Babys im Juni 2008???
19.11.2008 19:53
Zitat von Shaya:
So ihr könnt mich steinigen wir haben grad Mausis Weihnachtsgeschenk gekauft..
http://www.yatego.com/eichhorn-kinderwagen/p,4587a 9195ca02,4263c8109fa532_9,walker-winnie-pooh-blau? sid=11Y1227107348Y1c011cb7e522555cfc
Nur in Rot aber super stabiel..Und wir haben es günstiger als da aber ich hab kein Bild gefunden...![]()
Ich finds klasse...![]()
Ich möcht gern mal bei einigen hier im Forum Mäuschen spielen und gucken was die so daheim haben
Wahrscheinlich gerade dort wo sich über den Gehfrei besonders aufgeregt wurde
19.11.2008 19:54
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
http://www.yatego.com/eichhorn-kinderwagen/p,4587a 9195ca02,4263c8109fa532_9,walker-winnie-pooh-blau? sid=11Y1227107348Y1c011cb7e522555cfc
Nur in Rot aber super stabiel..Und wir haben es günstiger als da aber ich hab kein Bild gefunden...![]()
Ich finds klasse...![]()
Ich möcht gern mal bei einigen hier im Forum Mäuschen spielen und gucken was die so daheim habenWahrscheinlich gerade dort wo sich über den Gehfrei besonders aufgeregt wurde
![]()
lool ja da wirste recht haben....
19.11.2008 19:55
Man so wies aussieht liegt Lea erstmal brav im Bett- immerhin 2h früher als gestern - ich hoffe mal das das jetzt auch ohne unterbrechungen so bleibt bis morgen gegen 5 (man darf ja noch träumen). Morgen bin ich dann auch mal gespannt- bisher hat sie ja an den Impftagen immer gut geschlafen- mal sehen.
Hey ich glaub das ist jetzt mein 300 beitrag (stolzbin) aber wenn ich sehe das manche von euch schon einige tausend haben
da hab ich ja noch ordentlich was vor mir.
Hey ich glaub das ist jetzt mein 300 beitrag (stolzbin) aber wenn ich sehe das manche von euch schon einige tausend haben
da hab ich ja noch ordentlich was vor mir.
19.11.2008 19:58
lol ich bin auch ne Forumsschlampe...rofl...
Mausi hat im moment den Tick mich zwischen 5 und 6 aus dem Bett zu schmeissen....
Mausi hat im moment den Tick mich zwischen 5 und 6 aus dem Bett zu schmeissen....
19.11.2008 20:02
Zitat von Shaya:
lol ich bin auch ne Forumsschlampe...rofl...![]()
![]()
![]()
Mausi hat im moment den Tick mich zwischen 5 und 6 aus dem Bett zu schmeissen....![]()
![]()
![]()
naja so würd ich dich ja nun nicht bezeichnen Nicole aber Lea lässt mir leider nicht immer die zeit auch mal meinen senf dazu zugeben bin ja froh wenn ich alles mitlesen kann. Tja man kann sich ganz schnell an manche sachen gewöhnen. Ich kannte es ja auch nicht anders als von 19:30 bis 5uhr schlafen und dann weiter bis gegen 8 uhr aber im moment bin ich schon froh wenn sie um 19:30 im bett liegt und ich vor drei uhr nix mehr von ihr höre (klingt das jetzt böse??)
19.11.2008 20:11
Nee klingt ned böse ich bin auch froh wenn sie abends im bett liegt....Seit sie sich drehen kann ist sie suuuper anstrengend da sie aufm bauch immer gleich anfängt zu meckern....hmpf...Aber auf dem Rücken liegen ist auch scheisse....grml...Sitzen und stehen sind toll...Na prima....
Auserdem beschäftigt sie sich ned mehr selber vllt 5 min und dann wird gemeckert das kenn ich garnicht von ihr....
Aber wenigstens ist sie abends pflegeleicht..Sie wird wach ins Bett gelegt dann brabbelt sie noch n bissi und schläft dann ein bis 1-2 Uhr und dann wacht sie um 5 oder 6 im Moment auf aber ned weil sie hunger hat sondern weil sie wach ist...Die Pulle trinkt sie erst ne Std nach dem aufstehen...ich will wieder bis 8 schlafen..
Auserdem beschäftigt sie sich ned mehr selber vllt 5 min und dann wird gemeckert das kenn ich garnicht von ihr....
Aber wenigstens ist sie abends pflegeleicht..Sie wird wach ins Bett gelegt dann brabbelt sie noch n bissi und schläft dann ein bis 1-2 Uhr und dann wacht sie um 5 oder 6 im Moment auf aber ned weil sie hunger hat sondern weil sie wach ist...Die Pulle trinkt sie erst ne Std nach dem aufstehen...ich will wieder bis 8 schlafen..
19.11.2008 20:17
mausi88 übvertrifft aber keiner mit den beiträgen. die verbringt ihre ganze zeit hier
19.11.2008 20:19
ich bi auch froh wenn jolina im bett loegt...besonders heute.. man konnnte es ihr nciht recht machen.. spazieren gehen doof, essen doof, nuckel doof, spielen doof, osanit doof, trinken doof....
und nun leigt sie seit 19 uhr im tiefschlaf
und nun leigt sie seit 19 uhr im tiefschlaf
19.11.2008 20:20
boah neidisch bin- bei uns gabs auch mal zeiten wo ich Lea wach hingelegt habe und sie dann sanft entschlummerte- aber das klappt bestimmt schon knapp 21/2 Monate nicht mehr- und dabei hab ich ja gelesen das es gut und wichtig fürs durchschlafen ist dass sie wach hingelegt werden- aber sie pennt mir an der brust ja meist schon ein
was soll ich da machen??
was soll ich da machen??
19.11.2008 20:28
@dajana: ja, ich würde hart bleiben was den mittagsschlaf betrifft!
hab gelesen, dass es wohl bis zu 2 wochen dauern kann, wenn man was neues einführt bis sich die mäuse dran gewöhnt haben...
@shaya: das mit dem drehen haben wir ja auch...
lege paul ja auch wach ins bett und das klappt ja schon ne ganze weile sehr gut. zum glück, am anfang ist er ja nur an der brust eingeschlafen, aber das macht er nun net mehr. letzte nacht war auch ok, hat von 20.15 bis 9.30 gepennt mit 2 stillpausen 2 uhr und 7 uhr... das ist vollkommen ok, kann jede nacht so laufen...
wir müssen morgen auch zum impfen, die 5. ... dann müssen wir uns ja wg. umzug leider nen neuen kiarzt suchen...
ja und wo ist peggy und edda???
wollten doch noch mehr foooooodddddoooooos sehen von der hochzeit!!!!!!!!
hab gelesen, dass es wohl bis zu 2 wochen dauern kann, wenn man was neues einführt bis sich die mäuse dran gewöhnt haben... @shaya: das mit dem drehen haben wir ja auch...
lege paul ja auch wach ins bett und das klappt ja schon ne ganze weile sehr gut. zum glück, am anfang ist er ja nur an der brust eingeschlafen, aber das macht er nun net mehr. letzte nacht war auch ok, hat von 20.15 bis 9.30 gepennt mit 2 stillpausen 2 uhr und 7 uhr... das ist vollkommen ok, kann jede nacht so laufen...
wir müssen morgen auch zum impfen, die 5. ... dann müssen wir uns ja wg. umzug leider nen neuen kiarzt suchen...
ja und wo ist peggy und edda???
wollten doch noch mehr foooooodddddoooooos sehen von der hochzeit!!!!!!!!
19.11.2008 20:32
Zitat von dajana80:
boah neidisch bin- bei uns gabs auch mal zeiten wo ich Lea wach hingelegt habe und sie dann sanft entschlummerte- aber das klappt bestimmt schon knapp 21/2 Monate nicht mehr- und dabei hab ich ja gelesen das es gut und wichtig fürs durchschlafen ist dass sie wach hingelegt werden- aber sie pennt mir an der brust ja meist schon einwas soll ich da machen??
das kenn ich auch, Hanna schläft auch beim Trinken an der Brust ein. aber ich würde sie deswegen nicht wecken,bin doch froh, wenn sie schläft
und nachts brauch ich mir so auch keine Gedanken übers weiterschlafen machen, kurz anlegen und sie schläft weiter
19.11.2008 20:35
Zitat von Shaya:
Ich finds klasse...![]()
na da bin ich ja mal gspannt, was deine BÖSEN Kampfhunde dazu sagen, wenn deine Maus damit durch die Gegend saust
19.11.2008 21:04
hallo
Ich glaub meine ohren fallen bald ab. Seit gestern kreischt Luki noch mehr und auch wenn er auf dem arm ist und voll ins ohr...
Würde er dabei net lachen würde ich denke ihm quält irgendwas aber er entdeckt wohl gerade die höheren tonlagen seiner stimme.
Musste heute die Tragetasche gegen nen Fusssack austauschen, mensch ist der groß geworden..
Ich glaub meine ohren fallen bald ab. Seit gestern kreischt Luki noch mehr und auch wenn er auf dem arm ist und voll ins ohr...
Würde er dabei net lachen würde ich denke ihm quält irgendwas aber er entdeckt wohl gerade die höheren tonlagen seiner stimme.
Musste heute die Tragetasche gegen nen Fusssack austauschen, mensch ist der groß geworden..
19.11.2008 21:18
lol die pösen kampfis wollen da bestimmt reinbeissen...
Loki rennt bestimmt vor weg der kleine schisser...
Mausi kreischt auch gerne aber sie ist ja auch n mädchen..lol...Freya fängt immer mit an zu quiecken ich denke das Svea fiese tonlagen für Hundeohren trifft....
Die Tragetasche hab ich schon vor ein paar tagen rausgenommen mit der dicken jacke hat se garkeinen Platz mehr gehabt...lach....
Loki rennt bestimmt vor weg der kleine schisser...
Mausi kreischt auch gerne aber sie ist ja auch n mädchen..lol...Freya fängt immer mit an zu quiecken ich denke das Svea fiese tonlagen für Hundeohren trifft....
Die Tragetasche hab ich schon vor ein paar tagen rausgenommen mit der dicken jacke hat se garkeinen Platz mehr gehabt...lach....
19.11.2008 21:22
ja er mit seinem anzug etz auch net mehr deswegen musst ich heut tauschen. Tat mir voll leid wie gequetscht er dadrin lag. Ging gar net mehr
Geh etz ins bett nochn bissl lesen bin voll müde..
Waren immer voll lang wach die letzten tage haben uns für die PS3 little big planet gekauft voll cool
Geh etz ins bett nochn bissl lesen bin voll müde..
Waren immer voll lang wach die letzten tage haben uns für die PS3 little big planet gekauft voll cool
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt