Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
29.10.2008 10:03
Danke ihr Süßen
@shaya
Dita ist mir gestern bei meiner Mutter vor dem Schreibtisch nach hinten auf die Tastatur geknallt. Hatte für einen Moment die Hand nicht am Rücken und da wars schon passiert. Da gerade ich hier gar nicht mehr viel zu lesen bekomme, bin ich die Letzte die sauer wäre, wenn hier jemand mal was verpasst

Draussen sieht es aus wie in der Waschküche, werd mir trotzdem mal meine Sonne schnappen und bissel frische Luft inhalieren.
Bis später.....mal sehen ob ich noch I-Net hab
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.10.2008 10:46
super simi, wir habens auch geschafft mit der bandage seit heute!!! jetzt können unsere mäuse endlich durchstarten!!

wow, das werden ja immer mehr mäuse mit schlafproblemen
zara hat heute bei uns geschlafen, nachdem der versuch sie ins bett zu legen mit heftigen protest geendet hat! kaum lag sie zwischen uns, war funkstille u 5 min später war sie eingeschlafen! getrunken hat sie diesmal nur alle 3 std! sensationell!

heute muss ich wieder großputz machen, da morgen meine eltern kommen!!!
29.10.2008 11:06
Herzlichen Glückwunsch simi&Linda jetzt gehts los mit drehen usw.
Luki war noch etwa bis halb zwölf wach und hat dann bis halb eins geschlafen dann hatte er hunger. Er hat dann wirklich hunger nachts und macht auch voll terror wenns nur den schnubbl gibt. Dann kam er wieder um halb vier halb fünf und dann gings noch bis halb acht und dann wars vorbei. Etz schläft er wieder neben mir. Hab mich grad bissl mit meinem alten Vermieter gestritten. Boah bin ich froh wenn der den schlüssel in der hand hat und ich ihn los bin.
Luki hat immer noch ne rotznase und husten tut er auch ein wenig obwohl sich das bei ihm mehr so wie ein scheinheiliges husten anhört.
Wenn er auf dem rücken liegt versucht er jetzt immer öfter sich auf den bauch zu drehen. Klappt noch net richtig aber bald hat er den dreh raus.
Und er will schon voll krabbeln. Tut seinen po immer hoch und winkelt ein bein an und will sich abstoßen geht aber noch net so richtig.
Ich wette spätestens weihnachten krabbelt er
29.10.2008 11:12
guten morgen...oder schon fast mahlzeit

oh das ist ja supi, endlich diese blöden nervigen bandagen wech ...von ner freundin die kleine muss jetzt auch eine tragen.

jolinchen war heute morgen schon früh wach. hab licht angemacht und spielzeug ins bett.. hihi und ich hab mich wieder hingelegt... nun ist sie wieder eingeschlafen ohne was zu trinken...wer nciht will der hat schon...

der zahn kommt jetzt auch endlich raus, bis jetzt isse noch nciht nörgelig. mal gucken ob es so bleibt.

29.10.2008 11:18
ich weiß jetzt nciht mehr wer das geschrieben hat...mit ruhig bleiben und das tun was man für richtig hält..ich glaube dajana war es

ja aufjedenfall kann ich das nur zustimmen, man ist viel ruhiger und macht sich keinen stress...habe auch von anfang an alles so gemacht wie ich wollte, hab mir da nie rein reden lassen. hab es nach gefühl gemacht.
und ich denke das war ganz gut so... es bringt echt ncihts wenn man sich von vielen ein rat geben lässt...
man macht sich echt nur verrückt...
das einzige wo ich echt nicht mehr wusste, war wegem dem stillen... und das hat sich dann am ende soweiso von alleine gelöst...hatte zwar die hebi angerufen. aber naja...
29.10.2008 11:22
@ sweety. das mit den versuchen abzustoßen macht linchen auch, aber ich denke eher weil sie es hasst auf dem bauch zu liegen... mmmhh krabbeln...
als ich gestern gesehen habe das 7 monate alte babys nicht krabbeln können, hab ich echt geguckt, ich dachte bis dahin können die das. jolina wird es sicher erst spät lernen. das erste was sie wohl macht ist sich irgendwo hochziehen und stehen, das versucht sie jetzt schon immer an der hand. und manchmal klappt es..
Ashena
3402 Beiträge
29.10.2008 12:07
Hallihalloooo...

supi, dass Zara und Madita nun beide das blöde Ding weghaben, jetzt gehts ab

Ähm ich wollte ja gestern abend dann ins Bett und war auch schon um halb 3 da Erst haben die Jungs hier so lange gespielt, dann hat sich Emilia gemeldet - in sehr unschön übrigens, keine Ahnung, ob sie Bauchweh hatte, woltle auf jeden Fall nichts trinken, hat nur gepupst und gebrüllt. Dann hab ich sie nochmal komplett ausgepackt, n Zäpfchen reingeschoben (was Entsetzensrufe bei meiner schlechteren Hälfte auslöste: Du kannst dem armen Kind doch nich dass riesige Zäpfchen reinschieben etc ) und ihr einen Schlafanzug angezogen (mein Männe hatte sie nämlich im Nickistrampler ins Bett gelegt ) und danach hat sie auch getrunken, zwar nur 90ml aber ok... Das war gegen 1 Uhr und daaaaaaann haben wir noch 2 Spiele von der Spielemesse gespielt Aber Emilia war auch ganz toll und hat bis viertel vor 7 geschlafen, wollte dann um 8:45 Uhr rüber und ist nochmal bis 10:50 Uhr eingeschlafen - bis Hunger dran war Also ein sehr liebes Baby^^
Hat auch kein Fieber etc, grad 150ml getrunken, das wäre sooo toll wenn wir die 2te Impfung überstanden hätten... meint ihr da kommt noch was???
29.10.2008 12:39
Zitat von sandmaeusle:
super simi, wir habens auch geschafft mit der bandage seit heute!!! jetzt können unsere mäuse endlich durchstarten!!

dann glückwünsche ich mal zurück Süße

dajana80
1164 Beiträge
29.10.2008 14:50
@simi und Linda schön das die kleinen das doofe ding endlich los sind da fühlen sie sich bestimmt gleich viel besser.

Gott wenn ich aus dem fenster schau dann könnt ich da bekommt man ja depressionen hab mich heut früh ne knappe stunde rausgetraut weil mein kind ja verwöhnt ist und am liebsten im kiwa schläft aber ob ich das jetzt nochmal mach ich weiß nicht früher hat ich nen hund der bei wind und wetter raus musste- heute hab ich nen kind. Aber etwas erfreuliches gibts der hat gerad mein wichtelgeschenk gebracht.
dajana80
1164 Beiträge
29.10.2008 15:21
cool ich war gerade der 8888 beitrag in unserem thread
29.10.2008 15:53
Also ich hab endlich das kapitel mit dem nächsten Wachstumsschub gelesen und ich denke das viele von unseren Mäusen da schon mittendrin stecken..Also leicht anfangen tut der schub mit 14-16 Wochen und dann gehts voll ab der 17-20 Woche weiter...Na prima da kommt ja noch was auf uns zu...Vieles was beschrieben stand passt exakt auf unsere Mäuse mit dem vielen Körperkontakt,andauern trinken und dann doch nur nuckeln usw...
29.10.2008 16:19
Schaut mal Mädels das musste ich Mausi einfach mitbestellen für ihr UHeft...
http://www.vertbaudet.de/schutzhulle-fur-das-vorso rgeheft/rwp/p-3700023079674015.aspx
Und den Anzug hab ich ihr jetzt doch bestellt...
http://www.vertbaudet.de/overall-fur-babys-in-glan zoptik/rwp/p-3702063074674015.aspx
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.10.2008 16:34
ach siehst du, das kapitel sollt ich ja auch noch lesen! na werd ich mir nachher gleich zur gemüte führen!

hihi shaya, du bist wohl auch dem kaufrausch verfallen, gell?

ich warte sehnsüchtig auf meine wichtelbestellung u zaras weihnachtsgeschenk! hoffe dass kommt bald! kanns kaum noch erwarten!
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.10.2008 17:50
so habs gelesen u muss sagen, ich finds seeeeehr treffend! aber toll, was sie nach dem sprung alles können!!
29.10.2008 17:57
hihi ja das dachte ich auch... Aber den müssen wir auch erstmal überstehen..Naja bei uns ist es ja noch ned so schlimm wie bei dir....
Moha Mädels drückt für morgen die Daumen wir müssen morgen zum impfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt