Babys im Juni 2008???
19.11.2008 21:23
Ich werd auch gleich ins bettchen um 5 aufstehen ist entschieden zu früh*gääähhnn*
Was lieste denn feines???
Was lieste denn feines???
19.11.2008 21:27
hab mir heute des buch "fucking berlin" gekauft warte ich kopier dir mal den deckel hinten
Pressestimmen
»`Fucking` Berlin ist keine Beichte.`Ich wollte einfach schildern, wie es wirklich ist. Nicht alle Huren sind Zwangsprostituierte, sondern viele machen es freiwillig. Und manchmal macht es sogar Spaß.` So hat sie darüber geschrieben - ohne Selbstmitleid, offen, treffsicher und oft außerordentlich witzig.« --DIE WELT/ 09.08.08/ Uta Keseling
Kurzbeschreibung
Das autobiographische Bekenntnis zur käuflichen Liebe - und die freimütige Schilderung eines Doppellebens.
Sie lebt in Berlin, studiert Mathematik, bringt morgens ihr Kind in die Kita und trifft sich am Wochenende mit Freunden. Eine normale junge Frau - auf den ersten Blick. Denn sie hat noch einen Job: Sie verkauft ihren Körper. Und sie sieht darin auch kein Problem. Wie kommt man als harmlose Studentin ins Rotlichtmilieu? Wie ist das, wenn man sich zum ersten Mal gegen Bezahlung einem Freier hingibt? Wie erlebt man den Alltag mit den Kunden und Kolleginnen aus dem Milieu? Und wie kriegt man das überhaupt hin, ein Doppelleben zwischen bürgerlicher Existenz und Prostitution?
Pressestimmen
»`Fucking` Berlin ist keine Beichte.`Ich wollte einfach schildern, wie es wirklich ist. Nicht alle Huren sind Zwangsprostituierte, sondern viele machen es freiwillig. Und manchmal macht es sogar Spaß.` So hat sie darüber geschrieben - ohne Selbstmitleid, offen, treffsicher und oft außerordentlich witzig.« --DIE WELT/ 09.08.08/ Uta Keseling
Kurzbeschreibung
Das autobiographische Bekenntnis zur käuflichen Liebe - und die freimütige Schilderung eines Doppellebens.
Sie lebt in Berlin, studiert Mathematik, bringt morgens ihr Kind in die Kita und trifft sich am Wochenende mit Freunden. Eine normale junge Frau - auf den ersten Blick. Denn sie hat noch einen Job: Sie verkauft ihren Körper. Und sie sieht darin auch kein Problem. Wie kommt man als harmlose Studentin ins Rotlichtmilieu? Wie ist das, wenn man sich zum ersten Mal gegen Bezahlung einem Freier hingibt? Wie erlebt man den Alltag mit den Kunden und Kolleginnen aus dem Milieu? Und wie kriegt man das überhaupt hin, ein Doppelleben zwischen bürgerlicher Existenz und Prostitution?
19.11.2008 21:30
lach das wär mir zuviel Realität ich lese fast nur Fantasy und Since Fiktion....
Viel Spass und schlaf schön...
Viel Spass und schlaf schön...
19.11.2008 21:31
hihi und ich les eigentlich mehr so liebeszeugs aber manchmal brauch ich was anders...
nachti
nachti
19.11.2008 21:33
Oh weh nee liebeszeug les ich garned....
Bei müssen se zaubern und drachen müssen sein und Elben und feen unsd sowas....lol...
Bei müssen se zaubern und drachen müssen sein und Elben und feen unsd sowas....lol...
19.11.2008 22:20
na das is ja wieder klar, wenn ich mal zeit hab, weil männe auf nachtschicht is, is hier kein mensch!
19.11.2008 22:29
also dieses rumgezicke in den anderen threads geht mir ja momentan so dermaßen auf den keks.. ist ja schlimm..
man liest ja schon fast nichts anderes mehr...typisch weiber auf einem haufen...
man liest ja schon fast nichts anderes mehr...typisch weiber auf einem haufen...
19.11.2008 22:32
ja, das find ich auch, wobei ich kaum in andere themen rein schau, und wenn ich mal gezicke mit bekomm, dann nur durch zufall, aber ist mir auch wurscht!
bin eigentlich nur bei euch mädels!
bin eigentlich nur bei euch mädels!
19.11.2008 22:43
Ich bekomm scheinbar auch nix mit
Wo zicken die Weiber denn wieder?
Wo zicken die Weiber denn wieder?
19.11.2008 22:45
keine ahnung...
das letzte was ich mitbekommen hab war das mit den FG`s von der simone.... hieß die so? kenne die net...
das letzte was ich mitbekommen hab war das mit den FG`s von der simone.... hieß die so? kenne die net...
19.11.2008 22:50
ach, wieder so ein impfthread. ob impfen oder nicht usw.
naja, halt mich aus so einem kram lieber raus, aber manchmal würd ich echt am liebsten meinen senf dazu geben
aber am liebsten guck ich auch hier rein. schaffe es momentan nur nicht so oft online und dann muss ich immer soviel nachlesen hier
meist vergess ich dann auch, was ich schreiben wollte
naja, halt mich aus so einem kram lieber raus, aber manchmal würd ich echt am liebsten meinen senf dazu geben
aber am liebsten guck ich auch hier rein. schaffe es momentan nur nicht so oft online und dann muss ich immer soviel nachlesen hier
meist vergess ich dann auch, was ich schreiben wollte
19.11.2008 22:54
ich mach mir manchmal zettel beim nachlesen. wo ich stichpunktartig drauf schreibe, zuwas ich alles was schreiben wollte.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt