Babys im Juni 2008???
01.12.2008 11:04
Zitat von Shaya:
Bio Tiere werden mit rein pflanzlichen Sachen gefüttert ohne jegliche Chemie...![]()
achso danke... naja hört sich ja gut an... werde es dann denke ich mal kaufenn....
01.12.2008 11:06
so, mein paket ist auch gepackt, jetzt muss ich nur noch warten, dass mein kleines fräulein aufwacht, dann gehts ab zur post!
zara muss den nachtschlaf aufholen...sie ist so verkühlt, dass sie alle halben std aufgewacht ist, weil sie so schlecht luft bekommt! arme maus!
gestern waren wir am abend schon am christkindlmarkt mit freunden, davor waren alle bei uns zum kekse essen u glühwein trinken! aja, u uns wurde eine schwangerschaft verkündet...freuuuuu, die frau von rafaels kollegen, bei denen wir auch auf der hochzeit waren, ist schwanger...6. woche! freu mich total für die beiden! genau ein jahr unterschied zu zara! hab ihr gleich ein paar meiner schlauen bücher geborgt!
da würd ich am liebsten auch gleich wieder schwanger sein...keine sorge, wir warten noch
aber irgendwie bekommt man da dann schon wieder lust!
zara muss den nachtschlaf aufholen...sie ist so verkühlt, dass sie alle halben std aufgewacht ist, weil sie so schlecht luft bekommt! arme maus!
gestern waren wir am abend schon am christkindlmarkt mit freunden, davor waren alle bei uns zum kekse essen u glühwein trinken! aja, u uns wurde eine schwangerschaft verkündet...freuuuuu, die frau von rafaels kollegen, bei denen wir auch auf der hochzeit waren, ist schwanger...6. woche! freu mich total für die beiden! genau ein jahr unterschied zu zara! hab ihr gleich ein paar meiner schlauen bücher geborgt!
da würd ich am liebsten auch gleich wieder schwanger sein...keine sorge, wir warten noch
aber irgendwie bekommt man da dann schon wieder lust!
01.12.2008 11:08
lol ja so gehts mir wenn ich Kugelbäuche sehe aber meinMann streikt da völlig als ich Vorgesclagen hab doch schon nächstes Jahr zu Mausis 1 Geburtstag die Pille abzusetzen...lol...
01.12.2008 11:16
hihi also ich bin vom schwanger sein erstmal geheilt...
meine beste freundin ist seit 2 monaten auch am versuchen(hibbel bei ihr mit) und ne andere ist jetzt in der 11. woche... aber lust bekomme ich nciht
meine beste freundin ist seit 2 monaten auch am versuchen(hibbel bei ihr mit) und ne andere ist jetzt in der 11. woche... aber lust bekomme ich nciht
01.12.2008 11:22
wir werden uns silvester 2009 gedanken drüber machen!
wobei ich hirn vorgestern schon wieder ne pille vergessen habe...ich weiß nicht, ich war noch nie so schusselig wie jetzt...nicht das wir unbedingt so viel zeit für "kuscheln" hätten, aber ich hab doch angst, dass ich durch meine dämlichkeit irgendwann schwanger bin!
versteh nicht, warum mir das dauernd passiert, früher hab ich sie kein einziges mal vergessen, u jetzt schon zum 3. mal
wobei ich hirn vorgestern schon wieder ne pille vergessen habe...ich weiß nicht, ich war noch nie so schusselig wie jetzt...nicht das wir unbedingt so viel zeit für "kuscheln" hätten, aber ich hab doch angst, dass ich durch meine dämlichkeit irgendwann schwanger bin!
versteh nicht, warum mir das dauernd passiert, früher hab ich sie kein einziges mal vergessen, u jetzt schon zum 3. mal
01.12.2008 11:50
Zitat von sandmaeusle:
wir werden uns silvester 2009 gedanken drüber machen!![]()
versteh nicht, warum mir das dauernd passiert, früher hab ich sie kein einziges mal vergessen, u jetzt schon zum 3. mal![]()
![]()
deswegen nehm ich erst gar keine Pille
01.12.2008 12:49
mein gnädiger herr hat aber eine abneigung gegen kondome...u die spirale zahlt sich nicht aus, wenn wir wirklich wieder basteln wollenl! u pflaster u co vertrau ich auch nicht wirklich! ich ärger mich einfach total über mich selbst, wie gesagt, ich hab ohne scheiß, nieeee auf sie vergessen u in so kurzer zeit jetzt schon 3 mal....normal ist das nicht...wo sind meine gehirnzellen geblieben????
mein wichtelpaket ist übrigens auf reise gegangen...es sieht aber ziemlich riesig aus, das päckchen, die kleinere verpackung ist sich um 1 cm nicht ausgegangen...es ist leider nicht so viel drinnen, wie es jetzt aussieht!
mein wichtelpaket ist übrigens auf reise gegangen...es sieht aber ziemlich riesig aus, das päckchen, die kleinere verpackung ist sich um 1 cm nicht ausgegangen...es ist leider nicht so viel drinnen, wie es jetzt aussieht!
01.12.2008 12:49
mein gnädiger herr hat aber eine abneigung gegen kondome...u die spirale zahlt sich nicht aus, wenn wir wirklich wieder basteln wollenl! u pflaster u co vertrau ich auch nicht wirklich! ich ärger mich einfach total über mich selbst, wie gesagt, ich hab ohne scheiß, nieeee auf sie vergessen u in so kurzer zeit jetzt schon 3 mal....normal ist das nicht...wo sind meine gehirnzellen geblieben????
01.12.2008 13:15
Zitat von sandmaeusle:
wir werden uns silvester 2009 gedanken drüber machen!![]()
versteh nicht, warum mir das dauernd passiert, früher hab ich sie kein einziges mal vergessen, u jetzt schon zum 3. mal![]()
![]()
ich hatte die auch schon 2 mal vergessen, nehme di imemr abends... und morgens fällt es mir dann auf...
ich vertraue der pille am meisten und kondom ist nciht mein fall... in der stillzeit haben wir damit verhütet, bin froh das es vorbei ist...
01.12.2008 13:16
anne...habe auch 3,90 bezahlt für paket...
ich habe eben getankt für 1,12€
ich habe eben getankt für 1,12€
01.12.2008 13:19
Hi ihr Süßen
Wir sind grade vom PEKiP wieder da und Emilia singt auch grad wieder
7kg wiegt die dicke Mopsmaus jetzt, wie groß sie ist kann ich nur sch#tzen, denk mal sie hat so ihre 65 cm... die PEKiPleitung war auch gemein zu uns, hab erzählt, dass Emilia nachd er Rotavirenimpfung so schlecht getrunken hat, ihr Kommentar: Naja geschadet hats ihr ja nicht
Mein Päckchen wird erst heut Abend auf die Reise, gehen, das Nikolauskostüm hat mein Männe ja weggebracht, also weiß ich immer noch nicht, wo der Hermesshop ist... kann ers nachher also auch wegbringen
Nu ist Fütterung der Raubtiere angesagt, Madame will ihr Mittagessen
Wir sind grade vom PEKiP wieder da und Emilia singt auch grad wieder
7kg wiegt die dicke Mopsmaus jetzt, wie groß sie ist kann ich nur sch#tzen, denk mal sie hat so ihre 65 cm... die PEKiPleitung war auch gemein zu uns, hab erzählt, dass Emilia nachd er Rotavirenimpfung so schlecht getrunken hat, ihr Kommentar: Naja geschadet hats ihr ja nicht
Mein Päckchen wird erst heut Abend auf die Reise, gehen, das Nikolauskostüm hat mein Männe ja weggebracht, also weiß ich immer noch nicht, wo der Hermesshop ist... kann ers nachher also auch wegbringen
Nu ist Fütterung der Raubtiere angesagt, Madame will ihr Mittagessen
01.12.2008 13:27
Tja hätte mein Männe ne Abneigung gegen Kondome soll er die hand nehmen und ab dafür...Wir verhüten ja Momentan mit Pille UND Kondom und als ich damals Thrombose hatte konnten wir nur mit Kondom verhüten was anderes durft ich garned...
01.12.2008 13:33
Zitat von atomic-a:
ich hab gestern für 1,10€ Super getankt![]()
wow, wär ich ein paar km weiter gefahren hätte ich es auch so billig gehabt, hätte sich aber nciht gelohnt für 2 cent und dann den weg fahren... bei uns ist ein ort wo man immer viel günstiger tanken kann asl wo anders hier. da tanken wir dann immer, wenns auf dem weg liegt.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt