Babys im Juni 2008???
26.10.2008 21:37
@ peggy...na hoffentlich bleibt dein kleiner gesund...habe aber schon oft gelesen das wenn die kleinen zahnen, begleiterscheinungen wie schnupfen, durchfall,...auftreten können.jolina hatte vorhin auch ganz rote wangen gehabt und ne tempi von 37,7... aber das hat sie öfter mal...gerade abends.
26.10.2008 21:39
37,5-38,0 ist erhöhte tempi
38,1-38,5 leichtes fieber und so weiter....kann man sich ja denken
38,1-38,5 leichtes fieber und so weiter....kann man sich ja denken

26.10.2008 21:40
Emilia hat letztemal nachm Babyschwimmen 3 Stunden am Stück geschlafen
Heute auch nur ne 3/4 Stunde, aber sie wollte trotzdem nur ihre Ruhe^^
Hihi mein Mann zwingt mich zum Alk trinken, hatte noch ne Flasche Bacardi Razz im Kühlschrank wo noch n Minischluck drin war, nu muss ich das trinken weil die Flasche "so viel Platz im Kühlschrank braucht"^^
Aber seeeeehr lecker... Prost

Hihi mein Mann zwingt mich zum Alk trinken, hatte noch ne Flasche Bacardi Razz im Kühlschrank wo noch n Minischluck drin war, nu muss ich das trinken weil die Flasche "so viel Platz im Kühlschrank braucht"^^
Aber seeeeehr lecker... Prost

26.10.2008 21:42
Zitat von Ashena:
Emilia hat letztemal nachm Babyschwimmen 3 Stunden am Stück geschlafenHeute auch nur ne 3/4 Stunde, aber sie wollte trotzdem nur ihre Ruhe^^
Aber seeeeehr lecker... Prost![]()
was is Alkohol

26.10.2008 21:46
Huhu ihr Süßen,
ich bin auch wieder da. Wir haben unseren Rhytmus trotz Zeitumstellung auch beibehalten. Habe Joanna heute morgen bis um halb neun gezogen (Madame war ja schon um zehn nach sieben wach) und dann gings eifgentlich recht gut
Sie war nur ein wenig müde über den Tag
Aber macht j nix... Bin gespannt wann sie morgen wach wird, hoffe ja aauf acht Uhr
@Jas
Hatten 10€ als Richtwert inkl. Porto ausgemacht, soll ja auch nur ne Kleinigkeit sein
aber ist ja auch nur ein Richtwert, denke bei uns wirds au eiin wenig mehr
Ne Idee habe ich auch schon
Aber fertig ist es noch nicht
Bin schon ganz hibbelig
Dienstag gehts mit dem Zug nach Hause... in gespannt 3wie Joanna das findet. Fahre aber nur bis Münster und dann holt meine Mum mich ab
orgen wird mein Koffer abgeholt, das sollte eigentlich schon am Samstag passiert sein...
ich bin auch wieder da. Wir haben unseren Rhytmus trotz Zeitumstellung auch beibehalten. Habe Joanna heute morgen bis um halb neun gezogen (Madame war ja schon um zehn nach sieben wach) und dann gings eifgentlich recht gut

@Jas
Hatten 10€ als Richtwert inkl. Porto ausgemacht, soll ja auch nur ne Kleinigkeit sein

Ne Idee habe ich auch schon

Bin schon ganz hibbelig

26.10.2008 21:49
anne wo wohnst du denn?? münster ist von uns ja garnciht so weit...müssen da immer hin wegen jolinas blutschwämmchen

26.10.2008 21:50
@Jas 65km von MS weg, in einem Ortsteil von Ahaus
War auch immer als Kind in der Uniklinik in MS

26.10.2008 21:52
mmmhhh ahaus schonmal gehört. ud ich glaube auch durchgefahren
osnabrück ist glaube ich 50 km von münster entfernt

26.10.2008 21:54
hihi hab gerade mal geguckt, das ist ja hinter steinfurt
so werde jetzt haia machen, mein mann will schon ins bett
gute nacht wünsch ihc euch udn euren mäusen
so werde jetzt haia machen, mein mann will schon ins bett

gute nacht wünsch ihc euch udn euren mäusen

26.10.2008 21:54
Zitat von atomic-a:
Huhu ihr Süßen,
Bin schon ganz hibbeligDienstag gehts mit dem Zug nach Hause... in gespannt 3wie Joanna das findet. Fahre aber nur bis Münster und dann holt meine Mum mich ab
orgen wird mein Koffer abgeholt, das sollte eigentlich schon am Samstag passiert sein...
hast du bei deinen Eltern auch internet??? wenn ja,musst du unbedingt berichten, wie das Zugfahren geklappt hat, damit ich weiß, was mich erwartet, hab es ja dann ne Woche später vor mir

26.10.2008 21:57
so werd mich auch ins bett verabschieden.
Mein mann will endlich mal mit mir zusammen ins bett
also bis morgen mädels und angenehme nachtruhe
Mein mann will endlich mal mit mir zusammen ins bett

also bis morgen mädels und angenehme nachtruhe
26.10.2008 21:57
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
Huhu ihr Süßen,
Bin schon ganz hibbeligDienstag gehts mit dem Zug nach Hause... in gespannt 3wie Joanna das findet. Fahre aber nur bis Münster und dann holt meine Mum mich ab
hast du bei deinen Eltern auch internet??? wenn ja,musst du unbedingt berichten, wie das Zugfahren geklappt hat, damit ich weiß, was mich erwartet, hab es ja dann ne Woche später vor mir![]()
LOL na sicher habe ich da auch Internet, werde direkt am Dienstag nachmittag berichten

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt