Babys im Juni 2008???
02.10.2008 21:47
Zitat von sandmaeusle:
moiiii süße fotos!![]()
man mädels, das erste bad war die hölle! zara hat dermaßen geschrien!!! sie tat mir schon richtig leid! nicht mal bei ihrem wirklichen ersten bad hat sie sich so aufgeführt! es hat ihr damals so gut gefallen! u jetzt findet sie scheinbar total furchtbar, selbst beim anziehen hat sie noch geschrien! ist dann ganz erschöpft eingeschlafen! aber das bad hat ihrer haut bestimmt gut getan!
aber das war eine prozedur![]()
War ihr auch vielleicht zu kalt?
Wir befönen Joanna wenn sie in der Wanne ist
Ansonsten wird sie sich sicherlich wieder schnell daran gewöhnen
Sie hat das bestimmt schon wieder vergessen
02.10.2008 21:48
Zitat von nine208:
habt ihr schon gesehen, es gibt schon "juni-babys 2009"...![]()
jaaa genau, wollt ich auch schon schreiben, hab aber dann wieder vergessen! wahnsinn wie die zeit vergeht!!! vor einem jahr sind wir schwanger geworden!
u jetzt sind unsere mäuse schon 3 monate
02.10.2008 21:49
Zitat von atomic-a:
Zitat von sandmaeusle:
moiiii süße fotos!![]()
man mädels, das erste bad war die hölle! zara hat dermaßen geschrien!!! sie tat mir schon richtig leid! nicht mal bei ihrem wirklichen ersten bad hat sie sich so aufgeführt! es hat ihr damals so gut gefallen! u jetzt findet sie scheinbar total furchtbar, selbst beim anziehen hat sie noch geschrien! ist dann ganz erschöpft eingeschlafen! aber das bad hat ihrer haut bestimmt gut getan!
War ihr auch vielleicht zu kalt?Wir befönen Joanna wenn sie in der Wanne ist
nein ich hab sie mit dem heizstrahler angestrahlt, nicht zu kalt u nicht zu warm u das wasser war auch auf babybadtemperatur! wahrscheinlich war sie einfach total geschockt!
02.10.2008 21:51
atomica.. die bilder sind ja süß..
Wie groß deine Maus aussieht.. Kann sie schon selbst sitzen? Oder hast du sie so hingesetzt???
Lana ist nun endlich mal eingeschlafen.. Den ganzen tag hat sie nur geweint
Sobald ich sie wickeln wollte, hat sie wie am Spieß geschrieen..
Hoffe das morgen alles vergessen ist.. Sie hat heute über Tag auch nur 40 Minuten geschlafen, sonst mind 3 Std...
Shaya, ich hab Lana vor nem Monat im Kik so nen "Winteranzug" gekauft.. Ähnlich wie so n schneeanzug,..
hab ihn in 68 genommen, und ihr ihn heute angezogen, der is schon seeehr eng...
Werd mcih nun mal nach nem neuen umschauen..
ICh finde unsere Mäuse wachsen viiiiiel zu schnell..
Wie groß deine Maus aussieht.. Kann sie schon selbst sitzen? Oder hast du sie so hingesetzt???
Lana ist nun endlich mal eingeschlafen.. Den ganzen tag hat sie nur geweint
Sobald ich sie wickeln wollte, hat sie wie am Spieß geschrieen.. Hoffe das morgen alles vergessen ist.. Sie hat heute über Tag auch nur 40 Minuten geschlafen, sonst mind 3 Std...
Shaya, ich hab Lana vor nem Monat im Kik so nen "Winteranzug" gekauft.. Ähnlich wie so n schneeanzug,..
hab ihn in 68 genommen, und ihr ihn heute angezogen, der is schon seeehr eng...
Werd mcih nun mal nach nem neuen umschauen..
ICh finde unsere Mäuse wachsen viiiiiel zu schnell..
02.10.2008 21:54
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von atomic-a:
Zitat von sandmaeusle:
moiiii süße fotos!![]()
War ihr auch vielleicht zu kalt?Wir befönen Joanna wenn sie in der Wanne ist
nein ich hab sie mit dem heizstrahler angestrahlt, nicht zu kalt u nicht zu warm u das wasser war auch auf babybadtemperatur! wahrscheinlich war sie einfach total geschockt!![]()
Das legt sich bestimmt ganz schnell wieder
Mach dir keine Sorgen
02.10.2008 21:54
@sandmäusle: sie muss sich bestimmt erst dran gewöhnen... Wurde ja die ganze zeit net gebadet...
@Jarsy: siehste mal, ich hab unseren schneeanzug in 62/68 und der ist noch reichlich... kommt bestimmt drauf an, wie die ausfallen...
@Jarsy: siehste mal, ich hab unseren schneeanzug in 62/68 und der ist noch reichlich... kommt bestimmt drauf an, wie die ausfallen...
02.10.2008 21:57
@Jarcy
naja, also wenn sie bei mir auf dem Schoß halb angelehnt ist, dann setzt sie sich richtig hin. Wenn ich sie auf Couch mit Kissen ausgepolstert hinsetze, zieht sie sich mit aller Kraft nach vorne. Heute ist sie dabei umgefallen und lag anschließend auf dem Bauch
Da hat sie mich angeschaut wie ein Auto kurz vorm Hupen
Denke das es nicht mehr lang dauert. Bei den Bildern habe ich sie aber so hin gesetzt
naja, also wenn sie bei mir auf dem Schoß halb angelehnt ist, dann setzt sie sich richtig hin. Wenn ich sie auf Couch mit Kissen ausgepolstert hinsetze, zieht sie sich mit aller Kraft nach vorne. Heute ist sie dabei umgefallen und lag anschließend auf dem Bauch
Da hat sie mich angeschaut wie ein Auto kurz vorm Hupen
Denke das es nicht mehr lang dauert. Bei den Bildern habe ich sie aber so hin gesetzt
02.10.2008 21:57
das kann sein, nine..
Sandmauesle, das legt sich sicher, wenn ihr sie noch ein paar mal gebadet habt.. ##So mädels, ich verschwind nun im bett..
Morgen sind wir bei Schwieellis zum frühstücken eingeladen und cih hoffe doch, das Lana mich nun auch ein wenig schlafen lässt
Sclaft alle gut
Und träumt was süüüßes
Sandmauesle, das legt sich sicher, wenn ihr sie noch ein paar mal gebadet habt.. ##So mädels, ich verschwind nun im bett..
Morgen sind wir bei Schwieellis zum frühstücken eingeladen und cih hoffe doch, das Lana mich nun auch ein wenig schlafen lässt
Sclaft alle gut
Und träumt was süüüßes
02.10.2008 21:58
also ich denke ich komme bei zara im winter mit 68 durch, habe heute gesehen, dass sie noch ordentlich platz in 62 hat!
so nen schneeanzug müssen wir noch kaufen, hab jetzt nur mal so fleeceanzüge!
mittlerweile hab ich schon den fußsack im kinderwagen
weils so kalt ist, also lang kann ich mir nimma zeit lassen
so nen schneeanzug müssen wir noch kaufen, hab jetzt nur mal so fleeceanzüge!
mittlerweile hab ich schon den fußsack im kinderwagen
weils so kalt ist, also lang kann ich mir nimma zeit lassen
02.10.2008 22:00
Gute Nacht Jarcy und morgen viel Spaß bei den Schwiegerellis
02.10.2008 22:01
nachti jarsy!
und viel spaß morgen beim frühstück!
@anne: oh, das macht paul jetzt auch schon, wenn er schräg sitzt sich so hochziehen und wehe das klappt netm, ein gemecker...
und viel spaß morgen beim frühstück!
@anne: oh, das macht paul jetzt auch schon, wenn er schräg sitzt sich so hochziehen und wehe das klappt netm, ein gemecker...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt