Babys im Juni 2008???
01.11.2008 22:10
wollen nächstes jahr auch umziehen. aber mein mann will aufkeinenfall in ein mehrfamilienhaus.
naja und ein zweifamilienhaus ist schwer zu finden wo kein vermieter drin wohnt...
am liebsten würden wir ein haus mieten, aber das ist hier irgendwie etwas zu teuer...
hab total mein traumhaus gesehen, erstbezug. mit allem was man will , ist aber ein reihenhaus... und man kommt auf knapp über 1000€ , und das ist zuviel
naja und ein zweifamilienhaus ist schwer zu finden wo kein vermieter drin wohnt...
am liebsten würden wir ein haus mieten, aber das ist hier irgendwie etwas zu teuer...
hab total mein traumhaus gesehen, erstbezug. mit allem was man will , ist aber ein reihenhaus... und man kommt auf knapp über 1000€ , und das ist zuviel
01.11.2008 22:25
Mädels maaannnn seit froh das ihr noch ne Mutti habt...Maaannnn ich kann das nicht mehr lesen ich wär froh wenn meine Mama noch leben würde und mir Tipps geben würde..ob ich die dann umsetze bleibt ja mir überlassen aber sie meinen es doch nur gut...
01.11.2008 22:37
Zitat von Shaya:
Mädels maaannnn seit froh das ihr noch ne Mutti habt...Maaannnn ich kann das nicht mehr lesen ich wär froh wenn meine Mama noch leben würde und mir Tipps geben würde..ob ich die dann umsetze bleibt ja mir überlassen aber sie meinen es doch nur gut...![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch froh, dass ich meine Mama noch habe... aber sie ist eine totale Stillgegnerin und wollte von anfang an nicht, dass ich stille, weil sie stillen unhygienisch findet und das find ich nicht ok, das hat nichts mit Tipps geben zu tun. Sie weiß allerdings auch, dass ich so denke...Fütterung ist aber auch unser einziges Streitthema.
01.11.2008 22:40
Zitat von jas1812:
wollen nächstes jahr auch umziehen. aber mein mann will aufkeinenfall in ein mehrfamilienhaus.
hab total mein traumhaus gesehen, erstbezug. mit allem was man will , ist aber ein reihenhaus... und man kommt auf knapp über 1000€ , und das ist zuviel![]()
wir ziehen nächstes Jahr definitiv wieder nach Berlin und ich hoffe es wird ein Haus... hab keine Lust mehr auf Mietwohnung und Nachbarn, mit denen man Stress Hat.
01.11.2008 22:41
Das war auch nicht böse gemeint aber es gibt tage da les ich hier überall im forum wie scheiss doch die eigenen Mütter sind da könnt ich an die Decke gehen..Meine mam hat in 8 tagen 2 jährigen Todestag und sie fehlt mir tierisch gerade in der SS und was Mausi betrifft....
01.11.2008 22:51
mir fehlt meine Mama auch und sie wohnt nur 600km von mir entfernt. Ich bin so froh, dass ich sie hab und ich hab auch Angst, dass sie nicht mehr lange da ist (ist krank).
Ich möchte nicht mit dir tauschen, das kannst du mir glauben...
Ich möchte nicht mit dir tauschen, das kannst du mir glauben...
01.11.2008 23:47
Das tut mir Leid, dass dir deine Mama so fehlt Nicole, aber bei den Mädels, die so auf ihre Mama schimpfen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich nur daher kommt, dass die manchmal nervig sind mit ihren "richtigen Ratschlägen". Ich hab zB auch kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, seh die 1x im Monat und das ist völlig ausreichend, aber von sowas werd ich "verschont"... Da ist Dominiks Papa schon anders, aber es klappt mit dem stur lächeln und winken noch
02.11.2008 11:30
Ich bin so wütend
seit gestern funktioniert nun auch unser Telefon nicht mehr. Überall wo wir anrufen ist besetzt und wenn uns jemand anruft klingelt es (nur nicht bei uns)
Ausgerechnet heute wo die ganze Familie anruft. Ich könnt 1&1 an die Wand schmeissen
seit gestern funktioniert nun auch unser Telefon nicht mehr. Überall wo wir anrufen ist besetzt und wenn uns jemand anruft klingelt es (nur nicht bei uns) Ausgerechnet heute wo die ganze Familie anruft. Ich könnt 1&1 an die Wand schmeissen
02.11.2008 13:27
Och Simimaus lass dich heut ned ärgern...
*maldrückt*
Määdels*psst* http://www.mamacommunity.de/forum/haaaaappppyyyyy- birthday-simi77.html
*maldrückt* Määdels*psst* http://www.mamacommunity.de/forum/haaaaappppyyyyy- birthday-simi77.html
02.11.2008 13:29
Ja feine Sache, was sagt 1&1 denn dazu? Geh der Hotline von denen mal richtig aufn Keks, und falls die ne kostenpflichtige haben und deine Telefon- bzw dann ja Handyrechnung (da das Telefon ja nicht funktioniert) zu dolle gesprengt wird, schreibste denen nen unfreundlichen Brief nd reichst die Rechnung mit ein, im Normalfall übernehmen die sowas dann, wenn man genug Theater macht
Wir kommeng rad wieder vom Babyschwimmen, Emilia hat sich heute wieder bestens benommen, gar nicht geweint - weder im Wasser, noch beim anziehen nachher
Da gabs heute ganz andere Fälle
Hab auch endlich mal an die Kamera gedacht, wenn ichd ran denk stell ich nachher mal Fotos ein... und jetzt fall ich über meine Tiefkühlpizza her
Wir kommeng rad wieder vom Babyschwimmen, Emilia hat sich heute wieder bestens benommen, gar nicht geweint - weder im Wasser, noch beim anziehen nachher
Da gabs heute ganz andere Fälle
Hab auch endlich mal an die Kamera gedacht, wenn ichd ran denk stell ich nachher mal Fotos ein... und jetzt fall ich über meine Tiefkühlpizza her
02.11.2008 15:27
Ich bin auch mal wieder da
Ich hab jetzt aber nicht alles lesen können *schäm* Kann mich jemand kurz aufklären? *liebfrag*
Nun ist die erste Woche bei meinen Eltern schon fast rum
Die Zeit rennt einfach nur. Es 9ist aber schön endlich mal wieder die Familie und die Freunde zu sehen.... Bin fast jeden Abend unterwegs
Joanna ins Bett gepackt und auf gehts
Wie gut das meine Eltern nie Nein sagen können
Gerade ist Joanna auch mit Oma und Opa spazieren...
@Linda
Genießt du die Zeit mit deinen Eltern`Wie lange bleiben sie dir denn noch erhalten?
@Edda
Noch 2 Tage
Und, noch immer nicht aufgeregt?
@simi
Blödes 1&1
Ich würd da auch Dampf machen... Haben die mittlerweile die Kündigung anerkannt?
Eben habe ich erfahren das mein Ex (wegen dem bin ich so weit weggezogen) demnächst dort arbeitet und auch nach KA zieht, Args, habe schon die Befürchtung ihn dann wieder öfter zu sehen....
Ich hab jetzt aber nicht alles lesen können *schäm* Kann mich jemand kurz aufklären? *liebfrag*
Nun ist die erste Woche bei meinen Eltern schon fast rum
Die Zeit rennt einfach nur. Es 9ist aber schön endlich mal wieder die Familie und die Freunde zu sehen.... Bin fast jeden Abend unterwegs
Joanna ins Bett gepackt und auf gehts
Wie gut das meine Eltern nie Nein sagen können
Gerade ist Joanna auch mit Oma und Opa spazieren... @Linda
Genießt du die Zeit mit deinen Eltern`Wie lange bleiben sie dir denn noch erhalten?
@Edda
Noch 2 Tage
Und, noch immer nicht aufgeregt? @simi
Blödes 1&1
Ich würd da auch Dampf machen... Haben die mittlerweile die Kündigung anerkannt? Eben habe ich erfahren das mein Ex (wegen dem bin ich so weit weggezogen) demnächst dort arbeitet und auch nach KA zieht, Args, habe schon die Befürchtung ihn dann wieder öfter zu sehen....
02.11.2008 15:53
Mhhh... n paar Mäuse geimpft, habens alle gut verpackt, Svea hatte n bißchen Fieber deswegen, Jolina wurd am Freitag gelasert, auch alles gut... das sind so die Sachen die mir von den letzten tagen in Erinnerung geblieben sind
Tja Anne, der kann anscheinend nicht ohne dich
Aber is ja alles groß genug, dass du ihn wahrscheinlich nicht jeden Tag grüßen musst... soviel Pech kann man nicht haben
Tja Anne, der kann anscheinend nicht ohne dich
Aber is ja alles groß genug, dass du ihn wahrscheinlich nicht jeden Tag grüßen musst... soviel Pech kann man nicht haben
02.11.2008 16:30
@ anne
leider sind meine eltern schon wieder seit mittag weg! die tage sind so furchtbar schnell vergangen! haben viel unternommen u es war total lustig!
da es meiner oma leider schlechter geht, hab ich für 19. bereits wieder einen flug nach österreich gebucht!
ab morgen habt ihr mich dann wieder öfter hier! muss jetzt noch ein paar sachen wegräumen u dann werd ich mich ein bisschen ausspannen!
leider sind meine eltern schon wieder seit mittag weg! die tage sind so furchtbar schnell vergangen! haben viel unternommen u es war total lustig!
da es meiner oma leider schlechter geht, hab ich für 19. bereits wieder einen flug nach österreich gebucht!
ab morgen habt ihr mich dann wieder öfter hier! muss jetzt noch ein paar sachen wegräumen u dann werd ich mich ein bisschen ausspannen!
02.11.2008 19:40
Hey Anja, deine Emmimaus wird ja noch ne richtige Wassernixe.
Bald kannste sie dann für Olympia anmelden, wirste sehen.
@shaya ... Fein, dass es Svea wieder besser geht. So ne blöde Impfung is aber auch sowas von gemein. Man hat eigentlich nix und is gesund und dann wird man gepiekst (auaaa) und kriegt auch noch Fieber davon. Doofe Erfindung.
@Anne ... Koste die Zeit bei deinen Ellies ruhig richtig für dich aus. Wer weiß, wann du mal wieder die Gelegenheit dazu hast.
Wenn du erst wieder zu Hause bist, dann hat dich der Alltag ganz schnell wieder ein. Und mach dir mal keine Sorgen wegen deinem Ex. Die Welt ist groß genug für euch und die Wege in KA lang. Da muss man sich ja nicht zwangsläufig begegnen. Lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen und genieß deinen Urlaub.
Mein Mupfel hats endlich geschafft und robbt mit viel Gestöhne und Gemotze irgendwie vorwärts.
http://www.youtube.com/watch?v=bXy0HmCBIbk
Am liebsten isser hinter allem her, was knistert.
(Wozu hab ich eigentlich massenhaft Rassel??
)
Anziehen ist neuerdings auch n Kampf. Er hält alles fest, was er zu greifen kriegt. Man muss mal nich glauben, dass seine Klamotten dafür reichen ... nööö an Mama´s Ärmeln kann man ja auch rupfen und zupfen.
Das is immer ein Gewurschtel. Und dann motzt er rum, wenn ich mich aus seinen Klauen befreie. So ein verrückter kleiner Kerl.
Bald kannste sie dann für Olympia anmelden, wirste sehen.
@shaya ... Fein, dass es Svea wieder besser geht. So ne blöde Impfung is aber auch sowas von gemein. Man hat eigentlich nix und is gesund und dann wird man gepiekst (auaaa) und kriegt auch noch Fieber davon. Doofe Erfindung.
@Anne ... Koste die Zeit bei deinen Ellies ruhig richtig für dich aus. Wer weiß, wann du mal wieder die Gelegenheit dazu hast.
Wenn du erst wieder zu Hause bist, dann hat dich der Alltag ganz schnell wieder ein. Und mach dir mal keine Sorgen wegen deinem Ex. Die Welt ist groß genug für euch und die Wege in KA lang. Da muss man sich ja nicht zwangsläufig begegnen. Lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen und genieß deinen Urlaub.
Mein Mupfel hats endlich geschafft und robbt mit viel Gestöhne und Gemotze irgendwie vorwärts.
http://www.youtube.com/watch?v=bXy0HmCBIbk
Am liebsten isser hinter allem her, was knistert.
(Wozu hab ich eigentlich massenhaft Rassel??
) Anziehen ist neuerdings auch n Kampf. Er hält alles fest, was er zu greifen kriegt. Man muss mal nich glauben, dass seine Klamotten dafür reichen ... nööö an Mama´s Ärmeln kann man ja auch rupfen und zupfen.
Das is immer ein Gewurschtel. Und dann motzt er rum, wenn ich mich aus seinen Klauen befreie. So ein verrückter kleiner Kerl.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt