Babys im Juni 2008???
06.11.2008 21:29
Zitat von jas1812:
für die jenigen die den krabbel winnie pooh holen möchten, bei toys r us ist der momentan im angebot für 19.98 €
hmm, wir haben 24,95 bezahlt
06.11.2008 21:30
Zitat von jas1812:
für die jenigen die den krabbel winnie pooh holen möchten, bei toys r us ist der momentan im angebot für 19.98 €
bei www.baby-markt.de 1 Cent günstiger
06.11.2008 21:31
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von jas1812:
hmm, wir haben 24,95 bezahlt
wir auch
06.11.2008 21:33
Zitat von Ashena:
Zitat von jas1812:
bei www.baby-markt.de 1 Cent günstiger![]()
ok.. ich ergebe mich
06.11.2008 21:37
ich seh schon, frauentausch könnte lustig werden
rafael will ja unbedingt, dass wir da mitmachen...aber das kann er vergessen...um nix in der welt will ich das
rafael will ja unbedingt, dass wir da mitmachen...aber das kann er vergessen...um nix in der welt will ich das
06.11.2008 21:44
ohje frauentausch... nie im leben...
da machen immer solche assis mit... mein mann würde mich nie hergeben
da machen immer solche assis mit... mein mann würde mich nie hergeben
06.11.2008 21:46
Zitat von jas1812:
ohje frauentausch... nie im leben...![]()
da machen immer solche assis mit... mein mann würde mich nie hergeben![]()
meiner meint immer nur, dass ist bestimmt lustig! ich würd nen herzkasperl bekommen, weil ich mich so aufregen müsste
06.11.2008 22:09
ok mädels ich werd dann mal in die heia verschwinden dann hab ich vielleichtt glück und bekomm 7h schlaf am stück.
schreibt nicht so viel sonst muss ich soviel nachlesen. schönen abend euch noch und allen geimpften alles gute und vor allem ne ruhige nacht
bye
schreibt nicht so viel sonst muss ich soviel nachlesen. schönen abend euch noch und allen geimpften alles gute und vor allem ne ruhige nacht
bye
07.11.2008 09:57
guten morgen mädels...na schlaft ihr noch alle?
unsere nacht war wieder recht gut, zara hat immer 3,5 std am stück geschlafen, braves mädi!
u wie gehts euch?
unsere nacht war wieder recht gut, zara hat immer 3,5 std am stück geschlafen, braves mädi!
u wie gehts euch?
07.11.2008 10:39
Unsere nacht war auch ok, Emilia hat von 23:15 Uhr bis 4:30 Uhr gepennt, wollte dafür um 6 Uhr und um 7 und um 7:30 Uhr ihren Schnuller, da durfte sie dann mit rüber ins Bett...
Nachdem ja gestern Dominik das Kind was umgebracht hat, hab ichs heut auch versucht
Wollte nur fix eine aufm Balkon rauchen gehen und hab sie auf unser Bett gesetzt. Decke in den Rücken und Spielzeug in der Hand... als ich wieder kam (~ 5 Minuten) lag sie und hatte es geschafft sich die Decke vom Kopf bis über die Beine zu ziehen. Hat natürlich gebrüllt wie am Spieß und war nassgeschwitzt, die arme Maus...
Sowas machen wir in Zukunft nicht mehr
Wie gehts den Impfmäusen??
Nachdem ja gestern Dominik das Kind was umgebracht hat, hab ichs heut auch versucht
Wollte nur fix eine aufm Balkon rauchen gehen und hab sie auf unser Bett gesetzt. Decke in den Rücken und Spielzeug in der Hand... als ich wieder kam (~ 5 Minuten) lag sie und hatte es geschafft sich die Decke vom Kopf bis über die Beine zu ziehen. Hat natürlich gebrüllt wie am Spieß und war nassgeschwitzt, die arme Maus...
Sowas machen wir in Zukunft nicht mehr
Wie gehts den Impfmäusen??
07.11.2008 10:41
Unsre nacht war auch toll
Bis auf einen schnullerzwischenfall um 11 hat er von 18:30-3:00 geschlafen und dann wieder bis halb sieben und dann nochmal bis kurz vor neun. Und etz schläft er schon wieder
Fieber hat er zum glück keins bekommen hoffentlich bleibt es so. Aber er hustet ein wenig. Mal schauen wie sich das entwickelt.
.
Boah grad bei Mein BABY bekommt eine einen Ks 2 Wochen früher wegen nierenstau
Und bei mir ham die deswegen eeewwig rumgemacht und das obwohl ich nur noch eine niere hab
.
Heut nachmittag gehen wir in die stadt und kaufen neue klamotten für Luki. Die nächste größe ist fällig. Es passt zwar noch 62 aber ich merk bei den pullis das die ärmel zu kurz werden und beim schlafi spannt es auch schon ganz schön an den füssen.
Bis auf einen schnullerzwischenfall um 11 hat er von 18:30-3:00 geschlafen und dann wieder bis halb sieben und dann nochmal bis kurz vor neun. Und etz schläft er schon wieder
Fieber hat er zum glück keins bekommen hoffentlich bleibt es so. Aber er hustet ein wenig. Mal schauen wie sich das entwickelt.
.
Boah grad bei Mein BABY bekommt eine einen Ks 2 Wochen früher wegen nierenstau
Und bei mir ham die deswegen eeewwig rumgemacht und das obwohl ich nur noch eine niere hab
.
Heut nachmittag gehen wir in die stadt und kaufen neue klamotten für Luki. Die nächste größe ist fällig. Es passt zwar noch 62 aber ich merk bei den pullis das die ärmel zu kurz werden und beim schlafi spannt es auch schon ganz schön an den füssen.
07.11.2008 10:43
Ich muss Emilia mittlerweile 68 bei Hosen anziehen... von der Länge versinkt sie darin, aber die dicke Pocke passt in 62 nicht mehr rein^^ Oberteile kann sie teilweise noch in 56 anziehen und Strampler in 62...
Shoppen für die Zwerge ist sooo toll, viel Spaß
Shoppen für die Zwerge ist sooo toll, viel Spaß
07.11.2008 10:47
Ja ich liebe shoppen für ihn. Bodys hat er auch noch zwei in 56. Aber der rest musste aussortiert werden. Hosen passen auch noch in 62, strampler zieht ich ihn gar net an mag die irgendwie net. Brauch nur paar pullis und zwei schlafis oder so
07.11.2008 10:51
hm also zara passt noch in die 62 rein, allerdings find ich die bodys schon ein bisschen kurz bei den ärmeln, naja wir haben eh schon alles in 68 da...ach die mäuse werden ja so schnell groß
@ anja...ui die arme maus, aber ist ja gott sei dank alles gut gegangen! dass sie sich die decke nicht weggezogen hat, versteh ich nicht...zara strampelt immer alles von sich, wenn ihr was nicht passt
@ anja...ui die arme maus, aber ist ja gott sei dank alles gut gegangen! dass sie sich die decke nicht weggezogen hat, versteh ich nicht...zara strampelt immer alles von sich, wenn ihr was nicht passt
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt