Babys im Juni 2008???
30.11.2008 20:47
Zitat von Shaya:
Naja mausi wacht dann immer nach 2 Std auf und säuft fast 100ml Tee wech und deswegen bekommt sie abneds kein Brei...![]()
![]()
jolina bekommt jetzt ihren griesbrei um 16 uhr. da sie sonst nachts verdauung hat. und ich wecke sie ja nciht um pampers zu machen... außerdem isses schwer ihr abends noch brei zu geben, da sie bei fast jedem löffel einschläft... sie verdreht dann immer schon ihre augen...
mussten die zeiten jetzt auch ändern wegen der 1er nahrung.. klappt so aber ganz gut
30.11.2008 20:48
seh ich auch so
Diät
die mach ich scho seit 4 wochen..aber irgendwie schaff ich nicht, die finger von der schoki abends zu lassen.
Diät
die mach ich scho seit 4 wochen..aber irgendwie schaff ich nicht, die finger von der schoki abends zu lassen.
30.11.2008 20:49
Ohne Schocki abneds würd ich Amok laufen...lol..Ich machekeine Diät da habsch garkein bock zu..ich weiss noch ned mal wieviel ich wiege...
30.11.2008 20:52
Ich hab immernoch die doofen 7 kg zuviel... Seitdem ich ausm Kh bin..schrecklich.:Will ja nur wieder in meine alten Hosen passen
Sons nix.. Is euer bauch eigentlich schon komplett zurück gebildet?? Meiner wabbelt immer noch n bissl.:Aber bin irgendwie zu faul n bissl situps oder so zu machen..
30.11.2008 20:54
nee ich musste diät essen in der schwangerschaft da ich zuviel aufeinmal zugenommen habe ohne danach auszusehen... hat sich gut verteilt
jetzt mache ich auch keine diät.. habe ich auch keine lust zu.. esse so wie vor der ss... und durchs stillen habe ich schnell abgenommen... jetzt fehlen mir noch 3 kg..
hab eben auch ne menge selbstgemachte butterplätzchen gegessen...
jetzt mache ich auch keine diät.. habe ich auch keine lust zu.. esse so wie vor der ss... und durchs stillen habe ich schnell abgenommen... jetzt fehlen mir noch 3 kg..
hab eben auch ne menge selbstgemachte butterplätzchen gegessen...
30.11.2008 20:56
Hmm ich komm zwar in meine alten Hosen rein aber am bauch ned zu...Mein bauchi schwabbelt immer noch so dolle der hat sich kaum zurück gebildet Obwohl ich Rückbildung zu hause gemacht hab aber im Moment habsch keine Böcke..
30.11.2008 20:56
also mein bauchi ist auch noch etwas wabbelig... ich glaube so schnell geht das auch nicht... heute ist mir aufgefallen das ich auch speckig bin an den lendenwirbel... war ich vorher nicht
30.11.2008 20:57
jas. hast dus gut.. durchs stillen hab ich nix abgenommen.. Nunja..
*argZ* hab heut den neuen Beateuhse katalog bekommen udn wollt nun was bestellen
ABer komm net in den onlineshop.. irgendwie hängt sich bei mir dann alles auf..*grumml* man man man..
Mädels, irgendwie isses ohne mann zu hause sooo ödeee... Bin froh wenn wir morgen wieder bei ihm sind..
*argZ* hab heut den neuen Beateuhse katalog bekommen udn wollt nun was bestellen
ABer komm net in den onlineshop.. irgendwie hängt sich bei mir dann alles auf..*grumml* man man man.. Mädels, irgendwie isses ohne mann zu hause sooo ödeee... Bin froh wenn wir morgen wieder bei ihm sind..
30.11.2008 20:59
Die Beate Uhse Sachen sind immer voll schnell hin ich hab immer bei orion bestellt....
30.11.2008 21:00
Luki hat keinen durscht nachn grießbrei. Geb ihn den immer so ne halbe stunde bevors ins bett geht und dann geb ich ihm seine Vitamin D tablette mit Tee damit er bissl flüssigkeit zu sich nimmt.
Zum thema diät. Die mach ich schon seit ich ausn Kh daheim bin
Und mein bauch schwabbelt auch noch. Naja was solls.....
Muss meinen lappi neu hochfahren
Zum thema diät. Die mach ich schon seit ich ausn Kh daheim bin
Und mein bauch schwabbelt auch noch. Naja was solls.....
Muss meinen lappi neu hochfahren
30.11.2008 21:01
ich hatte insgesamt 20 kg zugenommen, und hatte keine wassereinlagerungen
durchs stillen habe ich 16 kg abgenommen(naja vielleicht hätte ich die sowieso abgenommen
)... und erst 1 kg so...naja die letzten kilos sind die schwersten.. hab mir mein ziel gesetzt bis sommer auf mein altes gewicht zu sein und vielleicht noch einen kilo leichetr. jetzt über weihnachten schaff ich es sowieso nciht... da gibbet so leckere sachen
durchs stillen habe ich 16 kg abgenommen(naja vielleicht hätte ich die sowieso abgenommen
)... und erst 1 kg so...naja die letzten kilos sind die schwersten.. hab mir mein ziel gesetzt bis sommer auf mein altes gewicht zu sein und vielleicht noch einen kilo leichetr. jetzt über weihnachten schaff ich es sowieso nciht... da gibbet so leckere sachen
30.11.2008 21:04
also bei mir wabbelt mein bauch auch noch.. grml.. mir fehlen noch 6 kilo zu vorher, abe rbin ja sowieso nicht die schlankeste gewesen.. echt ätzend.. jetzt mache ich wieder mal salatzeit.. der speck muss weg und ich passe zwar in meine jeans rein, kriege sie auch zu.. aber nach mind. 5 minuten tut mir total meiner kaiserschnittnarbe weh, weil die hosen da genau drauf sitzen.. ätzend.. hab mir gestern erstmal eine neue jeans gekauft.. weil die hosen die jetzt einigermaßen passten haben sich verabschiedet.. schön zwischen den schenkeln aufgescheuert und eingerissen.. argh..
also ich hatte für den brei rindergulasch geholt. ist ja auch schön mager. aber nicht bio, hatte da auch mit der fleischverkäuferin gesprochen und ich bin sowieso nicht so mit bio, also muss nicht zwingend sein *g*
aber mein sohnemann hat ja wieder alles ausgekötzelt.. ihm scheint das nicht zu schmecken, was mama feines kocht...
also ich hatte für den brei rindergulasch geholt. ist ja auch schön mager. aber nicht bio, hatte da auch mit der fleischverkäuferin gesprochen und ich bin sowieso nicht so mit bio, also muss nicht zwingend sein *g*
aber mein sohnemann hat ja wieder alles ausgekötzelt.. ihm scheint das nicht zu schmecken, was mama feines kocht...
30.11.2008 21:06
achso, timmi hat durst nach dem griesbrei.. gebe ihm den brei aber auch so ca. eine bis halbe stunde vorm zu bett gehen und wenn ich mich dann mit ihm hinlege geb ich ihm dann noch was zu trinken. solange er noch keine zähne hat muss ich danach ja nicht putzen
total süße bilderchens von den kleinen mäusen.. mensch die werden sooo schnell groß.. *snief*
total süße bilderchens von den kleinen mäusen.. mensch die werden sooo schnell groß.. *snief*
30.11.2008 21:17
mmhhh dann mal gucken welches fleisch ich nehme, habe auhc an rind gedacht... da jolina gerne karotte.kartoffel.rindfleisch isst(gläschen)
+
also ich bekomme meine alten hosen noch an, aber irgendwei hab ich noch so viel speck am bauch... da sieht doof aus, wenn die hose zu ist...und ich etwas engeres oberteil anhabe... so mega schlabber pullis zieh ich nciht an... das man das vertuschen kann
+
also ich bekomme meine alten hosen noch an, aber irgendwei hab ich noch so viel speck am bauch... da sieht doof aus, wenn die hose zu ist...und ich etwas engeres oberteil anhabe... so mega schlabber pullis zieh ich nciht an... das man das vertuschen kann
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt