Babys im Juni 2008???
03.11.2008 15:13
Huhu ihr lieben
Wir sind wieder ausm Kurzurlaub zurück
Hatten Bombenwetter, sodaß wir gestern 3 Stunden spazieren gehen konnten..
Und um in eniem suuuper Waffelhaus sättigen konnten,. nur leider wussten wir vorher net, das die im Tal lag
Ganz schön anstrengend den Kiwa anschließend BErgauf zu schieben
euch gehts soweit gut?? Hab doe letzten Seiten ein wenig überflogen,weil ich hier erstmal genug zu tun hatte
Lana schläft nun,nachdem das Babyschwimmen heute irgendwie nicht so ganz ihr fall war
Evtl die Nachwirkungen vom Erlebnisreichen Wochenende.. Mal schauen..
Peggy, süßes Fotio
Diene Kids sind sooo süß.. Allle...
Bei uns kamen gar keine Kids klingeln...
@ Nine.. gut zu wissen
Aber fein, das es dir gut geht, und Enrico nun auch wieder fit ist... Ist shcon anstrengend mit 2 "kindern" zu hause
, ne? Carsten war vor 2 Wochen auch krank, und es war grauselig, 2 kinder hier zu haben.. Ich kam zu nix.. naja.. Männer eben
Hab jetzt endlich die Laterne von lana fertig..morgen is schon unser St Martins Umzug..Bin mal gespannt, wie sie s findet..
Eddaaa... morgen geeehts looooooooooooooooooooooooooos
das is aber n schönes bild vbon Jolina
und von
tim, wars, oder??? miit dem Ring im gesicht???
Ihr habt so viel geschrieben, das ich schon gar nicht mehr alles behalten kann
Wir sind wieder ausm Kurzurlaub zurück
Hatten Bombenwetter, sodaß wir gestern 3 Stunden spazieren gehen konnten..
Und um in eniem suuuper Waffelhaus sättigen konnten,. nur leider wussten wir vorher net, das die im Tal lag
Ganz schön anstrengend den Kiwa anschließend BErgauf zu schieben
euch gehts soweit gut?? Hab doe letzten Seiten ein wenig überflogen,weil ich hier erstmal genug zu tun hatte
Lana schläft nun,nachdem das Babyschwimmen heute irgendwie nicht so ganz ihr fall war
Evtl die Nachwirkungen vom Erlebnisreichen Wochenende.. Mal schauen.. Peggy, süßes Fotio
Diene Kids sind sooo süß.. Allle...
Bei uns kamen gar keine Kids klingeln... @ Nine.. gut zu wissen
Aber fein, das es dir gut geht, und Enrico nun auch wieder fit ist... Ist shcon anstrengend mit 2 "kindern" zu hause
, ne? Carsten war vor 2 Wochen auch krank, und es war grauselig, 2 kinder hier zu haben.. Ich kam zu nix.. naja.. Männer eben
Hab jetzt endlich die Laterne von lana fertig..morgen is schon unser St Martins Umzug..Bin mal gespannt, wie sie s findet..
Eddaaa... morgen geeehts looooooooooooooooooooooooooos
das is aber n schönes bild vbon Jolina
und von
tim, wars, oder??? miit dem Ring im gesicht???
Ihr habt so viel geschrieben, das ich schon gar nicht mehr alles behalten kann
03.11.2008 15:14
danke
ja auf der brust hat sie noch so ein blutschwämmchen, aber das ist ein ganz normales...
das wurde jetzt 2 mal mit gelasert. und scheint sich, jetzt zu verwachsen...
das blutschwämmchen hatte sie schon bei geburt, da war es 5 mm groß und nun isses 18mm... und wird punktig
hihi ich gehe morgen zu h&m ...freu... mein mann wollte eh vor der arbeit in die stadt
ja auf der brust hat sie noch so ein blutschwämmchen, aber das ist ein ganz normales...
das wurde jetzt 2 mal mit gelasert. und scheint sich, jetzt zu verwachsen...
das blutschwämmchen hatte sie schon bei geburt, da war es 5 mm groß und nun isses 18mm... und wird punktig
hihi ich gehe morgen zu h&m ...freu... mein mann wollte eh vor der arbeit in die stadt
03.11.2008 15:17
Unser PEKiP war heute super
Emilia hat nicht geweint und sogar mit fremden Jungs geflirtet
Ich glaub, so langsam macht ihr das Spaß, wenn Kindertrubel ist... Erwachsenentrubel mochte sie ja von Anfang an, vor allem Männer mit Bart habens ihr angetan.
Hier nun mal Fotos vom Babyschwimmen, allerdings ohne Papa, der will nicht im Internet auftauchen (was quasi 98% aller Babyschwimmenfoto ausschließt
)
Und nochmal 2 "angezogene" Fotos
Auf dem letzten sind nur rücken und n gaaanz klein bißchen Popo und Bein vom schlafenden Papa drauf, ich hab gedacht, das wird schon genehmigt sein
Emilia hat nicht geweint und sogar mit fremden Jungs geflirtet
Ich glaub, so langsam macht ihr das Spaß, wenn Kindertrubel ist... Erwachsenentrubel mochte sie ja von Anfang an, vor allem Männer mit Bart habens ihr angetan. Hier nun mal Fotos vom Babyschwimmen, allerdings ohne Papa, der will nicht im Internet auftauchen (was quasi 98% aller Babyschwimmenfoto ausschließt
) Und nochmal 2 "angezogene" Fotos
Auf dem letzten sind nur rücken und n gaaanz klein bißchen Popo und Bein vom schlafenden Papa drauf, ich hab gedacht, das wird schon genehmigt sein
03.11.2008 15:30
Den Papa gibts hier eben nur als Starschnitt zum zusammen basteln, Anja.
Also eure Emmi hatte doch sichtlich Spaß beim schwimmen. Sind echt superschöne Bilder geworden. Aber das letzte Bild fetzt ja.
Emilia sitzt da wie ne Große und passt schön auf ihren Papa auf, dass er auch ja brav schläft. Gutes Kind
~
Ich habs heut endlich geschafft und die neuen Bilder von Jayden alle auf die hp gepackt.
So ne Cam mit Serienfunktion hat schon was für sich.
Also eure Emmi hatte doch sichtlich Spaß beim schwimmen. Sind echt superschöne Bilder geworden. Aber das letzte Bild fetzt ja.
Emilia sitzt da wie ne Große und passt schön auf ihren Papa auf, dass er auch ja brav schläft. Gutes Kind
~
Ich habs heut endlich geschafft und die neuen Bilder von Jayden alle auf die hp gepackt.
So ne Cam mit Serienfunktion hat schon was für sich.
03.11.2008 15:33
@jarsy: da sagste was! (wenn er wenigstens krank gewesen wäre... aber eigentlich stand das auch nur auf dem papier... doch jedesmal wenn er was machen sollte: "ich bin kraaaaank"
@anja: deine maus ist ja auch zum knuddeln! bei uns startet donnerstag das babyschwimmen, bin mal gespannt wie es paul gefällt. baden jetzt schon jeden tag 1° kälter, dass er am donnerstag keinen schock bekommt, wenn das bad nur 31° warm ist
@jolie: oh ja... morgen ist`s ja soweit!!!!!!!!!!!!!
@all: gibts denn nun eigentlich schon nen datum für`s nächste treffen? ostern oder doch erst pfingsten? müssen bis 10. nov. enrico`s urlaub 2009 eingereicht haben... da müssten wir es evtl schon bissel mit einplanen...
@anja: deine maus ist ja auch zum knuddeln! bei uns startet donnerstag das babyschwimmen, bin mal gespannt wie es paul gefällt. baden jetzt schon jeden tag 1° kälter, dass er am donnerstag keinen schock bekommt, wenn das bad nur 31° warm ist
@jolie: oh ja... morgen ist`s ja soweit!!!!!!!!!!!!!
@all: gibts denn nun eigentlich schon nen datum für`s nächste treffen? ostern oder doch erst pfingsten? müssen bis 10. nov. enrico`s urlaub 2009 eingereicht haben... da müssten wir es evtl schon bissel mit einplanen...
03.11.2008 15:34
@peggy: wie drollig... paul ist die letzten tage auch nur noch mit seinem schnuller beschäftigt... nur wenn er ihn einmal im mund hat vergisst er immer das loslassen...
03.11.2008 15:46
Mit dem Schnuller kann emilia das noch nicht, wenn sind das Glückstreffer, oft landet einfach auch nur das Plastik im Mund und dann wird man seeeehr wütend^^
So, grad gabs den ersten Pastinakenbrei... Lady Emilia hat nämlich eine neue Teufelei entdeckt
Sie "tut" manchmal so, als ob sie Hunger hätte - so nach 4 oder 4,5 Stunden, also ihre Zeit - und trinkt dann genau 0 ml, um dann 45 Mins oder auch erst 2 Stunden später den großen Hungertod zu sterben -.- das passiert so 1-2x am Tag, also der Rhythmus total im Eimer und frustrierte Eltern, die an die teure Milch denken, die immer weggeschüttet werden muss^^ Am Brei hatte sie glaub ich Spaß, hat immer gegrinst, wenn ich "Aaaaaaaaah" gemacht hab und hat auch brav die Schnute aufgemacht, 40 ml Tee gabs auch hinterher... aber jetzt hat sie glaub ich ein wenig Bauchweh, ist auf jeden Fall sehr unzufrieden... kann das am Anfang sein??
So, grad gabs den ersten Pastinakenbrei... Lady Emilia hat nämlich eine neue Teufelei entdeckt
Sie "tut" manchmal so, als ob sie Hunger hätte - so nach 4 oder 4,5 Stunden, also ihre Zeit - und trinkt dann genau 0 ml, um dann 45 Mins oder auch erst 2 Stunden später den großen Hungertod zu sterben -.- das passiert so 1-2x am Tag, also der Rhythmus total im Eimer und frustrierte Eltern, die an die teure Milch denken, die immer weggeschüttet werden muss^^ Am Brei hatte sie glaub ich Spaß, hat immer gegrinst, wenn ich "Aaaaaaaaah" gemacht hab und hat auch brav die Schnute aufgemacht, 40 ml Tee gabs auch hinterher... aber jetzt hat sie glaub ich ein wenig Bauchweh, ist auf jeden Fall sehr unzufrieden... kann das am Anfang sein??
03.11.2008 15:47
Männer.. Carsten lag Samstag und Sonntag flach, hat sich aber montags nen Krankenschein bis einscließlich mittwoch geholt, und hat die ganzen 3 tage WoW gezockt.. anstatt mir mal n bissl zu helfen.. So sind se halt..
süße... deine ellis haben aber schöne spinnen
Wie süß
Aber Paulchen setzt sich noch net allein, oderß?? Mittlerweile knautsch ich das stillkissen so, das lana fast sitzt., wenn die die Flasche bekommt.. Meistens dauerts keine 5 minuten und dann sitzt sie
Nurn ausm liegen klappt des noch net ... Meine Maus scheint ziemlich platt zu sein.. Sie schläft schon seit 2 uhr..
sons dauert ihr mittagsschläfchen höchstens ne halbe stunde.. Scheint wirklich ein anstrengendes we gewesen zu sein..
03.11.2008 15:51
Anja, könnte durchaus sein... Hast du denn einganzes Glas gegeben??? wir haben mit 3 Löffelchen angefangen und dann immer 3 Löffel mehr pro Tag gegeben.. Meine KiÄ hatte aber empfohlen mit Möhren zu beginnen.. Eigentlich wollte ich ja erst nach dem 4 Monat mit beikost beginnen, aber nach dem letzten Kia Gespräch, meiner ausbleibenden Milch und Lana s zähnen, hat sie mich überzeugt, das Lana wohl schon mit 4 Monaten "weit" genug wäre.. und lana schmeckt es prima.. Sobald der mund leer is kommt ein " rrrrrrräääääääääääääää"
DAs hört sich immer so goldig an.. heute habs das erste mal Möhren mit Kartoffeln...
Ich hoffe, das wir so auch den Eisenwert wieder in den Griff bekommen, sobald fleisch dazu kommt.. Denn die Eisentropfen kann ich ja gar nicht geben.. Lana hat ja alle 1-2,5 std hunger, und da diese Milch unverträglich sind (und immert 2 Std Abstand zu den mahlzeiten sein soll) geht das gar net..
wenn manv om Teufel spricht
Sie is waaah c
DAs hört sich immer so goldig an.. heute habs das erste mal Möhren mit Kartoffeln... Ich hoffe, das wir so auch den Eisenwert wieder in den Griff bekommen, sobald fleisch dazu kommt.. Denn die Eisentropfen kann ich ja gar nicht geben.. Lana hat ja alle 1-2,5 std hunger, und da diese Milch unverträglich sind (und immert 2 Std Abstand zu den mahlzeiten sein soll) geht das gar net..
wenn manv om Teufel spricht
Sie is waaah c
03.11.2008 15:59
Nein, hab kein ganzes Glas gegeben, so 6-7 Löffelchen, wovon n Teil auch wieder rausgekommen ist, 2x hatte sie das mit dem Schlucken echt gut drauf, ansonsten is halt noch üben angesagt^^ Ist auch nun wieder recht zufrieden, kann auch sein dass sie vom PEKiP müde ist, hat danach zwar ein Stündchen geschlafen, aber ist auch nu seit 9 Uhr wach...
Echt, dein Kiarzt hat was von Karotten gesagt? Ich hatte nämlich gehört, dass grad Pastinake so gut als Start sein soll, weils auch allergenarm ist, aber nicht so stopft wie Karotte...
Echt, dein Kiarzt hat was von Karotten gesagt? Ich hatte nämlich gehört, dass grad Pastinake so gut als Start sein soll, weils auch allergenarm ist, aber nicht so stopft wie Karotte...
03.11.2008 15:59
@anja: kann mir schon vorstellen, dass sich emilias magen erst dran gewöhnen muss und sie vlei erstmal bissel bauchweh hat...
@jarsy: so sind se die männer, bei uns genauso... nur am pc spielen und ich komm hier zu nix!
nee, alleine zum sitzen kommt er noch net, hab ihn auf der couch auch nur kurz hingesetzt, sonst klappt das mit dem sitzen noch net so, da kiptt er schon noch um.
@jarsy: so sind se die männer, bei uns genauso... nur am pc spielen und ich komm hier zu nix!
nee, alleine zum sitzen kommt er noch net, hab ihn auf der couch auch nur kurz hingesetzt, sonst klappt das mit dem sitzen noch net so, da kiptt er schon noch um.
03.11.2008 17:00
@ jarsy....hab ich was überlesen, oder hast du nicht geschrieben, wo ihr im urlaub wart?
@ nine....paulchen wird immer größer...unfassbar!
ich hab heut auch beim dm ein paar gläschen gekauft, also pastinaken u frühkarotten, mal schauen, wann ich anfangen werde...denke mal ende november! dieses wochenende gehen wir noch löffeln u teller shoppen
zara zieht sich auch schon bei jeder gelegenheit zum sitzen hoch! liegen findet sie meistens nur doof!
@ nine....paulchen wird immer größer...unfassbar!
ich hab heut auch beim dm ein paar gläschen gekauft, also pastinaken u frühkarotten, mal schauen, wann ich anfangen werde...denke mal ende november! dieses wochenende gehen wir noch löffeln u teller shoppen
zara zieht sich auch schon bei jeder gelegenheit zum sitzen hoch! liegen findet sie meistens nur doof!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt