Babys im Juni 2008???
23.10.2008 17:57
Zitat von Jolie04:
@Linda
Wie gehts deiner Oma, Süsse? Hab ich was überlesen oder magst du darüber hier lieber nich schreiben?
Zum Thema Einschlafen hoff ich auch für euch, dass es so klappt. Ich dachte ne Zeitlang auch, Lucas kann nur beim Nuckeln an der Brust abends einschlafen. In Wahrheit ist das jedoch - für den Moment - die für mich bequemste Lösung. Beim Nuckeln kann ich schön im Bett liegen bleiben und nach paar Minuten ist alles vorbei und ich muss ihn nicht - wie andernfalls - teilweise eewiglang nachts herumschleppen. Wie du allerdings schon geschrieben hast, wird auch das Nuckeln dann allerdings zur leidigen Gewohnheit, während das im-bett-beruhigen bzw. notfalls in-den-Schlaf-tragen wohl nach paar Nächten überstanden wäre..
Wir haben jetz wieder so unsere ca. 4 Stunden - tagsüber und nachts. Nach Kirchheim hatte er aber auch ne Phase, dass er alle 2 Stunden aufgewacht ist und an die Brust wollte. Und wach ins Bett legen war ja auch vorbei.
nein, nein, ist schon in ordnung...lieb dass du an meine oma denkst!
soweit scheint es ihr ganz gut zu gehen, sie sagt uns ja leider nie ob sie schmerzen hat oder nicht! sie ist halt nach wie vor sehr schwach u liegt auch nur! ist aber kein wunder, wenn sie nicht zu kräften kommt...sie isst ja wie ein vogel!
ich denke halt nicht, dass sie nochmal gehen wird können! das wundliegen wird halt jetzt immer mehr zum problem!
bin froh, dass unsere heimhilfe sich so gut um sie kümmert, dass ist zumindest ein beruhigendes gefühl!
bin ja beruhigt, dass zara zumindest nicht die einzige ist! von einem 4 std takt kann ich aber nur träumen...untertags alle 2-3 std
23.10.2008 18:32
Ich denk, dass es evtl echt der 19 wochen Schub sein könnte, ich hatte gelesen dass es der bis dahin Schlimmste is und auch mal gute 5 Wochen dauern kann... Kann ja nich sein, dass alle Mäuse auf einmal am Rad drehen...
Mein kleiner Fresssack komt heute auch schon die ganze Zeit alle 3 Stunden, sonst hat sie locker ihre 4 Stunden durchgehalten, auch mal knapp 5 etc... aber mehr trinkt die Schickse deswegen trotzdem net, 130-140 ml dann is Sack.... ich reinige die sauger natürlich jeden Tag und sterilisier die auch, kanns trotzdem sein, dass sich das Saugloch irgendwie n bißchen zusetzt und sie deswegen net mehr so gut trinkt, am Anfang als die Sauger neu waren war die Flasche viel fixer leer ohne dass sie sich mehr angestrengt hat... ?
Mein kleiner Fresssack komt heute auch schon die ganze Zeit alle 3 Stunden, sonst hat sie locker ihre 4 Stunden durchgehalten, auch mal knapp 5 etc... aber mehr trinkt die Schickse deswegen trotzdem net, 130-140 ml dann is Sack.... ich reinige die sauger natürlich jeden Tag und sterilisier die auch, kanns trotzdem sein, dass sich das Saugloch irgendwie n bißchen zusetzt und sie deswegen net mehr so gut trinkt, am Anfang als die Sauger neu waren war die Flasche viel fixer leer ohne dass sie sich mehr angestrengt hat... ?
23.10.2008 19:05
So, waren heute schon zur 3. Impfung und haben schon wieder Impftermin in 2 Wochen, das geht hinternander weg...
23.10.2008 19:27
Zitat von nine208:
So, waren heute schon zur 3. Impfung und haben schon wieder Impftermin in 2 Wochen, das geht hinternander weg...![]()
Was wird denn dann geimpft?
23.10.2008 20:48
das 1. mal bekam er die 6-fach und rotaviren, das 2. mal pneumokokken, heute wieder 6-fach und rotaviren und in 2 wochen wieder pneumokokken...
dann müssten wir`s doch erstmal geschafft haben oder?
dann müssten wir`s doch erstmal geschafft haben oder?
23.10.2008 20:50
Dein Kiarzt macht also n anderes Chaos^^
Meiner impft nämlich die Rotaviren net mit den anderen beiden zusammen, wir rennen also nu auch alle 2 Wochen einmal zu 6fach + Pneumo und dann wieder zur Rotaviren
Bei uns wird sowohl 6fach + Pneumo als auch rotaviren 3x geimpft... wenn du Rotateq hast gibts nur 2 Rotavirenimpfungen...
Meiner impft nämlich die Rotaviren net mit den anderen beiden zusammen, wir rennen also nu auch alle 2 Wochen einmal zu 6fach + Pneumo und dann wieder zur Rotaviren
Bei uns wird sowohl 6fach + Pneumo als auch rotaviren 3x geimpft... wenn du Rotateq hast gibts nur 2 Rotavirenimpfungen...
23.10.2008 20:56
wenn ich mir das immer so durchlese bin ich froh was ich jolinchen nicht gegen die sachen impfen lasse. bis jetzt ja nur die 6fach...ich finde einmal im monat pieksen reicht... ich hasse spritzen...naja und angst habe ich auch jedesmal dabei...
23.10.2008 20:59
gegen rotaviren lass ich auch nicht impfen!
für den rest haben wir uns dafür entschieden! zara ist auch wieder in 2 wochen dran mit der 6fach u pneumokokken
hatte aber auch totalen bammel u wenn ich an die 2. impfung denk, bekomm ich gleich wieder bauchweh...die soll ja für die kleinen schlimmer sein als die erste
für den rest haben wir uns dafür entschieden! zara ist auch wieder in 2 wochen dran mit der 6fach u pneumokokken
hatte aber auch totalen bammel u wenn ich an die 2. impfung denk, bekomm ich gleich wieder bauchweh...die soll ja für die kleinen schlimmer sein als die erste
23.10.2008 21:00
jolina bekommt monatg die 3. von der 6fach...gegen pneumokokke lass ich evtl auch impfen mal gucken...dann aber erst wenn sie 6 monate ist oder so
23.10.2008 21:00
hmmm... das is doch eigentlich die 5-fach + pneumokokken oder??? sonst wird Lana gegen was anderes als Eure geimpft
bei uns steht 5-fach Impfung und dann noch der Aufkleber von der Penumokokken..
Wir sind auch bald wieder dran
gegen Rotaviren lassen wir auch nicht impfen..
bei uns steht 5-fach Impfung und dann noch der Aufkleber von der Penumokokken..
Wir sind auch bald wieder dran
gegen Rotaviren lassen wir auch nicht impfen..
23.10.2008 21:07
bei der 5fach "fehlt" eine... die Rotaviren wird ja GsD nicht gespritzt, sondern ist eine Schluckimpfung, also werden die Zwerge wenigstens nicht mit Anschwellen der Stichstelle etc geärgert... da hatte Emilia bei der ersten Piekseimpfung so dolle mit zu kämpfen, ganz dick, rot und heiß sind die Beinchen geworden...
23.10.2008 21:13
Wir müssen nächste Woche zur 2ten 6fach und Pneumokken...Und dann mal sehen was er wegen den rotavieren sagt...
Und dann wird wieder bei der U5 geimpft glaub ich...
Und dann gehts ja auch mit den 3fach Impfung,Masern,Röteln,Windpokken,los aber ich bin am überlegen ob ich Windpocken weg lasse...
Und dann wird wieder bei der U5 geimpft glaub ich...
Und dann gehts ja auch mit den 3fach Impfung,Masern,Röteln,Windpokken,los aber ich bin am überlegen ob ich Windpocken weg lasse...
23.10.2008 21:14
MMR wird doch erst ab 10-11 Monaten geimpft... so sagte mir das zumidnest mein Kiarzt...
23.10.2008 21:16
Zitat von Ashena:
MMR wird doch erst ab 10-11 Monaten geimpft... so sagte mir das zumidnest mein Kiarzt...
ja steht bei mir auch so im impfkalender..ich glaube sogar 10-13 monate
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt