Babys im Juni 2008???
28.10.2008 21:29
Zitat von sweety801:
luki ist wach![]()
Hanna auch, aber schon seit kurz nach 8
28.10.2008 21:32
Evtl hast du unsern Emil ja nun aufgenommen, hier war er schon lange nicht mehr
Wenns echt nur der böse Schub is, ders bald vorbei...
Übrigens, hab heute was ausm PEKiPkurs mit Emilia gemacht, das fand die ganz toll... sie macht ihre Hände noch nicht auf, also schon wenn sie sich aufm Bauch liegend abstützt aber wenn sie aufm arm ist oder so hat sie entweder was in der Hand oder die Händchen zu Fäusten... und die PEKiPleitung hat gesagt man soll ihre Händchen nehmen und sie durchs Gesicht ziehen (also durch meins) mit " Mach Ei" oder sonst irgendwas, so dass sich die Hand öffnet und Emilia findet das supi, die hat gelacht und gequietscht... noch besser war dann wenn ich bei jedem 3. oder 4.x ei machenmit meinen Lippen in ihre Fingerchen gezwickt hab.^^
Bisher hat sie die Impfung toll verkraftet, euer Daumendrücken hat geholfen, Danke nochmal
Keine erhöhte Temperatur oder so, nur n kleines bißchen rote Einstichstellen...
Wenns echt nur der böse Schub is, ders bald vorbei...
Übrigens, hab heute was ausm PEKiPkurs mit Emilia gemacht, das fand die ganz toll... sie macht ihre Hände noch nicht auf, also schon wenn sie sich aufm Bauch liegend abstützt aber wenn sie aufm arm ist oder so hat sie entweder was in der Hand oder die Händchen zu Fäusten... und die PEKiPleitung hat gesagt man soll ihre Händchen nehmen und sie durchs Gesicht ziehen (also durch meins) mit " Mach Ei" oder sonst irgendwas, so dass sich die Hand öffnet und Emilia findet das supi, die hat gelacht und gequietscht... noch besser war dann wenn ich bei jedem 3. oder 4.x ei machenmit meinen Lippen in ihre Fingerchen gezwickt hab.^^
Bisher hat sie die Impfung toll verkraftet, euer Daumendrücken hat geholfen, Danke nochmal
Keine erhöhte Temperatur oder so, nur n kleines bißchen rote Einstichstellen...
28.10.2008 21:33
meine maus schlaft tief u fest zwischen uns
sorry...aber das musste einfach sein
sorry...aber das musste einfach sein
28.10.2008 21:33
Zitat von sandmaeusle:
ja dani, du hast wirklich vollkommen recht!
ich sollt mir das nicht zu herzen nehmen, wies bei anderen läuft...jedes baby ist halt so wie es ist! u ich hab eine ausgesprochen süße maus u wenn sie zukünftig wieder nur mit mir zusammen schlafen gehen will, dann soll sie halt mit mir einschlafen!
so ist richtig...
ich hatte bis ich im September in Berlin war auch ein Terrorkind, aber dann haben meine Mädels auch zu mir gesagt ich soll entspannter werden und nicht immer versuchen alles perfekt zu machen, sondern so wie ich es für richtig halte und seitdem leben wir ruhiger
da fällt mir gerade noch ein tolles Beispiel ein zum Thema schlafen, ich hab letzte Woche mit ner Freundin telefoniert, die schon 2-fache Mutter ist, ein Sohn 2 Jahre und ne Tochter 7 Monate. Die kaufen sich jetzt ein größeres Ehebett, da es in ihrem jetzigen zu eng wird, da die Tochter auch noch bei Ihnen mitschläft
28.10.2008 21:36
@ dani...ja ein größeres bett bräuchten wir auch, wenn sie noch länger bei uns bleibt...man kann sich leider kaum noch rühren, weil die maus sich so breit macht
@ anja, hey das ist ja super! toi, toi, toi, dass das auch so bleibt!
@ anja, hey das ist ja super! toi, toi, toi, dass das auch so bleibt!
28.10.2008 21:37
Zu dem Thema kann ich euch n sehr gutes Buch empfehlen... meiner Meinung nach... hatte ich in der Ss in ner Babyzeitschrift entdeckt und mir dann bestellt. da ich ja ein fauler Typ bin und mir das Prinzip:" So wenig wie möglich, so viel wie nötig" schon vorher sehr eingeleuchtet hat
http://www.amazon.de/Baby-Management-Beatrix-Kruse /dp/3426643510/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books& qid=1225226101&sr=1-1
http://www.amazon.de/Baby-Management-Beatrix-Kruse /dp/3426643510/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books& qid=1225226101&sr=1-1
28.10.2008 21:47
Zitat von sandmaeusle:
...bin ja mal gespannt, ob lucas u zara sich zu ostern noch immer so gern haben! das war ja echt sowas von schnuckelig!![]()
Ja, unsre zwei Süssen
Guck mir total gern die Fotos an. Das sind meine liebsten: Ui, schön, dass Zara auch endlich schläft. Lucas ging heute auch wieder problemlos ins Bett. Gefüttert um halb acht, von Andi ins Bett gebracht um acht. Nun hab ich noch bis ca. halb eins Schonfrist, dann wird die Show von vorn beginnen
Bin ja gespannt, was wir uns morgen zu berichten haben
Ich hab ihm heute das Bett in seinem Zimmer gerichtet, d. h., bezogen. Jetzt muss es noch dekoriert wrden,d ann brauch ich noch eine Bettverkleinerung, und wenn ich das alles fertig hab, muss er drüben schlafen. Gucken,was das bringt
28.10.2008 21:53
hach wie süüüüüüüß! da werd ich gleich wehmütig! das treffen war echt toll!!
ich schau mir die fotos auch so gern an!
unsere beiden mäuse, einfach putzig
na ich bin gespannt, wie ihm dass gefällt, wenn du ihn ausquartierst
wie wirst du denn sein zimmer dekorieren?
ich schau mir die fotos auch so gern an!
unsere beiden mäuse, einfach putzig
na ich bin gespannt, wie ihm dass gefällt, wenn du ihn ausquartierst
wie wirst du denn sein zimmer dekorieren?
28.10.2008 21:55
Die Mäuse sind soooo niedlich
Nächstes Jahr würd ich auch gerne mitkommen
Edda, was ist dein eine Bettverkleinerung??
Nächstes Jahr würd ich auch gerne mitkommen
Edda, was ist dein eine Bettverkleinerung??
28.10.2008 22:01
Muss man dann schauen, Dominik schreibt ja grad noch seine Diplomarbeit und ist Ende des Jahres fertig, bis die dnan benotet ist und er ne Anstellung gefunden hat... schauen wir mal
Am Hungertuch nagen wir nicht und es sind auch noch genug Extras drin, ob n Kurzurlaub auch werden wir dann feststellen
Sagt mal, ich komm mir seit n paar Tagen so alleine vor, Linda, wir haben doch alle Anfängerbabies, wenn wir Zeit haben so viel im Forum zu schreiben udn der Rest nicht mehr... wo sind sie denn alle hin?!
Am Hungertuch nagen wir nicht und es sind auch noch genug Extras drin, ob n Kurzurlaub auch werden wir dann feststellen
Sagt mal, ich komm mir seit n paar Tagen so alleine vor, Linda, wir haben doch alle Anfängerbabies, wenn wir Zeit haben so viel im Forum zu schreiben udn der Rest nicht mehr... wo sind sie denn alle hin?!
28.10.2008 22:04
Zitat von Ashena:
Muss man dann schauen, Dominik schreibt ja grad noch seine Diplomarbeit und ist Ende des Jahres fertig, bis die dnan benotet ist und er ne Anstellung gefunden hat... schauen wir malAm Hungertuch nagen wir nicht und es sind auch noch genug Extras drin, ob n Kurzurlaub auch werden wir dann feststellen
![]()
naja anne zb ist heute nach hause gefahren u peggy hat sicher viel mit ihren kindern zu tun! simi hat internetprobleme u sonst sind eh alle eigentlich da oder? hab ich wen vergessen?
28.10.2008 22:15
Mh stimmt, hab mich grad extra nochma durch n paar Seiten ab 400 durchgewühlt, wo ich angefangen hab mit zu schreiben... evtl kommts mir nu so wenig vor, weil ich endlich die Namen drin hab und auch die Babies zuordnen kann
ach so, für euch auch nochmal, jetzt RTL II, geht um ne behinderte Mama aus england die ungewollt schwanger geworden is und das baby trotzdem bekommen hat... falls wem langweilig is, wo die Zwerge schlafen
ach so, für euch auch nochmal, jetzt RTL II, geht um ne behinderte Mama aus england die ungewollt schwanger geworden is und das baby trotzdem bekommen hat... falls wem langweilig is, wo die Zwerge schlafen
28.10.2008 22:20
lt Programmvorschau ist das angeboren, dass sie keine Arme und nur die kurzen verkrüppelten Beine hat... aber, dass die trotzdem so Auto fahren kann
Der hammer was sie auch mit den Telefonen kann etc
Der hammer was sie auch mit den Telefonen kann etc
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt