Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.10.2008 20:58
@ anja...ja bis nächsten donnerstag müssen wir sie noch in der nacht tragen! das ist aber halb so schlimm! dann ists auch bald geschafft! u in 3 wochen nochmal zum ultraschall! bei meinem glück ist dann wieder was neues...
24.10.2008 21:00
Wuuuhhaaa Linda Süsse wenn ich noch einmal lese das du eine schlechte mama sein sollst komme ich und versohl dir den Hintern...
Neeeee mal im Ernst es gibt anfällige Babys die jeden Mist mitnehmen und Mäuse die nicht so anfällig sind das hat mit dir als mama nix zu tun...Du gibst alles das es deiner maus gut geht was willst du denn noch mehr machen..
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.10.2008 21:02
Zitat von Dani1303:
Linda, du bist doch keine schlechte Mama, red dir sowas nicht ein.
Drück dich!!!!!!!!!!!!!!

danke
versteh nur manchmal wirklich nicht, wieso zara so ne magische anziehungskraft für alles hat

u das mit dem schreien lassen, kann ich auch nicht, wie gesagt, habs grade mal 3 min ausgehalten, dabei ist mir aber schon halb das herz zersprungen...
wenn sie nur bisschen rummotzt, ok, dann muss man nicht gleich rennen, aber wenn sie so richtig schreien, nein nein, das ist eindeutig nix für mich! mal kurz abwarten ja, aber länger schreien lassen, nein
dajana80
1164 Beiträge
24.10.2008 21:04
Zitat von sandmaeusle:
@ dani...ja stimmt, jeden tag hab ich ein neues problem langsam frag ich mich eh, was bei uns los ist...dabei bemüh ich mich so bin wohl doch ne schlechte mutter
diese heilwolle hat mir meine hebamme ganz am anfang empfohlen, da hab ich nur nie ein problem mit zaras popo gehabt...jedenfalls ist mir das heute in der früh wieder eingefallen, dass sie gemeint hat, dass die wunder wirkt

Unser einschlafen war heut auch wieder sehr stressig, dauerte von 19:30 bis 20:45. Im Moment klappt es nur wenn ich sie an die brust lege und sie da dann fast schon weg schlummert. wenn sie dann loslässt trag ich sie ins bettchen und dann schlummert sie meist weg. aber heute war sie dann 5 minuten später wieder am weinen- und wirklich weinen lassen kann ich sie nicht. (glaub sie hat uns da ganz schön im griff das kleine luder). Frag mich echt wie das mal wird wenn ich nicht mehr stille???
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.10.2008 21:04
Zitat von Shaya:
Wuuuhhaaa Linda Süsse wenn ich noch einmal lese das du eine schlechte mama sein sollst komme ich und versohl dir den Hintern...
Neeeee mal im Ernst es gibt anfällige Babys die jeden Mist mitnehmen und Mäuse die nicht so anfällig sind das hat mit dir als mama nix zu tun...Du gibst alles das es deiner maus gut geht was willst du denn noch mehr machen..

jööö machst du mir dann auch so einen sexy, feuerroten hintern
zara gehört eindeutig zur ersten gruppe!
das einzige was wir bislang gut überstanden haben war der hörtest u das impfen *aufholzklopf*
dajana80
1164 Beiträge
24.10.2008 21:06
was mich zb total wundert ist, wenn ich sie abends hinlege und sie noch wach ist weint sie immer gleich und steigert sich dann schnell auch rein. wenn sie dann früh gegen 6 uhr kommt dann still ich sie auch leg sie dann normal wieder ins bett und dann plappert sie meist noch ein paar minuten und schläft dann nochmal für ne stunde oder etwas länger. Was ist denn früh anders als abends , umgedreht würd ichs ja glatt verstehen!! Aber wer versteht die mäuse schon??? ich manchmal nicht
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.10.2008 21:07
Zitat von dajana80:

Frag mich echt wie das mal wird wenn ich nicht mehr stille???

zara hat mich auch im griff, keine sorge
das einzige was ich mir jetzt wirklich versuche abzugewöhnen, ist das rausnehmen u rumtragen! weil ich will nicht wieder 2 std im kreis rennen, sie wird ja auch nicht leichter u mir fehlt da irgendwie die kraft! daher wird sie jetzt nur im bett beruhigt!

u das mit dem stillen denk ich mir auch öfters! die brust hilft zwar nicht immer, aber meistens!
vlt müssen wir doch solche übermütter werden, die ihre kinder bis weiß gott wann, stillen

24.10.2008 21:08
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Shaya:

jööö machst du mir dann auch so einen sexy, feuerroten hintern
zara gehört eindeutig zur ersten gruppe!
das einzige was wir bislang gut überstanden haben war der hörtest u das impfen *aufholzklopf*

Ja genau gehste dann mit Zara im Partnerlook... Seh es dochmal positiv du machst jetzt so viel mit irgentwann schockt dich nix mehr und wir kriegen Panik bei der kleinsten Kleinigkeit...
Ashena
3402 Beiträge
24.10.2008 21:10
Quatsch Linda, du bist keine schlechte Mama, die Mäuse haben sichs nur manchmal zur Aufgabe gemacht uns in den Wahnsinn zu treiben... denk immer dran, später kannste dich rächen und sie darf nur bis 22 Uhr weg anstatt bis 0 Uhr oder so
Wird auch Zeit, dass das Knöpfchen das doofe Ding los wird, das ist vorm hinlegen dann natürlich auch noch zum ärgern für sie, wenn sie den restlichen Tag "unendliche Weiten" hatte Und in 3 wochen seid ihrs dann endgültig los, mach dir da mal keinen Kopf
Und wenn du müde bist, pack dich aufe Couch, kuschel dich ein und guck zB den Schlümpfefilm auf SuperRTL
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.10.2008 21:18
Zitat von Ashena:
Quatsch Linda, du bist keine schlechte Mama, die Mäuse haben sichs nur manchmal zur Aufgabe gemacht uns in den Wahnsinn zu treiben... denk immer dran, später kannste dich rächen und sie darf nur bis 22 Uhr weg anstatt bis 0 Uhr oder so
Wird auch Zeit, dass das Knöpfchen das doofe Ding los wird, das ist vorm hinlegen dann natürlich auch noch zum ärgern für sie, wenn sie den restlichen Tag "unendliche Weiten" hatte Und in 3 wochen seid ihrs dann endgültig los, mach dir da mal keinen Kopf
Und wenn du müde bist, pack dich aufe Couch, kuschel dich ein und guck zB den Schlümpfefilm auf SuperRTL

ach anja, du bist super! ich zerkugel mich regelmäßig bei deinen einträgen! du kannst echt lustig schreiben!
ja die unendlichen weiten kostet sie voll aus, wie sie immer vor freude gurrt, wenn ich ihr das ding in der früh abmache! dann wird sich in alle richtungen gestreckt u das sicher gute 5 min lang! das ist wirklich putzig
sehrwohl, madame, ich dreh den fernseher auf!
Ashena
3402 Beiträge
24.10.2008 21:22
Solange du nur über meine Beiträge lachst und nicht über mich ist das genehmigt

Sei froh, dass ich son netter Mensch bin, sonst hätt ich dir 5kg Schokolade empfohlen statt Fernsehen, damit ich nich die einzige bin bei der die Waage weint... wenn ich mir eure Fotos anguck, wo ihr selber mit drauf seid, werd ich neidisch, ihr seht alle so furchtbar schlank aus und ich ärger mich immer noch mit 15kg zu viel rum Es könnte natürlich auch einfach daran liegen, dass ich furchtbar faul bin
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.10.2008 21:35
Zitat von Ashena:
Solange du nur über meine Beiträge lachst und nicht über mich ist das genehmigt

Sei froh, dass ich son netter Mensch bin, sonst hätt ich dir 5kg Schokolade empfohlen statt Fernsehen, damit ich nich die einzige bin bei der die Waage weint... wenn ich mir eure Fotos anguck, wo ihr selber mit drauf seid, werd ich neidisch, ihr seht alle so furchtbar schlank aus und ich ärger mich immer noch mit 15kg zu viel rum Es könnte natürlich auch einfach daran liegen, dass ich furchtbar faul bin

natürlich nur über deine beiträge

die schokolade bzw. choco cookies liegen so u so neben mir oder besser gesagt, lagen neben mir, mittlerweile sind sie nämlich schon in meinem magen

achja, thema fotos, anja, du könntest uns schon mal ein foto von dir zeigen weiß ja überhaupt nicht wie du aussiehst...u jetzt wo ich drüber nachdenke, hab ich was verpasst, oder hab ich emilia auch noch nicht gesehen?
wenns dich beruhigt, vor 1,5 jahren hatte ich 20 kg mehr faul bin ich auch, sport ist mord oder?
deine schwangerschaftskilo wirst du bestimmt bald los!
Ashena
3402 Beiträge
24.10.2008 21:37
Ich hab Fotos in meinem Profil, da müsste auch eins dabei sein wo ich mit drauf bin...

Ich bau einfach voll udn ganz auf den Winter, ich bin nämlich andersrum quasi^^ Im Winter nehm ich seltsamerweise ab und im Sommer zu... das is dann meistens n Unterschied von 10kg obwohl ich nichts anders mach...
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.10.2008 21:38
grrr ich bin doof, jetzt seh ich ja erst, dass du in deinem profil eh welche hast...so u jetzt husch, fotos anschauen gehen
24.10.2008 21:40
hallöchen euch allen...

thema wunden po...jolinchen hatte einmal einen wunden po und das von der hipp nahrung, weil sie nur am schittern war.das mit der wolle ahb ich auch noch nie gehört. interessant, wo bekommt man die denn her???

waren ja heute wieder in der klinik und die blutschwämmchen müssen schon wieder gelasert werden naja watt mutt datt mutt ... immer dieses hin und her gefahre mein mann musss auch noch arbeiten, weiß ncoh nciht wie wir das machen.ich hoffe der spuck hat bald ein ende.die impfung am montag muss ich auch verschieben um 3 wochen. ist aber nciht so schlimm oder??

jolina wiegt jetzt 6350g...hab eigentlich mit mehr gerechnet
achja und er arzt fragte mich ob sie schon alleine sitzen kann war etwas irritiert. sie wird jetzt zwar schon 5 monate, aber das kann si aufjedenfall noch nciht.obwohl sie ja recht zügig ist mit den sachen.
aber muss ein kind das in dem alter schon können ???

thema schlafen, kann ich mich nciht beklagen...im moment leg ich jolina wie gewohnt ins bettchen und sie liegt dann da noch ca. 20 min. wach, aber wehe man geht in ihr zimmer um zu gucken ob sie schläft...mega smile im gesicht und dann will sie nciht mehr im dunkeln liegen ... warte jetzt immer ne halbe stunde wenn ich merke sie schläft noch nciht und dann gehe ich erst gucken

wie bewahrt ihr die kleidung auf. so das die kleine stockflecken oder so bekommmen??? konnte bis jetzt noch nicht so viel aussortieren, das liegt im moment noch in einer box im zimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt