Babys im Juni 2008???
26.10.2008 19:11
@ anja...was gibt es denn so bei der spielemesse... alles quer beet...von jung bis alt... von technik bis brettspiel??
26.10.2008 19:11
Luki ist um 17:45 eingeschlafen. Mal kuggen ob wir des morgen steigern können
26.10.2008 19:12
Zitat von sweety801:
Luki ist um 17:45 eingeschlafen. Mal kuggen ob wir des morgen steigern können
uiii noch ne stunde früher... dann ma hoffen das die würmer etwas länger schlafen

26.10.2008 19:13
hihi schön wärs ich glaubs aber net
Er war heute auch schon um 6 wach

Er war heute auch schon um 6 wach
26.10.2008 19:29
ich weiß garnciht mehr wann jolina richtig wach war, sie hat mcih die ganze nacht wach gehalten... ständig geweckt... mir war schon voll schwindelig und übel...ich hoffe das diese nacht nciht so wird...eigentlich haben wir mit dem schlaf keine probleme...
naja vielleicht sollte ich doch mal auf 1er umstellen... weil mehr ml geht in ihrem magen nciht rein...
naja vielleicht sollte ich doch mal auf 1er umstellen... weil mehr ml geht in ihrem magen nciht rein...

26.10.2008 19:33
oh man mädels.. lana pennt schon seit halb 6.. Hoffentlich wird sie nicht ab 4 uhr putz munter sein..
Ihr geht doch auch zum Babyschwimmen oder??? Wir sind morgen das erste Mal dabei
Aber Lana hat seit 3 tage net mehr Kaki gemacht .( Hab nun Sorge, das des mrgen im becken passiert.. Hab zwar Schwimmwindeln,aber sind die wirklich "dicht"????
Peggy, hat Jeremy sich wieder vollkommen erholt???
Nine, war schon wieder paar Tage nicht hier
Ihr geht doch auch zum Babyschwimmen oder??? Wir sind morgen das erste Mal dabei

Peggy, hat Jeremy sich wieder vollkommen erholt???

26.10.2008 19:37
also ich denke aus den windeln kommt ncihts... naja und du weiß ja das es evtl passieren könnte(immer, egal ob sie tage zuvor nciht hatte)....guckst einfach nen paar mal in bucks und nimmst noch eine schwimmwindel zur sicherheit mit....so mache ich das immer...
26.10.2008 19:38
Spielemesse gibbet alles, Brettspiele, Kartenspiele, ne Rollenspielhalle (auch für die freakigen Liverollenspieler^^), gaaaaaanz viele Stände mit Kinderspielen (leider is Emilia noch für alle zu klein
), Computerspiele etc... ich glaub die in Essen is auch Europas größte Spielemesse...
Also Emilia hat noch nie im Wasser n Kacki gemacht, weder in ihrer Badewanne noch beim Babyschwimmen, aber ich denke mal nicht, dass auch die Leiter Schwimmpampers empfehlen würden wenn da regelmäßig das Wasser brauch verfärbt würde^^ Ich hatte auch mal gelesen, dass die meisten Mäuse im Wasser sowieso nicht machen...

Also Emilia hat noch nie im Wasser n Kacki gemacht, weder in ihrer Badewanne noch beim Babyschwimmen, aber ich denke mal nicht, dass auch die Leiter Schwimmpampers empfehlen würden wenn da regelmäßig das Wasser brauch verfärbt würde^^ Ich hatte auch mal gelesen, dass die meisten Mäuse im Wasser sowieso nicht machen...
26.10.2008 19:40
Juhu ich habs geschafft Mausi bis eben ziehen zu können und jetzt schläft sie tief und fest...
Allerdings ist sie auch um 17 Uhr nochmal auf ihrer Decke eingeschlafen so konnt ich sie um 18 uhr baden und eincremen und Pulle und dann noch n bissi kuscheln und um halb acht hat sie gepennt...
Hoffentlich schmeisst sie mich ned wieder um 6 Uhr ausm bett...

Hoffentlich schmeisst sie mich ned wieder um 6 Uhr ausm bett...

26.10.2008 19:55
habt ihr schon wichtel gechenk gekauft...cih konnte mich noch nciht entscheiden was ich kaufe...hihi...aber habe ja noch nen monat zeit...
wie war das jetzt nochmal...10€ mit versand oder ohne...nciht das ichd as falsch verstehe...
wie war das jetzt nochmal...10€ mit versand oder ohne...nciht das ichd as falsch verstehe...
26.10.2008 19:57
huhu mädels.
mensch ihr seid ja so viel am schreiben und ich hab kaum noch zeit online zu kommen.. komme schon gar nicht mehr hinterher
am freitag wurde timmi wieder geimpft (die letzte erstmal) und diesmal hat er es gut überstanden, sogar ohne fieber *freu*
heute ist er um 18 uhr totmüde ins bettchen gefallen.. (sonst schlief er immer um sieben) naja die zeitumstellung.. hoffe, dass er morgen etwas länger durchhält.
irgendwie wird bei meinem riesen auch schon 68 zu klein!? ist das bei euch auch so? der trägt schon teilweise 74 und das passt.. komisch.. und dann hab ich ihm jetzt mal adidas schuhe in 19 angezogen, die wir geschenkt bekommen haben und die passen!!!!! hilfe.. ein riese..
hab auch wieder neue fotos hochgeladen http://www.mamacommunity.de/forum/tim-039-s-fotoal bum.html?page=4#comment-914292
mensch ihr seid ja so viel am schreiben und ich hab kaum noch zeit online zu kommen.. komme schon gar nicht mehr hinterher

am freitag wurde timmi wieder geimpft (die letzte erstmal) und diesmal hat er es gut überstanden, sogar ohne fieber *freu*
heute ist er um 18 uhr totmüde ins bettchen gefallen.. (sonst schlief er immer um sieben) naja die zeitumstellung.. hoffe, dass er morgen etwas länger durchhält.
irgendwie wird bei meinem riesen auch schon 68 zu klein!? ist das bei euch auch so? der trägt schon teilweise 74 und das passt.. komisch.. und dann hab ich ihm jetzt mal adidas schuhe in 19 angezogen, die wir geschenkt bekommen haben und die passen!!!!! hilfe.. ein riese..
hab auch wieder neue fotos hochgeladen http://www.mamacommunity.de/forum/tim-039-s-fotoal bum.html?page=4#comment-914292
26.10.2008 19:58
Bin noch nicht dazu gekommen was zu kaufen. Aber ich weiß schon so in etwa was ich kaufen werde

26.10.2008 20:17
so, Hanna schläft seit ner viertel Stunde und ins Bett bringen war heute mal kein Drama
hat zwar noch fast ne halbe Stunde rumgealbert, aber kein Geschreie und/oder gemeckere. Hoffe sie schläft jetzt auch ne Weile.
Wir waren heute auf einem Baby-/Kinderflohmarkt, aber so die richtigen Schnäppchen gabs nicht
aber dafür war ich wieder wie ne Ökotante mit Tragetuch unterwegs

Wir waren heute auf einem Baby-/Kinderflohmarkt, aber so die richtigen Schnäppchen gabs nicht

26.10.2008 20:25
hab letztens auch ne mutti mit tragetuch gesehen und das kind sah so gequält aus... weiß auch nciht, das war bestimmt 8 oder 9 monate alt... und konnte im tt überhaupt nicht den kopf halten... normal ist das doch nciht oder??
26.10.2008 20:27
@ Kresinina...also jolina hat noch größe 62, und die passt ihr gut...die schüchen holen wir auch zu weihnachten (natürlich in rosa) größe weiß ich ncoh nciht, ih glaube es geht erst ab 17 los...ahben zu hause krabbelschuhe in 14/15. die passen jolina immer noch nciht... dabei sind das süße schuhe fürn sommer...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt