Babys im Juni 2008???
28.09.2008 15:17
Jaa auf jeden fall auch son Kleines Naturtalent...
Svea hat ja schon ienen recht regelmässigen rythmus und den Griess hab ich ihr ca ne halbe Std bevor sie wieder dran gewesen wär gegeben und das war ja auch prima...
Nacher gibts bei uns auch Karotte,mein HIPP Begrüssungspacket ist gekommen jetzt hab ich 2x Frühkarotte hier..lach...
Svea hat ja schon ienen recht regelmässigen rythmus und den Griess hab ich ihr ca ne halbe Std bevor sie wieder dran gewesen wär gegeben und das war ja auch prima...
Nacher gibts bei uns auch Karotte,mein HIPP Begrüssungspacket ist gekommen jetzt hab ich 2x Frühkarotte hier..lach...
28.09.2008 15:23
oh wie niedlich, mein schwiegersohn isst schon karotten!
wie gehts sveas fingerchen? alles wieder heil?
ich hab heut schon nen großputztag hinter mir!
gestern ist irgendwie unser geschirrspüler eingegangen, schatzi hats aber nach zig veruschen heute geschafft, das teil wieder in die gänge zu bringen....gott sei dank!!!!
vor zwei tagen ist eh unsere dunstabzugshaube eingegangen, gab nen riesen knall u dann hats ordentlich geraucht, die ist definitiv hinüber!
zara war heute schon 2 std auf der terrasse u ich bin jetzt huuuundemüde! also glaube nicht, dass wir noch was aufregendes machen werden! würde am liebsten schlafen, aber dann kann ich in der nacht wieder nicht richtig
wie gehts sveas fingerchen? alles wieder heil?
ich hab heut schon nen großputztag hinter mir!
gestern ist irgendwie unser geschirrspüler eingegangen, schatzi hats aber nach zig veruschen heute geschafft, das teil wieder in die gänge zu bringen....gott sei dank!!!!
vor zwei tagen ist eh unsere dunstabzugshaube eingegangen, gab nen riesen knall u dann hats ordentlich geraucht, die ist definitiv hinüber!
zara war heute schon 2 std auf der terrasse u ich bin jetzt huuuundemüde! also glaube nicht, dass wir noch was aufregendes machen werden! würde am liebsten schlafen, aber dann kann ich in der nacht wieder nicht richtig
28.09.2008 15:28
Ich krieg so ne Probegläschen gar nich, obwohl ich n Haufen von solchen Kärtchen ausgefüllt und abgeschickt hab...*motz Das einzige was ich bisher bekommen hab, is das Paket von der Felicitas-Tante und n paar Pampers-Gutscheine.
28.09.2008 16:26
Also das hat auch lange gedauert aber es kamen diese Woche einige...Nestle,HIPP und das RealBabypacket auch....War wie Weihnachten....
Bei Netsle war Teeproben und Gutscheine drin,bei HIPP 2 Gläschen,nen Löffel und Gutscheine und beim RalBabypacket PampersABCsocken und 2 fette Gutscheinhefte wo auch Gutscheine fürn haushalt und mama und Papa bei waren...
Was ist den Felicitas??
Bei Netsle war Teeproben und Gutscheine drin,bei HIPP 2 Gläschen,nen Löffel und Gutscheine und beim RalBabypacket PampersABCsocken und 2 fette Gutscheinhefte wo auch Gutscheine fürn haushalt und mama und Papa bei waren...
Was ist den Felicitas??
28.09.2008 16:29
@Linda Sveas Finger sieht echt übel aus,total Blutunterlaufen..Zudem ist das noch ihr Nuckeldaumen ich hoffe das entzündet sich ned...
Und das mit der Geschirrspülmaschiene kenn ich meine ist auch immer noch im Ar*** und irgentwie hab ich noch keine neue gefunden..lol..
Und das mit der Geschirrspülmaschiene kenn ich meine ist auch immer noch im Ar*** und irgentwie hab ich noch keine neue gefunden..lol..
28.09.2008 16:37
Zitat von Shaya:
@Linda Sveas Finger sieht echt übel aus,total Blutunterlaufen..Zudem ist das noch ihr Nuckeldaumen ich hoffe das entzündet sich ned...![]()
![]()
![]()
oje oje, das hört sich ja nicht so toll an!
hab vorhin auch grad zaras fingernägel geschnitten, musste dauernd an die kleine svea denken u erzähl zara noch so, ja da muss man ganz vorsichtig sein u blablabla, naja so schnell hab ich gar nicht schauen können, hab ich auch shcon zu tief reingeschnitten, allerdings blutets nicht, ist nur knallrot! also nochmal glück gehabt!
unser doofer geschirrspüler ist erst 11 monate alt! grrrr, ich hoffe, er funktioniert jetzt auch wirklich wieder, u das war vorhin nur zufall! 2 neue geräte sind definitiv nicht im budget drinnen!
28.09.2008 16:46
@Shaya ... Felicitas is so ne BeratungsEinrichtung im Auftrag der Markenartikelindustrie ... so nennen die das jedenfalls. Da kommt eine Beraterin zu dir nach Hause und bringt einen ganzen Koffer mit allerlei Krams (Proben, Infomaterial, Gutscheine ect.) mit. Is alles kostenlos und unverbindlich. Alles was du davon dann nicht brauchst, gibste entweder wieder mit oder haust es nachher in die Tonne. Also ich kann nix negatives sagen. Es lohnt sich der Frau die Tür aufzumachen.
Schau mal hier http://www.felicitas-direkt.de/felicitas-baby/inde x.html kannste dich für das Babypaket melden.
@Linda ... hast da nicht noch Garantie drauf?? Wenn das Gerät erst 11Monate alt ist, dann vllt mal den technischen Support anrufen. Vllt kannste da noch was retten.
Schau mal hier http://www.felicitas-direkt.de/felicitas-baby/inde x.html kannste dich für das Babypaket melden.
@Linda ... hast da nicht noch Garantie drauf?? Wenn das Gerät erst 11Monate alt ist, dann vllt mal den technischen Support anrufen. Vllt kannste da noch was retten.
28.09.2008 16:54
Zitat von Janaisabel:
ja theoretisch noch 1 monat!
mag mir halt die ärgerei ersparen!
*faulbin*
28.09.2008 17:06
Naja ... aber bevor Dr.Schatzi daran rumoperiert und hinterher 3 Schrauben übrig sind
sollte doch da mal ein Fachmann nachgucken. Vor allem, wenns nix kostet. Wenn das Dingen nämlich doch noch den Popo hochmacht, kann es sein, dass die meckern, weil er dran "rumgedocktert" hat.
sollte doch da mal ein Fachmann nachgucken. Vor allem, wenns nix kostet. Wenn das Dingen nämlich doch noch den Popo hochmacht, kann es sein, dass die meckern, weil er dran "rumgedocktert" hat.
28.09.2008 17:16
Zitat von Janaisabel:
Naja ... aber bevor Dr.Schatzi daran rumoperiert und hinterher 3 Schrauben übrig sindsollte doch da mal ein Fachmann nachgucken. Vor allem, wenns nix kostet. Wenn das Dingen nämlich doch noch den Popo hochmacht, kann es sein, dass die meckern, weil er dran "rumgedocktert" hat.
![]()
da hast du recht!
ich sollt wirklich gleich morgen anrufen, weil wenn der geschirrspüler sich in 2 wochen oder so überlegt, dass er nicht mehr will, dann ists viiiiiel schlimmer!
28.09.2008 17:18
Da muss ich Peggy recht geben und dann ist sie genau in 1 monat und 1 Tag voll im Arsch und dann??Nee da würd ich einen kommen lassen solange noch Garantie drauf ist...
Nägelschneiden ist echt so ne Sache für sich...brrr...furchtbar...
Nägelschneiden ist echt so ne Sache für sich...brrr...furchtbar...
28.09.2008 18:44
huhu mädels,
wir waren heute auf der babywelt messe und haben uns da ein bisschen rumgetrieben... babysachen können echt teuer sein... tz...
hier mal fotos von timmis mittagsbrei. ich fütter aber pastinaken
dem kleinen ging das gar nicht schnell genug.. gleich nachschieben.. kaum war der löffel draußen, war die luke schon wieder auf.. heute war der dritte tag mit dem mittagsbrei und er hat schon ein halbes kleines gläschen pastinake geschafft
wir waren heute auf der babywelt messe und haben uns da ein bisschen rumgetrieben... babysachen können echt teuer sein... tz...
hier mal fotos von timmis mittagsbrei. ich fütter aber pastinaken
dem kleinen ging das gar nicht schnell genug.. gleich nachschieben.. kaum war der löffel draußen, war die luke schon wieder auf.. heute war der dritte tag mit dem mittagsbrei und er hat schon ein halbes kleines gläschen pastinake geschafft
28.09.2008 18:55
WUUUUAAAHHHHH wie süß Nina
Timmi reißt die Futterluke ja richtig schön auf...hihi
Wahnsinn wie schnell das jetzt ging. Ratzi fatzi kriegen unsere Mäuse schon Mittagessen, dabei haben wir grad eben noch über die erste Pulle geschrieben.
Wie verträgt Timmi denn die "feste" Nahrung? Ich meine so bauchitechnisch. Gibst du ihm noch Tee oder Wasser dazu? Oder mümmelt er sich die Pastinaken so weg? (Ich hab übrigens vorher noch nie was von Pastinaken gehört. Gestern hab ich erst mal auf nem Gläschen im Supermarkt geschaut, was das überhaupt is.
)
Ich hab echt überlegt, ob ich jetzt schon damit anfangen soll, weil ich ja noch voll stille. (toi toi toi es klappt ja noch) Aber ich denke, wenn Jayden noch nich so weit is, dann werd ich das merken und verschieb die Mission Frühkarotten eben noch um ne Weile. Doch ich muss sagen, der erste Versuch is ganz gut gelungen...*stolzis
Mal abwarten, wie das Endergebnis in der Pampi is.
Timmi reißt die Futterluke ja richtig schön auf...hihi Wahnsinn wie schnell das jetzt ging. Ratzi fatzi kriegen unsere Mäuse schon Mittagessen, dabei haben wir grad eben noch über die erste Pulle geschrieben.
Wie verträgt Timmi denn die "feste" Nahrung? Ich meine so bauchitechnisch. Gibst du ihm noch Tee oder Wasser dazu? Oder mümmelt er sich die Pastinaken so weg? (Ich hab übrigens vorher noch nie was von Pastinaken gehört. Gestern hab ich erst mal auf nem Gläschen im Supermarkt geschaut, was das überhaupt is.
) Ich hab echt überlegt, ob ich jetzt schon damit anfangen soll, weil ich ja noch voll stille. (toi toi toi es klappt ja noch) Aber ich denke, wenn Jayden noch nich so weit is, dann werd ich das merken und verschieb die Mission Frühkarotten eben noch um ne Weile. Doch ich muss sagen, der erste Versuch is ganz gut gelungen...*stolzis
Mal abwarten, wie das Endergebnis in der Pampi is.
28.09.2008 19:01
also timmi verträgt die pastinaken gut. stuhlgang wie immer. dazu geb ich ihm wasser oder tee bzw. noch ein bisschen milch, wenn er noch hunger hat danach.
ich nehm pastinaken, weil sie erstmal verdauungsfördernd sind, bei karotten ist das ja immer so eine sachen, da die ja stuhlfestigend sind..und pastinaken sind nicht allergieauslösend, was karotten ja unter umständen sein können...geb ihm bis donnerstag jetzt die pastinaken und dann bekommt er das erte glas mit kartoffeln und gemüse,... aber ihm scheint es prächtig zu schmecken.
ich nehm pastinaken, weil sie erstmal verdauungsfördernd sind, bei karotten ist das ja immer so eine sachen, da die ja stuhlfestigend sind..und pastinaken sind nicht allergieauslösend, was karotten ja unter umständen sein können...geb ihm bis donnerstag jetzt die pastinaken und dann bekommt er das erte glas mit kartoffeln und gemüse,... aber ihm scheint es prächtig zu schmecken.
28.09.2008 19:48
Ihr füttert alle schon???? Das is noch nix für mich... In all meinen Büchern steht, das mans erst nach dem 4 .Monat versuchen soll, und generell eigentlich erst mit nem halben Jahr..
Meine Hebi meinte dies auch, weil das Verdauungssystem der Mäuse ja noch nicht ausgereift ist.. Und da wir mit lana eh ab un zu mal verdauungsprobleme haben, wird sie damit noch mindestens 2 Monate warten müssen.. Vorher gibts nix zum löffeln
und dann auch nur frisch gekochtes.. Halte gar nix von den Gläschen.. *pfui* Habt ihr den Kram mal probiert? *iggiittiigiiit * Aber ich hätte nicht gedacht, das eure zwerge das schon "mögen" ...
Sooo.. papi bringt nun Lana ins Bett.. und morgen frph haben wir u4.. Bin mal gespannt, was dort alles passiert
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt