Babys im Juni 2008???
02.10.2008 22:43
Zitat von sweety801:
ich glaub ich setzt die cerazette wieder ab![]()
Hab jetzt zum zweiten mal innerhalb kurzer zeit 2 wochen meinte tageund eine ende ist nicht in sicht
ist halt ne sehr niedrig dosierte Pille die nur... Östrogene enthält... glaub ich...
Auch wenn viele sie verfluchen, ich schwör auf die 3 Monatsspritze...
02.10.2008 22:46
naja war halt ne gute lösung für mich weil ich net umbedingt hormone nehmen sollte wegen meiner niere. Dann werd ich halt wieder aufs kondom umsteigen hat ja auch vorher 5 einhalb jahre geklappt
Shaya jetzt macht er es auch net mehr. War glaub ich seine zungenentdeckungsphase
Shaya jetzt macht er es auch net mehr. War glaub ich seine zungenentdeckungsphase
02.10.2008 22:47
Zitat von Ashena:
Zitat von sweety801:
ich glaub ich setzt die cerazette wieder ab![]()
Hab jetzt zum zweiten mal innerhalb kurzer zeit 2 wochen meinte tageund eine ende ist nicht in sicht
ist halt ne sehr niedrig dosierte Pille die nur... Östrogene enthält... glaub ich...
Auch wenn viele sie verfluchen, ich schwör auf die 3 Monatsspritze...
Nee eben keine Östrogene sondern Desogestrel sonst dürft ich die ned nehmen...
02.10.2008 22:59
Zitat von Shaya:
Nee eben keine Östrogene sondern Desogestrel sonst dürft ich die ned nehmen...![]()
![]()
Dann halt nur Gestagene
war mi nu nich sicher, wusste nur dass die Cerazette nur eins von den Dingern enthält während die normalen Pillen beides haben
02.10.2008 23:50
Sooooo..Madita hat die Pastinaken wieder ausgespuckt...ich probiers in ein paar Tagen nochmal. Was ist das mit der Liste? Wenn ich was schenken kann...bin ich mit dabei
03.10.2008 08:10
Moin Mädels
Wie war eure Nacht? Unsere war ruhig
Joanna steht jetzt nur immer ne Stunde früher auf
aber da darf ich mich nicht beschweren
@simi
die Liste ist fürs wichteln, magst du auch mitmachen?
Wie war eure Nacht? Unsere war ruhig
Joanna steht jetzt nur immer ne Stunde früher auf
aber da darf ich mich nicht beschweren
@simi
die Liste ist fürs wichteln, magst du auch mitmachen?
03.10.2008 09:39
Moin Mädels..Unsere nacht ging auch Papa ist um halb 5 hoch zum füttern das war ganz angenehm...lol...Aber ich musste ihn wecken er hört das Babyphone einfach ned....
Ich dachte das wär die Liste fürs Ostertreffen???
Egal ich bin bei beidem dabei...
Ich dachte das wär die Liste fürs Ostertreffen???
Egal ich bin bei beidem dabei...
03.10.2008 10:39
guten morgen mädels!l
bin auch halbwegs ausgeschlafen, obwohl zara momentan alle 3 std trinkt, aaaaber sie hat bis viertel 10 geschlafen! sehr anständig von ihr!
weil ihr da gerade über die cerazette gesprochen habt...ich hab vor 3 tagen so ne kleine schmierblutung gehabt, die dann aber sofort wieder vorbei war nach dem tag...irgendwie hab ich ein bissal angst, dass die nicht wirkt
ist doch eigentlich nicht normal oder? man sollte doch da keine regel bekommen?!
nicht dass ich gleich wieder schwanger bin
muss mich heute aufraffen u die wohnung sauber machen...sieht langsam aus, als hätte ne bombe eingeschlagen!
bin auch halbwegs ausgeschlafen, obwohl zara momentan alle 3 std trinkt, aaaaber sie hat bis viertel 10 geschlafen! sehr anständig von ihr!
weil ihr da gerade über die cerazette gesprochen habt...ich hab vor 3 tagen so ne kleine schmierblutung gehabt, die dann aber sofort wieder vorbei war nach dem tag...irgendwie hab ich ein bissal angst, dass die nicht wirkt
ist doch eigentlich nicht normal oder? man sollte doch da keine regel bekommen?!
nicht dass ich gleich wieder schwanger bin
muss mich heute aufraffen u die wohnung sauber machen...sieht langsam aus, als hätte ne bombe eingeschlagen!
03.10.2008 10:52
Schmierblutungen sind normal Linda da brauchst du dir keinen kopp machen..Steht auch in der beilage..
Also ich bin mit der Pille ned schwanger geworden..Nach Absetzten brauchte mein Körper 3 Monate damit ich überhaupt wieder ne Mens bekam und dann hats nochmal 1,5 jahre gedauert das ich überhaupt schwanger wurde...
Also ich bin mit der Pille ned schwanger geworden..Nach Absetzten brauchte mein Körper 3 Monate damit ich überhaupt wieder ne Mens bekam und dann hats nochmal 1,5 jahre gedauert das ich überhaupt schwanger wurde...
03.10.2008 11:14
guten morgen
ich würd gern mal wissen ob das eure mäuse auch machen oder schon mal gemacht haben.
und zwar wenn ich meinen kleinen auf dem arm hab schlägt er plötzlich sein kopf gegen mein kopf das geht so schnell das ich da gar net mitkomm.
mach mir da irgendwie sorgen das irgendwas mit seinem kopf passiert ist gehirnerschütterung oder schlimmeres.
oder kann da erst was "kaputt" gehn wenn sie irgendwo runterfallen oder direkt auf den kopf aufschlagen.
ich glaub ich bin die schlimmste mutter dies gibt ich mach mir überalles soviele sorgen.
woran merkt ich denn das was "kaputt" ist?
wäre froh über paar antworten
03.10.2008 11:48
Das mit dem Kopf hat Emilia auch gemacht, ist seltener geworden... hat anscheinend gemerkt dass sowohl meine Schulter als auch mein Schlüsselbein und Kinn NICHT dazu geeignet sind, da vorzubollern... Zwischendurch hab ich echt gedacht, da muss Absicht hinterstecken, die hat sich ins Hohlkreuz geworfen und dann mit voller Wucht nach vorne... ich hatte nie Angst, dass da was ist, hat zwar kurz geweint, war danach aber ganz normal... ich denke daran kann man auch ganz gut sehen, ob noch alles gut ist...
Emilia war heute um 5 wach (meine Schicht) und um 9 (nicht meine Schicht
), Dominik hört das Babyphone auch nicht und wollte mir dann um 9 Uhr erklären, er ist nicht dran weil sie sich ja nachts nicht gemeldet hätte... Männer
Dafür durfte die Mutti dann bis 11 Uhr schlafen
Emilia war heute um 5 wach (meine Schicht) und um 9 (nicht meine Schicht
), Dominik hört das Babyphone auch nicht und wollte mir dann um 9 Uhr erklären, er ist nicht dran weil sie sich ja nachts nicht gemeldet hätte... Männer
Dafür durfte die Mutti dann bis 11 Uhr schlafen
03.10.2008 12:32
@kleines wunder: das macht Paul auch... und was für`n harten Kopf der hat...aua... wenn er einem da voll gegen`s kinn knallt... Geweint hat er dabei bis jetzt noch nicht... Denke es liegt daran, dass er seinen Kopf noch net so unter Kontrolle hat.
Und wenn sie ihn später dann mal unter Kontrolle haben machen sie`s mit Absicht.
Und wenn sie ihn später dann mal unter Kontrolle haben machen sie`s mit Absicht.
03.10.2008 12:42
Zitat von Shaya:
Schmierblutungen sind normal Linda da brauchst du dir keinen kopp machen..Steht auch in der beilage..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
asoooo ok, sehr beruhigend! hab wohl die packungsbeilage schlampig gelesen!
mach grad ne kurze putzpause....puuuhhh hier schauts aus, katzen machen echt nen unglaublichen dreck u überall liegen haare von mir herum...ich hoffe, der haarausfall wird bald besser...ist ja echt schlimm!
jetzt muss ich noch boden aufwaschen u die badezimmer putzen
also bis spääääääter
03.10.2008 13:07
1. atomic-a
2. nine
3. sandmaeusle
4. Jarsy
5.sweety
6. Shaya
7. Janaisabel
8. Ashena
9. Dani1303
So, nach einer aufregenden Woche mit Oma und Opa schlummert Hanna ruhig auf unserer Couch zusammen mit ihrem Papa
Zum Thema Schneeanzug: also ich hab Hanna auch einen in 74 gekauft, da sie jetzt schon 62 und manche Sachen in 68 trägt und der Winter kann lang werden (hoffe es aber nicht)
@ Linda: schön, dass ihr diese olle Bandage jetzt zeitweise abmachen dürft, freu mich riesig für euch. Und wegen dem Baden mach dir mal keine Gedanken, Hanna mag das zur Zeit auch nicht, sie brüllt uns regelmäßig an. Hoffe das läuft beim Babyschwimmen besser
Ihren Schnupfen hat Hanna soweit ganz gut überstanden, dafür sind die Bauchschmerzen/Blähungen wieder schlimmer geworden. Hatte so gehofft, dass die nach 3 Monaten wirklich weg sind
LG
Dani
2. nine
3. sandmaeusle
4. Jarsy
5.sweety
6. Shaya
7. Janaisabel
8. Ashena
9. Dani1303
So, nach einer aufregenden Woche mit Oma und Opa schlummert Hanna ruhig auf unserer Couch zusammen mit ihrem Papa
Zum Thema Schneeanzug: also ich hab Hanna auch einen in 74 gekauft, da sie jetzt schon 62 und manche Sachen in 68 trägt und der Winter kann lang werden (hoffe es aber nicht)
@ Linda: schön, dass ihr diese olle Bandage jetzt zeitweise abmachen dürft, freu mich riesig für euch. Und wegen dem Baden mach dir mal keine Gedanken, Hanna mag das zur Zeit auch nicht, sie brüllt uns regelmäßig an. Hoffe das läuft beim Babyschwimmen besser
Ihren Schnupfen hat Hanna soweit ganz gut überstanden, dafür sind die Bauchschmerzen/Blähungen wieder schlimmer geworden. Hatte so gehofft, dass die nach 3 Monaten wirklich weg sind
LG
Dani
03.10.2008 15:35
1. atomic-a
2. nine
3. sandmaeusle
4. Jarsy
5.sweety
6. Shaya
7. Janaisabel
8. Ashena
9. Dani1303