch ständig mein kind abschlabbert.. der arme kleine kann sich nicht wehren und wird ständig abgeknutscht... wollte schon ein t-shirt kaufen, da stand drauf " bitte nicht küssen".. naja aber da hät ich sicher ärger bekommen...
am schlimmste ist schwiema...die kommt fast jedes we an und will den kleinen sehen.. ahhhhhhhhhh ich könnt platzen vor wut.. weil es mich soooo nervt.. .will auch mal meine familie am wochenende alleine genießen..
am schlimmste ist schwiema...die kommt fast jedes we an und will den kleinen sehen.. ahhhhhhhhhh ich könnt platzen vor wut.. weil es mich soooo nervt.. .will auch mal meine familie am wochenende alleine genießen..
27.09.2008 23:44
Zitat von Kresinina:
ja da hab ich auch schiss vor, wenn der kleine mal bei oma ist (was in der nächsten zeit sicher noch nicht vorkommen wird..), dass sich dann nicht an meine vorgaben gehalten wird, sondern einfach alles so gemacht wird wie sie denken.. da könnt ich innerlich shcon an die decke gehen.. weil es sicherlich so laufen wird.. es heißt ja jetzt schon:" wenn du später mal bei oma bist, wirst du riiiiiiiiiiiichtig verwöhnt!" na toll, als ich das gehört habe, hab ich nur gedacht, und dann krieg ich einen verzogenen rotzlöffel zurück. wei lhatte überlegt, den kleinen zu schwiema zu geben, wenn ich wieder anfange zu arbeiten, aber als ich das gehört habe, hab ich gedacht, warte ich bis er drei ist und dann gehts regulär in den kiga..
mir wirds auch regelmässig komisch bei dem gedanken
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt