Babys im Juni 2008???
18.10.2008 11:30
Ja das hab ich zu meinem Mann auch gesagt sie holt sich das was sie braucht aber das kenn ich so von ihr garnicht...
Wie gesagt sie is auch eigentlich gut drauf lacht und schäckert nur trinken will sie ned so...Ich lass jetzt die Gläschen erstmal weg so kann ich das besser kontrollieren oder sol ich beim Gläschen trotzdem bleiben??Ach maaaaannnnnn ich will mama anrufen...hheeuulll....
Wie gesagt sie is auch eigentlich gut drauf lacht und schäckert nur trinken will sie ned so...Ich lass jetzt die Gläschen erstmal weg so kann ich das besser kontrollieren oder sol ich beim Gläschen trotzdem bleiben??Ach maaaaannnnnn ich will mama anrufen...hheeuulll....
18.10.2008 11:39
Sehr brav Anne, diesmal direkt auf der ersten Seite
wieso kann man denn da nich einfach suchen, das is total doof da so viele Seiten durchgehen zu müssen im schlimmste Fall...
Nicole, ich würd beim Gläschen bleiben, sonst bringste ja alles total durcheinander, biete ihr da dann lieber oft Tee etc an... Son bißchen eingesunken darf die Fontanelle ruhig auch sein, als wir damals bei Kiarzt waren, weil Emilia so mies getrunken hat, hat er und auch die Helferin vorher gesagt, Dehydrierung sieht man direkt, das is dann voll richtig extrem eingefallen und es fällt aus sobald man draufschaut und nich nur fühlt unds is n bißchen eingesunken... Evtl kriegt sie ja auch Zähne, da sollen ja viele Kinder ertsma in Nahrungsstreik treten...
wieso kann man denn da nich einfach suchen, das is total doof da so viele Seiten durchgehen zu müssen im schlimmste Fall... Nicole, ich würd beim Gläschen bleiben, sonst bringste ja alles total durcheinander, biete ihr da dann lieber oft Tee etc an... Son bißchen eingesunken darf die Fontanelle ruhig auch sein, als wir damals bei Kiarzt waren, weil Emilia so mies getrunken hat, hat er und auch die Helferin vorher gesagt, Dehydrierung sieht man direkt, das is dann voll richtig extrem eingefallen und es fällt aus sobald man draufschaut und nich nur fühlt unds is n bißchen eingesunken... Evtl kriegt sie ja auch Zähne, da sollen ja viele Kinder ertsma in Nahrungsstreik treten...
18.10.2008 11:42
Ohh Tee trinkt sie GsD ne menge..Immer ihre 200-250ml im Tag...GsD sonst würd ich mir nochmehr sorgen machen...
@Anne gevotet...
@Anne gevotet...
18.10.2008 11:46
Ja guck, dann reicht das an Flüssigkeit ja auf jeden Fall, wenn sie zusätzlich noch 550ml Milch trinkt... darfst ja auch nich vergessen, dass du mit dem Gläschen ne Milchmahlzeit ersetzt, da fehlen ja dann schonmal 150ml Milch. Ich find, das reicht definitiv was sie sich holt...
18.10.2008 12:07
So, ihr Süßen...
Ich schmeiß mal nen frisch gebackenen Apfelkuchen mit Puddingcreme in die Runde
Als Dankeschön fürs kräftige Voten
Ist noch gaaaaaaaaanz warm
Ich schmeiß mal nen frisch gebackenen Apfelkuchen mit Puddingcreme in die Runde
Als Dankeschön fürs kräftige Voten Ist noch gaaaaaaaaanz warm
18.10.2008 13:16
oh lecker schaut der aus...bekomm jetzt hunger
so mit der wohnung bin ich auch fertig. ud nun gehe ich spazieren mit der lütten...die hat ihren mitttagsschlaf kurz gehalten. .. und meckert jetzt...bis denne
so mit der wohnung bin ich auch fertig. ud nun gehe ich spazieren mit der lütten...die hat ihren mitttagsschlaf kurz gehalten. .. und meckert jetzt...bis denne
18.10.2008 13:44
huhu mädels
ich schreib auch mal wieder rein
in letzter zeit komm selten zu etwas, die wohnung ist auch schon im kaos versunken
weil ceylin extrem beschäftigt werden will, an mittags schläfchen is in letzter zeit garnicht zu denken sie hat sooo power woher kommt das bloß?
Geht es euch genau so?
Wie ich gelesen habe haben viele mit beikost angefangen.
Ich würd ja auch gerne aber hab schiss das es mit ihrem stuhlgang schlimmer wird sie hat ja eh schon festen stuhlgang, soll ich lieber warten? Und trinken also tee etc. tut sie auch nicht ich biete es ihr immer an aber klappt irgendwie nicht, und wenn man beikost gibt muss sie ja auch wasser tee usw zu sich nehmen oder?
Kriegt einer der mäuse hier vielleicht auch Aptamil 1 ? Wollt fragen weil sich ja die packung geändert hat ob sich der inhalt auch geändert hat ????
Lg
Hülya
ich schreib auch mal wieder rein
in letzter zeit komm selten zu etwas, die wohnung ist auch schon im kaos versunken
weil ceylin extrem beschäftigt werden will, an mittags schläfchen is in letzter zeit garnicht zu denken sie hat sooo power woher kommt das bloß?
Geht es euch genau so?
Wie ich gelesen habe haben viele mit beikost angefangen.
Ich würd ja auch gerne aber hab schiss das es mit ihrem stuhlgang schlimmer wird sie hat ja eh schon festen stuhlgang, soll ich lieber warten? Und trinken also tee etc. tut sie auch nicht ich biete es ihr immer an aber klappt irgendwie nicht, und wenn man beikost gibt muss sie ja auch wasser tee usw zu sich nehmen oder?
Kriegt einer der mäuse hier vielleicht auch Aptamil 1 ? Wollt fragen weil sich ja die packung geändert hat ob sich der inhalt auch geändert hat ????
Lg
Hülya
18.10.2008 18:16
Emilia is da n bißchen pflegeleichter (oder ich putz nicht richtig^^), sie beschäftigt sich auch schonmal ne halbe bis 3/4 Stunde alleine und da schafft man dann schon zumindest das gröbste Chaos zu beseitigen und bei so Sachen wie Wäsche falten etc guckt sie total gerne zu, da leg ich sie halt in unser Bett und leg da zusammen... 2-3 schlafen am Tag ca ne Stunde ist auch noch drin und abends is sie ja gegen 20 Uhr im Bett... da kann ich zur Not auch noch was tun (was bisher aber nie vorgekommen is, da ich meiner Meinung nach auch mal Recht auf Freizeit habe
)
Wenn sie eh so Probleme mit hartem Stuhlgang hat sollteste dir auf jeden Fall überlegen was du gibst, Karotten sind da dann evtl nich so gut für den Anfang und kannst ja mal schauen ob du dann n Wasser-Apfelsaftgemisch anbietest, das soll ja auch stuhlauflockernd sein...
Zu aptamil kann ich leider nichts sagen, aber die Hersteller sind ja verpflichtet neue Altersangaben und Kalorienzusammensetzungen rauszubringen ab ... 2010 glaub ich... und weil die Babynahrung ja so lange haltbar ist kommen doe ersten packungen wohl Ende des Jahres in die Läden, keine Ahnung obs die jetzt schon gibt...
) Wenn sie eh so Probleme mit hartem Stuhlgang hat sollteste dir auf jeden Fall überlegen was du gibst, Karotten sind da dann evtl nich so gut für den Anfang und kannst ja mal schauen ob du dann n Wasser-Apfelsaftgemisch anbietest, das soll ja auch stuhlauflockernd sein...
Zu aptamil kann ich leider nichts sagen, aber die Hersteller sind ja verpflichtet neue Altersangaben und Kalorienzusammensetzungen rauszubringen ab ... 2010 glaub ich... und weil die Babynahrung ja so lange haltbar ist kommen doe ersten packungen wohl Ende des Jahres in die Läden, keine Ahnung obs die jetzt schon gibt...
18.10.2008 18:47
Tja, was soll ich sagen? Das erste, was ihm eingefallen ist zu sagen war: Der ist ja putzig! (ach neeeeee...
)
Naja, mal schaun. Mir liegen jetzt alle in den Ohren von wegen: "vielleicht wirds jetzt ja doch noch was mit euch drei."
Nono, der Zug is abgefahren! Schon damals als ich gesagt hab, ich kann kein Kind abtreiben und er meinte wieso und ich drauf, dass ich dran kaputt gehen würde. Und er: NA UND?
) Naja, mal schaun. Mir liegen jetzt alle in den Ohren von wegen: "vielleicht wirds jetzt ja doch noch was mit euch drei."
Nono, der Zug is abgefahren! Schon damals als ich gesagt hab, ich kann kein Kind abtreiben und er meinte wieso und ich drauf, dass ich dran kaputt gehen würde. Und er: NA UND?
18.10.2008 19:18
hallo
die aptamil 1 ist gleich geblieben nur bei der aptamil 2 die ist nicht mehr ab dem 4.monat sondern erst ab dem 6.monat jetzt
lg
18.10.2008 22:17
Heute hat sie wieder mehr getrunken und das Gläschen auch weggeputzt...
Und zum 4monatigen gibts neue Fotos...
http://www.mamacommunity.de/forum/svea-eyleens-fot othread.html?page=17
Und zum 4monatigen gibts neue Fotos...
18.10.2008 22:24
Zitat von Shaya:
Heute hat sie wieder mehr getrunken und das Gläschen auch weggeputzt...![]()
![]()
![]()
Und zum 4monatigen gibts neue Fotos...![]()
das sind ja voll die süssen Fotos...
ich frag mich auch, wo die Zeit geblieben ist, Hanna war doch gerade noch das kleine Baby, was nichtmal 50 cm groß war und jetzt dreht sie sich schon alleine und scheint schon ihre ersten Zähnchen zu bekommen...
18.10.2008 22:25
Zitat von atomic-a:
So, ihr Süßen...
Ich schmeiß mal nen frisch gebackenen Apfelkuchen mit Puddingcreme in die RundeAls Dankeschön fürs kräftige Voten
Ist noch gaaaaaaaaanz warm![]()
hab gevotet, hätte jetzt gerne ein Stück Apfelkuchen
18.10.2008 22:27
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:
Heute hat sie wieder mehr getrunken und das Gläschen auch weggeputzt...![]()
![]()
![]()
Und zum 4monatigen gibts neue Fotos...![]()
das sind ja voll die süssen Fotos...
ich frag mich auch, wo die Zeit geblieben ist, Hanna war doch gerade noch das kleine Baby, was nichtmal 50 cm groß war und jetzt dreht sie sich schon alleine und scheint schon ihre ersten Zähnchen zu bekommen...![]()
Dankööö...
ja das frag ich mich auch...Sie war doch eben noch sooo ein kleines zartes Mäuschen und nun ist sie schon sooo gross....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt