Babys im Juni 2008???
17.10.2008 12:47
wie krank sind die denn bitte??? Ich hab mir zwar schonmal gedanken gemacht, wie meine Brüste wohl nachm Abstillen aussehen werden und ob man da dann was dran machen muss.. Aber die Schamlippen???*rofl* jaja.. mittlerweile kann man sich bestimmt auch schon den Bauchnabel operieren lassen, weil er einem nicht mehr gefällt.. oh man.. die Jugend von heute...
17.10.2008 12:52
Ich finds auch gaz schön arg
Es gibt ja einige die an den Schamlippen operiert werden müssen, da die zu groß sind, aber nur weils nicht so dolle aussieht?
Schon bescheuert, deshalb leg ich mich doch nicht freiwillig unters Messer
Es gibt ja einige die an den Schamlippen operiert werden müssen, da die zu groß sind, aber nur weils nicht so dolle aussieht?
Schon bescheuert, deshalb leg ich mich doch nicht freiwillig unters Messer
17.10.2008 12:58
seh ich auch so op nur wenns notwendig ist und nicht um einem ideal zu entsprechen dafür wird ich nie geld ausgeben.
@shaya lass mal meine maus is auch irgentwie unruhig man steckt ja nicht drin in den würmern ,manchmal is komisch.
@shaya lass mal meine maus is auch irgentwie unruhig man steckt ja nicht drin in den würmern ,manchmal is komisch.
17.10.2008 13:28
auf welcher seite ist joana denn zum bewerten... hab jetzt ein paar seiten durch...
17.10.2008 13:30
Ich hab so oft auf aktualisieren geklickt und mir die Namen angeguckt bis ich sie gefunden hab^^
17.10.2008 13:36
@ kresinina... wow auch schon die 4er... mmhh. also die 3er geht wohl über den bauchnabel. ist ja nciht schlimm. heute morgen hing die pampers auf halb acht...hatte ich nicht festgenug zu gemacht..naja
@jarsy....ja genau das war ich die gefragt hat wegen kita und kiga...
danke für deine info..
ja ich denke wenn ich die ausbildung weiter mache, ist das ja eigentlich schon ein grund. die kleine vorzuziehen. bevor die nen kind nehmen wo die mutter eh zu hause ist.
viele sagen zu kita auch kiga.. deswgen dachte ich immer das wär das gleiche... kannst du mir vielleicht auch sagen wie die kosten so sind...also bei euch... hier isses bestimmt anders..
also wetter ist hier den ganzen vormittag herlich gewesen... und jetzt wird es so langsam düster...mal gucekn, soll eigentlich trocken bleiben. will mit der kleinen nachher raus...
jeden tag spazieren gehen schaff ich garnicht...
ich frage mich wie manche dann 2 mal ne stund egehen können...
jolina bekommt auch zähnchen. denke das schon lange... rote wangen sabbert. die 2 zähnchen fühlt man auch schon aber sehen tut man noch nciths.
@jarsy....ja genau das war ich die gefragt hat wegen kita und kiga...
danke für deine info..
ja ich denke wenn ich die ausbildung weiter mache, ist das ja eigentlich schon ein grund. die kleine vorzuziehen. bevor die nen kind nehmen wo die mutter eh zu hause ist. viele sagen zu kita auch kiga.. deswgen dachte ich immer das wär das gleiche... kannst du mir vielleicht auch sagen wie die kosten so sind...also bei euch... hier isses bestimmt anders..
also wetter ist hier den ganzen vormittag herlich gewesen... und jetzt wird es so langsam düster...mal gucekn, soll eigentlich trocken bleiben. will mit der kleinen nachher raus...
jeden tag spazieren gehen schaff ich garnicht...
ich frage mich wie manche dann 2 mal ne stund egehen können...
jolina bekommt auch zähnchen. denke das schon lange... rote wangen sabbert. die 2 zähnchen fühlt man auch schon aber sehen tut man noch nciths.
17.10.2008 13:54
Danke
Könnt ihr mir bei Gelegnheit mal eure Adresse per PN senden? Mit Wunsch/ Antiwunsch für wichteln. Dann kann ich da weiter machen
Könnt ihr mir bei Gelegnheit mal eure Adresse per PN senden? Mit Wunsch/ Antiwunsch für wichteln. Dann kann ich da weiter machen
17.10.2008 14:07
joa ich muss mir nur noch überlegen mit den wünschen(nicht wünschen
17.10.2008 14:33
@Anne, neee hab noch immer nix zum Anziehn
Hab gestern vorsorglich mal aus dem Katalog ne Auswahl bestellt und zieh im übrigen nächste Woche nochmal los.
*gevotethab* Das neue Bild von Joännchen im Album is ja auch putzig
@Dajana, ja wird nur ne kleine standesamtliche Hochzeit und dafür krieg ich im nächsten Jahr eine schöööne kirchliche mit tollem Kleid und schöner Feier und allem drum und dran. WIr hatten ja für August schon mal Termin. Den hab ich aber 4 Tage vorher abgesagt, weils mir wg Lucas zu streßig wurde
Ich würd ja am liebsten dies Jahr gar nicht und ausschließlich einmal im nächsten Jahr heiraten, doch Andi will unbedingt dieses Jahr schon - zwecks der Steuer
Und meine Mama drängt auch - so nach dem Motto "Sicher ist sicher". Ich glaube, dass sie fürchtet, dass Andi kurzfristig noch abspringen könnte
@Kresinina Wie immer superschöne Fotos! So ein hübscher Kerl und noch dazu so fotogen
Wir haben auch schon lang die 3er Windel und kaufen die 4er, sobald die Packung weg is. Lucas wiegt auch schon knapp 8 kg
@Jacky Mußt ja lachen wg dem Q.Tip
Haste beim Putzen denn nich gemerkt, ob da ne Watte dran war oder nich??
Hab gestern vorsorglich mal aus dem Katalog ne Auswahl bestellt und zieh im übrigen nächste Woche nochmal los. *gevotethab* Das neue Bild von Joännchen im Album is ja auch putzig
@Dajana, ja wird nur ne kleine standesamtliche Hochzeit und dafür krieg ich im nächsten Jahr eine schöööne kirchliche mit tollem Kleid und schöner Feier und allem drum und dran. WIr hatten ja für August schon mal Termin. Den hab ich aber 4 Tage vorher abgesagt, weils mir wg Lucas zu streßig wurde
Ich würd ja am liebsten dies Jahr gar nicht und ausschließlich einmal im nächsten Jahr heiraten, doch Andi will unbedingt dieses Jahr schon - zwecks der Steuer
Und meine Mama drängt auch - so nach dem Motto "Sicher ist sicher". Ich glaube, dass sie fürchtet, dass Andi kurzfristig noch abspringen könnte @Kresinina Wie immer superschöne Fotos! So ein hübscher Kerl und noch dazu so fotogen
Wir haben auch schon lang die 3er Windel und kaufen die 4er, sobald die Packung weg is. Lucas wiegt auch schon knapp 8 kg
@Jacky Mußt ja lachen wg dem Q.Tip
Haste beim Putzen denn nich gemerkt, ob da ne Watte dran war oder nich??
17.10.2008 14:41
@ edda... irgendwie hats gekratzt deswegen hab ich ´s ja sofort ruasgezogen und gschaut.. aber da nix von watte zu sehen
fein das ihr doch noch dieses jahr heiratet
Dann kann lucas ja schonblümchen streuen
( oder sich in den Mund stecken
)
bitte fooootoooooooooooooooooooooooos machen. gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele
@ jas .. Das is von Träger zu träger und Bundesland unterschiedlich. Außerdem hängt es auch bei manchen vom Einkommen ab... Aber wenn Du in die Kita´s gehst um dich vorzustellen, werden die dir eigentlich (so machen wir es zumindest) einen Anmeldebogen mitgeben , auf dem Alle Informationen stehen und noch zusätzlich eine Beitragsliste.. Falls die dir nix mit geben, frag einfach danach..
Jemehr ich so über meinen Beruf schreibe, um so mehr mag ich wieder arbeiten gehn
Ich liebe diesen Job...
Aber Lana noch mehr.. udn da muss der Job jetzt einfach mal pausieren...
So ... HUngaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
lana schreit bis späda
fein das ihr doch noch dieses jahr heiratet
Dann kann lucas ja schonblümchen streuen
( oder sich in den Mund stecken
) bitte fooootoooooooooooooooooooooooos machen. gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele
@ jas .. Das is von Träger zu träger und Bundesland unterschiedlich. Außerdem hängt es auch bei manchen vom Einkommen ab... Aber wenn Du in die Kita´s gehst um dich vorzustellen, werden die dir eigentlich (so machen wir es zumindest) einen Anmeldebogen mitgeben , auf dem Alle Informationen stehen und noch zusätzlich eine Beitragsliste.. Falls die dir nix mit geben, frag einfach danach..
Jemehr ich so über meinen Beruf schreibe, um so mehr mag ich wieder arbeiten gehn
Ich liebe diesen Job... Aber Lana noch mehr.. udn da muss der Job jetzt einfach mal pausieren...
So ... HUngaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
lana schreit bis späda
17.10.2008 14:49
määäänsch ' ANJA AUS SCHMACHTENDORF ' haste schon post erhalten
17.10.2008 16:06
Huhu Mädels
Kurze Infos aus der Klinik...
Jeremy ist nah an einer Lungenentzündung. Der Grat zwischen spastischer Bronchitis und LE ist so schmal, dass man da wohl kaum einen Unterschied feststellen kann. Er muss jetzt erstmal bis Montag drin bleiben, weil er heute vormittag wieder solche Atemnotanfälle hatte.
Wenn sie ihn irgendwie dazwischen schieben können, dann wird Montag noch ein Lungenfunktionstest gemacht. Danach wird dann festgelegt, ob er ständig mit Medis behandelt werden muss oder obs bei Bedarf ausreicht. Auf jeden Fall wird er erst entlassen, wenn er vollständig auskuriert ist. Bis dahin muss er 2x täglich inhalieren. Aber mein Junge is ja schon groß...Das macht er auch ganz brav.
Ich soll euch ganz liebe Grüße von ihm ausrichten und ein Danke schön für eure Genesungswünsche.
Jetzt sind Oma und Opa erstmal auf dem Weg zu ihm. Dann hat er wenigstens Beschäftigung. So ohne Fernseher ist meinem Kind ja schrecklich langweilig. Aber Mama hat ihm sein Englischbuch eingepackt und mitgeschickt.
Hach da wird er sich freuen.
Jeremy ist nah an einer Lungenentzündung. Der Grat zwischen spastischer Bronchitis und LE ist so schmal, dass man da wohl kaum einen Unterschied feststellen kann. Er muss jetzt erstmal bis Montag drin bleiben, weil er heute vormittag wieder solche Atemnotanfälle hatte.
Wenn sie ihn irgendwie dazwischen schieben können, dann wird Montag noch ein Lungenfunktionstest gemacht. Danach wird dann festgelegt, ob er ständig mit Medis behandelt werden muss oder obs bei Bedarf ausreicht. Auf jeden Fall wird er erst entlassen, wenn er vollständig auskuriert ist. Bis dahin muss er 2x täglich inhalieren. Aber mein Junge is ja schon groß...Das macht er auch ganz brav.
Ich soll euch ganz liebe Grüße von ihm ausrichten und ein Danke schön für eure Genesungswünsche.
Jetzt sind Oma und Opa erstmal auf dem Weg zu ihm. Dann hat er wenigstens Beschäftigung. So ohne Fernseher ist meinem Kind ja schrecklich langweilig. Aber Mama hat ihm sein Englischbuch eingepackt und mitgeschickt.
17.10.2008 16:11
Zitat von Janaisabel:
Huhu Mädels![]()
Jeremy ist nah an einer Lungenentzündung. Der Grat zwischen spastischer Bronchitis und LE ist so schmal, dass man da wohl kaum einen Unterschied feststellen kann. Er muss jetzt erstmal bis Montag drin bleiben, weil er heute vormittag wieder solche Atemnotanfälle hatte.Wenn sie ihn irgendwie dazwischen schieben können, dann wird Montag noch ein Lungenfunktionstest gemacht. Danach wird dann festgelegt, ob er ständig mit Medis behandelt werden muss oder obs bei Bedarf ausreicht. Auf jeden Fall wird er erst entlassen, wenn er vollständig auskuriert ist. Bis dahin muss er 2x täglich inhalieren. Aber mein Junge is ja schon groß...Das macht er auch ganz brav.
![]()
Ich soll euch ganz liebe Grüße von ihm ausrichten und ein Danke schön für eure Genesungswünsche.Jetzt sind Oma und Opa erstmal auf dem Weg zu ihm. Dann hat er wenigstens Beschäftigung. So ohne Fernseher ist meinem Kind ja schrecklich langweilig. Aber Mama hat ihm sein Englischbuch eingepackt und mitgeschickt.
![]()
Ach Süße....da hast Du ja wieder ein mächtiges Päckchen zu tragen. Wie lange braucht so ein Lungenentzündung eigentlich bis zur Genesung??? Mein Bruder hatte mal eine, da war er ein halbes Jahr....das war ganz schön schlimm.
Ich würd ja die Virenpolizei schicken....aber ich fürcht wir brauchen diesmal ne Armee
Knuddel den Großen von mir und Du wirst gleich mit durchgewurschtelt
17.10.2008 16:12
ohje Peggy
Der arme Jeremy, das wird für ihn sicherlich ein blödes langweiliges Wochenende, nach dem tollen letzten.... War es doch zu kalt in Kirchheim um ohne Jacke draußen rum zu hüpfen? Jeremy tut mir voll leid, nochmal von mir gute Besserung!
Der arme Jeremy, das wird für ihn sicherlich ein blödes langweiliges Wochenende, nach dem tollen letzten.... War es doch zu kalt in Kirchheim um ohne Jacke draußen rum zu hüpfen? Jeremy tut mir voll leid, nochmal von mir gute Besserung! - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt