Babys im Juni 2008???
24.10.2008 13:00
Hallo
Simi klar haben wir dich vermisst
.
So mich hats nun erwischt bin richtig erkältet. Zum glück gehts net ganz so bäää wie sonst immer. Und Sascha hat ja auch noch frei sodass er Luki nehmen konnte und ich bis elf erstmal im bett liegen bleiben konnte. Jetzt gehts so. Werden später bissl an die luft gehn
Simi klar haben wir dich vermisst
.
So mich hats nun erwischt bin richtig erkältet. Zum glück gehts net ganz so bäää wie sonst immer. Und Sascha hat ja auch noch frei sodass er Luki nehmen konnte und ich bis elf erstmal im bett liegen bleiben konnte. Jetzt gehts so. Werden später bissl an die luft gehn
24.10.2008 13:21
hallöchen, hatten auch ne gute nacht...
paulchen hat die impfung wie immer gut überstanden, kein fieber, nix... hat ja nicht mal während des impfens geweint... mit seinen dicken beinchen spürt er`s vlei net so...
und dann hat er brav von 19-4 uhr und nochmal bis 8.30 geschlafen...
bei uns steht übrigens auch 3 mal 6-fach und pneumokokken... rotaviren ist bei uns auch 2 mal ne schluckimpfung (rotarix)... gestern gab`s die rechnung...
paulchen hat die impfung wie immer gut überstanden, kein fieber, nix... hat ja nicht mal während des impfens geweint... mit seinen dicken beinchen spürt er`s vlei net so...
und dann hat er brav von 19-4 uhr und nochmal bis 8.30 geschlafen...
bei uns steht übrigens auch 3 mal 6-fach und pneumokokken... rotaviren ist bei uns auch 2 mal ne schluckimpfung (rotarix)... gestern gab`s die rechnung...
24.10.2008 13:25
Prima, dass das so toll geklappt hat Linda
und wieso du das nicht früher ausprobiert hast... kennst das doch, wie mans macht, macht mans verkehrt... ich finds immer wieder faszinierend wie unterschiedlich die Mäuse sind und wie fix das auch wechselt, was toll is und was nicht... von wegen Hausfrau und Mama sein is stupide (naja ersteres schon
)
Emilia hat letzte Nacht auch... besser... geschlafen, kam alle 4 Stunden, die is momentan ne Fressraupe, geht gar nicht
Sooo viel auf einmal trinken kann sie zwar immer noch nicht, 160-170ml sind das absolute Maximum und da wird dann auch einiges wieder "spontan abgegeben" aber nach 3 Stunden trinkt sie dann wieder 120-130ml... ich hab grad ne komplette Maschine Wäsche (wer sich erinnert, ich habe ja nu ne 6kg Trommel
) nur mit rosa Sachen angestellt, die ALLE von Emilia sind... und ich hab noch mehr davon hier rumfliegen... das Kind rbaucht wirklich mal langsam ne andere Farbe
Gestern gabs von Oma wieder neue Sachen, Mütze, Jacke, Pulli und Hose in... rosa
Dominik kann die Farbe schon nicht mehr sehen
Habe grade auch das Geschenk für mein Wichtelkind bestellt, was mir aber aufgefallen ist, in meiner Wunschliste wurde einiges an Anziehsachen ausgeschlossen, einiges halt nicht, aber ne ungefähre Größe, die der Zwerg im Dez ca tragen wird wurde nicht angegeben *schimpf* Sollten sich da nu mehrere Mamis angesprochen kann man sowas ja evtl noch per PN an Anne schicken und die leitets dann weiter (schreibst ja so gerne PN´s, ne Anne
)
und wieso du das nicht früher ausprobiert hast... kennst das doch, wie mans macht, macht mans verkehrt... ich finds immer wieder faszinierend wie unterschiedlich die Mäuse sind und wie fix das auch wechselt, was toll is und was nicht... von wegen Hausfrau und Mama sein is stupide (naja ersteres schon
) Emilia hat letzte Nacht auch... besser... geschlafen, kam alle 4 Stunden, die is momentan ne Fressraupe, geht gar nicht
Sooo viel auf einmal trinken kann sie zwar immer noch nicht, 160-170ml sind das absolute Maximum und da wird dann auch einiges wieder "spontan abgegeben" aber nach 3 Stunden trinkt sie dann wieder 120-130ml... ich hab grad ne komplette Maschine Wäsche (wer sich erinnert, ich habe ja nu ne 6kg Trommel
) nur mit rosa Sachen angestellt, die ALLE von Emilia sind... und ich hab noch mehr davon hier rumfliegen... das Kind rbaucht wirklich mal langsam ne andere Farbe
Gestern gabs von Oma wieder neue Sachen, Mütze, Jacke, Pulli und Hose in... rosa
Dominik kann die Farbe schon nicht mehr sehen
Habe grade auch das Geschenk für mein Wichtelkind bestellt, was mir aber aufgefallen ist, in meiner Wunschliste wurde einiges an Anziehsachen ausgeschlossen, einiges halt nicht, aber ne ungefähre Größe, die der Zwerg im Dez ca tragen wird wurde nicht angegeben *schimpf* Sollten sich da nu mehrere Mamis angesprochen kann man sowas ja evtl noch per PN an Anne schicken und die leitets dann weiter (schreibst ja so gerne PN´s, ne Anne
)
24.10.2008 13:32
Zitat von Ashena:
Uhhhh das seh ich ja jetzt erst, wir haben heute 4monatiges![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum 4-monatigen!!!!!!!!!!!!!!
24.10.2008 13:35
@Simi Abwechslung vom Alltag ist ja immer toll! Schön, dass du wieder da bist!
@Sweety Gute Besserung! Hoffentlich wirds net schlimmer & du steckst Luki net an!
@Linda GLÜCKWUNSCH!!! Das is ja super!! Und das schon in der ersten Nacht!!! Wär ja genial, wenn das so bleibt!! Drück für heut nacht auf jeden Fall die Daumen
@Anne Hab meinen Wichtelpartner! Danke für die Orga!!!
@Peggy Na, hast du übers JA was rausbekommen?? Er is ja schön blöd, wenn er es auf den Gerichstermin ankommen läßt. Da könnte er sich ordentlich Kohle sparen. Is ja ziemlich teuer, Test und Gerichtskosten.
@Jacky Dicken Knuddler für die süsse Maus. Zahnen is echt doof
Du aber merk dir mal alles gut, was Lana beim Zahnen wirklcih hilft, damit du mir Tips geben kannst, wenn Lucas soweit ist
@Sweety Gute Besserung! Hoffentlich wirds net schlimmer & du steckst Luki net an!
@Linda GLÜCKWUNSCH!!! Das is ja super!! Und das schon in der ersten Nacht!!! Wär ja genial, wenn das so bleibt!! Drück für heut nacht auf jeden Fall die Daumen
@Anne Hab meinen Wichtelpartner! Danke für die Orga!!!
@Peggy Na, hast du übers JA was rausbekommen?? Er is ja schön blöd, wenn er es auf den Gerichstermin ankommen läßt. Da könnte er sich ordentlich Kohle sparen. Is ja ziemlich teuer, Test und Gerichtskosten.
@Jacky Dicken Knuddler für die süsse Maus. Zahnen is echt doof
Du aber merk dir mal alles gut, was Lana beim Zahnen wirklcih hilft, damit du mir Tips geben kannst, wenn Lucas soweit ist
24.10.2008 13:38
Liebe Emilia, auch von uns happy 4-monatiges!!!!!
Seh ich ja jetz erst. Nur einen Tag jünger als Lucas und schon sooo viel pflegeleichter
Seh ich ja jetz erst. Nur einen Tag jünger als Lucas und schon sooo viel pflegeleichter
24.10.2008 13:45
Na, da sagt Emilia doch mal ganz lieb "Danke"
, schlafenderweise
Ach Edda, die war schon viiiiiiel pflegeleichter... aber evtl ist dein Lucas ja Schuld und hat ihr Tipps gegeben, wenn das so weitergeht darf sie nie wieder auf meinem Schoß sitzen wenn ich Beiträge les
Aber mal ganz im ernst, so wirklich "böse" ist doch kein Junibaby, von wegen "Schreibaby", den ganzen Tag nur weinen etc... so langsam werden die Zwerge halt groß und ich hab das Gefühl, das erste was entdeckt wird ist der eigene Wille, der manchmal echt einfach nich passt
, schlafenderweise
Ach Edda, die war schon viiiiiiel pflegeleichter... aber evtl ist dein Lucas ja Schuld und hat ihr Tipps gegeben, wenn das so weitergeht darf sie nie wieder auf meinem Schoß sitzen wenn ich Beiträge les
Aber mal ganz im ernst, so wirklich "böse" ist doch kein Junibaby, von wegen "Schreibaby", den ganzen Tag nur weinen etc... so langsam werden die Zwerge halt groß und ich hab das Gefühl, das erste was entdeckt wird ist der eigene Wille, der manchmal echt einfach nich passt
24.10.2008 14:42
uiiii aja, emilia, alles gute zum 4-monatigen!! wow sind die mäuse schon aaaaaaalt!
wir waren grad ein bisschen spazieren u ich hab mir was zum essen gekauft u bisschen deko geshoppt (heute ist mein chefkoch leider abends nicht da...muss ich also hungern
)
wir waren grad ein bisschen spazieren u ich hab mir was zum essen gekauft u bisschen deko geshoppt (heute ist mein chefkoch leider abends nicht da...muss ich also hungern
)
24.10.2008 16:33
Linda ich bin recht zuversichtlich, dass es in deiner tiefkühltruhe zB noch ne Pizza gibt oder so
Verhungern muss ja nicht sein^^
4 Monate alt zu werden scheint bei Emilia die Schlafkrankheit ausgelöst zu haben, die pennt heut irgendwie nur, war heute Vormittag 1,5 Stunden wach und hat dann 3 Stunden geschlafen, nu war sie wieder 1,5 Stunden wach, war eben aufm Balkon eine rauchen und zack pennt sie schon wieder... sehr seltsam
Ich hoffe mal sie wird nich krank...
Verhungern muss ja nicht sein^^ 4 Monate alt zu werden scheint bei Emilia die Schlafkrankheit ausgelöst zu haben, die pennt heut irgendwie nur, war heute Vormittag 1,5 Stunden wach und hat dann 3 Stunden geschlafen, nu war sie wieder 1,5 Stunden wach, war eben aufm Balkon eine rauchen und zack pennt sie schon wieder... sehr seltsam
Ich hoffe mal sie wird nich krank...
24.10.2008 17:13
Zitat von Ashena:
Linda ich bin recht zuversichtlich, dass es in deiner tiefkühltruhe zB noch ne Pizza gibt oder soVerhungern muss ja nicht sein^^
4 Monate alt zu werden scheint bei Emilia die Schlafkrankheit ausgelöst zu haben, die pennt heut irgendwie nur, war heute Vormittag 1,5 Stunden wach und hat dann 3 Stunden geschlafen, nu war sie wieder 1,5 Stunden wach, war eben aufm Balkon eine rauchen und zack pennt sie schon wieder... sehr seltsamIch hoffe mal sie wird nich krank...
aber ja, irgendwas essbares findet sich bei uns eigentlich eh immer
na hoffentlich wird die kleine maus wirklich nicht krank! oder sie hat grad nen schube
24.10.2008 17:27
ich glaub, paul hat auch nen schub, er schläft zwar nachts gut und trinkt auch gut, aber mal alleine beschäftigen?
ich darf mich keine 30sek und keinen meter weg bewegen, sonst geht ein riesen schrei konzert los!
jetzt ist er grad mal eingeschlafen und schläft jetzt auch schon ca 45 min, ansonsten schläft er tagsüber kaum noch die letzten tage, immer nur max 15 min, das ist sooo anstrengend, zumal er dann dementsprechend quengelig ist... möchte nur getragen werden, wenn ich ihn ablege, sofort geschrei.
und nicht nur mal nölen, sondern gleich richtig....
nur wenn ich neben ihm sitze ist ruhe und er das friedlichste kind der welt... nur leider komm ich da zu nix. enrico meint zwar, dann ist`s halt jetzt mal so, dann kann ich halt nix machen, wenn er im moment paar streicheleinheiten mehr braucht... aber gestern hab ich ihn schon mal ne halbe stunde schreien lassen...(vielleicht war es auch net so lang, aber da kommen einem ja schon 3 minuten ewig vor), hatte ein furchtbar schlechtes gewissen, aber war auch irgendwo am ende. dann war es endlich abends, ab in eimer (da grinst er natürlich) und dann stillen und ab ins bett! er hat auch sofort geschlafen.
ich glaub er wusste, dass ich die nase voll hatte, denn bis 4 uhr hörte ich keinen mucks mehr...
da kommt man sich echt vor wie ne schlechte mutter...
ich darf mich keine 30sek und keinen meter weg bewegen, sonst geht ein riesen schrei konzert los!
jetzt ist er grad mal eingeschlafen und schläft jetzt auch schon ca 45 min, ansonsten schläft er tagsüber kaum noch die letzten tage, immer nur max 15 min, das ist sooo anstrengend, zumal er dann dementsprechend quengelig ist... möchte nur getragen werden, wenn ich ihn ablege, sofort geschrei.
und nicht nur mal nölen, sondern gleich richtig....
nur wenn ich neben ihm sitze ist ruhe und er das friedlichste kind der welt... nur leider komm ich da zu nix. enrico meint zwar, dann ist`s halt jetzt mal so, dann kann ich halt nix machen, wenn er im moment paar streicheleinheiten mehr braucht... aber gestern hab ich ihn schon mal ne halbe stunde schreien lassen...(vielleicht war es auch net so lang, aber da kommen einem ja schon 3 minuten ewig vor), hatte ein furchtbar schlechtes gewissen, aber war auch irgendwo am ende. dann war es endlich abends, ab in eimer (da grinst er natürlich) und dann stillen und ab ins bett! er hat auch sofort geschlafen.
ich glaub er wusste, dass ich die nase voll hatte, denn bis 4 uhr hörte ich keinen mucks mehr...
da kommt man sich echt vor wie ne schlechte mutter...
24.10.2008 17:31
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von dajana80:
Mahlzeit mädels,
ich glaub ich hab auch mal 5 minuten denn lea hat jetzt ihre füße entdeckt und die findet sie voll spannend. wir hatten heut auch endlich wieder mal ne nacht zum dutrchschlafen![]()
@jarsy ich sag immer Zähne sind ne doofe erfindung: tun weh wenn sie kommen tun weh wenn sie da sind und tun weh wenn man sie verliert- aber ohne is halt auch doof.
Wer tut sich hier skypen??? ich skype auch gerne und meine Skypename lässt tief blicken: langschlaefer-fan - das sagt doch alles oder?? aber den namen hatt ich schon als lea noch nicht da war![]()
wie cool, ich werd dich gleich adden!!!
hey heute scheint ja ne gute nacht gewesen zu sein, wenn jayden u deine maus durchgeschlafen haben![]()
Linda unter welchen Namen findet man dich eigentlich zum skypen??
24.10.2008 17:33
oje nine, dass ist bestimmt mühsam! kann dich gut verstehen, zara hatte ja auch schon solche tage! deshalb bist du aber keine rabenmutter! klar, dass es einem irgendwann mal reicht u man einfach nicht mehr kann! u enrico hat recht, der haushalt rennt dir ja nicht davon...dann siehts halt ein paar tage nicht so superordentlich aus!
lass den kopf nicht hängen süße!
es kommen bestimmt bald wieder bessere tage! da müssen wir durch...nutzt ja nix
stark bleiben...muss ich mir jetzt auch jeden abend sagen, damit ich nicht wieder weich werde!
lass den kopf nicht hängen süße!
es kommen bestimmt bald wieder bessere tage! da müssen wir durch...nutzt ja nix
stark bleiben...muss ich mir jetzt auch jeden abend sagen, damit ich nicht wieder weich werde!
24.10.2008 17:35
Da ist man aber keine schlechte Mama, besser mal kurz weglegen als komplett die Nerven verlierem
Hab ich bei Emilia auch schon gemacht, ab in ihr Bett, Tür zu, Kopfhörer auf und gaaaant laut n Lied gehört
Danach war dann auch wieder ok und Runde 2 wurd eingeläutet^^
Hab ich bei Emilia auch schon gemacht, ab in ihr Bett, Tür zu, Kopfhörer auf und gaaaant laut n Lied gehört
Danach war dann auch wieder ok und Runde 2 wurd eingeläutet^^ - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt